also ich und mein kolleg haben sims gespielt da hatten wir so viel geld das mir von allem 1s kaufen konten und dann wurden alle sims zum chef befördert!? wieso wird mann wenn mann von jedem 1 hatt so schnell befördert?
Ich denke mal, das du dir ein Bücherregal aufstellst und mal etwas liest. Wenn dun einen Handwerkberuf hast, ist Zwergeschnitzen gut. Bist du Chemiker, solltest du an den Chemiebaukasten gehen.
Da wo dein Job verzeichnet ist, da steht auch, was zu für das nächste Joblevel brauchst. Also die Fähigkeiten und Freunde
ja danke
aber ich meinte wieso ich mit allem wo es zu kaufen gibt schneller befördert werde?
aber ich meinte wieso ich mit allem wo es zu kaufen gibt schneller befördert werde?
Wenn du einige Gegenstände hast, dann lernt der Sim etwas dazu. Mit dem Bücherregal lernt man zum Beispiel kochen und mechanische Fähigkeiten.
Mit dem Schachspiel und dem Teleskop kriegt man Logikpunkte, mit dem Klavier und/oder der Staffelei bekommt man Kreativitätspunkte,mit dem Spiegel Charismapunkte und so weiter.
Wenn Du Dir also die passenden Gegenstände kaufst, dann wirst du auch schneller befördert,denn für jeden Job braucht man eine gewisse Anzahl von Fähigkeitspunkten. Wenn Du mit dem Mauszeiger auf Job gehst, dann siehst du wieviele Punkte in welchem Bereich Du benötigst, um befördert zu werden.
Wie die anderen schon geschrieben haben,braucht man auch eine gewisse Anzahl von Freunden (wieviel genau siehst du auch im Job-Menü), um befördert zu werden.
Und gut gelaunt müßen die Sims auch sein, sonst werden sie nicht befördert.
Die logische Erklärung wird wohl sein: Du hast deine Sims mit allen für eine Beförderung notwendigen Gegenstände versorgt und ansonsten hatten sie auch alles, um ein glückliches Leben in ihrem Haus zu führen.Darum die relativ zügige Beförderung.
Mit dem Schachspiel und dem Teleskop kriegt man Logikpunkte, mit dem Klavier und/oder der Staffelei bekommt man Kreativitätspunkte,mit dem Spiegel Charismapunkte und so weiter.
Wenn Du Dir also die passenden Gegenstände kaufst, dann wirst du auch schneller befördert,denn für jeden Job braucht man eine gewisse Anzahl von Fähigkeitspunkten. Wenn Du mit dem Mauszeiger auf Job gehst, dann siehst du wieviele Punkte in welchem Bereich Du benötigst, um befördert zu werden.
Wie die anderen schon geschrieben haben,braucht man auch eine gewisse Anzahl von Freunden (wieviel genau siehst du auch im Job-Menü), um befördert zu werden.
Und gut gelaunt müßen die Sims auch sein, sonst werden sie nicht befördert.
Die logische Erklärung wird wohl sein: Du hast deine Sims mit allen für eine Beförderung notwendigen Gegenstände versorgt und ansonsten hatten sie auch alles, um ein glückliches Leben in ihrem Haus zu führen.Darum die relativ zügige Beförderung.
ich meinte sissi wenn m,an alle gegenstände hatt wieso das mann dann schneller befördert wird verstehst du?
Tach Leute,
ich hab mal von einem Programm gehört mit dem man die Jobs editieren kann.
Kann mir einer sagen wo ich es bekomme
ich hab mal von einem Programm gehört mit dem man die Jobs editieren kann.
Kann mir einer sagen wo ich es bekomme
@Lupo: Wenn du alle Gegenstände hast, wirst du NICHT schneller befördert, immer nur denn, wenn du den anforderungen des nächsten Joblevels entsprichst.
@DeepWOLF: Das Programm kann man nur kaufen. Theoretisch in jedem Multimediamarkt.
@DeepWOLF: Das Programm kann man nur kaufen. Theoretisch in jedem Multimediamarkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.