Devil May Cry ( fragt mich, was ihr wollt !) (PlayStation 1+2)

Devil May Cry ( fragt mich, was ihr wollt !) (PlayStation 1+2)

Hi, alle zusammen!

> Wenn ihr Fragen zu Devil May Cry habt, dann schreibt sie hier rein!

> Oder wenn ihr eine Seite zu Devil May Cry habt, dann könnt ihr sie hier reinschreiben!

> Oder vieleicht kommt ihr bei einem Geheim-Auftrag nicht weiter, dann Fragt mich!

Ich weiß auch nicht alles, aber ich versuche die meisten Fragen zu beantworten!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!!
Aha,ich hab was von nem komischen Armband gehört...was hat es damit auf sich?
Ach ja, das Armband. Das bekommst du nur, wenn du alle Geheim-Aufträge erfüllt hast.
ohhh.....shit
Was ist den? Hast du was falsches gemacht?
naja,ich hab erst 7 Geheimaufträge...
Achso, aber du wirst es schon schaffen. Gib nicht auf.
Das Armband bekommt mann im Geheimauftrag im 21 Level (Glaub ist er 16. Geheimauftrag): Dort erhaltet ihr den Armreif der die Zeit anhält.
hi,
ich schaffe diese besch**** lavaspinne nicht. hast du da nen geheimtip für mich
greetz
stefan
Ist das der Leicht Modus?
Du brauchst am bessten die Pistolen.
Ach ja, wo bist du gerade mit der Spinne?
hi,
jo das ist der leicht modus (wollte erstmal locker anfangen). ich habe in der halle dieses ähhh löwensiegel erhalten und dann kommt ja dieses vieh. aber rumballern und rumhopsen bringt irgendwie nicht ganz so viel.

gruss
stefan
Um das Armband zu bekommen muss man nur den Geheimauftrag im 21. Level schaffen.

Die Spinne ist wie ich finde ein harter Brocken.

Das Wichtige ist, das du immer in der Nähe bleibst, aber nicht so nah das sie dir eins mit ihren Scheren überzieht. Wenn sie diesen fetten Energieball vor der Visage ansammelt musst du ihr unbedingt voll ins Gesicht schlagen, das wirkt. Ansonsten brauchst du nur auszuweichen und fertig.

Ach ja, und lass sie nicht auf dich drauf springen, das tut echt weh.
Bekommt man was besonderes wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alle Aufträge mit Rang S beendet, oder wieder nur den All-Stars Screen???
@ Dean

Wenn du alle Schwierigkeitsgrade geschafft hast, dann kannst du den SPADA spielen.

Und wenn du alle Geheimaufträge erfüllt hast, dann bekommst du das Armband.

Wenn du es wirglich geschafft hast, alle Missionen mit dem S Rang zu belegen, dann bekommst du All-Stars.
Okay. Dann hab ich alles. Aber das Armband bekam ich im letzten Geheimauftrag obwohl ich nicht alleGeheomaufträge gefunden hab. Nachdem ich das Armband hatte hab ich beim nächsten Durchgang die anderen Aufträge gefunden.
Ich hoffe der 2. Teil wird noch ein ganzes Stück besser!
Ok, die Lavaspinne. Mach es einfach wie es da steht:
Am besten mit den Pistolen. Spring hin und her und schieße auf ihren Kopf oder ihren Hinterleib wenn sie ihren Schwanz Hochhebt. Wenn deinen teufelsanzeige voll ist verpass ihr ein paar schläge auf den Rücken oder schieß mit Blitzen auf sie wenn du die Atakke schon besitzt. Wenn du ihr in dem langen gang begegnest soltest du die Spiralatakke einsetzten so oft es geht. Also: ROTE ORBS SAMMELN SO GUT ES GEHT!!!
Hey. GTAFan. Du kannst aber toll Texte klauen:-)

Den text hab ich geschrieben am: 18.12.02 12:07
hallo ,
ich brauche dringend eure hilfe bei devil may cry .

hänge im auftrag 16 (albtraum der dunkelheit)

ich habe den hermesstab und stehe in der kathedrale, die türen lassen sich aber nicht öffnen.

kloppe wie ein bekloppter auf die vier schilde ein . es tut sich aber nichts .

ich sollte doch den hermesstab über die zerfallene brücke bringen.

ich habe schon versucht auf die Schilde einzuschlagen, die türen öffnen sich aber nicht?

was muss ich machen, bitte helft mir weiter .

vielen dank für eure hilfe .
Normalerweise musst du zu der Pfütze in der Kathedrale gehen. dann kommt nightmare.
Ja genau. Und wenn du Nigthmare besiegt hast, dann musst du über die Brücke gehen bzw. unten durch und die Gegner (Todenköpfe) besiegen. Und wenn du das gemacht hast, musst du in die Mitte der zwei Bilder gehen, und X drücken. Dann erscheinen zwei ( volle) Bilder. Hüpfe einfach in das RECHTE, und der Auftrag ist ERFÜLLT.
Ich komme bei einem Geheimauftrag nicht weiter :
Bei der der Brücke die einstürtzt lässt man sich ins Wasser fallen(entweder vor oder nach der Spinne, weiss ich nicht mehr genau) und muss einen Geheimauftrag erfüllen. Jetzt zu meinem Problem:
Ich muss diesen beschissenen Geist mit einem Schlag auf den Kopf erledigen.Wie mache ich das?
jetzt ist alles klar . danke an euch .
Das ist der Geheimauftrag 1. Und du bekommst ihn, erst wenn du die Lavaspinne besiegt hast.
So, und jetzt zu deinem Problem:
Du brauchst als erstes dazu dein Gehwer.

Du musst denn Geist ein paar mal mit dem Schwert schlagen (dazu brauchst du ein bischen übung) , so das er nicht gleich besiegt ist. Dann stehlst du dich ganz nah an ihn ran, und aktivierst deinen Teufelstransformer. Dann musst du ganz genau gucken das das Gehwer in ihn durch geht, und dann feuerst du.

Wenn du den Geist besiegt hast, dann bekommst du eine ganze blaue Kugel.
Es geht nicht gleich beim ersten Mal, aber es geht.
Du musst ganz genau wissen, wann du feuerst, du weist ja, du hast NUR einen schuss.

Viel Glück.Smiley
Ja bitte! Smiley

PS. Ich meinte in das LINKE Bild. Hab mich verschrieben.
Ich versuche es mal.Danke
Könnt ihr mir sagen, wann Devil May Cry II Rauskommt?
vieleicht gibts das gar nicht das produzieeb sie nicht mal bis jetzt
Was findet ihr eigendlich besser: Devil May Cry oder The Gateway?
Hi Leute, wie weit seid ihr jetzt in DMC??? Smiley
He, was ist mit euch los? Smiley
Meine Frage:
Ich bin in Auftrag 7 und hab jedes Viech in den Wasserkanälen besiegt doch die Tür zur Treppe geht nich auf. Und wie meister ich den Geheimauftrag mit den 2 Kyklopen (Steinspinnen) Wenn die eine die andere besiegt und ich die andere dann hab ich verloren und wenn ich beide Besiege hab ich verloren und sogar wenn beide gegenüber stehen und gleichzeitig sterben hab ich verloren gibs da ne besondere Taktik? Scho mal THX für die Antwort.

Wegen des Phantoms in der Kathedrale (LaveSpinne) die is einfach zu besiege man muss es nur schaffe das sie sich irgendwie in den Pfeilern verfängt. Und dann springt man auf ihren Rücken und macht ne Schwertattacke bzw. Schuss mit Gewehr. Und das ein paar mal eigentlich recht einfach.
@ Ventor. Du darfst keine der beiden Kyklopen angreifen. Du musst versuchen das sie sich gegenseitig mit den Atakken treffen. Also immer auf eine draufspringen und hoffen das die andere sie mit Steinen beschießt. Wenn eine besiegt ist hast du den Auftrag erfüllt.
@Dean

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ok und wie öffne ich die Tür zum Treppenhaus? Also an der stelle wo ich aus dem Kanal rauskomme. Ich hab alle Marionetten und "Bugs" vernichten aber es will nich auf gehen oder is da irgend ein Trick oder hab ich was über sehn?
Wenn du aus dem Kanal rauskommst, siehst du vor dir, an der Wand, so Zeichen. Auf diese Zeichen schlägst du ein, bis sich in der Mitte die Säule rot verbt. Dann springst du auf diese Säule und sie geht nach oben, aber beeil dich, sonst ist deine Lebens Energie verbraucht. Oben angekommen, gehst du in die Tür, wo du den Schwarzen Ritter besiegt hast. Dann gehst du in die rechte Tür, und der Aufftrag ist erfüllt.

