Ich will das jetzt wissen! :-)
Schon seit Langem frage ich mich, warum Frauen in der Disco, im Kino, Gaststätte etc. - wenn - immer zu ZWEIT aufs Klo gehen? Ist es Ihnen einzeln zu langweilig? Fürchten sie sich alleine? ...
Es ist an der Zeit, dieses große Mysterium zu lüften.
Antworten von Frauen besonders erwünscht.
Schon seit Langem frage ich mich, warum Frauen in der Disco, im Kino, Gaststätte etc. - wenn - immer zu ZWEIT aufs Klo gehen? Ist es Ihnen einzeln zu langweilig? Fürchten sie sich alleine? ...
Es ist an der Zeit, dieses große Mysterium zu lüften.
Antworten von Frauen besonders erwünscht.
Naja es währen oder würden hier jetzt eine menge
witziger sachen kommen, doch da ich zufällig weiß
wieso es tatsächlich so ist, schreibe ich es mal hin.
Früher hatten die leute keine toiletten im haus,
und wenn eine frau abends mal nach draussen zum
klo musste ist immer eine zweite zur sicherheit mitgegangen, das zu zweit gehen ist bis heute
gablieben, nur den grund kennt fast keiner mehr. :)
witziger sachen kommen, doch da ich zufällig weiß
wieso es tatsächlich so ist, schreibe ich es mal hin.
Früher hatten die leute keine toiletten im haus,
und wenn eine frau abends mal nach draussen zum
klo musste ist immer eine zweite zur sicherheit mitgegangen, das zu zweit gehen ist bis heute
gablieben, nur den grund kennt fast keiner mehr. :)
Und ausserdem gehen Frauen immer zu zweit auf Klo, damit man lästern oder sich ausheulen kann und damit man jemandem zum quatschen hat (ansonsten wirds ja langweilig!!!)!!! ^-^
Und gaaanz wichtig, der Spiegel auf dem Klo......is doch einer der wichtigsten Objekte für eine Frau ^^. Ich gucke wenn ich inner Discothek ins Klo gehe, immer mal ab und zu nebenan rein... oh man da is der Spiegel immer so besetzt, wie'n Plumsklo am Rummel.
Ich arbeite nebenher in einer Disco und muss des öfteren leere Gläser bei den Mädels vom Klo holen. Ich bin mir zu 100% sicher, wie Dani-sama schon sagte die gehen nur zu zweit um lästern zu können und sich über neue Bekanntschaften zu updaten. Was man da so mitbekommt ist schon der Hammer.
Ich gehe auch immer mit meinere Freundin auf Toilette.
1. Man kann sich frisch machen
2. reden wir über unsere freunde (nicht lästern), meistens holen wir uns dann gegenseitig Rat.
3. es ist wirklich langweilig alleine auf Toilette zu gehen, besonders sich vor dem spiegel zurechtmachen.
ich hoffe ich konnte dir helfen @Joe
1. Man kann sich frisch machen
2. reden wir über unsere freunde (nicht lästern), meistens holen wir uns dann gegenseitig Rat.
3. es ist wirklich langweilig alleine auf Toilette zu gehen, besonders sich vor dem spiegel zurechtmachen.
ich hoffe ich konnte dir helfen @Joe

Oh gott wenn wir frauen so blöde, typische männer-antworten lesen haben wir ja schon grad keinen bock mehr zu antworten... Aber naja ihr habt ja scheinbar absolut die ahnung, was frauen WIRKLICH denken, nicht?
Puh, aber um euch mal ein bisschen mit eurer vorurteils-beseitigung zu helfen, hier die GANZE wahrheit: also ICH gehe auf veranstaltungen aus verschiedenen grünen mit meiner freundin aufs klo.
Zunächst sei aber mal gesagt, frauen gehen nicht in die selbe KABINE, falls ihr das denkt *g*
1. es ist viel langweiliger alleine
2. man hat mal ne ruhige minute um sich über die ereignisse des abends auszutauschen
3. um evtl. der freundin mit hygieneartikeln auszuhelfen, wenn nötig.
Ob ihr's glaubt oder nicht, mehr passiert da auch nicht! Aber für männer wird das wohl immer ein mysterium bleiben...
