Ich habe gerade eine Party vorbereitet als mir einfiel dass ich keinen aus der Umgebung kenne . Da ich das Essen und Trinken nicht verschwenden wollte gab ich meinem Sim den befehl alles auf zu essen ! Zwischendurch war er dann öffter mal auf Klo dann hat er weiter gegessen . Als alles alle war habe ich ihn einen kurzen moment stehen lassen . Plötzlich machte er ein Würgegeräusch und im nächsten augenblick war vor ihm eine Pfütze ! Das ist mir jetzt zum erstenmal pasiert .
Was aufgegessen? normalse Essen oder das vom Buffettisch?
Hmmm ich weiss nicht ob ich das glauben soll.
Interessant klingts ja und angehen könnte es auch....
Hmmm ich weiss nicht ob ich das glauben soll.
Interessant klingts ja und angehen könnte es auch....
Ich habs ja zuerst auch nicht geglaubt ! Ich habe zuerst nachgesehen ob er in die Hose gemacht hat aber der Balken war mehr rot als grün ! Ich habe ihn einmal abendessen sevieren lassen zwei bowleschüsseln austrinken lassen und zwei gemixte getränke trinken lassen ! Und ich bin kein Lügner . Hochstens jemand der Probleme mit der rechtschreibung hat !
Übrigens könnte es sein das , dass nur ein Spielfehler war ? So wie manchmal bei der Fahrgemeinschaft [ go to work ] .
Das mit dem Spielfehler könnte sein.
Ich hab einen älteren Sim-Mann mit meiner Simsin verheitatet und jedesmal nach dem Herzbett fängt der Mann an zu "würgen" und dann entsteht eine Pfütze. Ich hab auch gedacht, dass der kotzt.
Ich hab einen älteren Sim-Mann mit meiner Simsin verheitatet und jedesmal nach dem Herzbett fängt der Mann an zu "würgen" und dann entsteht eine Pfütze. Ich hab auch gedacht, dass der kotzt.
was ihr alles so erlebt, ich spiele wohl zu wenig mit meinen Sims und baue zu oft um.
Nein Vampir hat recht. Das passiert wenn man einen Sim glaube ich mehr als acht mal bei der Bowle trinken lässt. Man könnte sagen da wird er blau. Mein Freund hat das mal gemacht und dann hat sein Sim auch gekotzt. Er hat ihn achtmal bei der Schüssel trinken lassen dann ist das passiert. Sieht aber eh nur wie Wasser aus. Hat er behauptet.
Da hat die Bowle doch nur eine andere Farbe bekommen, die AnwendungsDateien sind die selben gebliebne
Cool, das die Sims kotzen, dass muss ich auch mal probieren. Also beim Essen und beim Trinken ???
Oder nur beim Trinken und nur beim Trinken
Oder nur beim Trinken und nur beim Trinken
Nur beim Trinken . Meinen Sims gebe ich extrem oft eine ganze menge zu essen und da haben sie nie gekotzt !
Ich habs eben gerade getestet:
Ich habe die Simsfrau 8 Mal Bowle trinken lassen und die hat zwei mal gereihert,so richtig mit Würgegeräuschen und nach vorne beugen und dann war da ne blaue Pfütze.
Ausserdem war die vorher schon voll betrunken und hat immer ihren mann voll gekitzelt und umarmt und geküsst, von ganz alleine!!!
*lach*
Ich habe die Simsfrau 8 Mal Bowle trinken lassen und die hat zwei mal gereihert,so richtig mit Würgegeräuschen und nach vorne beugen und dann war da ne blaue Pfütze.
Ausserdem war die vorher schon voll betrunken und hat immer ihren mann voll gekitzelt und umarmt und geküsst, von ganz alleine!!!
*lach*
Bei mir stand da mal Kompliment machen ( bei einer Katze ! ) da hab ich erst an einen Spielfehler gedach aber die war ja schon ganz besoffen !
Ähm das hattte ich auch mit den Katzen und Hunden.
Mein Simsmann( mit einigen Gläsern Bowle intus) wollte mit ner Katze tanzen und dann reden und seine Ehefrau, die auch voll viel Bowle getrunken hatte, wollte einen der Streuner kitzeln, also da kam echt schon immer das Bild oben links und der Befehl und dann sind die auch hingegangen zu der Katze und dem Hund, aber blieben nur davor stehen....
