HILFE! Meine Sim-Kinder zappeln andauernd rum! Liegt es daran das das Haus (noch) keine Dusche besitzt? Die Gören stehen rum und fangen plötzlich an zu kichern und zu zappeln. Allerdings steht oben bei den Befehlen nichts. Wisst ihr was die haben??? Achso, da ist auch keine Voodo Puppe mit im Spiel!
Würde mich über Hilfe gaaanz dolle freuen!
Lill
Würde mich über Hilfe gaaanz dolle freuen!
Lill

Schalte den Freien Willen aus.
Hm, aber vielleicht liegts wirklich an der Dusche
Hm, aber vielleicht liegts wirklich an der Dusche
warum sollte das an der dusche liegen ergibt doch keinen sinn oder???
Das machen einige Kinder, wenn die nichts zu tun haben.
Meine kichern auch immer oder rülpsen und lachen dann...
Naja, aber wenn die genügend Abwechslung( Dusche, Spielzeug, Klavier,Essen, TV, Tiere, Besuch etc) haben,dann machen die das nicht so oft.
Sind nunmal Kinder.
Meine kichern auch immer oder rülpsen und lachen dann...
Naja, aber wenn die genügend Abwechslung( Dusche, Spielzeug, Klavier,Essen, TV, Tiere, Besuch etc) haben,dann machen die das nicht so oft.
Sind nunmal Kinder.
*lol* Okay, danke für eure Hilfe, Leute! Dann werd ich die jetzt mal beschäftigen. mit aufräumen *smile* Bis denne
Lill
Lill
Das hatte ich schon oft.Die Eltern müssen mit den Kindern schimpfen *lol* das sieht komisch aus.Aber danach zappeln die Kinder nicht mehr rum.Außerdem brauchst du dringend ne Dusche
@ Teeny: Das ist wohl kein Kitzeln, sonedern Flohe oder filzläuse kratzen...
Okay. Wenn ich mir endlich ein Dusche leisten könnte. *soifz* Dieses Haus hab ich riesig gebaut. Aber da stehen nur ne Toilette und n Kühlschrank drinn. Ausserdem wohnen da ! 7 ! Leute! Da spiel isch ja ohne Cheaten. Bis das Geld zusammen kommt... *wart*

Okay. Wenn ich mir endlich ein Dusche leisten könnte. *soifz* Dieses Haus hab ich riesig gebaut. Aber da stehen nur ne Toilette und n Kühlschrank drinn. Ausserdem wohnen da ! 7 ! Leute! Da spiel isch ja ohne Cheaten. Bis das Geld zusammen kommt... *wart*
verkauf doch kurzfristig was, kauf dann ne dusche, benutze und verkaufe sie, und kauf die alten Gegenstände wieder
Oder setz deine Sims auf Hungerkur ( die halten es locker 2 Tage ohne essen aus! )
Genau! Naja, ham jezz genug Geld. (erarbeitet!) Dusche und Co sind da. Trotzdem zappeönmeine Gören noch. BAer seltener. Naja bis denne
Lill
Lill
Ups, BAer sollte aber heissen. (-; @ Sissi: Naja, sehr verspielt sindse und Aktiv auch. Dafür sind se Gemein Unordentlich und unabhängig.
Du hast noch keine Dusche? Wo gibt es denn so etwas???
Hab Geduld! Wenn die Kinder erwachsen sind,zappeln sie nicht mehr so rum!......Denke ich!
Hab Geduld! Wenn die Kinder erwachsen sind,zappeln sie nicht mehr so rum!......Denke ich!
@Lilly: scheint, als würden da viele Dinge zusammenwirken.
@bond-girl:Du weißt genau so gut, wie alle andern hier auch, das die Kinder nicht Erwachsen werden. Sei so gut, merk dir das und nerv uns nicht.
@bond-girl:Du weißt genau so gut, wie alle andern hier auch, das die Kinder nicht Erwachsen werden. Sei so gut, merk dir das und nerv uns nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.