Noch was: Frauen MÜSSEN nicht zu zweit aufs klo gehen, sie können das sogar alleine, stellt euch vor! *g*
Puh, aber um euch mal ein bisschen mit eurer vorurteils-beseitigung zu helfen, hier die GANZE wahrheit: also ICH gehe auf veranstaltungen aus verschiedenen grünen mit meiner freundin aufs klo.
Zunächst sei aber mal gesagt, frauen gehen nicht in die selbe KABINE, falls ihr das denkt *g*
1. es ist viel langweiliger alleine
2. man hat mal ne ruhige minute um sich über die ereignisse des abends auszutauschen
3. um evtl. der freundin mit hygieneartikeln auszuhelfen, wenn nötig.
Ob ihr's glaubt oder nicht, mehr passiert da auch nicht! Aber für männer wird das wohl immer ein mysterium bleiben...
Noch was: Frauen MÜSSEN nicht zu zweit aufs klo gehen, sie können das sogar alleine, stellt euch vor! *g*
genau frauen gehen zusammen aufs klo, weils
1. langweilig ist
2. wegen dem spiegel
3.um zu labern, auch zum lästern
4. zum rauchen
5.weils alleine gruselig ist
(bei uns an der schule geht imemr die klospülung oder turen knallen obwohl niemand da ist ^-^)
greetz
eure
merle
1. langweilig ist
2. wegen dem spiegel
3.um zu labern, auch zum lästern
4. zum rauchen
5.weils alleine gruselig ist
(bei uns an der schule geht imemr die klospülung oder turen knallen obwohl niemand da ist ^-^)
greetz
eure
merle
Wieso ist es langweilig?
Man soll aufm Klo nicht 2 Stunden labern oder vor seiner Freundin ne Rede üben.
Man soll aufm Klo nicht 2 Stunden labern oder vor seiner Freundin ne Rede üben.
Aber ich habe auf dem Klo auch immer Angst.Wenn ich die Klospülung ziehe befürchte ich immer das ein Monster daraus hervorschiest;)
Vielleicht haben die ja auch Angst davor in die Toilette zu fallen. *g*
oder wir gehen zusammen aufs Klo, um uns vor euch männer zu erholen!

Ah jetzt versteh ich.
Wir sind einfach zu gut,so dass ihr euch erholen müsst;
Wir sind einfach zu gut,so dass ihr euch erholen müsst;
Ich hab mich selbst schon mal ein gutes halbes Stündchen in einer Disco-Damentoilette aufgehalten (ist schon lange her und zusammen mit meiner damaligen Freundin). Aber ich muß sagen das war sehr Aufschlussreich! (zur Nachahmung empfohlen *g*)
Ich hatte nicht ständig ein Ohr für das was aussenrum geredet wurde,aber die Kernthemen waren wohl:
Meinung über andere Typen austauschen,lästern über andere Weiber und "haste mal ein OB für mich.." ...
Ich hatte nicht ständig ein Ohr für das was aussenrum geredet wurde,aber die Kernthemen waren wohl:
Meinung über andere Typen austauschen,lästern über andere Weiber und "haste mal ein OB für mich.." ...
Da ist halt männerfreie Zone. Da wird über das gelabert, was wir Männer nicht hören dürfen.
Meine hat Angst alleine zu gehen, obwohl man in den meisten Fällen ja gar nichts befürchten kann, denn es sind ja immer genug Weiber anwesend. Sie halten sich da halt gerne auf, ist ja zu hause auch nicht anders.
Der Spiegel ist wohl sone Art Heiligtum für die Frauen, ich merke das immer, wenn ich nachn Zähneputzen den Spiegl nicht sauber gemacht habe.
Meine hat Angst alleine zu gehen, obwohl man in den meisten Fällen ja gar nichts befürchten kann, denn es sind ja immer genug Weiber anwesend. Sie halten sich da halt gerne auf, ist ja zu hause auch nicht anders.
Der Spiegel ist wohl sone Art Heiligtum für die Frauen, ich merke das immer, wenn ich nachn Zähneputzen den Spiegl nicht sauber gemacht habe.
Also ich hab keine Angst alleine zu gehen aber ich nehm trotzdem meistens meine Freundin mit, das is einfach lustiger und wie Dr. Puffensen schon gesagt hat reden wir dann über Sachen, die die Jungs echt nix angehen ... ;-)
In unserer Parallelklasse geht die "Rudelführerin" der Mädchen immer noch mit ner Eskorte von 5 anderen Mädchen auf's Klo. Habt ihr auch dafür ne Erklärung:-)?
meistens gehe ich mit meiner freundin auf toilette, weil manchmal eingebildete Weiber, die ich hasse auch dort sind und dann will ich nit alleine dahin.
