ich habe vor einer woche meine grafikkarte übertaktet (ge-force 2 mx). ich hatte nie probleme bis auf einmal vor 2 tagen er einfach neu startete und "checking system health: !" beim starten anzeigte und normaler weise müsste anstatt ein "!" ein "OK" darstehen. ich dachte das kommt vom übertakten und ich stellte es wieder auf den Normal wert(mit den programm powerstrip). dann hatte ich keine probleme! bis heute denn da fing es auf einmal an zu piepen, so wie eine feuerwehr oder so!! da ich das nicht aushalten konnte startet ich den computer neu und dann kam wieder diese komische fehlermeldung und ich konnte, wie beim vorherigen male nicht hochfahren und ins windows gehen. ich wartete eine halbe stunde und dann konnte ich auf einmal wieder hochfahren und es stand ganz normal "check system health: OK" da! dann nach ca. 2 stunden kam das piepen noch mal und ich frage mich kommt das jetzt vom übertakten oder wovon?? ist irgentwas kaputt?? ich hab echt keine ahnung! Bitte hilft mir! Danke!
ich würd fast sagen deine graka hat jetzt einen kleinen fehler. piepst der pc 3 mal? das ist dann glaub ich das signal vom motherboard das die grafikkarte kaputt ist oder net geht.
wieviel hast du übertaktet und hast du einen besseren kühler drauf gemacht???
aber mal abwarten was die anderen sagen.
wieviel hast du übertaktet und hast du einen besseren kühler drauf gemacht???
aber mal abwarten was die anderen sagen.
Also ich würde sagen das es anner Gfx liegt mitem Kühler!
Habe meine GF4 Ti auch mal etwas übertaktet!
Is aba nix passiert!
Obwohl sie nen einfachen Kühler hat der NICHT die Chips Kühlt! Sondern nur den Proziie.
Gehen tutse immer noch!
Wie Freestyler schon sagt kanns sein das es mit dem piepen zusammen hängt!
Habe meine GF4 Ti auch mal etwas übertaktet!
Is aba nix passiert!
Obwohl sie nen einfachen Kühler hat der NICHT die Chips Kühlt! Sondern nur den Proziie.
Gehen tutse immer noch!
Wie Freestyler schon sagt kanns sein das es mit dem piepen zusammen hängt!
so schnell gehen die Geforce auch net kaputt...
Sind während du die übertaktet hast lange Grafikfehler gekommen... Also wenn Grafikfehler kommen solltest du schläunigst runtertakten...
Wenn die nicht gekommen sind, tipp ich auf CPU oder Northbridge ...
mfG Fowel
Sind während du die übertaktet hast lange Grafikfehler gekommen... Also wenn Grafikfehler kommen solltest du schläunigst runtertakten...
Wenn die nicht gekommen sind, tipp ich auf CPU oder Northbridge ...
mfG Fowel
Kenn mich da auch nicht so aus, aber für mich hört sich das auch am ehesten nach Überhizung an...
Ich würd auch mal reinschauen in den PC und den Staub sauber entfernen von den Lüftern und Karten der sich da drin mit der Zeit so ansammelt... Manchmal wirkt das schon Wunder...
Ich würd auch mal reinschauen in den PC und den Staub sauber entfernen von den Lüftern und Karten der sich da drin mit der Zeit so ansammelt... Manchmal wirkt das schon Wunder...
http://www.geocities.com/WallStreet/2355/t_bioston.htm
sämtliche töne vom bios und ihre bedeutung
sämtliche töne vom bios und ihre bedeutung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.