kaufen oder nich kaufen? (* Die Sims)

kaufen oder nich kaufen? (* Die Sims)

hi leute ich hab sims und erweiterungen das volle leben und party total und wollte fragen ob es sich lohnt weitere erweiterungen zu kaufen oder ob da sowieso nur neue gegenstände und jobs und son zeug draus rauskommt also bitte sagt was dazu egal was. thx im voraus
Ja, das hängt von dir ab. Ich hab das volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf. Und das Party ohne Ende kenne ich auch sehr gut. Ich finde eigentlich alle super!
Wenn du dir dann noch das Hot Date kaufen würdest, dann kannst du einfach noch mehr machen (in die Stadt fahren, mehrere Sachen zum Auswählen. Da heisst es dann nicht nur "Reden" sodern auch noch "Klatsch und Tratsch" oder "über Hobbies reden". Oder bei Tierisch gut drauf hast du ne Altstadt, Tiere, und eine grössere Nachbarschaft.)

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber ich würde ein bisschen abwarten, bis du deine eigenen langweilig findest. Dann macht es mehr Spass, wieder eine neue Erweiterung zu haben!
Kommt auch drauf an, ob du grosser Simsfan bist oder nicht.
Die beiden Add Ons Hot Date und Tierisch gut drauf sind wirklich mit die besten. Sehr abwechslungsreich und man hat viele Möglichkeiten.
Das Add On Urlaub Total dagegen finde ich persönlich nicht besonders gut,darauf könnte ich am ehesten verzichten, da es kaum etwas neues bietet. Es hat mich sehr enttäuscht.
Am besten schaust du nochmal das Forum durch, dort findest du ja auch genügend Informationen zu den verschiedenen Erweiterungen udn findest so heraus, was es da so gibt und wie die Leute aus dem Forum das so finden.
kommste chatten?
kann man tierisch gut drauf auch spielen wenn man urlaub total nicht hatt sondern nur hot date?
Ich würde mir auf jeden fall tgd kaufen ( wenn ich das nicht scho hätte ! ) ! Aber wie ist eigentlich Urlaub total ? Das ist nämlich das einzige was mir noch fehlt ( auser Sims Delux ) .
@ der Überlolige: Klar kann man TGD drauf auch spielen wenn man kein Urlaub Total hat.
Man kann jedes Add On auch ohne weitere Add ons spielen.

@ Vampir: Urlaub Total... man kann in den Schnee oder in den Wald oder an den Strand fahren und dort Urlaub machen. Es gibt verschiedene Aktivitäten, je nach dem wohin du reist. z.B: Sandburgen bauen, Angeln,Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Bogen schiessen, Volleyball spielen, Wasserrutsche.
Man kann im Hotel, oder im zelt oder im Iglu übernachten.
Man kann Postkarten nach Hause schicken. Es gibt so einen kleinen Jahrmarkt, wo man Souvenirs gewinnen kann, die man mit nach Hause nehmen kann und dort ausstellt.
Es gibt eine Urlaubskrankheit etc.
Klingt jetzt vielleicht alles ganz gut und so schlecht ist es auch nicht, aber im Vergleich zu den anderen, ist es echt nicht so toll.
Schau mal im Forum nach, da findest du viele Infos zum Add On, ansonsten versuchs mal mit der Suchmaschine z.B: www.google.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.