@ einsamerschütz also ich find das nicht ganz dicht *lol* frag sie doch mal ob sie's nicht alleine kann?
Naja, übersteigertes geltungsbedürfnis, würde ich sagen
Naja, übersteigertes geltungsbedürfnis, würde ich sagen
aber eines versteh ich auch nicht: wir männer gehen immer alleine aufs klo denn wir brauchen niemanden den wir zutexten können. wir brauchen auch keinen spiegel oder sonstewas! wieso kriegen die frauen dass nicht auf die reihe?
Weil die nicht im stehen pissen können. ;D
Und deshalb länger brauchen! Dann wird ihnen fad.
(logische schlussfolgerung)
Und deshalb länger brauchen! Dann wird ihnen fad.
(logische schlussfolgerung)
Frauen kriegen das SEHR WOHL alleine auf die reihe. Wir sind ja wohl nicht zu blöd zum pissen? Geht's noch!
Das eigentliche pinkeln machen wir ja auch alleine!!!
Es geht meistens um die zeit beim warten bis ma ne kabine frei wird, das man sich da unterhalten lann.
Das eigentliche pinkeln machen wir ja auch alleine!!!
Es geht meistens um die zeit beim warten bis ma ne kabine frei wird, das man sich da unterhalten lann.
Weil das Klo der einzigste Raum ist,wo man in der Schule noch ungestört reden kann!!!
Oh, ich muss gerade an die Vorzüge einer Mitgliedschaft in der Oberstufe denken... da muss ich nicht mehr aufs Klo zum labern (nicht dass ich es vorher gemacht hätte!)
Tja ist doch egal wenn ich aufs Klo muss denke ich nicht ans Labern sondern muss mich konzentrieren dem Druck zu wiederstehen;).
ich geh nie mit ner freundin aufs klo
*umguCk*
ich hab sowas nich nötig, ich kann das alleine..
*umguCk*
ich hab sowas nich nötig, ich kann das alleine..
nun gut das sagt ihr jetzt. ich habe aber wirklich nur sehr sehr selten beobachtet dass eine frau alleine aufs klo ist. und wenn eine mal alleine aufs klo, kam die nächste hinterher und anschließend kamen beide geschlossen wieder raus!
naja wie gesagt, da kann man sich in ruhe austauschen, und manchmal eben auch hygeneartikel oder so. und es wurde ja auch gesagt das wir meistens ins unterschiedliche kabinen gehen.....
Also es ist so dass die Frauen einfach Auserirdische sind die über die Toiletten kontakt mit ihrem Heimatplaneten aufnehmen. Sie müssen dabei mindestens zu zweit sein, weil der Hebel der Klospülung manchmal klemmt.
Shit, der rainmaker hat uns durchschaut...
WAS MACHEN WIR DENN JETZT???
*lol* also das war eindeutig die beste erklärung!
WAS MACHEN WIR DENN JETZT???
*lol* also das war eindeutig die beste erklärung!
BVrainmaker hats zwar offentsichtlich durchschaut.
leider stammt diese antwort aber nicht von ihm sondern
von walter moers,der dies einst in einem comic:
"Waltis tierische tips" dargelegt hat.
leider stammt diese antwort aber nicht von ihm sondern
von walter moers,der dies einst in einem comic:
"Waltis tierische tips" dargelegt hat.
Walter Moers - u.a. bekannt durch die Illustration "Das kleine Arschloch" - hat das in einer aufschlussreichen Dokumentation umfassend erklärt: Frauen sind außerirdische Samenräuberinnen! Detailierte Schilderungen sind dem Fachbuch des designierten Bestseller-Autors zu entnehmen....
;--)))
Gruß Waldi
;--)))
Gruß Waldi
yeah, hab grad folgendes gefunden bei fol.de:
Warum Mädchen miteinander aufs Klo gehen.
Ich hab das "immer" weggelassen, weil das ja wirklich nicht stimmt. Ich meine, wir schreien ja nicht quer durchs Kaffe "He, will jemand mit aufs Klo?" Es ist ja nicht so, als ob wir nicht auch alleine gehen könnten.
