wusstet ihr, dass die ps3 100 mal schneller sein soll als ein pentium 4 mit 2,5 ghz? wahnsinn oder?
Und du musst nicht solche Märchen verbreiten.Die PC´s waren nämlich schon immer schneller:-)
die kommt ungefähr 2006 raus. dieser "superchip" nennt sich cell. er soll eine billion berechnungen pro sekunde bringen.
Ich glaube das auch nicht wirklich. Sehr viel besser als die PS2 wird die PS3 bestimmt sein, aber so viel besser? Naja, ist ja egal, dauert sowieso noch sehr lange bis die PS3 auf den Markt kommt.
Zitat aus der ScreenFun: "Sony enthüllt neue Details zur PS3: Toshiba, IBM und Sony haben die Entwicklung des Superchips "Cell" abgeschlossen. Er soll eine Billion Berechnungen pro Sekunde bringen (rund 100 Mal flotter als ein P 4 mit 2,5 GHz). So ist der Weg frei für Hammerspiele, Videos oder Peer-to-Peer-Netzwerke. Wer braucht dann noch'n Pc?"
Die PS3 soll ca 2005 rauskommen, bis dahin sind die PCs wieder um einiges besser... und dann is die PS3 Leistung bestimmt im Durchschnitt...
die technische entwicklung ist ja überhaupt so fortgeschritten, dass man nach ein paar monaten schon einen veralteten computer hat.
Ja hast recht, mein Cousin holt sich fast immer die neusten Grafik-Cards,Motherboards,Boxen,MMonitor etc.
Und nach 3-4 Monaten,wird das erneuert und mein Cousin holt es sich sofort.
Und nach 3-4 Monaten,wird das erneuert und mein Cousin holt es sich sofort.
das ist voll der beschiss... ich fang am besten jetzt schon an zu sparen um mir die ps3 kaufen zu können.
Und Nintendo und M$ werden Sony schon wieder übertrumpfen.(Ist doch war wer braucht schon sowas?)
erstens ist die xbox viel zu groß und zweitens kann der gamecube mit der qualität der spiele nicht mithalten. wahrscheinlich wird microsoft viel zu unhantliche konsolen herausbringen und nintendo wird nicht mit der grafik und dem spieleangebot mithalten können.
pass lieber auf was du schreibst giga link , denn die konsolen von microsoft und nintendo sind zwar leistungsstärker jedoch verkaufen sie sich nicht so gut wie die PS2 ,dass heißt keiner hat sony übertrumpft . und in japan kauft kein arschloch die XBOX ,denn amerikanische technik ist in deren augen shit .
Aber wer braucht so gute Konsolen?Soll es in den Spielen der Konsolen bald echter aussehen als in der Realität?
Warte mal ab bis 2006 dann gibt es Computer die 100 mal besser sind als die PS3. (Pentuim 5 oder 6 und 10 GHz).
ach übrigens, man kann spiele nicht echter aussehen lassen als in der realität. (das wäre unlogisch)
ja schon, aber trotzdem denke ich nicht, dass microsoft und nintendo mit sony mithalten können. der einzige konkurent für sony wäre nintendo, weil die länger im geschäft sind als microsoft. nintendo hat aber zum teil eine beschissene grafik. mit anderen worten hat sony gewonnen.
Könnte gut sein, dass Sony sich im Nachhinein durchsetzen würde, aber wegen der Grafik? Die finde ich bis jetzt auf dem Gamecube meistens besser als auf der PS2.
ok. ich meinte jetzt nicht die grafik in allen spielen, aber bei manchen ist sie unter aller kritik. außerdem haben die ein kleines spieleangebot. microsoft hat auch eine spitzen grafik, verkauft sich aber nicht gut.
Pa bevor ich mit der PS3 nicht gezockt habe sage ich Sony produziert heiße Luft.Und auserdem mit der Grafik werden die (Nintendo und M$)onehin mithalten können da es 2005/2006 diese Grafik bestimmt schon wieder alt ist.
Naja, in Europa vielleicht. In Amerika und in Asien (besonders in Japan) isses aber ganz anders. In Amerika verkauft sich die X-Box mit Abstand am meisten und in Asien der GC. Insgesamt hat die PS2 nur einen ganz kleinen Vorsprung vor dem GC und der X-Box.
wenn die deutschen eine konsole entwickeln würden, die besser ist als die xbox, die ps2 und der gamecube, würde die sich wahrscheinlich am besten in deutschland verkaufen. jeder kauft doch die produkte seines landes bevorzugt.
