ich verstehe das nicht warum die jetzt angreifen der irak hat doch alles gemacht was sie wollten und irgendwelche waffen haben sie auch noch nicht gefunden.also was soll das aber wir wissen ja alle warum die das machen um natürlich ihre ölvorräte zu erweitern und aufzubessern.diese arschlöcher und dann noch verlangen das unsere soldaten ihre scheiss kasernen bewachen diese idioten das müsste gleich ein ding in die fresse geben.
Hm die Amis werden schon ihren Grund dafür haben denk ich. Ich bin auch nicht für nen Angriff aufs Land, aber diesem Sadam H. kann man irgendwie nicht trauen, deswegen sollte man doch eher versuchen ihn auszuschalten.
nein die greifen doch nur an weil die öl wollen das liegt doch auf der hand
Wenn sie Öl wollten, dann würden sie nicht nur den Irak angreifen.
Der Irak bietet sich aber an. Die Amis haben schonmal gegen das Land Krieg geführt, warum nicht nochmal? Anscheinend finden die SCHEIß Amerikaner immer wieder vor ihrem Volk eine Rechtfertigung, um ihre tolle Armee ausprobieren zu können. Ich hoffe, Sadam schießt zurück. Und zwar richtig! Dann können die's sich ja nochmal überlegen, Weltpolizei zu spielen...
Dass die Amis ihre Ölvorräte erweitern wollen, stimmt wohl, aber sie wollen glaube ich auch einen Krieg starten, damit der Irak keine Bedrohung mehr darstellt. Ich finde, dass sich die Politiker endlich mal Gedanken machen sollten, wie sie dieses Problem friedlich lösen könnten. Es würde mit einem Krieg nur Chaos geben und es würden tausende von unschuldigen Menschen sterben. Allerdings könnte es auch ein Chaos geben, wenn den Diktatoren kein Einhalt geboten wird. Und nur wenn es keine friedliche Lösung gibt, dann muss man wohl einen Krieg gegen die Armee von Saddam starten, denn dann wird der Irak eine Bedrohung für die ganze Welt! Und wirklich nur dann ist ein Krieg die Lösung.
Aber jetzt den Irak angreifen zu wollen, ist eine ganz blöde Idee der USA.
Aber jetzt den Irak angreifen zu wollen, ist eine ganz blöde Idee der USA.
Ihr wisst wohl gar nicht was Saddam Hussein 1990 gemacht hat. Er hat Biowaffen am eigenen Volk eingesetzt und dazu noch die nachbarlänfer üerfallen.
Das darf man nicht vergessen! Damals beim Krieg hörten die Amis auf nachdem, wieso weis ich nicht, aber ich denk damals hätt man ihn stürzen sollen. So geht immernoch eine gewisse grfahr aus und man weis einfach nicht ob er noch B-Waffen hat. Und jetzt mit dem ganzen antiterror krieg haben die usa wieder einen grund den irak anzugreifen. Es besteht halt immernoch eine art "hass" auf den irak von den usa her...
Das darf man nicht vergessen! Damals beim Krieg hörten die Amis auf nachdem, wieso weis ich nicht, aber ich denk damals hätt man ihn stürzen sollen. So geht immernoch eine gewisse grfahr aus und man weis einfach nicht ob er noch B-Waffen hat. Und jetzt mit dem ganzen antiterror krieg haben die usa wieder einen grund den irak anzugreifen. Es besteht halt immernoch eine art "hass" auf den irak von den usa her...
Ich finde der Bush ist einfach ein Militarist,ein nationalist,und Araber feindlich,was ind den USA wohl gut ankommt.Öl ist weniger ein Grund,ich glaube die wollen in ganz Arabien Herscher einsetzten die die USA mögen und so das Gebiet konntrollieren.Das ist Machtstreben.Wenns schlecht läuft sind wir alle in 50 Jahren Bewohner US-Amerikanischer Kolonien.Es gibt nur 2 Organisationen die ihnen Paroli bieten könnten:
1.Russland,das ist aber mit sich selbst beschäftig und
2.die EU.Die ist aber zu locker und wird von den Amis über Groß-Britannien unterwandert,können wir also auch vergessen.