Und schließlich: Die Jungs sind doch immer diejenigen, die damit prahlen "über kreuz zu können". Und dazu müssen die doch immerhin zu zweit sein, oder? Mindestens zu zweit!
Drei Gründe, warum Mädchen zusammen auf die Toilette gehen:
1) Bei den Frauen muss man grundsätzlich länger warten. Die Jungs, die haben ja eine Pißrinne, die können ja gleich loslegen. Und wenn ich schon anstehen muss, dann mach ich das am liebsten mit ner Freundin. Das ist viel lustiger.
2) Die Toilette ist ein super Ort, um mal ungestört über die Jungs zu reden, die so dabei sind. Auf der Party oder in der Kneipe. Wie sollte man das denn sonst machen, ohne dass es auffällt? An manchen Abenden, wenn es echt spannend ist, dann bin ich wahrscheinlich sogar öfters auf der Toilette, als ich müsste...
3) Zum Schluss: Irgendwie komme ich mir sicherer vor in Begleitung einer Freundin. Ich meine, selbstbewusster. Wenn ich schon quer durch die ganze Kneipe musst, dann wirst Du weniger dumm angequatscht, wenn Du nicht alleine bist. Und wenn doch. Dann fällt einer von uns bestimmt was Schlagfertiges ein.
Warum Mädchen miteinander aufs Klo gehen.
Ich hab das "immer" weggelassen, weil das ja wirklich nicht stimmt. Ich meine, wir schreien ja nicht quer durchs Kaffe "He, will jemand mit aufs Klo?" Es ist ja nicht so, als ob wir nicht auch alleine gehen könnten.
Und schließlich: Die Jungs sind doch immer diejenigen, die damit prahlen "über kreuz zu können". Und dazu müssen die doch immerhin zu zweit sein, oder? Mindestens zu zweit!
Drei Gründe, warum Mädchen zusammen auf die Toilette gehen:
1) Bei den Frauen muss man grundsätzlich länger warten. Die Jungs, die haben ja eine Pißrinne, die können ja gleich loslegen. Und wenn ich schon anstehen muss, dann mach ich das am liebsten mit ner Freundin. Das ist viel lustiger.
2) Die Toilette ist ein super Ort, um mal ungestört über die Jungs zu reden, die so dabei sind. Auf der Party oder in der Kneipe. Wie sollte man das denn sonst machen, ohne dass es auffällt? An manchen Abenden, wenn es echt spannend ist, dann bin ich wahrscheinlich sogar öfters auf der Toilette, als ich müsste...
3) Zum Schluss: Irgendwie komme ich mir sicherer vor in Begleitung einer Freundin. Ich meine, selbstbewusster. Wenn ich schon quer durch die ganze Kneipe musst, dann wirst Du weniger dumm angequatscht, wenn Du nicht alleine bist. Und wenn doch. Dann fällt einer von uns bestimmt was Schlagfertiges ein.
die typn hingegn denkn so:
Immer zusammen aufs Klo?
Es ist doch eigentlich immer das gleiche: Kaum lernt man ein geiles Girl auf einer Party oder in einer Disco kennen, schon verschwindet die Süße kurze Zeit später mit ihrer Freundin gemeinsam auf die Toilette.
Man wird einfach stehen gelassen und muss warten. Kann man denn eigentlich nicht alleine aufs stille Örtchen gehen?
Wollen die uns auf diese Art und Weise nur auf die Folter spannen, um sich dadurch noch interessanter zu machen? Oder haben sie Angst, dass ihre durchgestylte Friseur nicht mehr so sitzt wie eine Stunde zuvor?
Immer zusammen aufs Klo?
Es ist doch eigentlich immer das gleiche: Kaum lernt man ein geiles Girl auf einer Party oder in einer Disco kennen, schon verschwindet die Süße kurze Zeit später mit ihrer Freundin gemeinsam auf die Toilette.
Man wird einfach stehen gelassen und muss warten. Kann man denn eigentlich nicht alleine aufs stille Örtchen gehen?
Wollen die uns auf diese Art und Weise nur auf die Folter spannen, um sich dadurch noch interessanter zu machen? Oder haben sie Angst, dass ihre durchgestylte Friseur nicht mehr so sitzt wie eine Stunde zuvor?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.