hi, ich hab mir heute tierisch gut drauf gekauft und hab für den anfang erstmal nen harmlosen kleinen langweiligen goldfisch zugelegt und wollte fragen da ich auch im echten leben keine ahnung von fischen habe :wie oft füttere ich den eigentlich? 1-3 mal am tag 1mal in der woche oder 1 mal im leben ?? bitte antworted mir
Hmmm, als ich füttere den Fisch einmal am Tag, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du es nur alle zwei Tage machst. Wenn du es zu oft machst, wird das Aquarium dreckig und man muss es reinigen. Aber es wird sowieso mit der Zeit mal dreckig.
Probier es doch einfach mal aus, überfüttern kann man die nicht, aber wenn du das Futter über einen längeren Zeitraum vergisst, sterben die Fische.
Probier es doch einfach mal aus, überfüttern kann man die nicht, aber wenn du das Futter über einen längeren Zeitraum vergisst, sterben die Fische.
Ich füttere immer, wenn ich mich zufällig an den armen kleinen Goldfisch im hintersten Winkel im Kinderzimmer erinnere und bis jetzt lebt der Fisch.
Schade. das mann sie nicht überfüttern kann... Dann könnte da das stehen: Du Mörder! Du hast deinen Goldfisch totgestopft (oder Abgefüllt (-;)! Schade das die Sims kein Bier ins Aquarium schütten können. Haste nicht n Goldfisch, sondern n Blaufisch! Muhaha!!!!
Naja, überfüttern kast ihn schon, aber dann wir das Aquarium deckig.
Wo im Simsspiel gibt's den Bier?
Wo im Simsspiel gibt's den Bier?
also bevor ich eure beiträge gelesen hab hab ich den goldfisch schon überfüttert ^^.Aber egal ich hab mir jetz ne Katze zugelegt und hab se Tiger genannt.
Also mein Goldfisch hat nicht lange gelebt denn meine katze hat ihn gefressen *heul*
Meine mussten auch in abständen dran glauben. Aber zu Fischen hab ich nie tieferghende Beziehungen, aber wenn ich Katzen und Hunde sterben lassen muss...
Weiß jemand, ob man mit den Streunern eigentlich auch Nachwuchs haben kann?
Weiß jemand, ob man mit den Streunern eigentlich auch Nachwuchs haben kann?
Wie geht das denn? Ich hab in meienm Haus 3 Katzen und einen Goldfisch. Und er LEBT!!!(noch) Wie fressen die Katzen den denn?
Dumme Frage. Katzten fressen den ganz normal, und da du sie nicht steuern kannst, eben früher oder später
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.