Ps. In dem nächsten Aufftrag musst du zum letzten mal die Lava Spinne besiegen. Viel Glück.

mfg. GTAFan.
NE des wüsst ich ja aschon aber ich komm ja nich mal aus dem Kanal raus ka die Tür is immer verperrt.
Ok hat sich erledigt.
Hab alles hinbekommen da war noch immer so ne olle "Fliege" an der Decke.
Pass blos auf, wenn die Lava Spinne in Auftrag 8 kommt. Du musst sie das letzte mal besiegen, auf einem großen Platz. Danach holst du dir, den Dreizack, und springst in das Loch. Da unten findest du einen Raketenwerfer, und musst die Zugbrücke runter lassen. Dan gehst du die Leiter hoch, und steckst den Dreizack in die drei Locher. Jetzt musst du dich beeilen denn das Tor bleibt nicht ewig offen. Ignoriere deine Gegner. Gehe in das Tor, und dein Auftrag ist erfüllt.

Ps. rechts vor dem Tor liegt noch eine ganze blaue Kugel.
Ps2. In dem Aufftrag 9 bekommst du neue Kräfte (Handschuhe/IFRIT), und ein neuer zwischen Gegner taucht auf (Griffon). Viel Glück.

mfg. GTAFan.
@Ventor

Wenn du irgend welche Fragen zu der Lava-Spinne hast, dann schreib sie hier rein. Ich gebe es zu, sie ist nicht gerade einfach, aber auch nicht unbesiegbar.
ich brauche hilfe im level 9 wo mann ifrit bekommt aber wenn ich sie anwähle um sie zu benutzen hat er sie nicht sondern das schwert ich bin schon am verzweifeln.ich hoffe ihr könnt mir helfen.thx im voraus
@GTAFan

Die Spinne is nich Schwer bissel rumgejumpt ab auf den Rücken mit dem Schwert ringestochert und ne Gewehrslabe hinterher und weg ise nagut nich ganz so schnell aber eigentlich einfach.
Ich bin bei der Mission im Schiff die nervt etwas aber man kanns schaffen.
Der Vogel (Griffon) is eigentlich auch einfach den kann man sogar besiegen ohne auf seinen Rücken zu schiessen.

@stephen also ganz verstehen tu ich es auch nich wie das bei dir sein kann. Also als ich sie aufgenommen hab hat er sie gleich gehabt und sonst auswählen tu ich im Start Menü-Waffen-Teufelswaffen-Ifrit-ja
Und dann hab ich sie.
Naja ich hoffe ich konnt dir helfen sonst weis ich auch nicht.
habe ich alles schon versucht.aber trozdem danke
@stephen

Versuche mal die R3 Taste.
Dann musst du nicht extra ins Menü gehen.
mfg. GTAFan.
Hast du alles verstanden?
ich hab´s jetzt geschaft.
@stephen

Gut. Hast du schon Griffon besiegt?
heuullll....
bitte bitte helft mir.....
ich habe den ollen endgegner platt gemacht und muß jetzt von der insel runter bevor der countdown abgelaufen ist.
ich komm zwar bis an die stelle wo das portal ist, aber das dumme ding hatte wohl zink-kohle batterien.
jedenfalls funzt das gar nicht.
ich verzweifle langsam. ach ja, draußen sind noch 2 von denen symbolen die man mittles haudrauf aktivieren kann, aber das nütz auch nix.
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ach ja.....
gutes neues ;)
Du musst dich in die Mitte des Portals stellen, und dann "viereck" drücken, dann bist du oben. Dann springst du auf die Platform, und kommst da hin, wo du zum ersten mal die Lava-Spinne besiegt hast. Die Gegner(Marioneten) lässt du einfach da liegen, und gehst durch die RECHTE Tür. Dann bist du in dem langen Gang, und es kommen 2 oder 3 Gegner (keine angst, die sind leicht). Wenn du sie besiegt hast, kannst du durch die Tür, und MUDUS taucht wieder auf...

mfg. GTAFan
Ps. Das ist da, wo die Flugzeuge stehen.
yeppaaaa !!!!
Danke Vielmals, Habs geschafft.
Aber Mundus ist ja ein witz, die anderen endgegner waren oftmals wesentlich lästiger als der papa-chef.
Ach ja, find ich echt cool, das das so schnell gegangen ist mit der antwort, werd die seite weiter empfehlen :)

wünsch euch noch viel glück beim draufhaun ^^
....und thx noch mal für die hilfe
Jo also ich muss sagen die Endgegner find ich auch nicht sonderlich schwer (soweit wie ich bin) Das Phantom der Griffon und sogar der Neo Angelo waren nich sonderlich schwer. Da find ich einige normale Gegner wie die Echsen Wesen (namen vergessen) irgendwie schwere ;)
@Crusader
Bitte, Bitte, Bitte,
und wenn du noch mmer Fragen hast, dann schreib sie hier rein. Smiley
GTA3Fan
Wer ist denn Griffon?
Der große Vogel, wo zum ersten mal in Auftrag 9 auftaucht.
Der wo immer Blitze auf dich schisst.
Wie schwer findet ihr Nigthmare, der in Auftrag 20 ("Duell mit Nigthmare")? Ein ganz schön harter Brocken oder? Sogar in dem Leicht Modus!

mfg. GTAFan
ja den hab ich schon besiegt.ich hab das spiel schon durch aber ich muss noch schwierig und dante muss sterben spielen.
Ich bin gerade in "Dante muss sterben" Modus.
Wollt ihr den garnich "Super Dante" Modus spielen?
Ja klar, das mach ich noch.
ich komm bei auftrag 17 nicht weiter. in dem raum wo die 4 bunten kreise im boden sind gehen die beiden türen nun nicht mehr auf und ich weiß nicht was ich tun soll. ich kann nur die 4 teile an der wand aktivieren und dann fangen die kreise im boden an zu leuchten aber dann tut sich weiter nix...
Wie heißt denn der Auftrag?
sorry : Auftrag 16 : Alptraum der Dunkelheit
Normalerweise musst du zu der Pfütze in der Kathedrale gehen. Dann kommt Nightmare. Und wenn du Nigthmare besiegt hast, dann musst du über die Brücke gehen bzw. unten durch und die Gegner (Todenköpfe) besiegen. Und wenn du das gemacht hast, musst du in die Mitte der zwei Bilder gehen, und X drücken. Dann erscheinen zwei (volle) Bilder. Hüpfe einfach in das LINKE, und der Auftrag ist ERFÜLLT.
Ich hoffe du kannst Nigthmare besiegen.
Danke
Nun noch was . Ich komm einfach nicht dahinter wie ich den Drachen besiegen kann. Ich soll mit dem Schwert meinen Mut beweisen aber ich hab keinen Schimmer wie das anstellen könnte?!
schon gut habs schon geschaft und Nightmare hab ich schen zwei mal besiegt
Ja, für den Drachen hab ich auch sehr lange gebraucht! Da hilft nur: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren!
Jetzt weiß ich wie das geht: "Man muss seine Feuerbälle (3. Stück) mit dem Schwert zurückschlagen (apprallen lassen)! Dann zerfällt er in seine einzelteile!
genau das hab ich getan, aber darauf erst ma zu kommen is echt nich leicht und Nightmare musste ich nun zum dritten mal bekämpfen un er ist immer wieder leicht, der gibt wohl nie auf...
Hi,
bist du schon bei "Mudus"?

mfg. GTAFan.
Und wo seid ihr gerade?
Nein noch nicht. ich muss durch so nen Gang gehen wo sich nach dem ich ein monster getötet hatte immer wieder eine tür öffnet (die mission nach Nightmare).
Ich hab aber nur kurz rein geschaut weil ich heute keine zeit hatte aber morgen.
Wo ist den in Level 21 der Geheimauftrag?
Hi Leute,
ich habe noch eine bitte an euch:
Könnt ihr bitte den Namen von dem Auftrag sagen?
Schreibt doch einfach den "Namen" und nicht die "Nummer" des Auftrag's!!!

