Hi Leute!
> Was haltet ihr von BF?
> Was macht das Spiel so besonders?
> Was findet ihr am bessten?
> Wie findet ihr die Mod's/Map's oder Skin's?
> Und sagt mir eure Bewertung zu disem Spiel!
Und zwar so: (BS)
Grafik: 98%
Sond: 97%
Team Play: 94%
Gesamt: 96%
Sagt mir eure Meinung!
Vielen Dank!
> Was haltet ihr von BF?
> Was macht das Spiel so besonders?
> Was findet ihr am bessten?
> Wie findet ihr die Mod's/Map's oder Skin's?
> Und sagt mir eure Bewertung zu disem Spiel!
Und zwar so: (BS)
Grafik: 98%
Sond: 97%
Team Play: 94%
Gesamt: 96%
Sagt mir eure Meinung!
Vielen Dank!
Ich wünsche euch schöne Ferien, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Hey James.
Ich hab schon oft einen mit deinem Namen gesehen gibts dich öfter?
Aber hier meine Wertung:
Grafik:99%
Sound:100%
Team play:90%
Gesamt:99,999999999999999999999999999999999999999%
Ich hab schon oft einen mit deinem Namen gesehen gibts dich öfter?
Aber hier meine Wertung:
Grafik:99%
Sound:100%
Team play:90%
Gesamt:99,999999999999999999999999999999999999999%
Grafik: 91%
Sound: 93%
Team Play: 98%
Gesamt: 99,9%
Bs42 is das beste Multiplayerspiel aller zeiten!
Sound: 93%
Team Play: 98%
Gesamt: 99,9%
Bs42 is das beste Multiplayerspiel aller zeiten!
Ihr könnt auch reinschreiben, wie ihr die Skins, Mods und Maps findet!!!
Es gibt ja noch nicht so viele Mods, aber Desert Storm ist ganz nett, aber halt noch nicht ausgereift (Is ja auch erst die Alpha)
Ich spiele am anfang meistens Sanitäter, der hat granaten gegen Panzer und sein MP ist nicht viel schlechter als das MG der sturmtrupper.
Mod's spiel ich erst, wenn mir BF auf'n Sack geht, aber ist ganz gut noch so.
So eine hohe Wertung hat es nicht verdient, da es zu sehr auf GPU statt CPU geproggt ist. 500mhz Minimum, aber läuft ziemlich schlecht auf'm Duron 1,2GHz mit Geforce2MX400. Die Verhältnisse stimmen nicht.
Das Spiel an sich ist ganz nett, die KI ist nicht ganz so dumm wenn man sie entsprechend einstellt und die Karten sind auch gut.
Das TicketSystem ist auch innovativ und fuinktioniert, nur die Steuerung der Fahrzeuge, also die Physik, die ist grottig. Etwas mehr Arcadestil würde dem Spiel glaub ich ganz gut tun.
So eine hohe Wertung hat es nicht verdient, da es zu sehr auf GPU statt CPU geproggt ist. 500mhz Minimum, aber läuft ziemlich schlecht auf'm Duron 1,2GHz mit Geforce2MX400. Die Verhältnisse stimmen nicht.
Das Spiel an sich ist ganz nett, die KI ist nicht ganz so dumm wenn man sie entsprechend einstellt und die Karten sind auch gut.
Das TicketSystem ist auch innovativ und fuinktioniert, nur die Steuerung der Fahrzeuge, also die Physik, die ist grottig. Etwas mehr Arcadestil würde dem Spiel glaub ich ganz gut tun.
Hi Leute, HEUTE IST ES ENTLICH SO WEIT: WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR!!!
BF ist das beste MP Spiel was ich je gesehen habe, das war sogar der grund fuer mich mit cheater-strike aufzuhoeren....
btw: wer `n BF-Clan sucht: www.sohei.de :>
btw: wer `n BF-Clan sucht: www.sohei.de :>
Kennt ihr schon, den WING WALKER flug Skin??? Nein, dan wird es höchste Zeit auf diese Seite zu gehen: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,49449,00.html]
Viel Spaß mit dem neuen Wing Walker flug Skin!!!!!!!!!!
