INFO zu Clone CD (Hard- und Software)

INFO zu Clone CD (Hard- und Software)

Brauche hilfe bei Clone CD .
Läuft nicht auf meinem Brenner TEAC CD-R56S4
Dann lese dir mal die beigelegte Hilfe Datei durch.
Da wird nähmlich geschrieben das Clone CD nicht mit allen
Brennern zusammen arbeitet weil Clone CD in einem speziellen
Modus Schreibt, dem so genannten RAW Modus.
In der Hilfe Datei wird auch gesagt welche Brenner auf jeden Fall
mit Clone CD funktionieren.
Wo kriegt man eigentlich Clone CD her?
http://www.clonecd.de/

Wieso arbeiten eigentlich machne Cd/DVD-Laufwerke nicht mit clonecd zusammen?
@Dauermogler: CDs werden auch im RAW-Modus eingelesen, die Laufwerke, die das nicht unterstützen gehen dann natürlich nicht.
Ich hasse mien DVD-Laufwerk!!!!!!!(Hitachi GD-5000)
Ver kauf es doch.
DVD ist zum DVD schauen *G*
holl dir um zu brennen mit CloneCD ein richtes Marken-LW ! du wirst es nicht bereuen !
Ich hab aber kein book mir baldurs Gate 1 auf Cd zu holen und außerdem wird es in zukunft (hoffe ich zumindestens) mehr spiele auf DVD-Geben und spiele sammlungen auf DVD sind sowieso besser als wenn ich 5 Spiele auf 5 Cd´s habe
An CRKDNS:

Das CloneCd mit "richtigen" Markenlaufwerken zusammen arbeitet, ist falsch.

Sieh einfach in die Liste, welche Laufwerke funzen und kauf Dir dann so eins.

Trollpower
Auch DVD-Laufwerke beherrschen den RAW-Modus, aber nicht alle.
@trollpower, ich sagte das auch nicht !
ich meinte nur das ein markenlaufwerk besser zum brennen ist als so noname viecher ! gibt weniger aussetzer, höhere geschwindigkeit !
Wenn du dir ein neues kaufst, dann schau am Besten nach Tests von guten Zeitschriften.
Ich habe auch CloneCD und mit meinen Sony CDRW- Recorder (CRX 160E-RP) (12x8x32) verträgt es sich, sowie mit meinem CD- ROM Laufwerk. Mit Laufwerken und Brennern von Hitachi verträgt sich CloneCD allerdings nicht!!!!!!

Besster Brenner (Stiftung Warentest) ist der 12/10/32A von Plextor mit Burn Proof- Technologie (549 DM bei Media Markt)

Platz 2: CRX 160E-RP von Sony (12x8x32) für 399 bei Media Markt
Bei meinem LW steht die Marke gar net druff..........
Bei mir auch nicht, doch bei CloneCD hab ich dann den Namen gelesen, irgendwas mit T...
Das CloneCD nicht mit Hitachi-Laufwerken
zusammenarbeitet stimmt nicht ich habe als
Laufwerk ein Hitachi CDR 8335 läuft ohne Probleme.
und als Brenner hab ich den von Aldi (Lifetec LT 9330)
auch nicht gerade nen großer Markenname.
Bei meinen Onkel, der hat auch Hitachi funktioniert CloneeCD nicht!!!!
Wenn CloneCD bei eurem Brenner nicht funz´t, dann downloaded doch mal Blindread bzw. Blindwrite herunter. Diese proggies arbeiten ebenfalls im RAW-Modus und sind auch leichter verträglich als Clone-CD. Desweiteren bittet euch Blindread zwei (in der älteren Version drei) Auslesemethoden an. Der ein oder andere kennt das Problem, wenn man so manche Original-CD´s betrachtet wird man so Ringe darauf feststellen können(entweder mehrere oder einen großen). Es kann also auch passieren, daß bei der falschen Einstellung von Clone-CD sich das Prog aufängt oder nicht funktionierende Ergebnisse bringt(Kopien die nicht funktionieren). Bei Blindread wird die Einstellung automatisch vorgenommen. Aber kein Prog ist perfekt und es kommt ja schließlich immernoch auf die Brennerqualität an.(Scheiß RAW).....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.