Terminator 3 (Film und Musik)

Terminator 3 (Film und Musik)

Im Herbst nächsten Jahres kommt Terminator 3 in die Deutschen Kinos, aber es gibt schon ein Paar trailer in denen man sieht wie Arnie mit einem Raketenwerfer aus dem Auto auf den (Weiblichen) Terminator X schießt.
Ich gehe auf jeden fall rein, und ihr?
nö...
Jo, ich denke schon... die anderen teile waren ja auch ganz gut...
Nee!...
Mein Abschiedsgeschenk an Arnie,der sich nach T3 aus dem Geschäft zurückzieht:Ich gehe rein!!;)
Ich finde es toll das es mal auch nen weiblichen Terminator gibt. Ist sie hübsch die die den Terminator spielt oder vielleicht bekannt???? Weiß das jemand?
Wie wird schon ne Tussi ausehen,die nen Killerrobo spielt...*WÜRG*
Weiß denn niemand welche schauspielerin den weiblichen t spielt?

Also ich persönlich freue mich schon auf t3.
Keine ahnung wie die Heißt, die ist aber so ein Model. Sie ist Blond und hat Braune Augen.
Der weibliche Terminator heiß
Kristanna Loken
Sie ist am 19.12.79 in Norwegen geboren.
Sie ist 1,80 m groß und wiegt 52 kg.
Angeblich...
Noch fragen?
Leute, nutzt das Internet nicht nur, um Fragen zu stellen, sondern um sie sich zu beantworten!

http://cinetic.metropoliglobal.com/noticias/Kristanna%20Loken.jpg
Die sieht net schlecht aus!
Echt geile Schnitte. Wenn du dir die noch als Terminator vorstellst. Huih.
Ja, wenn ihr dann nach den Ersten schußwechseln die Haut von den Blechknochen hängt... *würg*
die spielt auch bei Mortal Kombat in der Serie mit !!! ich find die superscharf !!!
was für ein t wird sie eigentlich sein?
So einer mit metalischen endoskelet oder so einer aus einer flüssigen metal legierung?
Eine mit einem Endoskelet, aber ihr Schädel sieht anders aus als die der Normalen Terminatoren, eher Insektenartig.
cool
bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Wer hat den gestern auf Pro 7 auch die Vorschau zu Terminator 3 gesehen????? Sieht echt geil aus. Vorschau war aber nur auf Englisch. Der Sprecher hat zwar Deutsch gesprochen aber der Trailer war in der Originalsprache.
Den Trailer kann man doch längst im Netz sehen ...
Ich hab in einer Zeitschrift gelesen das der weibliche t nur aus Energie besteht...
ich hab den trailer auch auf pro 7 gesehen. Sieht echt sau geil aus!
Ich freu mich schon auf den Kinostart...
Ja entschuldige Rene das hab ich nicht gewusst. Deshalb brauchst ja nicht gleich so neppisch zu werden oder? Tz echt wahr.
ausserdem hat auch nicht jeder dsl und flat
Stimmt, nicht jeder hat Highspeed Internet! Dennoch ist der Trailer geil, oda?
Die kleine Version des Trailers ist nur 16 MB groß. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.