Ich bin halt der Meinung das sich nur die Konsole durchsetzten kann wo es die meisten und besten Spieleentwickler gibt. Deswegen bevorzuge ich dann mal die PS2 und so wie's bei vielen aussieht, is nicht die Leistung der Hardware entscheident, sondern die Menge an guter Spiele bzw. Spieleentwickler dafür.
@ sirauron
Ne deutsche Konsole wäre genau so erfolgreich wie'n Teenstar bei RTL 2 :/
@ sirauron
Ne deutsche Konsole wäre genau so erfolgreich wie'n Teenstar bei RTL 2 :/
@Berlinerzocker
Genau so siehts aus. Es kommt mehr darauf an, wie viele und wie viele gute Spiele entwickelt werden. Und da hat die PS2 einen großen Vorteil, da sie ja schon länger auf dem Markt ist als die X-Box und der GC und da man auch die PSX-Spiele auf ihr spielen kann.
Genau so siehts aus. Es kommt mehr darauf an, wie viele und wie viele gute Spiele entwickelt werden. Und da hat die PS2 einen großen Vorteil, da sie ja schon länger auf dem Markt ist als die X-Box und der GC und da man auch die PSX-Spiele auf ihr spielen kann.
das finde ich auch.
@ berlinerzocker
das war nur ein beispiel und nicht wirklich ernst gemeint.
@ berlinerzocker
das war nur ein beispiel und nicht wirklich ernst gemeint.
Das sind ja alles schöne "Gerüchte" bisher. Ich hoffe nur das die PS3 auch PSone & PS2 abspielt.
Ich könnte jetzt auch sagen die PS3 wird noch nicht mal an nen SNES rankommen wird.(Ist jetzt nicht so ernst gemeint)
@ Giga Link
hey du weisst offensichtlich überhaupt nich was du da schwaffelst Junge. Von der PSX gibt es bald die dritte Vortsetztung, das zeigt doch ganz deutlich, wie erfolgreich die Konsole in den letzten Jahren war und ist. Sony PSX/2 hat das einzig wahre Erfolgsrezept: 1A Software. Deinen Supernintendo kannste dir sonst wo hinstecken ^^
hey du weisst offensichtlich überhaupt nich was du da schwaffelst Junge. Von der PSX gibt es bald die dritte Vortsetztung, das zeigt doch ganz deutlich, wie erfolgreich die Konsole in den letzten Jahren war und ist. Sony PSX/2 hat das einzig wahre Erfolgsrezept: 1A Software. Deinen Supernintendo kannste dir sonst wo hinstecken ^^
@Giga Link
Die PS3 wird tausend mal besser als seine Vorgänger, das ist Fakt. Da sind deine Vergleiche total unpassend, auch wenn du sie nicht so ernst gemeint hast. Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben und stehst nur zu deiner Meinung, weil du einen GC hast. Deswegen brauchst du aber nicht gleich überall zu schreiben, dass der GC viel besser ist als alle anderen Konsolen und das Sony schlecht ist, weil es einfach nicht stimmt.
Die PS3 wird tausend mal besser als seine Vorgänger, das ist Fakt. Da sind deine Vergleiche total unpassend, auch wenn du sie nicht so ernst gemeint hast. Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben und stehst nur zu deiner Meinung, weil du einen GC hast. Deswegen brauchst du aber nicht gleich überall zu schreiben, dass der GC viel besser ist als alle anderen Konsolen und das Sony schlecht ist, weil es einfach nicht stimmt.
Hey wer sagt,dass ich nicht auch 2Sony Konsolen zuhause stehen habe^^
ich bin re fen und das finde ich eine scheinerrei
das capcom nur schlichtes über sony sagt über lage
lade zeit der gc is lidt auch lange das hab ich gehsehn
rezero
das capcom nur schlichtes über sony sagt über lage
lade zeit der gc is lidt auch lange das hab ich gehsehn
rezero
Meiner Meinung nach sollte Sony sich genau überlegen wann sie die PS3 auf den Markt bringen wollen.
