Jedi Knight 2 artus_topside (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2 artus_topside (PC: Action und 3D-Shooter)

Ey Ich bekomme hier bald ne macke! Ich habe alle drei Walker Platt gemacht habe die Ionenkanonen zerstört und dieses hääsliche Schiff ist auch schon gelandet... doch irgendwie passiert da nix mehr... Dort wo das Schiff steht komme ich nicht hoch und von ner Jan oder irgendein Vieh was mich mit laserschwert angreift weit und breit keine Spur... Was soll ich machen???? bitte helft mir sonst werd ich noch irre!!!!
also du hast jetzt die 2 beinigen läufer kaputt gemacht und die kanonen zerstört und jetzt bist du beidesann so ner komischen echse??? die dich angreift??? da musste kämofen und dann sagt erdir nach so nen paar minuten was und tötet jan und fertig is das level
Wo soll die echse kommen? da kommt keine echse... das schiff ist aber schon gelandet...
Lauf da ein bisschen rum, vielleicht kommt die Echse dann...
wenn alles nicht hilft, musst du die Mission halt überspringen.
Auf der Seite, wo die Ionenkanonen sind (waren) musst du durch so ein kleines Häuschen, an einer Tie-Fighter-Halle vorbei zu einem Platz, wo ein Imperiales Shuttle dasteht. Dann kommt ne Zwischensequenz, mit Desann, dann wird die dumme Jan im Shuttle gekillt, dann greift Desann den beknackten Katarn an(Du musst dich von im fast umbringen lassen, denn nur dann schaffst du das Level), und schon hast du das beschissene Level geschafft!
Ich glaube, das ihm das nicht gerade bei seinem Problem weiter hilft...
aber was soll man schon von einem Typen erwarten, der das Spiel nur mit Cheats durchgespielt hat...
Ich kenne jemanden der das Spiel ohne Cheats durch gespielt hat.Innerhalb 1 1/2 Wochen.
ICh ahb es auf JEDI MESTER ohne CHEATS durchgespielt!(KEIN SCHERTZ)
toll Grennberet1989 als ob du der einzige wärst....

und an alle anderen DESANNN MUSS EUCH BESIEGEN sonst geht dat net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.