hi leutz
ne frage..
bis jetz jkenn i nur einen, wo man mit "normalen" japanern unterhalten kann..
kennt ihr noch mehr?
also..webchat.. javachat... nicht IRC ;)
ne frage..
bis jetz jkenn i nur einen, wo man mit "normalen" japanern unterhalten kann..
kennt ihr noch mehr?
also..webchat.. javachat... nicht IRC ;)
Hm is irgendwie das falsche Forum oder? Bei google findeste vielleicht nochn paar japanische Chats.
Ich weiss ja nicht warum du dich von japanischen Chats so angezogen füllst, aber brauch man da nicht ne spezielle Tastatur um mit denen zu schreiben?
Ich weiss ja nicht warum du dich von japanischen Chats so angezogen füllst, aber brauch man da nicht ne spezielle Tastatur um mit denen zu schreiben?
1. siehst du irgenwo hier n forum das direkt mit japan zutun hat? *g*
mir schien "internet" als das richtige forum zu sein weils immerhin um einen chat geht!:)
bei google findest du viel, aber nix gescheites!!!glaub mir :)
nein,braucht man keine spezielle tasta.. dafür gibts NJStar comunnicator :)
mir schien "internet" als das richtige forum zu sein weils immerhin um einen chat geht!:)
bei google findest du viel, aber nix gescheites!!!glaub mir :)
nein,braucht man keine spezielle tasta.. dafür gibts NJStar comunnicator :)
War der Thread nicht zuers in Anime & Manga oder so? *wunder*
Also ich hab mal nach New York Chats gesucht und das war schon sausschwer da was zu finden, das beste war immernoch Google...
Also ich hab mal nach New York Chats gesucht und das war schon sausschwer da was zu finden, das beste war immernoch Google...
jo...da haste recht!...i war beim letzten posting a n wenig irretiert..deswegen musste i die msg editieren, weil i "anime" geschriebn hab... dachte nur, i war nimmer bei mir selbst ;)
welcher komiker hats verschoben? anime hat eher nähe zu japan als inet!
welcher komiker hats verschoben? anime hat eher nähe zu japan als inet!
Naja aber wenn du sagst Japan hat eher was mit Anime zu tun dann müsste der Thread heissen: suche japanischen Anime & Manga Chat :)
Der allgemeine Interenet Thread passt schon ganz gut zu deiner Fragestellung ^^.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts bei Chat4free nen Japan Chat...aber nen Anime Chat gibts dort glaub ich schon!
Der allgemeine Interenet Thread passt schon ganz gut zu deiner Fragestellung ^^.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts bei Chat4free nen Japan Chat...aber nen Anime Chat gibts dort glaub ich schon!
c4f hat drei anime und n manga chat, die brote sprechn da aber alle deutsch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.