Splinter Cell Demo ist online (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Demo ist online (PC: Action und 3D-Shooter)

Die Demo enthält neben dem zweiten Level der ersten Mission ausserdem einen Splinter Cell-Trailer.

Enthaltene Ausrüstungsgegenstände/Waffen: Einweg-Dietrich, Glasfaser-Optikkamera, MediKit, Nachtsicht- und Wärmebildgerät, SC-Pistole

Systemanforderungen (Minimum): 800 MHz CPU, 256 MB RAM, 32 MB Grafikkarte, Direct X 8.1

Systemanforderungen (Empfohlen): 1 GHz CPU, 256 MB RAM, 64 MB Grafikkarte, Direct X 8.1

Unterstützte Betriebssysteme: Win98/ME/2000/XP

Unterstützte Grafikchips: ATI RadeOn 8500 bis 9700, Matrox Parhelia und NVidia GeForce 2 bis 4
Download unter http://download.t-online.de/download/dd/80LdtcHs4lg/20308
Für alle die Fragen oder Probleme mit der Demo haben:

Von der heute veröffentlichten Splinter Cell-Demo sind mehrere Versionen im Umlauf, die sich durch Angaben der Downloadgröße -- 105.746.694 Bytes entsprechen rund 100,84 MByte -- sowie Funktionsumfang unterscheiden. Folgende Versionen sind nach unserem Kenntnisstand identisch und fehlerfrei:

100 MByte (105.746.694 Bytes)
101 MByte (105.746.694 Bytes)
105,74 MByte (105.746.694 Bytes)

Bei der vorrangig von amerikanischen Internet-Seiten veröffentlichten 111-MByte-Demo handelt es sich laut Ubi-Soft-Deutschland um eine »von der Spielbarkeit begrenzten Vorab-Demo«. Die kurzzeitig verfügbare 85-MByte-Variante ist ebenfalls einwandfrei, kommt allerdings ohne Ubi-Soft-Registrierungstool aus.

Sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler »General protection fault! History: ResetDevice -UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec« erhalten, probieren Sie folgendes:

öffnen Sie die Datei pfad\system\SplinterCellUser.ini
suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«)
ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600
Datei speichern
Weitere Probleme und Hilfestellungen können Sie im GameStar-Pinboard beitragen. Die Richtigkeit der Angaben können wir nicht garantieren

von: http://www.gamestar.de/
die ist goil!!!
schon ca. 5 mal durchgespielt.
ich kann die demo empfehlen auch wenn mich stört das man nur die eine waffe hat.
ich hab die SC demo schon mind. 30x durchgespielt und vielleicht schon 7 verschiedene lösungswege gefunden.
So lade es mir gerade runter.
Wann kommt es eigentlich für den PC ganz raus?
Steht in den News von MP
die arbeiten an der optimierung des spiels, es wird in D ende Februar erscheinen
Thx.
Gibt es überhaupt 2 Demos?
Also unterschiedliche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.