Wenn sie zu früh kommt haben Konkurenten wieder die möglichkeit einen wichtigen Technischen Vorsprung zu erreichen (siehe PS2 gegenüber X-Box oder GC!). Momentan ist die PS2 noch Marktführend, doch das könnte sich aufgrund Leistungsbedingter Schwächen bald ändern. Gut momentan gibt es auf der PS2 sehr viele Spiele und es sind auch viele gute dabei ( gta serie, gt serie, TEKKEN usw)aber kann sie wirklich mit einer Technisch überlegenen X-Box mithalten wenn diese Volle Leistung bringt (bei Spielen in einem Jahr z.B.).Ich will Sony auf keinen Fall schlecht machen (weil sie das nicht sind) aber Microsoft wird es Sony auf keinen Fall zu Leicht machen und die Marktlage ist ja nicht unveränderlich.Meiner Meinung nach sollte Sony sich mit dem Erscheinungsthermien der PS3 bei den anderen Konsolenherstellern Orientieren, auch wenn das ein Jahr länger dauert! Der Leistungsunterschied könnte Sonys Stick sein.
Wenn sie zu früh kommt haben Konkurenten wieder die möglichkeit einen wichtigen Technischen Vorsprung zu erreichen (siehe PS2 gegenüber X-Box oder GC!). Momentan ist die PS2 noch Marktführend, doch das könnte sich aufgrund Leistungsbedingter Schwächen bald ändern. Gut momentan gibt es auf der PS2 sehr viele Spiele und es sind auch viele gute dabei ( gta serie, gt serie, TEKKEN usw)aber kann sie wirklich mit einer Technisch überlegenen X-Box mithalten wenn diese Volle Leistung bringt (bei Spielen in einem Jahr z.B.).Ich will Sony auf keinen Fall schlecht machen (weil sie das nicht sind) aber Microsoft wird es Sony auf keinen Fall zu Leicht machen und die Marktlage ist ja nicht unveränderlich.Meiner Meinung nach sollte Sony sich mit dem Erscheinungsthermien der PS3 bei den anderen Konsolenherstellern Orientieren, auch wenn das ein Jahr länger dauert! Der Leistungsunterschied könnte Sonys Stick sein.
Hey Gigalink, ich würd ja an deiner Stelle nicht so viel sh!t erzählen, ich wette du weißt nicht mal wie ne PS2 aussieht eschweigedenn hast du mit einer gespielt! Bleib du am besten bei deinem lila Würfel, der, wenn man mal ehrlich ist auch von Fischerpreis hätte stammen können! Microsoft und Sony werden den Kampf unter sich ausmachen, wobei Microsoft jedoch kaum Chancen haben wird!!
Ich frag mich echt wie naiv mann sein muss um zu glauben das Sony längerfristig eine chance gegen MICROSOFT hat. Ich sag nur 250 Milliarden Doller Umsatz im Jahr. Ihr armen Sony Schafe der Wolf erwacht schon noch.Was Konsolen betrifft bin ich ein Fähnchen im Wind und das Microsoft Lüftchen weht immer stärker( und mal unter uns, jeder der eine X-Box hat weiss was ich meine) Mal davon abgesehen hab ich auf der X-Box noch kein schlechtes Spiel gesehen, auch wenn es NOCH nicht so viele gibt, auf der PS2 sind es aber Dutzende.
schau dir mal die verkaufszahlen b?rschen.
1.ps2 64.4 mio weltw.
2.xbox 20.6 mio weltw. (warscheindlich warens verzweifelt und microsoft kaufte 15 mio davon)
3.gamecube mio weltw.
1.ps2 64.4 mio weltw.
2.xbox 20.6 mio weltw. (warscheindlich warens verzweifelt und microsoft kaufte 15 mio davon)
3.gamecube mio weltw.
Die X-Box wird siegen! Microsoft gewinnt immer! Wenns sein muss kaufen die Sony einfach auf und bezahlen das aus der Portokasse.
*ggg*
Guter Witz.Sony läst sich auch einfach aufkaufen.*schlaplach*
Wenn M$ das schafft kauf ich mir noch aus Protest ne PS2.*lol*
Guter Witz.Sony läst sich auch einfach aufkaufen.*schlaplach*
Wenn M$ das schafft kauf ich mir noch aus Protest ne PS2.*lol*
So ein Geschwätz weil man ja Sony , ein riesigen Konzern, so einfach aufkaufen kann. Aber die Verkaufszahlen sprechen ja für sich!!!!!!!!!!!!! PS2 rulez!!!!!!!!!!