Viel Spaß mit dem neuen Wing Walker flug Skin!!!!!!!!!!
Wenn ihr schon den Skin gesaugt, und instaliert habt, könnt ihr hier reinschreiben, wie ihr den Wing Walker Flugskin findet!!!
Ich finde den ganz Gut, aber die Mustang sieht finde ich sieht immer geil aus!
Was heist Durchgezockt? Hab schon jede Karte im MP gewonnen, wenn du das meinst.
Nein, wo gibt es die? Und wie sind die Effekte (Licht und Schatten, etc.)?
Grafik: 89% (der Flugzeugträger z.B. sieht einfach nur mieß aus)
Sound: 90% (einige Waffen höhren sich schon merkwürdig an)
Team play: 95& (Dank der verschiedenen EInheiten hat man doch viele Möglichkeiten)
gesamt: 95% (mir macht das Spiel trotzdem Spaß;-)
Sound: 90% (einige Waffen höhren sich schon merkwürdig an)
Team play: 95& (Dank der verschiedenen EInheiten hat man doch viele Möglichkeiten)
gesamt: 95% (mir macht das Spiel trotzdem Spaß;-)
Grafik: 95% >leider zu hohe Anforderungen..
Sound: 80% >3D-Soundeffekte sind oft vollkommen falsch!
Team-Play: 85% >viele Möglichkeiten, Teamplay haut bloß oft nich hin.(zu 3 in der B17,usw..)
Gesamt: 91% >irgendwie is das Spiel perfekt ;-)
Sound: 80% >3D-Soundeffekte sind oft vollkommen falsch!
Team-Play: 85% >viele Möglichkeiten, Teamplay haut bloß oft nich hin.(zu 3 in der B17,usw..)
Gesamt: 91% >irgendwie is das Spiel perfekt ;-)
Grafik:94
Sound:87
teamplay:96 mit 32 spieler oder mehr
Gesamt:93 wegen zu hohen anforderung
Sound:87
teamplay:96 mit 32 spieler oder mehr
Gesamt:93 wegen zu hohen anforderung
Mod's/ Map's/ Patch'es und Skins gibt es unter:
http://giga.de Viel Spaß damit!!!
http://giga.de Viel Spaß damit!!!
Hi Leute,
falls ihr es nicht findet:
-Geht auf GIGA.de
-MAXX-Bereich
-Dann auf alle NEWS
-(Dann suchen)
-Denn Skin gibt es unter dem Artikel: "Der WING WALKER FLUG-SKIN"
mfg. GTAFan
falls ihr es nicht findet:
-Geht auf GIGA.de
-MAXX-Bereich
-Dann auf alle NEWS
-(Dann suchen)
-Denn Skin gibt es unter dem Artikel: "Der WING WALKER FLUG-SKIN"
mfg. GTAFan

Ja, danke. Kennt ihr den Mod Desert Combat? Is noch in der Alpha, aber schon extrem geil!
battlefield ist schon geil, aber ich finde es nur scheiße, dass es auf viele rechnern immer probleme macht und es immer !stunden! dauert um mal eine Map zu laden oder ins spielmenü zu kommen! aber sonst ist das spiel echt fett!
Ja, stimmt, das mit der Ladezeit ist selbst auf schnellen rechner bemerkbar.
Es gibt halt spiele die immer probs machen (Bei bf läd es lange, bei GTA3 ruckelts), das is ärgerlich und unnötig!!! Aber zurück zum Thema: Kennste schon den "Codename Eagle" Mod?
GTA 3 ruckelt?
nicht bei mir aber das mit der laaaaangen ladezeit bei BF 1942 stimmt.
nicht bei mir aber das mit der laaaaangen ladezeit bei BF 1942 stimmt.