Nur zum verständnis:
Ich weiß durchaus was Saddam 1989-91 angestellt hat,aber auf die weise kann kein Diktator abgesetzt werden.Ich würd vorschlagen;besetzten,in Zonen aufteilen(so wie Deutschland 1945-49 und dann freie Wahlen,mit 4,5 Präsidentschafts Kandidaten und mind.5 Parteien.Dann klappts auch,so wie in Deutschland,oder zumindest so ähnlich......
1.Russland,das ist aber mit sich selbst beschäftig und
2.die EU.Die ist aber zu locker und wird von den Amis über Groß-Britannien unterwandert,können wir also auch vergessen.
Nur zum verständnis:
Ich weiß durchaus was Saddam 1989-91 angestellt hat,aber auf die weise kann kein Diktator abgesetzt werden.Ich würd vorschlagen;besetzten,in Zonen aufteilen(so wie Deutschland 1945-49 und dann freie Wahlen,mit 4,5 Präsidentschafts Kandidaten und mind.5 Parteien.Dann klappts auch,so wie in Deutschland,oder zumindest so ähnlich......
Eigentlich sind die hälfte der Amerikaner und auch viele Stars gegen einen Irak-Angriff...
Trotzdem reichts für wahlsiege auf ganzer Spur.Und das mit den Promis würd ich nich überbewerten,oder sind das etwa bessere Menschen als du und ich........?
Gibt es überhaupt eine Lösung für dieses Problem? Ist es gut den Irak anzugreifen oder nicht? Das kann eigentlich keiner genau wissen. Wenn die USA den Irak angreifen würde, könnte es gut sein, dass sie damit den ganzen Osten gegen sich aufbringen würden. Wenn sie aber nichts tun, könnte es gut sein, dass Saddam etwas Schlimmes tut, denn der Mann ist nicht harmlos! Also ist beides mit einem Risiko verbunden.
Hey wir sollten die Amis unterstützen! Sie haben uns nach dem 2.Weltkrieg geholfen, Städte wieder aufzubauen. Wir sind denen was schuldig. Und außerdem glaube ich fest daran, dass Hussein seine Waffen irgendwo unter der Erde versteckt hat.
Meine Güte, dass ist ja schlimmer als in der Bild was eineige glauben zu wissen.... meine Fresse, da wunder sich mal iener über die schlechte Bildung in Deutschland. Scheisse, wie alt seid ihr? 12?
Jetzt mal im Ernst,ich bin zwar erst 14,aber heißt das zwingend das ich mich nicht mit der Politik beschäftigen darf?Nur wegen meines Alters muss ich dumm bleiben?Wisst ihr überhaupt wie scheiße sowas ist?
Außerdem;haben wir die letzten 50 Jahre denn nicht genug für die Amis getan?Und überhaupt,wessen Truppen sind denn 1780-83 für die Unabhängigkeit der Amis verreckt?Na?Die deutschen,genau!Wer hat denn in den Detroiter Autofabriken gearbeitet als kein anderer es machen wollte.Auch die deutschen.Wer hat den Amis bei der Spionage gegen die UdSSR am meisten geholfen?Die BRD.Warum machen wirs nicht einfach so:
Wir tellen eine Internationaler Truppe zusammen(nicht von den Amis kontrolliert) mit der wir dann den Irak angreifen.Wenn das Land erobert ist bringt man die Zivilisten weg,und dann versenken wir das ganze Land.Wird ein Meer draus.Dann möcht ich mal sehen was der Saddam macht.....
Außerdem;haben wir die letzten 50 Jahre denn nicht genug für die Amis getan?Und überhaupt,wessen Truppen sind denn 1780-83 für die Unabhängigkeit der Amis verreckt?Na?Die deutschen,genau!Wer hat denn in den Detroiter Autofabriken gearbeitet als kein anderer es machen wollte.Auch die deutschen.Wer hat den Amis bei der Spionage gegen die UdSSR am meisten geholfen?Die BRD.Warum machen wirs nicht einfach so:
Wir tellen eine Internationaler Truppe zusammen(nicht von den Amis kontrolliert) mit der wir dann den Irak angreifen.Wenn das Land erobert ist bringt man die Zivilisten weg,und dann versenken wir das ganze Land.Wird ein Meer draus.Dann möcht ich mal sehen was der Saddam macht.....
Ich wollte ja nur zeigen das das aus meiner sicht nicht ideal lösbar ist.Aber es wäre doch wenigstens einen Versuch wert die vorherrschafft der USA zu brechen.Am besten politisch,wenn nötig militärisch.............