Mein Simsmann( mit einigen Gläsern Bowle intus) wollte mit ner Katze tanzen und dann reden und seine Ehefrau, die auch voll viel Bowle getrunken hatte, wollte einen der Streuner kitzeln, also da kam echt schon immer das Bild oben links und der Befehl und dann sind die auch hingegangen zu der Katze und dem Hund, aber blieben nur davor stehen....
bei mir war auch was cooles,ich hab meine sich besaufen lassen,danach musste mein simsmann kotzen,und meine katze war grad vor ihm,da hat er auf die katze gekotzt :-D
Also, ich habe es ausprobiert . Bei mir kotzen die Sims nicht. Auch nicht beim trinken. Er röpst mal und das wars auch schon. Wie oft muss man sie trinken lassen. Also ich habe es mehrmals als 8 mal versucht !!
Ein bis zwei Bowleschüsseln !
Ps. Das klappt nicht immer !
Ps. Das klappt nicht immer !
Würde ich auch gern ausprobieren, hab aber HP grad nicht mitinstalliert gahabt und nochmal alles löschen will ich auch nicht
hi leute
ich ahbs auch ausprobiert, aber bei mir hat es nicht geklappt.
na ja vieleicht ahbe ich aj auch was falsch gemacht.
ich hab 2 bowle schüsseln getrunken, 2 selbstgemachte getränke und 5 teller gegessen
ist da was falsch, weil als ich erst 2 teller genommen hab hats net funktioniert, und bei 5 tellern ach nicht.
ciao
wäre nettw enn ihr mir helfen würdet, was ich wirklich amchen muss
sage schonmal danke
nelly
ich ahbs auch ausprobiert, aber bei mir hat es nicht geklappt.
na ja vieleicht ahbe ich aj auch was falsch gemacht.
ich hab 2 bowle schüsseln getrunken, 2 selbstgemachte getränke und 5 teller gegessen
ist da was falsch, weil als ich erst 2 teller genommen hab hats net funktioniert, und bei 5 tellern ach nicht.
ciao
wäre nettw enn ihr mir helfen würdet, was ich wirklich amchen muss
sage schonmal danke
nelly
Bei mir hat geklappt, wie schon erwähnt, ich hatte auch 2-3 Bowleschüsseln und die Frau hat achtmal getrunken und dann gekotzt. Beim Mann hat es nicht geklappt.
Versucht das am besten Mal mit unterschiedlichen Sims.
Vielleicht vertragen einige mehr als andere.
Das Kotzgeräusch ist jedenfalls echt witzig *ggg*
Versucht das am besten Mal mit unterschiedlichen Sims.
Vielleicht vertragen einige mehr als andere.
Das Kotzgeräusch ist jedenfalls echt witzig *ggg*
Ich glaube man muss sie auch eine weile stehen lassen damit der alk auch wirkung zeigt !
Wie hört sich das Geräusch denn an Anna. So als würde wirklich jemand Reiern????? Denn dann probiere ich das nicht aus. Das ist ja irgendwie grauslig oder?
Naja, wie ganz normales würgen halt. Gruselig ist das nicht, eher lustig.
ich hatte das schon mal, das mein sim gestorben is, weild er bauchschmerzen hat, hattet ihr das auch schon, wenn ja wisst ihr warum das so is, kommt das wenn man was bestimmtes isst???? ich such eh noch ne page wo man so chests insgesammt runterladen kann, das gibts doch oder????
ich hatte das schon mal, das mein sim gestorben is, weild er bauchschmerzen hat, hattet ihr das auch schon, wenn ja wisst ihr warum das so is, kommt das wenn man was bestimmtes isst???? ich such eh noch ne page wo man so chests insgesammt runterladen kann, das gibts doch oder????
Das dürfte meiner Meinung nach die Meerschweinchenkrankheit gewesen sein was deinen Sim dahin hat raffen lassen. Du solltest ihn in dieser Zeit eher schonen. Das hast du wahrscheinlich nicht getan sonst würde er noch leben. Du hättest ihn auch das Meersaubild betrachten lassen können oder nen weißen Trank so eine Art Gegenmittel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.