Danke!
mfg. GTAFan.
Sagt mir doch einfach der Name vom Auftrag, und nicht die Nummer!!!
lol naja ich hab momentan keine Probs, aber wenn was is dann frag ich. Aber nagut ich frag ma auch so einfach was.
Wieviel Geheimaufträge gibt es? Und die werden doch angezeigt wenn man speichert, kommt da auch ne Freistelle wenn ich einen vergessen hab?
Es gibt insgesamt 21 Geheimaufträge, und da kommt keine Freistelle, wenn man gespeichert hat.
Hi Leute,
welchen Gegner findet ihr am coolsten?
Ich finde "Griffon" (großer Vogel) und "Nigthmare" richtig fett.

mfg. GTAFan.
ich finde den nelo angelo(hoffe richtig geschrieben)wo er da ohne dieser komischen maske ist.
Hey,kann mir jemand im 19 Auftrag "Betreten der gesetzlosen Welt" weiterhelfen?Ich hab den Stein des Philosophen genommen und die 3 Nobodys besiegt.Jetzt hat sich eine Tür geöffnet aber ich finde sie einfach nicht.
Bitte helft mir!!!!
Hi Zombie03,
ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich habe diese Tür auch nirgens gefunden, aber jetzt weiß ich es:

Du musst zu dem Platz, wo du zum ersten mal die "Lavaspinne" und "Nigthmare" besiegt hast. Dann gehst du zu der "Pfütze" und drückst X. Jetzt bist du in einem geheimen Raum, und du siehst ein großes Loch. Lauf nach hinten, und setze den "Stein des Philosophen" ein. Dann ist der Auftrag ERFÜLLT!

PS. In dem nächsten Auftrag musst du "Nigthmare" das letzte mal (in einem zweikampf) besiegen, und dann ist es nur noch ein Auftrag bis du gegen "MUDUS" (der Entgegner) kämpfen kannst.

mfg. GTAFan.
Danke für den Tipp,ging wirklich schnell.
Hab das Spiel jetzt durch
Ja bitte @Zombie03.
ich komme im autrag 4 nicht weiter
ich muss in die 4 etage komme nur bis zur 2 etage
Hi mentor,
ich will dir wirklich gerne helfen, aber kannst du bitte den Namen des Auftrags sagen? Auftrag 4 ist einfach zu wenig.

PS. Das gild auch für die anderen!

mfg. GTAFan.
Hi Leute,
wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für die Zwischengegner habt, währe es gut, wenn ihr sie hier reinschreiben würdet!

mfg. GTAFan.
wird dmc auch für andere konsolen erscheinen??????????????????????????
Bin im Auftrag 4.Habe den Löwen befreit und zerstört und es kam Shadow.Wie besiege ich ihn am besten.Auftrag 4 ist Schwazer Ritter.

Danke!!!!!!!!!!
hi Felix ich glaube nicht Nintendo kann sich die Lizenz
dazu nicht leisten
Hi mentor,
du brauchst als erstes dein Gewehr, dann schisst du die ganze Zeit, auf Shadow, bis er aufgeht. Dann musst du mit dem Schwert auf ihn einschlagen, aber beeil dich, sonst schlisst sich sein Körper wieder. Und du musst seinen Attaken geschickt ausweichen.

mfg. GTAFan.
Danke!!!!

Habe Shadow besiegt.Das Gewehr habe ich noch nicht.
Wo kann ich am schnellsten viele rote Kugel bekommmen
Hi mentor,

das ist verschieden, manche sind gut versteckt. Am bessten alle Gegner platt machen, und die roten Kugeln suchen, aber nicht zu lang, denn es geht ja mit Zeit. Wenn du zu lang drötelst (vieleicht 2-3 Stunden) bekommst du einen schlechteren Rang. Naja, aber mit der Zeit bekommst du schon reichlich/genügend rote Kugeln.

mfg. GTAFan.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
Kannst mir eine gute Taktik für die Nobodys nennen?
und wie kommen ich in der Unterwelt an diesen Tentakeln aus denWänden vorbei wenn ich raufschlage gehn sie etwas zurück aber sowie ich durch will greifen sie mich wieder und ziehen mir viel energie ab.

Wie schnell muss man für Rang "S" sein?

Und es gibt wirklich in allen 21 Aufträgen eine Geheimmission?
Hi Ventor,

1. Die Nobodys:
Es gibt eigendlich keine spezielle Taktik, aber du musst sie am aller bessten mit "Ifrit" (Feuerhandschuhe) schlagen. Die besste Attacke währe "Feuersturm" und "Inferno". Und du musst aufpassen, das du nicht in diese Kugeln fällst.

2. Die Tentakeln:
Du musst sie am bessten mit "Alastor" (Elektroschwert) schlagen, und wenn sie eine kurtze Zeit nicht mmer rauskommen, musst du schnell vorbeirennen.

3. Der/Die "S" Rang/Ränge:
Wenn du denn in deinem derzeidigen Auftrag meinst, keine Ahnung, ca. unter 4 min. Und bei den anderen Missionen ist das unterschiedlich.

4. Die Geheimmissionen:
NEIN, es gibt nicht in allen 21 Aufträgen eine Geheimmission.

mfg. GTAFan.
Noch eine frage ich hab zwar Inferno (feuersturm glaub ich auch) aber Inferno bekomm ich irgendwie nich so recht hin ich mach zwar das was da steht aber wirklich passieren tut nix genauso mit dem Wirbelangriff von Alastor den schaff ich auch nich nur mal durch zufall.

Ach und diese Kugeln bei den Nobodys das solln glaub ch Augen sein.

Spielst du eigentlich oft Spiele? und viel unterscheidliche Spiele? Oder bist du besonders gut bei Lösungen für Spiele die du durch hast?
Bekommt man das Armband der Zeitdimension nur im Normal Mode? Und wo genau is das, es soll im 21. Auftrag "Lebende Höhle" und da bei der Zeit Gott Statur sein irgendwie eine unsichtbare tür, aber ich bin alles abgesprungen und draufgeschlagen ich find nix.
ok hat sich erledigt
Nach dieser Mission kommt der Endgegner "Mudus".
Nach dieser Mission kommt der Endgegner "Mudus".
In der Luft ist Mudus leicht, aber am Boden ganz schön schwer.
MUNDUS!!!!!!!!!!!! ;-)
Er heißt nicht Mundus, sondern Mudus.
Mhh dazu kann ich nix sagen aber ich bin auch für Mundus aber ich enthalt mich da es eine Woche her is das ich ihm besiegt und da kann ich es nich genau sagen :)
Aber ich muss sagen der war sau Einfach egal ob Luft oder Boden ok am Boden braucht ich ein Lebensstein (Auto. Leicht) aber so immer nur Granatwerfer und Teufelstransformer vpm äußeren Ring und abundzu mal so eine Energie Kugel einsammeln damit ich wieder mehr Teufel Energie hab oder wie das heist.

Aber ich freu mich schon auf "Devil May (Never) Cry 2" (März 2003)
um genau zu sein 21.m„rz. *gg* :-)
Hi Leute,
bald ist es ENDLICH so weit, bis "Devil May Cry II" rauskommt!!!
mfg. GTAFan.
Wo kann man die Melancholie Seele aufladen? ist es an der Stelle wo man den "Gott" zurück drängen musste und dann den Stab der Gerechtigkeit oder so gefunden hat?

Und könntet ihr mir sagen wo alle Geheimaufträge sind und wie ich die meister?
Und wie man am besten immer S schaft bzw. Stylisch beim Kämpfen
:-)
Hallo bekommt man eine Antwort oder is hier keiner mehr?
musst du ?berall deine komentare ablassen ich find das eifach nur kindisch.und wehe dir du kommst zu mir mit deinen bl”den bemerkungen.
Hallo Ventor,

Die Melancholie Seele kannst du da aufladen, wo du im oberen Stockwerk so einen Sarg (mit dem Schwert) beiseite schlagen musstest.

