Osterhase ganz ... (* Die Sims)

Osterhase ganz ... (* Die Sims)

......wisst ihr was isch ab was ganz mega tolles entdeckt ich habe überall in themas gesucht aber es wurde noch nie angesprochen also ich habe mal einen hasen im garten ganz lange in einen zaun umringelt der ist ganz lange dort geblieben dann kam son blauer text da stand nun da du mich so lange bei dir hattest und mich nicht rauslassen würdest gebe ich dir als bestechund Eier ostereier und dann hab ich den zaun aufgemacht dann hat er welche hinter meinen büschen und bäumen versteckt dann kam nie weider ein hase zu mir toll was!!!
Ich habe es noch net erlebt aber schonmal da ist ein jobauto über ein hase gefahren den hab ich n pflegschaft genommen und dann wo er gesund war hat er mir auch eier versteckt vielleicht gibt es ja noch andere Sachen wei man eier bekommt....wer weiss .....schreibt mal
Ich habe schon öfter Hasen eingesperrt ( über 59 sims tage oder so ) und bei mir kam noch nie eine Anzeige !
Also bei mir kam noch nie so was und wie soll ein Hase überfahren werden?
Und ich weiß jetzt schon wieder das das gelogen ist. Man beachte nur das dieser jemand es schon so oft versucht hat leute zu verarschen. Einmal mit dem Zirkus, dann ein gleines grünes Männchen, dann ein Tiger vom Zirkus usw....... Also wirklich das dem das nicht zu blöd wird so einen Mist reinzuschreiben. Tz. Echt witzig.
ja und was für ein zufall das opa grad seinen ersten beitrag geschrieben hat.

ciao
ups und klimmel auch.
sag ich doch!Er hat auch das mit den Naschkatzen geschrieben,bestimmt!!!!
Ja is ne Lüge aber das mit dem männchen ´stimmt hab mitbekomme wen man so klee downloadet kommt ein usw,....
ja,das mit dem männchen stimmt,den klee bekommt man unter http://www.simfreaks.com
Stimmt, schließlich hab ich mit dem Kleemänchen angefangen und da hatte ich schon mehr als 1 Eintrag
ja, mit dem grünen Männchen hatte ich auch und dir firby auch per Foto bewiesen.
Ja ja er hat was anderes von nem grünen Männchen geschrieben nur weiss ich nicht mehr was. Das mit dem Kobold meinte ich ja nicht. Er hatte damals was anderes behauptet.
Schon mal bemerkt ich glaube das hat er auch geschrieben
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?36981
Da kommt die Grüne Tussi drin vor so bezeichnet er sie halt.
Klimmel, Opa, Orion und Schmammel sind die gleiche Person.
Das haben sich die meisten hier auch schon gedacht. Kannst du nicht einfach mal das Thema schließen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.