Ist aber nich schlecht, also zumindest wenn man das spiel mag, denn die Grafik ist etwas schlechter als im eigentlichen spiel. Man kann Doppel Zepeline und Uralte Hubschrauber fliegen. Wirklich ganz nett, halt nich so ausgereift. Sag mal, was ist eure Lieblings Map? Meine entweder "Guadacanal" oder "Bocage"
Meine Lieblingsmaps sind Tobruk (sauviele Panzer mit Achsenmächte!!) und El Alamein (Fette B-17!!!!)
Eigentlich sind alle Wüsten-maps geil!
Eigentlich sind alle Wüsten-maps geil!
Ich mag die B-17 auch ganz gerne, aber die Map ist mir als überzeugten Infanteristen einfach zu groß, wenn man pech hat und sein Brennedes Fahrzeug irgendwo in der Präri stehen laßen muß ist man ganz schön in den Allerwertesten Geknifen.
Aber Battlefield macht doch gerade wegen der großen Maps und den FAHRZEUGEN fun!! Außerdem kommt ja oft ein Kollege vorbei, der einen mitnimmt oder den man aus seinem Panzer oder Jeep rauswerfen kann!
Hi,
BF finde ich schon sehr gelungen. Leider bestimmt die Grafik, wie gut das Spiel läuft, läuft bei mir aber ganz brauchbar.
Der einzige Wehrmuts-Tropfen (hoffe, richtig geschrieben) ist die steuerung der Flugzeuge. So viel Platz, wie ich mit der Maus benötige, hab ich vor meinem Rechner leider nicht.
Aber sonst: SUPER GAME (min 90%)
BF finde ich schon sehr gelungen. Leider bestimmt die Grafik, wie gut das Spiel läuft, läuft bei mir aber ganz brauchbar.
Der einzige Wehrmuts-Tropfen (hoffe, richtig geschrieben) ist die steuerung der Flugzeuge. So viel Platz, wie ich mit der Maus benötige, hab ich vor meinem Rechner leider nicht.
Aber sonst: SUPER GAME (min 90%)
Jo, dad prob hatte ich auch, hab meine alte Trackball maus rausgekramt, und nu is dad kein Problem mehr, die Flugzeuge spielen sich aber ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Ich find' Battlefield einfach geil ! ! !
Besonders fliegen macht mir spaß.
Die Grafik ist nich schlecht.
Ich spiel BF oft im Multiplayer-Modus mit anderen Freunden, was natürlich ein besonderer Reiz ist.
Besonders fliegen macht mir spaß.
Die Grafik ist nich schlecht.
Ich spiel BF oft im Multiplayer-Modus mit anderen Freunden, was natürlich ein besonderer Reiz ist.
Sry, meine Bewertung....
Grafik: 90%
Sound: 95%
Team-Play: volle 100%
Gesamt: 95%
Grafik: 90%
Sound: 95%
Team-Play: volle 100%
Gesamt: 95%
Yo, mit Freunden macht es am meisten Spaß, aber auf ner LAN mit en Paar Kumpeln macht es finde ich noch en bissel mehr fun.
Zurück zum Thread. ;)
Grafik: 85%
Sound: 75%
Team Play: 95%
Gesamt: 92%
Geniales Teil, aber der Sound lagt (hier) schnell und die Grafik, naja, bei den großen Maps war wohl nicht mehr viel drin.
Grafik: 85%
Sound: 75%
Team Play: 95%
Gesamt: 92%
Geniales Teil, aber der Sound lagt (hier) schnell und die Grafik, naja, bei den großen Maps war wohl nicht mehr viel drin.
Also bitte, die Grafik hat mindestens 85% verdient, also zumindest die Spieler und Fahrzeuge sehen alle sehr Gut aus, bei den Spielern kann man aus der Nahansicht sogar die einzelnen Bartstoppeln erinnern. Die Wüsten Maps sind ein wenig leer, aber so is die Wüste eben. Die Insel Maps sind aber auf jeden fall super. Der Sound is halt en bissel dröge, die Musik ist zwar stimmungsvoll aber auch eintönig, aber sonst ist der ganz gut und bei mir Lagt der auch nich.