Außerdem gibt es für die xBox kein GTA3 oder Vice City, das geilste Spiel das es überhaupt gibt!!!! schon wieder ein Pluspunkt für die xBox.
Außerdem gibt es für die xBox kein GTA3 oder Vice City, das geilste Spiel das es überhaupt gibt!!!! schon wieder ein Pluspunkt für die xBox.
Alle nur neidisch auf Microsoft und ihre überlegene X-Box? Seid doch mal ehrlich, wenn die auswahl an spielen für die X-Box zunimmt(und das wird passieren is ja klar) dann steht die PS2 echt schlecht da mit ihren erbärmlichen technischen daten. Ach übrigens nintendo war mal der absolute marktführer und wo sind sie jetzt? meint ihr sowas kann nie wieder passieren????????
technisch ist die X-box der Ps2 zwar überlegen aber die Ps2 ist einfach beliebter denn es wird manche spiele NIE für die X-box geben (z.b. GTA 3 ,VC, Tekken, Gran turismo FFserie...) da kann die x-box nie mithalten. aber auch wichtig ist finde ich der controler der dualschock 2 (Ps2) ist ja einfach genial. aber den standart x-box controler finde ich einfach zu groß (ist eigentlich schon der kleine x-box controler auf'm europa markt? ) letzendlich find ich das die x-box zwar tech. überlegen ist aber die Ps2 bleibt trotzdem die beste konsole!!!
@Biest 33
was den controler anbelangt hast du recht. der PS2 controller ist besser. aber hast du mal die qualität der vorhandenen x-box spiele mit den PS2 spielen verglichen??
Ich habe beide Systeme und finde das die X-Box besser ist. Gut es gibt noch nicht so viele spiele, aber das wird sich ändern und die Spiele die es gibt sind der hammer(Splinter Cell, Mechassault, Das Ding, Morrowind).
Natürlich gibt es spiele wie das ding auch für die X-Box , die qualität lässt aber zu wünschen übrig(wie bei vielen PS2 Spielen wie ich finde)
Kaufe ich mir 10 PS2 Games sind 6 davon scheisse, kauf ich 10 x-Box spiele sind 2 davon scheisse. woführ brauch ich bei einer konsole(PS2) riesen auswahl wenn eh das meiste scheisse ist.
was den controler anbelangt hast du recht. der PS2 controller ist besser. aber hast du mal die qualität der vorhandenen x-box spiele mit den PS2 spielen verglichen??
Ich habe beide Systeme und finde das die X-Box besser ist. Gut es gibt noch nicht so viele spiele, aber das wird sich ändern und die Spiele die es gibt sind der hammer(Splinter Cell, Mechassault, Das Ding, Morrowind).
Natürlich gibt es spiele wie das ding auch für die X-Box , die qualität lässt aber zu wünschen übrig(wie bei vielen PS2 Spielen wie ich finde)
Kaufe ich mir 10 PS2 Games sind 6 davon scheisse, kauf ich 10 x-Box spiele sind 2 davon scheisse. woführ brauch ich bei einer konsole(PS2) riesen auswahl wenn eh das meiste scheisse ist.
stimmt eigentlich aber mir geht es nicht nur um die grafik sondern um den spielspaß
Das ist richtig. spielspass ist das wichtigste. Grafik trägt aber auch seinen teil dazu bei. wenn ich ein spiel kaufen will schau ich aufs spiel und nicht aufs system. tatsache ist jedoch das alle spiele die für PS2 und X-B.auf dem markt sind auf der X-B. besser sind( feinere grafik, mehr level, 4 spieler modus usw).
stimmt auch aber 4spieler modus gibt es bei der Ps2 auch (man muss sich nur ein multitap kaufen :-( )
kenner es gibt auch viele spiele die auf der ps2 bessere graphik haben als auf der klump-box zb.tkps 4
was ich mit 4 spieler modus meine ist das z.b medal of honor auf der playstation2 keinen hat, auf der x-box aber einen haben wird.(nur ein beispiel)
@dragonsword
was ist tkps 4???
nenn mir noch ein beispiel, wenn es noch eins gibt!
