Also dieser Thread dient dazu jeden zu helfen der nicht weiss wie man Farbeagle gute Attacken beibringt.Schreibt einfach die attacke rein und ich sag euch wie man sie im ganz leicht beibringen kann
(bitte Lv dazuschreiben)
Ps. Manche Attacken kriegt man nur durch einem Linkkabel Kampf (wenn es so ist sag ich es euch)
Aber zb. Geowurf ist noch sehr einfach Kreuzhieb ist etwas schwerer...
(bitte Lv dazuschreiben)
Ps. Manche Attacken kriegt man nur durch einem Linkkabel Kampf (wenn es so ist sag ich es euch)
Aber zb. Geowurf ist noch sehr einfach Kreuzhieb ist etwas schwerer...
Also ein Vorgeschmack:
Himmelsfäger:
Gib ihm Fokusband und kämpfe durch linkkabbel mit lavados das himmelsfeger kann und wenn ers überlebt setz Nachahmer ein.
Geowurf:
Dein Pokemon sollte ab Lv.31 sein.
Geh zur Ms. Aqua und geh zum Typ der Machollos hat oder Maschoks und setz nach Geowurf Nachahmer ein
Himmelsfäger:
Gib ihm Fokusband und kämpfe durch linkkabbel mit lavados das himmelsfeger kann und wenn ers überlebt setz Nachahmer ein.
Geowurf:
Dein Pokemon sollte ab Lv.31 sein.
Geh zur Ms. Aqua und geh zum Typ der Machollos hat oder Maschoks und setz nach Geowurf Nachahmer ein
Genesung:
Beim fangen nimm ein Pokémon mit Genesung mit und setze so lange die Attacke ein bis Farbeagle es kann.
Danach muss man ihn einfach fangen und die erste Attacke heißt Genesung.
Über dem KP-Teiler Farbeagle dann weiter trainieren.
Beim fangen nimm ein Pokémon mit Genesung mit und setze so lange die Attacke ein bis Farbeagle es kann.
Danach muss man ihn einfach fangen und die erste Attacke heißt Genesung.
Über dem KP-Teiler Farbeagle dann weiter trainieren.
Tja Apropo Thema jetzt bring ich meinen Farbeagle Kreuzhieb bei will wissen wie stark die attacke ist aber ich muss es noch 10´level hoch trainieren bis es wieder Nachahmer lernt...
Auf diese Level:
Lv.11
Lv.21
Lv.31
Lv.41
Lv.51
Lv.61
Lv.71
Lv.81
Lv.91
Lv.11
Lv.21
Lv.31
Lv.41
Lv.51
Lv.61
Lv.71
Lv.81
Lv.91
ne frage:
Bei welchen Pokemon kann Farbeagle Hornbohrer kopieren??
Und bei welchen level muss farbeagle sein??
Bei welchen Pokemon kann Farbeagle Hornbohrer kopieren??
Und bei welchen level muss farbeagle sein??
1.Bei Dragoran oder bei Rizeros durch kampf mit der roten/blauen/gelben Edition auserdem muss die attacke daneben gehen
2.Tja egal wenn der gegner sagen wir mal lv.2 ist und Hornbohrer kann und dein sagen wir Mewtu lv.100 kämpft dagegen wenn der gegner Hornbohrer einsetzt spielen die level keine rolle da er dich 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
besiegt
2.Tja egal wenn der gegner sagen wir mal lv.2 ist und Hornbohrer kann und dein sagen wir Mewtu lv.100 kämpft dagegen wenn der gegner Hornbohrer einsetzt spielen die level keine rolle da er dich 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
besiegt
Ach ja um ihm Guillontine beizubringen ist gaaaaaaanz leicht mit super angel bei Oliviana angeln und wenn krabby/kinkler Tuillontinne einsetzten und nicht treffen einfach kopieren geht auch im Boot bei diese Käfersammler bei pinsir
Ps. Mein Farbeagle kann schon Kreuzhieb :-)))))
Ps. Mein Farbeagle kann schon Kreuzhieb :-)))))
Ich hab jetzt eins Level 100 mit:
Feuersturm
Hydropumpe
Wandler
Genesung
Feuersturm
Hydropumpe
Wandler
Genesung
wenn man über link-kabel miteinander kämpft bewirkt nachahmer irgendwie nichts
was so?? Geht doch halt mit Pokemon G oder S oder K man trainiere ein Nidoran (nicht entwickeln) bis Lv.38 und kämpft mit Linkkkabbel miteinander und dann Nachahmer
ich hab mit krabby und mit porygon2 gegen farbeagle gekämpft und es stand:"nichts geschieht",oder so was.
tja das gegnerische pokemon von farbeagle muss höhere initiative haben und als erster angreífen oder tausch farbeagle an erster stelle hin und zurück
porygon2 hat höhere initiative und und beide waren am anfang
ich habe für beide pokemon eine attacke ausgesucht dann hat porygon2 angefangen und farbeagle hat dann nachahmer gemacht
ich habe für beide pokemon eine attacke ausgesucht dann hat porygon2 angefangen und farbeagle hat dann nachahmer gemacht
Ich will ja nicht angeben, aber:
@Mewtu,
du hast ganz bestimmt kein Farbeagle auf Level 100. Wandler gibt es erstens nicht in den neueren Editionen (da heißt es Verwandler) und außerdem lässt sich diese Attacke nicht kopieren.
@Silver Celebi:
Über ein Link-Kabel funktioniert Nachahmer nicht.
@ alle:
Bringt euern Farbeagles keine starken Attacken bei!