@Petey Pablo:
Ähm, ist mir da jetzt etwas entgangen, ich hatte 85% für Grafik vergeben und das war in meinem Augen noch nett gewesen. <jng>
Was Deine gute aussehenden Spieler und Fahrzeuge angeht, die Models sind zwar recht gut texturiert, aber die Pologongitter sind so grob, da bekommt man das heulen, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
BTW. zur Richtigstellung, der Sound (Musik ist aus, ich will ja die Footsteps noch hören, wenn ich am Snipern bin <g>) ist bei mir auf High und das Problem tritt nur online auf ...
Ähm, ist mir da jetzt etwas entgangen, ich hatte 85% für Grafik vergeben und das war in meinem Augen noch nett gewesen. <jng>
Was Deine gute aussehenden Spieler und Fahrzeuge angeht, die Models sind zwar recht gut texturiert, aber die Pologongitter sind so grob, da bekommt man das heulen, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
BTW. zur Richtigstellung, der Sound (Musik ist aus, ich will ja die Footsteps noch hören, wenn ich am Snipern bin <g>) ist bei mir auf High und das Problem tritt nur online auf ...
Oh, da habe ich mich bei deiner Wertung verschaut, aber hast schon recht was die DGitter Modele angeht, aber ich meine sonst wäre das Spiel mit 32 Leuten nich mehr im Internet oder Netzwerk zu spielen. Nun, also Sound da ich das Sound problem nicht habe kann ich dazu nix sagen.
Stimmt, aber Desert Combat wird noch geiler!!! Kauft ihr euch Road to Rom?
@Petey Pablo:
Desert Combat ist, dafür das es noch Alpha ist schon recht genial, wenn auch Luftkämpfe nicht mehr so spassig sind, da man den Gegner zu schnell aus den Augen verliert. ;)
Was Road To Rome angeht, ja ich denke das werde ich mir holen, wenn ich auch sauer bin, dass bis heute noch kein vernünftiger Mapeditor auf dem Markt ist.
Desert Combat ist, dafür das es noch Alpha ist schon recht genial, wenn auch Luftkämpfe nicht mehr so spassig sind, da man den Gegner zu schnell aus den Augen verliert. ;)
Was Road To Rome angeht, ja ich denke das werde ich mir holen, wenn ich auch sauer bin, dass bis heute noch kein vernünftiger Mapeditor auf dem Markt ist.
Ich finde bf1942 ganz in ordnung.
es stört mich etwas, das die bots im multiplay
teilweise ziemlich dumm sind (die eigenen besonders)
aber wenn die feindlichen bots im flugzeug sitzen
werfen sie dir die bomben punktgenau auf den kopf!
Da kann man auch im gebüsch liegen wo kein mensch
einen sieht, der bot schaft es!!
Das fliegen macht auch immer wieder spass, auch wenn
man damit keinen krieg gewinnen kann.
Es hat lange gedauert bis ich erstmal die richtige
einstellung am gamepad hatte, doch jetzt geht es.
Habe mich gefreut wie kind als ich es das erste mal geschafft habe mit jäger und bomber zu landen :)
Der gegner ist schon recht verwirrt wenn man
qualmend in midway auf dem feindstützpunkt landet,
sein flugzeug klaut und wieder abhaut :))
Riesig spass machen auch ralleys mit jeep und
kübelwagen, da kann man schonmal einen panzer ordentlich austricksen (vorrausgesetzt man hat einen raketenwerfer dabei).
Das addon werde ich sicher kaufen!
es stört mich etwas, das die bots im multiplay
teilweise ziemlich dumm sind (die eigenen besonders)
aber wenn die feindlichen bots im flugzeug sitzen
werfen sie dir die bomben punktgenau auf den kopf!
Da kann man auch im gebüsch liegen wo kein mensch
einen sieht, der bot schaft es!!
Das fliegen macht auch immer wieder spass, auch wenn
man damit keinen krieg gewinnen kann.
Es hat lange gedauert bis ich erstmal die richtige
einstellung am gamepad hatte, doch jetzt geht es.