Ps. Endschuldigung, das du so lang auf die Antwort warten musstest.

mfg. GTAFan.
OK Thx GTAFan. Is da auch irgendwie ein Geheimauftrag wo man die Seele wegbringen muss? Weil der Weg zum aufladen is ja weiter weg als da wo sie eigentlich hin muss?
Also wenn da ein Geheimauftrag ist. Wo genau und wie kann man die schaffen?
Also bei diesem Auftrag (führen der Seele) gibt es keinen Geheimauftrag!
mfg. GTAFan.
cvb
Hallo Devil May Cry Zocker. Ich habe das Spiel schon ne Weile aber eines weis ich immer noch nicht.
Wisst ihr ob es einen Trick gibt mit dem man mit dem Schwert Sparda sich transformieren kann ???????????
Auser im letzten kampf natürlich.Oder geht das nicht ?
Oh und übrigens er heist Mundus.
Steht ja auch hinten auf der Verpackung
Also ob man das Transformieren kann ka, aber ich weis das es sich bei Kämpfen auseinander baut und die reichweite größer wird
Und vergest nicht: Devil may Cry 2 am 18.3.2003
Wie komme ich bei Devil May Cry im 2 Level weiter? Viele Steinplatten sind da vor einer Tür. muss ich damit was machen?? Kaputtschlagen oder so???

Bitte HELP!
Ciao
PS2-Gamer
ok hab schon herausgefunden :) thx anyway
Devil May Cry im 2ten Level das is doch wo man Alastor bekommt oder? Wo sind da Steinplatten?
ventor:
er meint sicher das 3 level
hiho, kuck nur ma so vorbei ;-)
Ich freu mich auch schon tierisch auf den 2. teil.
Also GTA, spiel den 2. Teil dann mal im eiltempo durch,
damit ich dann wider wen zum fragen habe wenn ich hänge
*gg*

wünsch euch noch was...
mfg. Crusader
hey GTA wir hängen beim 17 auftrag fest und schaffen es nicht diese sch**** drachen zu besiegen...
hast du vielleicht einen tipp?!
hat sich erledigt, wir habens geschafft..! ist der nelo angelo nun eigentlich dantes bruder oder was ist mit dem??? und: auf welcher seite steht eigentlich trish? gut oder böse..?
cu
*Black_Angel*
s***, jetzt komme ich im 18 auftrag (irgend was mit elixier) nicht mehr weiter! seit zwei stunden versuche ich nightmare zu besiegen. hat vielleicht jemand einen tipp für mich???
cu
hi wie komme ich bei denn schwertkämpfer weiter???
@ Black_Angel ähm Elexier, sorry brauch mehr Infos damit ich weis wo genau du meinst.

@ marcel krupop welche Mission/Auftrag?
Der Auftrag heisst Zauberstein "Elixier". Man muss gegen Nightmare kämpfen und ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen.
cu
habe es geschafft!!!!
gibt es irgendwelche dinge die man über mundus wissen sollte um ihn zu besiegen???
ich habe keine ahnung...
mfg
am besten gehst du so nah wie möglich an in hin per steinplatten!!!
@Dark Demon: Thnx. Mal sehen ob ichs fertig bring... Also Nelo Angelo find ich echt geil...

Kann mir vielleicht jemand sagen was gegen Nightmare in "Duell mit Nightmare" besser nützt, Ifrit oder Alastor???
wuerde sagen, dass du mit dem alastor besser dran bist, da du so aus smoother entferung auf seinen kern schiessen kannst. in verbindung dazu die nightmare-wumme und alles ist easy mit dem. a propos, wenn man mit den attacken die kreis-dinger aktiviert, transformiert sich nightmare und man kann ihn bekaempfen...

frage: bei der flucht aus dem geisterschiff gibts ja einen geheimauftrag in der kapitaenskajuete. da soll man angeblich das skelett des kapitaens genauer untersuchen, um en auftrag zu bekommen. wie solln das genau funktioniern? ich versuch das schon ne ganze weile, und irgendwie klappts einfach nciht.

danke schonmal im voraus fuer die antwort.

T.
keine ahnung, aber versuchs doch mal mit x drücken..?
Hallo, ich stecke gerade bei Auftrag 16 "Albtraum der Dunkelheit" fest, den Geheimauftrag hab ich geschafft und den Hermesstab hab ich auch, aber was nun??? Ich weiß nicht, was ich weiter machen muß, bzw. komme ich auch nicht wirklich weiter, ich hoffe, daß mir jemand helfen kann

MfG Donata
Betreff: Devil May Cry 1

Auftrag 17

Brauche Hilfe beim großen Drachen.
Wie kann ich ihn besiegen ,komm nicht durch das SCHILD!
HILFE!!!!!!!!!!!
@black_angel:
ich druecke doch nuescht anderes als x. :-)
gibts ncih zufaellig ne bestimmte stellug oder so?

@donato:
ganz einfach. du geht zuruekc zum schloss. dort dann einfach auf die grosse bruecke, die ja zerfallen ist. an deren ende setzt du den hermes-stab einfach in die dafuer vorgesehne fassung und weiter gehts...

@tamer:
eigentlich easy going. einfach seinen feuer-atem mit dem schwert reflektieren, so wie es auch auf der tafel steht. welchen schild meinst du?
Hallo Donata!
Du mußt wieder zurück in die Burg hinein und dann mußt du wieder zurück zur Brücke wo du vom Blitz getroffen wirst und in das Wasser fällst.
Du erledigst die Totenköpfe und bist auf der anderen seite der Brücke.
In der mitte befindet sich eine Statue wo du den Hermesstab einsetzen kannst!
Das wars!!!
@Tinitus:
Danke du warst mir ne echte Hilfe, jetzt kann ich endlich weiter spielen!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Auftrag 21
steh vor der letzten tür komm nit rein da wo das herz ist!
Hi ihr ich komme im Auftrag in dieser Kanalisation nicht weiter das ist der wo der hgeheimauftrag mit den Zyklopen ist....

Wenn ich zu Tür gehe sagt er mir ich muss erst den Engegener besiegen wo ist dieser endgegner ich schaffew es einfach nciht die Tür zu öffnen kann mir da mal jemand helfen????
du kannst auch ueber die bruchstuecke der bruecke springen, dann musst du nciht runter zu den totenkoepfen. einfach links aussen lang, is ganz easy. die totenkoepfe allerdings auch, und man bekommt da ja noch rote kugeln...

@tamer:
du kommst da ncih rein? is komisch...
nachdem ich den raum betreten habe hab ich den kreis zerstört,es öffnete sich eine tür ,ich finde die tür nicht!
Hier mal was für die Geheimaufträge wo sie zu finden sind:

Secret Mission 01
Gehe während der dritten Mission zu der zerstörten Brücke hinter der Kathedrale und lasse Dich ins Wasser fallen. An Stelle der Totenköpfe wartet unten ein mit einer Schere bewaffneter Geist auf Dich. Der Name der Mission 'Critical Hit' ist Programm: also schlage dem Geist aus dem Sprung heraus kräftig auf seinen Schädel.

Secret Mission 02
Du musst zu Beginn der vierten Mission zurück zur Kathedrale gehen, dort wartet die Mission Phantom Babies auf Dich. Auf dem Boden laufen unzählige Miniaturausgaben des Phantoms, von denen Du innerhalb eines Zeitlimits 100 erledigen musst. Mit schnellen Schüssen aus dem Schrotgewehr während des Laufens sollte es einfach zu schaffen sein.

