Suche Programm zum löschen von gedownloadeten Objekten. Ich habe einfach zu viele davon und noch kein vernümpftiges Programm gefunden.
löschen kannst du die Objekte direkt im jeweiligen Ordner. Ich habe die Objekte alle im Ordner Downloads. Ich klicke das zu löschende Objekt mit der rechten Maustaste an und gehe auf löschen.Klappt eigentlich ganz prima. Nur manchmal kann man aus den Namen der Objekte im Ordner nicht erlesen, um welches Objekt es sich handelt, das mußman versuchen über das Spiel im Kaufmodus oder auf der Internetseite, wo man es gedownloadet hat, herauszubekommen.
Ich empfehle dir ,so vorzugehen.
Ich empfehle dir ,so vorzugehen.
ich nehm die downloads alle doppelt.einmal tu ich die download datei in nen extra ordner.die zip datei benenn ich mit nem kleinem spitznamen,damit ich weiß um was es sich handelt.dann öffne ich die zip datei,und tu die datei in den jeweiligen ordner.wenn ich den gegenstand dann raus haben will,geh ich in meinen extra ordner,seh nah der zip,seh ja so was es ist,und öffne sie.dort seh ich die datei,und tu sie dann nun einfach löschen.
Normalerweise mache ich das so wie Heidi, aber seit ich Gegenstände aus der Screenfun drauf habe, bekomme ich die auf diese art nicht mehr gelöscht!?
ich machs ja auch wie heidi,doch halt mit meinem kleinem trick.was mit der screenfun ist:erstell auf dem desktop einen leeren ordner,lass die sachen dort rein zippen.kuck welche dateien drin sind,geh in den downloads ordner rein und lösche sie entsprechen.
Das hätte ich wahrscheinlich auch machen sollen. Naja, jetzt ist es zu spät.
So, auf der dt. Simseite hab ich jetzt gefunden, was ich gesucht haben. Damit hat sich dieser Thread erledigt
sie hat wahrscheinlich was auf http://www.diesims.de etwas gefunden,bin dort auch angemeldet als Game-Fan1 :-D
die seite ist wirklich cool,müsst ihr mal besuchen.
die seite ist wirklich cool,müsst ihr mal besuchen.
ich bin auch dort registriert, aber ich weiß nicht was sissi meint mit Löschprogramm
Nee, Leute, die Seite meine ich gerade nicht. Ich meinte http://www.thesims.de geht unter tools und dann ist da ziemlich weit unten der Simplorer.
achja,damit kann man verschiedene iff.dateien nehmen und der simplorer sagt dir welches objekt es ist.ganz praktisch,kene ich auch noch,hatte ich mal.
Tja aber der wird sicher nicht erkennen welche Gegenstände das Spiel zum Absturz bringen oder? Sowas sollten sie mal zum Download bereitstellen.
Mein Spiel ist nie abgestürzt. Es hat bloß geruckelt und so lange zu laden gebraucht und zwar, seit ich die objekte aus der Screenfun drauf hatte. Jetzt hab ich fast alle Skins, Walls, Floors und Objekte die ich nie benutze gelöscht und anschließend den FileCop drüber gehen lassen und das Spiel ist wie neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.