Habe mich gefreut wie kind als ich es das erste mal geschafft habe mit jäger und bomber zu landen :)
Der gegner ist schon recht verwirrt wenn man
qualmend in midway auf dem feindstützpunkt landet,
sein flugzeug klaut und wieder abhaut :))
Riesig spass machen auch ralleys mit jeep und
kübelwagen, da kann man schonmal einen panzer ordentlich austricksen (vorrausgesetzt man hat einen raketenwerfer dabei).
Das addon werde ich sicher kaufen!
Ja, ich hoffe auch dass das SDK bald raus kommt. . . Wisst ihr schon das RtR nur 15 Euro kosten wird? Find ich super.
es ist sicher die preisempfehlung des herstellers,
sicher wird es wieder in den unterschiedlichsten
preisen zu haben sein.
sicher wird es wieder in den unterschiedlichsten
preisen zu haben sein.
Meine Bewertung:Grafik:87(ist nicht so toll
Sound:90
Teamplay:99
Gesamt:95
Das Spiel ist bis auf die grafik einfach nur mega
Sound:90
Teamplay:99
Gesamt:95
Das Spiel ist bis auf die grafik einfach nur mega
Dann bestell doch bei Amazon, die halten sich an die Preisempfehlung und man bekommt das Teil en Tag bevor es Offiziell in den Geschäften zu haben ist!
Darum! Nein, mal im ernst: Bald kommt der 1.31 Patch, mal sehen was es dann wieder für Probs gibt. . . Ach und wenn ihr unter dem SOundprob. von 1.3 leidet: IM dazu gehörigen threat setht nun wie ihr die los werdet!
@Petey Pablo
Das Addon war/ist nen Witz, o.k. die Maps sind teilweise recht gut gelungen und es gibt immer einen Punkt in der Map wo Reibereien zwangsläufig entstehen müssen, aber die Waffen und Fahrzeuge haben mich mächtig enttäuscht.
Alles in allem finde ich selbst die 14,99 Euronen, die ich dafür abgedrückt hatte, zuviel. Bei anderen Spieleherstellern gibt es bessere Addons (z.B. TFC bei HL, Multiplayermaps bei Q3A etc.) gratis dazu und die Schnittstelle samt Editor für Modbastler ist auch "besser".
BTW. was mein Soundproblem (sh. weiter oben) angeht, das ist bei mir nun seit Version 1.3 witziger Weise weg, naja, hab mir ja auch keine Soundpflaster angetan. ;)
Das Addon war/ist nen Witz, o.k. die Maps sind teilweise recht gut gelungen und es gibt immer einen Punkt in der Map wo Reibereien zwangsläufig entstehen müssen, aber die Waffen und Fahrzeuge haben mich mächtig enttäuscht.
Alles in allem finde ich selbst die 14,99 Euronen, die ich dafür abgedrückt hatte, zuviel. Bei anderen Spieleherstellern gibt es bessere Addons (z.B. TFC bei HL, Multiplayermaps bei Q3A etc.) gratis dazu und die Schnittstelle samt Editor für Modbastler ist auch "besser".
BTW. was mein Soundproblem (sh. weiter oben) angeht, das ist bei mir nun seit Version 1.3 witziger Weise weg, naja, hab mir ja auch keine Soundpflaster angetan. ;)
BATTELFIELD IST DER GEILSTE EGO SHOOTER DER IM 2.WELTKRIEG SPIELT.Naja bis auf den Sound;) ICH FINDE ES EINFACH NUR 100%.NIEMAND DARF EINE ANDERE MEINUNG HABEN!!!!!!!!!!!!!.;)
HI
Grafik:85%
Sound:98%
Teamplay: Im Singlelayer50%
Im Netzwerk 100%
Gesamt:99%
Grafik:85%
Sound:98%
Teamplay: Im Singlelayer50%
Im Netzwerk 100%
Gesamt:99%
Voll hammer das Spiel müsst ihr auf jeden Fall zoggen und wenn ihr nen Clan sucht V!S!T us @
www.united-gamer-force.de
See you
www.united-gamer-force.de
See you
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.