Secret Mission 03
Während der vierten Mission läufst Du den langen Gang zu dem Raum mit der Zeit-Statue zurück, wo Du die dritte Secret Mission spielen kannst. Wieder gilt es, innerhalb eines Zeitlimits die Phantom Babies zu plätten. Dabei darfst Du allerdings keine Waffen verwenden. Laufe einfach über die Biester und Deine Stiefel plätten eines nach dem anderen. Wenn Du immer dort gehst, wo die Viecher sich in Scharen bewegen, sollte auch diese Mission ein Kinderspiel sein.
Secret Mission 04
Nachdem Du die Energiebarriere in der vierten Mission geöffnet, den Löwen zerschlagen und das verdammte schwarze Biest namens Shadow bezwungen hast, wird der Zugang zur Secret Mission 4 frei. Du findest sie in dem Raum, in dem ein Flugzeug steht und jede Menge Marionetten über Dich herfallen. Laufe auf der rechten Seite um das Flugzeug und schlage mit Deinem Schwert mehrmals hintereinander auf den blauen Schalter in der Wand. Stelle Dich danach sofort auf den Kreis im Boden und Du wirst automatisch nach unten befördert. Hier erwarten Dich gleich drei Shadows, die vernichten werden wollen. Deine Ausgangslage für diesen harten Kampf ist nicht die allerbeste, die Viecher kommen von drei Seiten. Viel Glück.

Secret Mission 05
In der fünften Mission gehst Du zurück zu dem Beginn der Kanalisation, wo Dich die ersten schmierigen Insekten angegriffen haben. Hier kannst Du die fünfte Secret Mission spielen, in der zwei hartnäckige Spinnen auf Dich warten. So verlockend es auch sein mag, diesen Viechern gleich auf die Pelle zurücken, solltest Du zunächst noch abwarten. Ganz im Sinne der Naturgesetzte gehen die scheinbar dämlichen Spinnen nämlich erst einmal auf sich selbst los.
Kann mir mal jemand in dieser Knaalisation helfen wie bekomme ich die Tür auf ich weiss jetz nicht genau wie die Mission heist auf jeden Fall ist da der geheimauftrag mit den zyklopen....
Wer kann mir was zu Auftrag 21 sagen?
Hab es!
Danke erstmal für Eure Hilfe, aber ich muß doch vorher noch das Rad des Schicksals in diesen Kreis an der kaputten Brücke einsetzen, oder?

Gruß Donata
@donata:
klar! weiss nicht, wo du das findest?
da gibts doch diesen grossen platz mit den vielen tueren. (durch die eine kommste zum beispiel nur mit ifrit durch). und auf dem boden sind solche lila lichter (wie auf ner landebahn...). und die aendern sich immer, je nahcdem, in welche tuer du als naechstes musst so. naja, und hinter eine dieser tueren findest du dann auch das rad des schicksals. musst halt da immer hin und her laufen bis du durch die tuer kommst, hinter der das rad ist. ist eigentlich auch easy.
gruss, T.
das mut dem geheimauftrag 7 "im abgrund" (mission 13) ist echt zum kotzen, mensch. da tut sich bei mir gar nix, wenn ich den kapitaen untersuche (jaaa, mit X druecken...). null. nada. niente. rien. rein gar nix. voll bloed. habt ihr nicht doch noch einen kleinen hinweis oder sowas fuer mich? gibt nur noch 2 geheimauftraege, die mir fehlen. und der ist einer der beiden. verdammt. bitte helft mir doch. :-)

T.
muss ich den kapitaen z.b. untersuchen, bevor oder nachdem das schiff unter wasser steht? und eher von vorne, links, rechts? denn das klappt einfach nich...

T.
@ Tinitus, das Rad hab ich doch schon gefunden und auch eingesetzt, die Brücke ist jetzt auch wieder ganz, aber ich weiß immer noch nicht so wirklich, wo ich mit diesem ollen Hermesstab hinsoll!
Außerdem würd mich auch mal interessieren, wenn ich im Kolosseum stehe, sind da doch zwei Räume die farbig schimmern, was hat es denn damit auf sich? Da passiert irgendwie gar nichts!!! Helft mir, bin am verzweifeln!
@donata:

1.
wenn du den haupteingan gvom schloss nimmst, gehst du innen immer weiter bis zu der stelle, wo du am anfang alastor bekommen hast. da ist ja jetzt die tuer, dahinter die grosse bruecke, die vorher schon kaputt ging. du gehst nun bis an das ende der bruecke (zwischendurch durchs wasser ueber die totenkoepfe, oder eben an der linken seite smooth ueber die bruchstuecke springen). so, dort angekommen steckst du den hermesstab in seine fassung und fertig isses.

2.
die 2 raeume, die farbig schimmern. da sind doch zwei schilde drauf. also musst du den schild dazu finden, um durch die tuern zu kommen.

uhm, ja. ist alles voll easy...

kann mir jetzt mal jemand mit dem bloeden geheimauftrag helfen... bitte... :-)
@ Tinitus, danke, werde mein bestes geben.....
hey ihr ich bin gerade dabei mundus zu besiegen. den ersten teil schaffe ich immer aber den zweiten teil nie. hat vielleicht jemand nützliche tipps für mich???
mfg und schon im voraus Thnx
nimm die nightmare wumme. die peilt den verwundbaren punkt automatisch an. oder den granatwerfer, der hat ne krasse durchschlagskraft. ansonsten kannst du auch mal die blitz-attacke vom alastor nehmen, die visiert auch den schwachpunkt an. verusche ausserdem, ueber die ganzen plattformen so nah wie moeglich an mundus heranzukommen, da so auch die ainschlagzeiten deiner angriffe sehr verkuerzt werden. ist eigentlich recht einfach. im gegensatz zu manchem zwischengegner ist mundus ein echter witz. :-)
@tinitus: hey thnx, ich habs geschafft!!!
echt geil!!!
mfg B_A
okay, cool :-D
sag mal, hast du auch schon alle 12 secrets und so?
Also ich muss sagen Mundus war der einfachste :) das rum fliegen war super einfach und der boden kampf halt granaten werfer inverbindung mit einem der teufelstranformer recht einfach.
Also alle secrets hab ich nicht.
zu der einen geheimmission mit den 3 Shadows wie soll man denn das schaffen? bissel schwer wa :)
am besten find ich den 12 geheimauftrag der is zwar so scheiße aber was man bekommt ist scho ma geil :)

Ich freu mich auf Devil May Cry 2!
mundus ist wirklich viel zu leicht, find ich auch.
generell sind die endgegner alle saueinfach. das nervt ein wenig. bei dmc 2 soll das ja noch krasser sein. man wird sehn.

gibt ja mehrere shadow-secrets. welche von denen meinst du denn? die erste oder die zweite? bei den shadows hab ichs immer so gemacht, dass ich 1-2 weihwasser benutzt hab. meist ist dann pro weihwasser einer draufgegangen. grad beim 2. oder 3. mal durchzocken ist das easy, weil man gar nicht mehr weiss, wofuer man seine roten kugeln ausgeben soll :-D

ích hab noch ein problem mit dem secret im schiff, wo man das kapitaensskelett untersuchen soll, um da ran zu kommen. bei mir passiert da gar nix, komischerweise. kann mir nichtmal jemand einen tip oder rat geben. waer echt saucool. danke..