Die Werte von diesem Pokemon sind sehr, sehr schwach.
Ich habe eines, und ich habe ihm folgende Attacken beigebracht, die Typ unabhängig sind und auch viel mehr bringen, als wenn es Kreuzhieb oder Hyperstrahlt könnte, da der Angr. oder Spez... viel zu schwach ist um gute Treffer zu erzielen.
Guiltoine, Pilzspore, Willensleser, Abgangsbund.
So ist es dann wirklich stark, denn Pilzspore lässt den Gegner, so lange der Level nicht höher ist (Genauso bei Guiltoine) immer einschlafen.
Dann wird Willensleser eingesetzt und so trifft dann auch eine K.O Attacke zu 100%!
THX to Fantasy
@Mewtu,
du hast ganz bestimmt kein Farbeagle auf Level 100. Wandler gibt es erstens nicht in den neueren Editionen (da heißt es Verwandler) und außerdem lässt sich diese Attacke nicht kopieren.
@Silver Celebi:
Über ein Link-Kabel funktioniert Nachahmer nicht.
@ alle:
Bringt euern Farbeagles keine starken Attacken bei!
Die Werte von diesem Pokemon sind sehr, sehr schwach.
Ich habe eines, und ich habe ihm folgende Attacken beigebracht, die Typ unabhängig sind und auch viel mehr bringen, als wenn es Kreuzhieb oder Hyperstrahlt könnte, da der Angr. oder Spez... viel zu schwach ist um gute Treffer zu erzielen.
Guiltoine, Pilzspore, Willensleser, Abgangsbund.
So ist es dann wirklich stark, denn Pilzspore lässt den Gegner, so lange der Level nicht höher ist (Genauso bei Guiltoine) immer einschlafen.
Dann wird Willensleser eingesetzt und so trifft dann auch eine K.O Attacke zu 100%!
THX to Fantasy
Keine Ursache. Spiele aber gar nicht mehr Pokemon. Hast du es in einem thread von früher gelesen?
Aber so ist das Farbeagle wirklich perfekt, besser gehts nicht. Wenn das gegnerische Pokemon langsamer ist als das Farbeagle, und das sind die meisten, hat es 0% Chance. Und selbst wenn es schneller ist, sind die Chancen immernoch gut, dass es gewinnt. Und wenn das gegnerische Pokemon schneller ist und eine Attacke hat, mit der Farbeagle mit einem Schlag besiegt ist, kann es Absangsbund einsetzen und beide Pokemon wären besiegt.
Aber so ist das Farbeagle wirklich perfekt, besser gehts nicht. Wenn das gegnerische Pokemon langsamer ist als das Farbeagle, und das sind die meisten, hat es 0% Chance. Und selbst wenn es schneller ist, sind die Chancen immernoch gut, dass es gewinnt. Und wenn das gegnerische Pokemon schneller ist und eine Attacke hat, mit der Farbeagle mit einem Schlag besiegt ist, kann es Absangsbund einsetzen und beide Pokemon wären besiegt.
ok halt kann man manche attacken nicht machen na und?Nur ich weiss nicht wie pilzspore geht
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten (komisch, dass ich das ales noch weiß, obwohl ich gar kein Pokemon mehr spiele). Setz bei Parasek immer Scanner ein, damit dich Parasek nicht trifft. Dann brauchst du nur zu warten, bis er Pilzspore benutzt und es wegen Scanner daneben geht. Dann kannst du es kopieren. Wenn du kein Scanner hast: Lass Parasek eines deiner Pokemon einschläfern, wechsle das Pokemon dann gegen Farbeagle und kopier die Attacke.
wenn das gegnerische pokemon anfängt und farbeagle mit einer attacke fertig macht dann bringt doch abgangsbund auch nichts mehr außer man fängt normalerweise wenn man abgangsbund macht an
ausdauer wäre vielleicht nicht schlecht
ausdauer wäre vielleicht nicht schlecht
@ Fantasy:
Wir haben uns mal regelrecht im diesem Forum über
Farbeagle unterhalten! Damals hieß ich noch Larvitar und du hast mich beraten :-)
Wir haben uns mal regelrecht im diesem Forum über
Farbeagle unterhalten! Damals hieß ich noch Larvitar und du hast mich beraten :-)
wie soll ich bitteschön farbeagle guillotine beibringe wenn fast nur krabbys lv 20 kommen?!?!?!?
danke,weiß ich jetzt zwar schon aber trotzdem danke und sorry oben kommen anscheinend nur krabbies in lv 20
und wie kann ich farbeagle zielschuss oder willensleser(wahrscheinlich bei quaputzi;dumme frage),abgangsbund und wo gibt es paraseks?und geht nachahmer nur wenn der gegner einen höheren init hat,also das man auf nachahmer gehen muss dann erst der gegner ne attacke macht und danach erst nachahmer kommt,also dass man halt in der selben runde nachahmer machen muss?
und wie kann ich farbeagle zielschuss oder willensleser(wahrscheinlich bei quaputzi;dumme frage),abgangsbund und wo gibt es paraseks?und geht nachahmer nur wenn der gegner einen höheren init hat,also das man auf nachahmer gehen muss dann erst der gegner ne attacke macht und danach erst nachahmer kommt,also dass man halt in der selben runde nachahmer machen muss?
Abgangsbund kannst du von vielen kopieren, z.B. von Alpollo. Paraseks gibts sehr selten. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wo es das gibt, da ich ja nicht mehr Pokemon spiele, aber ich glaube es ist in der Silberhöhle. Und zu deiner dritten Frage: Nein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.