das gibt es in karstadt oder im fachhandel empfehlung: immer x-ploder!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsssssssss!!!!!!
dieser thread sollte Kann helfen bei Pokemon gold/silber/kristall/blau2 heißen sorry sorry sorry sorry sorry
dieser thread sollte Kann helfen bei Pokemon gold/silber/kristall/blau2 heißen sorry sorry sorry sorry sorry
wie komm ich im dritten stock des radioturms in dukatia city ich muss unbedingt team rocket besiegen!
NEIN das kostet euros unswar glatte satte fette viele teure wertvolle große krasse coole geile 50-stück ehe!!! (für advance)
Kann mir jemand sagen wo man Celebie kriegt??????????????????????????????????
mal sehen, vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich bei kristall schon keine ahnung habe! Wo kriagt man ein Blitz-pokemon her nachdem man 4 Orden hat!!!! Habe schon überall gesucht und bevor ich auf diese inseln surfen möchte, will ich ein blitz pokemon haben.... egal welches... helft mir... (Voltilam wär natürlich goil ;) )
*greetz* Yuri
*greetz* Yuri
@ MOGELPOWER UND WARUM SCHLIESST IHR DIESEN THREAD NICHT MEINER WAR SO ÄHNLICH *.*
@ Ho-oh222
das ist mir auch mal passiert.du hast vergessen Jasmin zu besiegen.besieg sie einfach.prf lind ruft dich dann an.
@ Yuri_Schnecke
knofensa,voltilamm(kann man aber nicht in crystal fangen)togepi...ganz viele pokemon können blitz erlernen.
das ist mir auch mal passiert.du hast vergessen Jasmin zu besiegen.besieg sie einfach.prf lind ruft dich dann an.
@ Yuri_Schnecke
knofensa,voltilamm(kann man aber nicht in crystal fangen)togepi...ganz viele pokemon können blitz erlernen.
nein, ihr versteht mich falsch, ich will ein elektro pokemon, sowas wie pikachu oderso, blitz können ja auch andre pokemon anwenden, aber nun is egal, hab mit einem freund mit einer englischen version getauscht, trotzdem danke :)
Woher bekomme ich den GS Ball? habe alle Orden in Crystal und habe beide Prof.s angesprochen! Trotzdem bekomme ich den Ball nicht!
Und warum steht überall im Internet usw. Man soll irgendwie seinen tragbaren Adaptor anschließen usw. ???? Wie kann man Tranfugil bekommen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.