der T.
also ich habe erst zwei secrets... habe eben nicht so darauf geachtet... ich finde mundus für einen endgegner auch zu einfach. kauft ihr euch alle dmc 2? also ich sicher!
mfg B_A
ich werd versuchen, da irgendwieueberebay oder so ein schnaepchen zu machen. weil ich denke, wenn es wirklich so easy ist und weniger ideen und spielumfang besitzen sollte, als teil 1, dann lohnen sich 55-60e nicht dafuer. mal sehn.
ja, ich habe auch nur recht schlechte kritiken gelesen. aber ein freund kauft es und wir gamens zusammen durch... mal sehen... soll ja wirklich schlechter sein als dmc. ich bin auf jeden fall mal gespannt...
Ah!Endlich wieder im Internet! Hi GTAfan habe auch Devil May Cry und auch schon laaaaaaaaaaaange durch.
1. Wollte ich dich mal fragen ob wir einfach nur so aus Fun chatten wollen?2. DMC1 (1) ist der Hammer das weiss bestimmt jeder hier.2. Die Erfinder hätten das nur ein bisschen länger machen und mehr Waffen hätten sie einbauen können (ne Axt oder so).Und 3.Wie und woher kriegst du solche Smiles hier her;)
ehm leute kann essein das devil may cry heute erschienen ist denn meine schwester sagt das sie es beim libro gesehen hat
ja ist es!
ich habe dmc 2 und es ist voll cool!!!!!
die grafik ist einfach hammer und der sound endgeil!!!
hmm...und wie schneidet es im vergleich zum ersten teil ab? ist es wirklich noch kuerzer als der eh schon war?
Ich wollte es mir heute holen durch 5 läden gegangen (Media-,Pro Markt u.a.)
ich habs auch aber erst nach dem 7 geschäft gefunden.also hab derzeit nur 1 h gespielt aber i würd sagen es ist länger als der vorgänger
ja ich denke auch es ist länger. ich habe es im internet bestellt und es ist gestern gekommen. bin aber erst im 2 auftrag. sagt mal von gtafan haben wir ja auch schon länger nichts mehr gehört..?!
irgendwie komisch oder?
ihr wuerdet also sagen, dass die meist schlechten kritiken unberechtigt sind?
Mir is egal was hefte oder penner im internet schreiben dass es schlecht sei,es ist halt action reicher und ich hab eh kein bock auf rätsel lösen.Als fan kauft man es sich ich warte schon ca. 8monate auf das game
hmm, okay. mehr action ist sicher nie verkehrt. wobei ich nciht fand, dass es da irgendwelche guten raetsel gab so. war halt standart so. "gegenstand-x-von-a-nach-b-bringen-und-da-mit-gegenstand-y-benutzen". aber okay, ist ja nciht schlimm.
was mich vielmehr interessiert ist eben, ob es generell als spiel an sich nicht so toll ist (im vergleich zum vorgaeger so.) ich hab naemlich keinen bock, wieder nach 3 stunden das spiel geknackt zu haben. und sound und grafik wenigstens so geblieben sind, bin ich zufrieden, aber an der laege des spiels haben sie hoffentlich was geaendert. weil fuer 3 studen 50-60 euro auf den tisch zu blaettern, ist mir dann doch mein geld zu schade. dann warte ichlieber ncoh ein halbes jahr und hols mir als platinum.
ich finde irgendwie haben die missionen gar keinen sinn mehr, nicht so wie im dmc 1. mann muss nicht mehr z.b. eine türe öffnen sondern nur noch monster besiegen.
mal ne frage: ist jemand bei dmc 2 schon beim 7 mission? wie kann man fliegen? ich mach alles was steht aber ich kriegs nicht hin... bitte helft mir!!!!!!!!! schon mal thnx B_A
@ Tinitus du kannst ja mal auf nem härteren schwierigkeitsgrad durchspielen z.b auf Dante-Must-Die
hmm, mir fehlt da irgendwie die motivation, ein spiel nochmal durchzuzocken, wenn es keine anderen beweggruende dafuer gibt, ausser das der schwierigkeitsgrad ein hoeherer ist. ich meine, ich hab ueberall ein s-ranking, in jedem bis zum ultimate-mode durchgespielt und was nun? das wars, ende. ist doch schon bloed find ich, und auch der ultimate-mode war nach knapp 4 stunden geknackt. ist denn der dante-must-die modus noch viel schwerer, dass sich das als herausforderung lohnen wuerde? ich glaube kaum. das zock ich lieber andere sachen. .-D
also bis jetzt find ich dmc 2 einfach endgeil!!!!! hat voll viel action und einfach hammer sound und grafik. der einzige nachteil es ist nicht so detailiert wie dmc und das finde ich recht schade... aber sonst gibts echt nichts zu beklagen...
ich kann das game echt nur empfehlen!!!
mfg B_A
okay, das ist doch mal ne aussage. ;-)
uhm, was meinst du mit "nicht so detailiert"? kannst du mal ein beispiel nennen?
Ich habs jetzt auch das game is sauuuugeil.har har let´s rock baby nur das schiessen auf mehrere leutz is kompliziert!
die umgebung ist bei einigen missionen nicht so detailiert wie bei dmc 1. das ist aber auch das einzig negative...
greez B_A
Hi,
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Mfg Mike
Ich habe gerade die Federfresse endgültig besiegt und weiß jetzt nicht mehr weiter!! Bitte helft mir weiter!
hallo
ich hab ein kleines problem beim auftrag 17 "getrenntes andenken"
ich hab einfach keinen plan wies weitergehn soll.
erklär mir bitte einfach von anfang ann,was zu tun is, kP was ich vergessn hab, aber irend eien stein namens elexier soll ich finden oda? und dass ölgemälde der katkomben bringt mich auch ned weiter

wär froh wennst mir helfen köntest
a vergiss, war so blöd, hob ned plant dass ma in des gemälde a rein springen can. oba gestren hob i s dann no fertig durchgespielt!
oba der munduc is scho a weng billig find i!
jup!wenn man den mit anderen gegnern vergleicht is der sogar kinderleicht!was macht der schon toll....
hallo leutz,

ich kann nightmare nicht besiegen bei auftrag 16.Wie besiege ich ihn?Es kommen so ne art fische auf mich wie kann ich ausweichen?Und wenn ich auf nightmare bin, schluckt er mich runter.Macht es was aus?Wie kann ich nightmare besiegen?
Du musst immer die Zeichen an der wand anschlagen bis sie aufleuchten, dann materialisiert eer sich für kurze Zeit. Wenn dann die Kugel aus ihm herausragt am besten mit dem Blitzangriff angreifen oder mit den Ifrithandschuhen Schlag 13. Wenn er dich verschluckt einfach alle Montser besigen dann verliert er ordetlich Energie. Diesie "Fische" kannst du mit den Pistolen teilweise zurückschießen. Geht auch wenn du mit Blitzen schießt. Pass aber auf wenn er nach dir sticht.
jo danke werder ich versuchen!!!!
uhh was jetzt???Ich komme jetzt auch nicht weiter...Bei auftrag 17 wie komme ich an den Drachen?Was muss ich machen?
die feuerbälle mit dem schwert zurückschlagen!!
He kann mir bitte jemand helfen? Ich komme beim Auftrag mit dem Hermesstab nicht weiter! Ich habe gerade die Federfresse besiegt und weiß nicht wohin!
wie kommt man bei devil may cry bei dem 16 auftrag weiter
Hallo,

Ich habe das spiel durschgespielt und musste nochmal von vorne anfangen mit allen waffen(Ifrit, Alastor, Sparda etc.)was soll das werden ist das dieser "Dante must Die" modus oder was?was ist das überhaupt?Wie komme ich an die secret missionen? mfg
wann kriegt man das schwert von sparda?und wie flieg ich mit dante?und wann kriegt man den armreif der zeitdimension?ämmm ja ich denk das waren meine fragen vorerst
Hi Leute könnte mir mal einer helfen bei Dmc 2! Ich habe es durch und muss sagen es ist voll der hammer! Aber ich finde mit Dante dieses verdammte Aquaheart(Wasseramulet) nicht!Ich hoffe fest auf eine möglichst schnelle Antwort. Thank you!
das mit dem fliegen hab ich rausgefunden.hoffe ihr köntt mir noch bei den anderen fragen helfen
so hab jetzt die anderen fragen auch alle herausgefunden
Hallo,

Ich habe das spiel durschgespielt und musste nochmal von vorne anfangen mit allen waffen(Ifrit, Alastor, Sparda etc.)was soll das werden ist das dieser "Dante must Die" modus oder was?was ist das überhaupt?Wie komme ich an die secret missionen? mfg
aber noch ne frage:ich wies ja jetzt wenn man den armreif kriegt aber was muss man in dem auftrag machen?
*lol*
GTAfan sollte mal wieder kommen und hir den leuten helfen!
jetz zu dem armreif ich check das nicht!!!muss man alle geheimaufträge haben oder nicht um den zu bekommen?und was muss man da machen(wills schonmal wissen das ich weis was ich zu tun hab)
Um den Armreif zu bekommen musst du nur den letzten Geheimauftrag meistern. In ihm ist der Armreif zu finden. Dazu musst du einfach nur den Geheimauftrag durchspielen. Ist so ne Art Labyrint das du entlanglaufen musst. Wenn du da den blauen Orb gefunden hast bist du fast durch. danach musst du ein paar gegner plätten und nochmal so ein Drachenskelett plätten. Dann hochspringen und oben auf ner Plattform liegt der gesuchte Armreif. Sobald du ihn aufhebst endet der Auftrag.
cool danke
ich hab zwar noch nen langen weg bis dahin aber es ist besser wenn man schon mal informiert ist.nochmal vielen dank
Hi Leute kann mir nicht endlich jemand meine Frage beantworten oder weis niemand die Antwort darauf! Schreibt mir bitteeeeeeeeeee!!!!!
ich hab den 2 teil noch nicht und kann dir nicht helfen
Hallo erstmal!!
Weiß jemand was davon das wenn man bei DMC2 fünfmal durchspielt das man denn dann nen supercharakter bekommt???
Den Armreif hab ich mir geholt ohne den Drach zu Plätten, ich bin einfach Link weiter hochgekletter und bin von da mit dem Doppelsprung über dem Drachen auf einer Plattform gewesen und von dort bin ich mit Alastor und Fliegen rüber zum Armreif geflogen.

