FF7 nachfolger geplant (* Final Fantasy)

FF7 nachfolger geplant (* Final Fantasy)

Wer meint das teil 7(wie es ja auch ist)der beste teil der serie ist kann sich freuen,nach aussage von square ist bereits ein entwicklerteam an der arbeit an einen nachfolger der die geschichte um Cloud weitererzählt,es wurde aber noch nicht offiziell bestätigt da es keine direkten pläne gibt wie die geschichte weiter verlaufen soll.
Es wurde aufjedenfall bestätigt, darauf freu ich mich auch weil Teil 7 mein Favourit in der FF Reihe ist.
Es ist noch nicht fest geplant,da da Square (noch) keine Story hat.Ansonsten würde sie gern eine Fortsetzung machen.
da bin ich ja mal gespannt.
Ich möchte einen Nachfolger von FF8.
Zu beiden Teilen (FF 7 und FF 8) ist ne Fortsetzung geplant.(kein Remake)
Geil,cool,super.Endlich.
hurra!
hmmm... also ich denk ned dass sies machen werden...
und wenn schon: ff7 hat sich am besten von allen verkauft, war auch einer der besten der ganzen serie, in den ersten 3 tagen konnte square einige millionen absetzen. wahrscheinlich wollen sie an den erfolg anknüpfen, und ich hoffe zwar das sie das machen, aber WENN sie es machen, solln sie sie damit zeit lassen, und nicht einen billigen nachfolger bringen, der nur geld bringen soll...
da kann ich midgar7 nur recht geben, leider hab ich den 7. teil noch nicht ganz durch. ali-randali.
wann kommt es
Ist es für ps1????
Wenn einer komt was nicht sicher ist komt er auf PS2 zu
99,9%.
Xell 23 sagt die Wahrheit. Die PS1 iat tot.
Außerdem wer sagt das nichts mehr an Infos rauskommt und somit meint das wäre nur ein Fake der sollte bedenken was Squaresoft im Moment alles entwickelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.