Pokemon gold/silber/kristall/blau - Teil II (Pokémon)

Pokemon gold/silber/kristall/blau - Teil II (Pokémon)

weiter geht`s
Wo bekomme ich ein Schummelmodul her ?
das gibt es in karstadt oder im fachhandel empfehlung: immer x-ploder!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsssssssss!!!!!!

dieser thread sollte Kann helfen bei Pokemon gold/silber/kristall/blau2 heißen sorry sorry sorry sorry sorry
eigentlich hätte ich den thread aufmachen müssen.
is doch schei*-egal
wie komm ich im dritten stock des radioturms in dukatia city ich muss unbedingt team rocket besiegen!
geh doch die treppen hoch.
da steht so`n otto
wie seht der den aus?
karatemeister? weiße kleidung.
da kommst du erst hoch wenn du norbert besiegt hast.
höb ich schön
hast du einen exploder?
NEIN das kostet euros unswar glatte satte fette viele teure wertvolle große krasse coole geile 50-stück ehe!!! (für advance)
als du norbert besiegt hast,hat dich dann prf lind angerufen?
Kann mir jemand sagen wo man Celebie kriegt??????????????????????????????????
nein das ist es ja
Wo bekomm ich mewtu in crystal?
Wo bekomm ich mewtu in crystal?
mal sehen, vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich bei kristall schon keine ahnung habe! Wo kriagt man ein Blitz-pokemon her nachdem man 4 Orden hat!!!! Habe schon überall gesucht und bevor ich auf diese inseln surfen möchte, will ich ein blitz pokemon haben.... egal welches... helft mir... (Voltilam wär natürlich goil ;) )

*greetz* Yuri
@ MOGELPOWER UND WARUM SCHLIESST IHR DIESEN THREAD NICHT MEINER WAR SO ÄHNLICH *.*
antwortet doch mogelpower :(((
@ Ho-oh222
das ist mir auch mal passiert.du hast vergessen Jasmin zu besiegen.besieg sie einfach.prf lind ruft dich dann an.

@ Yuri_Schnecke
knofensa,voltilamm(kann man aber nicht in crystal fangen)togepi...ganz viele pokemon können blitz erlernen.
...noctuh(nützlich!kann fliegen und blitz erlernen)
hoothoot denke ich auch
klar, wieso nicht !

super 17 du bist aber früh am pc ^^
wie bekommt man mewtuv in crystal
Mit nen X-ploder.
nein, ihr versteht mich falsch, ich will ein elektro pokemon, sowas wie pikachu oderso, blitz können ja auch andre pokemon anwenden, aber nun is egal, hab mit einem freund mit einer englischen version getauscht, trotzdem danke :)
Woher bekomme ich den GS Ball? habe alle Orden in Crystal und habe beide Prof.s angesprochen! Trotzdem bekomme ich den Ball nicht!
Den GS Ball kannst du nicht bekommen.Smiley
Nur mit dem X-ploder:
Und warum steht überall im Internet usw. Man soll irgendwie seinen tragbaren Adaptor anschließen usw. ???? Wie kann man Tranfugil bekommen ?
Wie bekomme ich Mewtu in Krystal, ohne X-Ploder?????????????????
Gar nicht!!!!!!
@ Mädchen
Traunfugil kann man nachts im silberberg fangen.
Vielen Dank! Weißt du auch in welcher Etage ?
WARTE !!!

Im ganzen silberberg !
Vielen Dank! Ich muss noch ein bisschen wrten da sich irgendwie sich die zeit und das datum verstellet haben !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.