Der Geheimauftrag ist im 21 Auftrag glaub ich da ist so ein Runder Raumd mit einer Götter Staue und in irgend eine Wand kann man reinspringen oder muss man X drücken oder sonst was musst aus probieren, und im Labyrinth bin ich immer Rechts gelaufen.

DMC2 hab ich leider nicht
Man leute dmc 1 war echt geil aber dmc2 ist eine schande von capcom erinnert mich zu zu viel an onimusha 2.Dante ich habs jetzt schon 5 mal durch aber ich weiss nicht mehr wo das amulett bekommt also ich hab alle amuletts gefunden ohne probleme
Hi Checker
Ich habe eine Komplettlösung gefunden aber die hilft mir auch nicht viel weiter. Es steht nur, in Mission 7 in der Nähe vom Anfang bekommst du das Aquaheart.Aber Es hat am Anfang nur so ein kommischer Turm mit gelben Kreisen und etwas ist in der Mitte!Was ist das?
Moin! Ich komm bei Mission 8 nich weiter! Wie gehts weiter nachdem man diesen komischen Feuerball aktiviert hat??
DMC 1 oder 2?
find die geheimmissionen nicht,hab erst 3 stück,such mir hier ein tot,find sie einfach nicht,
ich weis leider auch nicht alle aber vllt kenn ich welche die du noch nicht hast. sag einfach mal welche du hast
hallo ventor,
hab die zweite, die vierte und die sechste,find die anderen aber nicht such hier wie bescheuert
mfg.......
also ich hab lange nich gezockt also kann ich es dir nich genau sagen was ich hab und welche des ist und schon gar nicht weis ich welche deine sind, desswegen die die ich NOCH weis.

1. Nachdem du auf dem Langen Steg bei der Kathedrale den Stolz des Löwen geholt hast und glaube die SPinne besiegt, geh noch mal zurück du findest dort 1 Blauen Stein ganz hinten, 1 irgendwo oben bei einer fliegenden Blatform und wenn du ins Wasserspringt müsstest du eine neue Mission bekommen. einfach oft mit schwert raufschlagen und dann ganz dichtran gehen und mit der Shotgun ein Ende setzen. erfordert Übung

2. In der Kanalisation nachdem du das Sonnenteil geholt hast musst du rechts nochmal in die Tür wo die ganzen Käfer kamen. Dort sind jetz 2 Kyklopen, einer von denen muss den anderen mit seinen Steinschüssen erledigen und du kümmerst dich dann um den anderen.

3. Ich glaube nachdem du das Nebellabyrinth gemeistert hast, und du auserhalb bist, geh einfach nochmal den gleichen weg zu diesem Gebäude nach dem Nebellabyrinth. Kümmer dich nicht um die Gegner, spring enfach auf ihnen nach oben und mach sie dann kalt. Kleiner Tipp fürs Nebellabyrinth, wer Rote Steinte (Red Orbs) braucht besiegt einfach immer die Monster die ankommen und geht dann aus dem raumraus und wieder rein, funktioniert überall wo neue Monster kommen.

Ich hatte noch welche die fallen mir bis auf 1 nicht mehr ein.

Glaube beim 21. Auftrag ist dieser Runderaum in der Mitte steht eine Säule an der ne Statue ist. 2 Türen eine führt ins so ein Gang voller Tentakeln und Monster und der andere zu einer großen Tür.
In diesem runden Raum kann man irgendwo in der nähe der Statuer in die Wandspringen oder mit Bentzen rain kommen, weis nich mehr genau musst probieren. Dort befindest du dich in einem Labyrinth, ich bin glaub ich immer rechts gegangen. Danach kommst du in einen Raum mit einem Drachen, wie gehabt machst du ihm fertig. Und gehst dann in Kameras Richtung dort befindet sich etwas feines ;) Ich habs so gemacht das ich den Drachen einfach liegen gelassen habe und bin Links weiter die Felsen hoch (Doppelsprung) irgendwo da kommt man auf eine Plattform über den Drachen und nun benutzt man Alastors Macht um zu FLiegen und fliegt einfach rüber zu dem süßen Boni ;) - besonders Lustig wird dieses wenn du im Superdante Mode spielst.

Hoffe konnte dir helfen, ansonsten musst du ma bei Suchemaschinen wie www.googel.de Nach komplettlösungen gucken diese sind leider auf englisch aber wenn man es einigermaßen gut kann gehts halbwegs. Kannst ja auch bei www.cheats.de gucken da sind glaub ich auch Komplettlösungen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Falls noch jemand eine Frage hat ich guck öfter hier mal rein
Hallo
Ich habe Devil may cry gerade im Auto-irgendwas-super-einfach-Modus durchgespielt. Danach hat es einfach automatisch nochmal von vorne angefangen. jetzt will ich auch mal im normal Mocus spielen und später auch mal die schwierigen ausprobieren. Mussich dazu einfach das automatisch neu angefangene Spiel wetierscpielen oder im Start Menü auf "neues Spiel" gehen.

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Anis

P.S.:
Eine vollständige Liste aller Geheimmissionen gibt es unter http://www.thegnet.ch/playstation2/devilmaycry/secretmissions.htm
Also du darfst den zum Abschluss gespeicherten Spielstand nich laden und somit von vorne Anfangen.
Du musst wie gesagt auf "Neues Spiel" gehen.
Nun sollte eigentlich der Normal Modus anfangen.
Gebrauchen kann man das Laden des letzten Spielstandes nur im Superdante Modus damit man dann die komische Uhr da nutzen kann :)

P.S.: Wieso steht bei dir stat Ä Ö Ü immer die anderen Sonderzeichen wenn er ÄÖÜ nich erkennt?
Ich hät ne Frage zur Story von Devil May Cry.
Ist Trish die Mutter von Dante oder nur ne Person die ihr ähnlich sieht?
Der Entgegner (Namen vergessn) ist ja so eine Art Herrscher der Unterwelt und hat darum ja sehr viel Macht.
Er hat einfach eine Person erschaffen die seiner Mutter ähnlich sieht (bzw. genauso aussieht) er hat nähmlich davon gesprochen das er Hunderte von ihnen erschaffen könnte.
Der Entgegner hat sie wahrscheinlich nur so aussehen lass damit Dante den Auftrag von Trish annimmt.

Hoffe hab deine Frage Beantwortet
Hallo Ich mal wieder.
Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass auf einmal so ein Phatom vom Himmel praktisch auf mich drauffällt und mich angreift. Wenn das passiert bin ich aber immer in einem schmalen Gang und kann seinen Spuckatakken nicht ausweichen. Deswegen flüchte ich immer durch die nächste Tür. Wenn ich wieder rauskomme ist das Vieh dann immer weg und kommt auch nicht wieder.
Jetzt meine Frage wie könte ich das Ding denn bekämpfen. Wenn ich das versuche spuckt er einfach dreimal und ich bin tot.
Bringt es eigentlich was gegen das Ding zu kämpfen? Er hat nämlich eine Energieleiste wie ein Bossgegener, verschwindet aber einfach wenn ich die Türnummer mache.
Irgenwie ist das komisch meiner Meinung nach.

Bye Anis
Is das die Stelle nach der du Alastor (oder so) aufgesammelt hast und du zurück gehst und dich das Phantom durch den Gang verfolgt? Wenn ja, ich glaub das kann man nich besiegen, du kannst im Super Dante Modus probieren mit dem Artefakt die Zeit anzuhalten und es so zu besiegen, aber keine Ahnung obs klappt.
ich bin immer weggelaufen habs aber dann mal probiert.mitm schwert die kugeln zurück schlagen
und wie ises gelaufn?
hab ihn besiegt
ich bin beim geheimauftrag Einäugiger Dämon !!! was muss ich da machen ????

wann und wo krige ich das Granatsplittergewehr ????
das Splittergewehr erälst du nachdem du die Spinne entgültig besiegt hast.

