Was macht ihr Silvester? (Gesellschaft)

Was macht ihr Silvester? (Gesellschaft)

Hi

ich wollt nur mal fragen was ihr zu Silvester schon alles geplant habt? Ich feiere mit 6 Freunden und noch ein bisschen mit unserem Klassenlehrer. Was stellt ihr alles so an?
..ähm gute Frage
Bisher hab ich noch nichts geplant. ..ich denk während der Weihnachtsfeiertage darüber nach und hör mir erstmal an was die anderen (Kumpels,Geschwister,usw..) geplant haben...)
Ein paar Häuser in Brand stecken, Schule sprengen......

Zaubertinte: [Natürlich nicht! Ich weiß es auch noch nicht. Mal schauen was es für Angebote bei Aldi, Lidl, Plus und soweiter gibt.]
Was macht ihr Silvester?
mmm...
-Ich feiere!!!!
berlin fahrn
Bin da in Polen...
Naja,erst saufen,bis ich nicht mehr schüchtern bin,dann schwarm anlabern.........dann kippen......und dann werden wir sehen ^^
Wie gesagt ich zieh mit Freunden durch die Straßen. Wir haben uns ein Paar Bazookas gebaut =)
Ich zieh auch mit ein paar Freunden durch die Strassen um genau zu sein mit 9. Leider alles nur Kerle *heul*. Ich denke wir werden hier und da ein paar von unseren "lieblings" Lehrern einen kleinen Besuch bestatten (ganz oben auf der Liste Fr. Dr. Adam):)

P.S. was darf man unter einer Bazooka verstehen?
Unser Klassenleher ist ganz OK, der liegt um 2 unterm Tisch und wir feiern weiter ;) Unsere "Lieblingsleher" wohen leider ein Paar bezirke weiter weg, deshalb kommen wir da nicht vorbei.
Nun ja, eine Bazooka (auch Raketenwerfer genannt) ist ein Langes Metallrohr (Manche bauen die sich auch aus Klopapierrollen), womit wir Raketen über Wiesen,Flüsse, des Lehrer's Auto und sonst was jagen können. Da gibt es auch noch die Rakete an der Drachenleine.

EDIT: Ich suche übrigens noch andere Ideen, was man zu Silvester machen kann!!! Thx
Ich meinte natürlich abstatten und nicht bestatten obwohl bestatten auch nich schlecht is *lol*
Hier noch ne ander Idee is zwar ne ganz schöne Sauerei aber egal.Man nehme ein rohes Hühnerei und kombiniere dies mit einem Knaller, also entweder einfach reinstecken oder irgendwie festbinden.Und fertig is die Granate =)

Achso kleiner Tip nach dem anzünden wegwerfen (richtigen Moment abpassen)!!!!!!
Die Granaten klingen geeignet um die Party meines Klassen Lehrers in einem Desaster enden zu lassen =)
Sex, Drugs and Rock'n'roll ;-) N paar Freunde & Freundinnen kommen zu mir...
Feiern und Raketen schiessen! :-)
Was mach in an Silvester natürlich feiern mit meinen freunden spaß haben und Party natürlich ohne alkohol lol war ein scherz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.