Ihr kennt es doch sicherlich , dass ein Sim, wenn spät dran ist(Schulbus/Fahrgemeinschaft) oder wenn er dringend zur Toilette muss,schnell rennt.
Mir ist aufgefallen das die Sims neuerdings auch einfach zwischendurch mal schnell irgendwohin flitzen, wenn ich denenn den befehl gebe irgendwohin zu gehen. Plötzlich rennen die total schnell dahin und bleiben dann stehen. Das passiert erst seit ich TGD habe.
Kennt ihr das auch? hat jemand eine Idee,warum das passiert?
Lieben Gruss, Anna
Mir ist aufgefallen das die Sims neuerdings auch einfach zwischendurch mal schnell irgendwohin flitzen, wenn ich denenn den befehl gebe irgendwohin zu gehen. Plötzlich rennen die total schnell dahin und bleiben dann stehen. Das passiert erst seit ich TGD habe.
Kennt ihr das auch? hat jemand eine Idee,warum das passiert?
Lieben Gruss, Anna
ja,das ist ein typischer bug.downloade dir bei http://www.thesims.ea.com den unleashed patch für europa,und das problem ist so gut wie gelöst.
Mir geht's wie dem Vampir. So spart man doch eine menge Zeit.
@SimsFan: Den Patch hatte ich mir vor 'ner Woche runtergeladen, aber meine Sims rennen immer noch?!
@SimsFan: Den Patch hatte ich mir vor 'ner Woche runtergeladen, aber meine Sims rennen immer noch?!
Ich finde es auch nicht schlimm, das die ab und zu mal rennen.
Wollte nur wissen, warum etc....
Wollte nur wissen, warum etc....
ja,es ist praktisch,doch die meißten sehen es als einen bug und finden es doof wie in der simszone.
Ich finde es gut das meine Sims rennen denn so spare ich ein haufen Zeit!
Seit ja auch irgendwie voll witzig aus wenn sie wie von der Terantel gestochen losrennen. *ggg*
Die Zeiteinteilung bei den Sims ist sowieso nicht gut.
Ich meine, die brauchen schon fast ne halbe Stunde, wenn die mal die Zeitung holen.
Dieses rennen spart dagegen viel Zeit
!
Ich meine, die brauchen schon fast ne halbe Stunde, wenn die mal die Zeitung holen.
Dieses rennen spart dagegen viel Zeit
!Ich Finde es bescheuert das die fürs ins Bett steigen schon 5 min. brauchen ! Ich meine wer braucht denn schon drei std. um z.b. sich früh zu waschen und die Zähne zu putzen ! ( ich brauch bei meinen Hauern sowiso etwas länger V""""V )
Seit ihr sicher, dass das n bug (oder wie das heißt) is? Weil bei mir rennen die vor allem, wenn se weite Strecken zurücklegen müssen und vielleicht machen se des ja, weil se schneller bei ihrem Tier sein wollen, könnt ja sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.