Du musst dafür sorgen das der eine Kyklop den anderen tötet mit seinen schüssn oder sprung attacken und danach darfst du den anderen fertig machen.

Viel Spaß
hab ich geschafft ! wass soll ich dann machen ? weil die Tür ist immer noch zu ?
du musst alle Käfer im Gang system erledigen, guck an der Decke und in allen Gängen nach, und dann geht die Tür auf
bei mir wars auch so scheise!ich dachte ich hatte alle vicher umgebracht und dann war no so ne fliege an der decke gesessen und hat sich nicht gerührt
Jo das war bei mir genauso ich bin da ewig rum gerant hab bestimmt 100 mal die Geheimmission gemacht, bis ich endlich bemerkt hatte, aha da hintn hängt noch eins aner Wand
Jetzt bin ich in der mission wo ich von der insel gehen muss.um die Tür aufzumachen muss ich das Kriegsbild suchen.Ich habs gefunden adner die Tür ist immer noch zu
ich habe jetzt nich ganz genau verstanden wo du bist? Welcher Nummer hat der Auftrag, wie sieht die Gegend aus und was genau muss man bei dem Auftrag tuen
Ach ich glaub du meinst die Tür zur Arena, mhh genau weis ich das nicht mehr, aber du brauchst erstmal den roten und den baluen schild, damit kannst du dann leinks und rechts durch die tür, und dort findest du dann die einzelnen teile zu Haupttür
und geschafft?

nochjemand ne frage?
Was ist das für ein Spiel ?
Devil May Cry für Playstation 2
Third Person, Action pur, einfach geiles Gameplay, lohnt sich
Hi,
ich bin bei Auftrag 8.
Wie kann ich die Zugbrücke öffnen ??
Danke. Greetz!
uh, sogenau hab ich die aufträge auch nicht mehr im Kopf wo gibs den eine Zugbrücke? Mhh, ich weis noch ob es das jetz is, aber wenn du die Spinne besiegt hast (also aufgespiest) dann musst du dort einen weg weite rlaufn, kommst zu so einem Motor, dort musst du auf so ein Teil schlagen nimmst den Granatenwerfer mit, dann müsstest du dort einen 3-Zack/Heugabel ;) finden und die musst du untn bei der leiter da bei diesen komischen statue reinstekcen, dann öffnet sie das Tor und du kannst aus dem Schlossraus. Falls es nicht die Stelle is, sag einfach was da so passiert, dann erinnere ich mich wieder
Ich bin in der lezten mission
Und kommst weiter? oder brauchst Hilfe?
Hi ich hänge bei Devil May Cry beim zweiten Kampf gegen den Vogel Griffin auf dem Schiff fest. Es ist der leicht Modus(bitte nicht lachen)!
Was genau ist den dein Problem?

Versuch den richtigen Vogel (nich diese Rote energie Entladung) anzu fisieren und schiess mit dem Granatenwerfer, und weich den anderen dingen einfach aus, so sollte es eigentlich klappen
Ja klar, den Vogel habe ich anvisiert. Na gut, werde es wohl noch ein bisschen probieren. Danke. Oder wenn was neues einfällt, schreibt bitte!
naja es wäre hilfreich zu wissen was genau dein problem ist.

Wenn du sagst du stirbst da immer ist das nich besonders hilfreich. Besser wär wenn du sagen würdest, du stirbst immer wnen die blitze kommen oder so.

Am besten nimmst du den "Teufelskräfte" und schiesst immer ne volle salve auf Griffin.

Eigentlich ist der Vogel recht einfach, du musst halt nur gut ausweichen und viel auf ihm schiessn, es ist auch sicher nützlich sich die beschreibung von ihm durch zu lesen. Weniger sinvoll finde ich das nutzen der Platten die irgendwie enstehen.
hi devilmaycry2hänge mit derfrau bei der schwimmaktion fest
sorry spiele kein dmc2 ^^
hallo ich hab ein problem bei der mission: albtraum des weisnemma ^^ ich geh durch das linke portal dan die stiege rauf und dan in den raum und danach in das linke portal dan komm ich ins kolloseum und latsche durch die tür dan will ich zum drachen und da brauch ich ein item ? wo finde ich das ? plz help :( ? weis nichtmehr weiter
ich brauche hilfe bei der ersten mission die verwunschene tür öffnen aber wie?
Ist die verwunschene Tür nicht die Rote? Oder war es die blaue? Also um die rote zu öffnen braucht man 45 Rote kugeln, um die blaue zu öffnen einen rostigen schlüssel, den man bekommt sobald man die rote geöffnet hat und durch ein paar Gänge gelaufen ist. Weiter bin ich auch noch nicht, habe das Spiel gerade erst bekommen...
Ich habe mich vertan;
du musst in dem Raum wo das Flugzeug hängt mit dem Schwert auf das Emblem einschlagen, dann kommst du in eine Höhle, machst einige Gegner platt, gehst wieder in den Fahrstuhl, wieder Gegner und schon ist die Tür offen.
@Thompsen, hast du den Drachen schon besiegt?
ich bin im dante-must-die modus und komme nicht mehr weiter weil einfach alle gegner zu schwer sind hilfe
Hey,

ist zwar alles ein bischen alt *g aber trotzdem brauch ich Hilfe. Bin beim 19 Auftrag von Devil May Cry und soll jetzt den Stein des Philosphen finden. Hab alles ein paar mal durchgespielt und find nix. Weiß nur das ich zu ner Veranda muß wo auch zwei Türen sind. VOn der Veranda soll ich runterspringen. Und die soll in irgendeinem Innenhof sein. Bitte wo soll das sein????? BIn am verzweifeln. Ich brauch den Stein um in die Unterwelt eintauchen zu können.
hilfe
bin im auftrag 15,habe den riesenvogel kapputtgemacht,dann kam trish..
und jetzt weiss ich nicht was ich machen muss

danke schon mal im voraus..
guden tach,

sacht mal war schon irgendwer im normal modus bei auftrag 21 oder 22 (wo der herrscher der unterwelt im fliegen besiegt werden muß)??? ich krieg den nich tot. gibts einen speziellen trick oder was kann man das machen? DRINGEND!!!!!!
ich habn prob.....mit den geheimaufträgen:
macht man die im spielverlauf automatisch oder muss man die suchen? wenn man die suchen muss wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die finde.
nun zu meinen fragen:

1) Was passiert wenn man das Armband hat und was ist anders wenn man als SPADA spielt???

2) Gibt es noch mehr Secrets und was heißt All-Star?? Was kann man als All-Star machen??

Durch bin ich nur halt mit den Geheimaufträgen noch nicht, da ich gar nicht wusste das es so etwas gibt.

thx schon mal im voraus
ich bitte um antwort *plz*
@GTA Fan

wenn du doch alles weißt, dann gib mir doch bitte mal eine Antwort
Wie besiege ich den fliegenden Affen welcher auf dem Skateboard fliegt?????
Ich wwollte fragen ob es vielleicht cheats gibt.das man unendliche power hat?
was muss man bei dem auftrag mit dem stab mit den zwei schlangen machen?
Hi

kriegt man irgendetwas nach dem durchspielen z.B. das man die Waffen beim 2. mal behält oder irgendein special....?

mfg
lleyton!
danke das hätten wir nun auch geklärt, ich habs ja jetzt auch durch...ach wo's mir grad einfällt, wozu is das armband denn gut?
Damit hält man die Zeit an wenn die Teufelsanzeige voll ist. Für etwas anderes ist es nicht zu gebrauchen.
@doomer

1. das armband hält nur die zeit an. Als Sparde hast du andere Kampfmelodien.
2. Wenn du alle Aufträge auf S hast bekommst du am Schluss ein Foto mit allen Figuren zu sehen."All Star Foto"
wo sind die 2 lanzen versteckt wenn man aus der burg rauskommt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.