Da hast du recht. Aber leider will ja keiner die Vorherrschaft der USA brechen. Ob das Problem mit dem Irak wirklich nicht ideal lösbar ist, weiß ich nicht. Das könnte (leider) gut sein.
Etwa 75% der Amis sind für einen Krieg, weil die vorbereitung der Medien im Amiland auf Hochturen laufen. Ähnlich wie Hitler oder Göbbels die Deutschen auf den Krieg scharf gemacht haben, tun es die Amerikaner über die Medien.
Und weil die Däubler-Gmelin genau das gesagt hat ist sie geflogen.Ein hoch auf die freie Meinungsaüßerung.....
Saddam ist wirklich unberechenbar. Man muß etwas tun. Krieg ist vielleicht nicht die ideale Lösung, aber ich glaube, es haben sich schon wirklich sehr viele Politiker oder ähnliche den Kopf darüber zerbrochen und wenn bis jetzt nichts Besseres dabei herausgekommen ist... !?
Bei manchen Ländern kann man sagen,okay, wenn sie sich gegenseitig abschlachten wollen, wir hindern sie nicht daran. Aber sobald sie uns angreifen, sollte man sich schon wehren.
Achja, wenn man darüber redet, den Amerikanern zu helfen, sollte man nicht damit argumentieren, ob wir ihnen was schuldig sind oder nicht. Die Entscheidung ist sehr wichtig und sie von so etwas abhängig zu machen ist nicht sehr intelligent. So sehe ich das.
Bei manchen Ländern kann man sagen,okay, wenn sie sich gegenseitig abschlachten wollen, wir hindern sie nicht daran. Aber sobald sie uns angreifen, sollte man sich schon wehren.
Achja, wenn man darüber redet, den Amerikanern zu helfen, sollte man nicht damit argumentieren, ob wir ihnen was schuldig sind oder nicht. Die Entscheidung ist sehr wichtig und sie von so etwas abhängig zu machen ist nicht sehr intelligent. So sehe ich das.
Leider ist es sehr schwierig eine friedliche oder überhaupt eine Lösung zu finden. Wenn es wirklich keine gibt, dann muss man wohl den Irak angreifen, aber warum jetzt? Noch hat man sich meiner meiner Meinung nach noch nicht genügend Gedanken darüber gemacht, das Problem irgendwie friedlich oder anders als in einem Krieg lösen zu können. Die Amis meinen ja es gäbe keine, aber die wollen doch nur einen Krieg und haben sich bestimmt nicht genügend Gedanken darüber gemacht. Außerdem ist es noch nicht mal ganz sicher, dass Saddam irgendwelche Länder angreifen will, geschweige denn, dass er Massenvernichtungswafen besitzt.
Ich finde es einfach Scheiße wenn die Amis mit ihrer Superarmee gegen irgentwelche Länder kämpft die so villeicht Terroristen versteckt haben...Busch bu!
Vielleicht wollen sie ja auch die Rüstungsindustrie ankurbeln... vielleicht haben sie ja auch die Twin-Towers in die Luft gejagt, um eine Begründung zu haben, aufrüsten zu müssen und um an die Ölquellen im Irak zu kommen.
Vielleicht ist das richtig und vielleicht denkt das die gesamte Bevölkerung.Es kommen eben nicht nur "gute" verrücktheiten aus den USA.
Auch will wissen was des heißt.
sonst du bist
bir büyük seytan
komprente
sonst du bist
bir büyük seytan
komprente
US Amerika greift den Irak an weil er ein erzfeind ist und sie sich damit einen Taktischen vorteil in der Golfregion sichern wollen, das sie nur das Öl wollen ist lächerlich, denn die USA kontrollieren bereits genügend Ölfelder in Texas und Alaska, also warum Öl aus einem Kufnukenland am anderen Ende der Welt hohlen?
PS: Sag ma, was soll das dumme gepröll mit anderen Sprachen? Unterhaltet euch gefälligs so das es jeder verstehen kann, oder last es sein.
PPS: Das Komprende passt sprachlich nicht zum rest deines Komentars...
PS: Sag ma, was soll das dumme gepröll mit anderen Sprachen? Unterhaltet euch gefälligs so das es jeder verstehen kann, oder last es sein.
PPS: Das Komprende passt sprachlich nicht zum rest deines Komentars...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.