@dragonsword
was ist tkps 4???
nenn mir noch ein beispiel, wenn es noch eins gibt!
ich habs es ja schon erw„hnt es gibt zu viele :-)
und ?berhaupt wieso biste net im x-box forum die ja soooooooooooooooooooooo toll sein soll
und ?berhaupt wieso biste net im x-box forum die ja soooooooooooooooooooooo toll sein soll
er meint tHps 4,tKps 4 is n tippfehler @ kenner
das is "Tony Hawk's pro skater 4"
das is "Tony Hawk's pro skater 4"
Ach Leute es kann eine PS10 Geben von mir aus aber niemals NIE UND NIMMER wird eine konsole einen COMPUTER übertrumpfen das ist unmöglich!!!! Noch net mal die X-Boy kommt einem Computer nah.
PC RULZ UND STARCRAFT
PC RULZ UND STARCRAFT
der graphik is es uberlegen.überleg mal gta3
ps2) 233 flüssig
pc)1200 mhz ruckelt
ps2) 233 flüssig
pc)1200 mhz ruckelt
GTA3 ist ja auch ursprünglich ein Konsolenspiel. Und da es nur für PC umgesetzt wurde, ist es natürlich entsprechend schlechter.
Weil sicher unter den PC Usern die Nachfrage nach dem Spiel nicht sonderlich gross ist, ist das aber eh egal.
Weil sicher unter den PC Usern die Nachfrage nach dem Spiel nicht sonderlich gross ist, ist das aber eh egal.
@ dragonsword
kannst du etwa keine kritik vertragen??
nenn mir doch ein beispiel wenns so viele gibt.
ich hatte auch mal eine PS2 und war großer Sony Fan, Microsoft mochte ich gar nicht.Ehrlich gesagt mag ich sie immer noch nicht besonders, aber die X-Box hat mich trotzdem überzeugt.
Auserdem bin ich nicht gerade begeister wenn ich sehe wie Sony den Europäischen Markt behandelt.
z.b. GTA3 die europäische version hatte weniger lieder(und zwar einige weniger) und Lamborgini war auch nicht dabei, in der jap version schon.
und zu finale fantasy muss ich ja nicht viel sagen ( riesen pal balken, keine synchro.). übrigens alle x-box spiele (oder fast alle) haben eine sehr gute synchro..
kannst du etwa keine kritik vertragen??
nenn mir doch ein beispiel wenns so viele gibt.
ich hatte auch mal eine PS2 und war großer Sony Fan, Microsoft mochte ich gar nicht.Ehrlich gesagt mag ich sie immer noch nicht besonders, aber die X-Box hat mich trotzdem überzeugt.
Auserdem bin ich nicht gerade begeister wenn ich sehe wie Sony den Europäischen Markt behandelt.
z.b. GTA3 die europäische version hatte weniger lieder(und zwar einige weniger) und Lamborgini war auch nicht dabei, in der jap version schon.
und zu finale fantasy muss ich ja nicht viel sagen ( riesen pal balken, keine synchro.). übrigens alle x-box spiele (oder fast alle) haben eine sehr gute synchro..
Stimmt nicht. Ich persönlich finde die Grafik beim PC besser. Und das ist auch so. Denn wenn man nen guten PC hat dann ruckelt das Game nicht. Außerdem gibt es eh einen Anti-Ruckel Patch.
@dragonsword
SORRY!!! die letzte nachricht von NETTRASH kommt von mir KENNER. Nettrash ist mein bruder.
sorry nochmal.
SORRY!!! die letzte nachricht von NETTRASH kommt von mir KENNER. Nettrash ist mein bruder.
sorry nochmal.
@Firby
PC ist schon echt gut, aber mir etwas zu kostenintensiv.
wenn ich zocken will nehme ich eine konsole, aber das ist geschmacks sache.
PS: mann muss schon einen guten(teuren) comp haben damit er die x-box topt(was games anbelangt).
PC ist schon echt gut, aber mir etwas zu kostenintensiv.
wenn ich zocken will nehme ich eine konsole, aber das ist geschmacks sache.
PS: mann muss schon einen guten(teuren) comp haben damit er die x-box topt(was games anbelangt).
ich kann das Geschwafel von X-Box ist besser ,Ps2 ist besser,GC ist besser nicht mehr hören. Ich war schon immer allen Systemen gegenüber aufgeschlossen.Ich habe alle Arten von Computern und Konsolen schon gehabt .Angefangen von Atari Xl über C64 ,Amiga 1000,2000,500,600,1200,Playstation 1 und 2 ,snes,Sega Gamegear,Gameboy colour..PC Pentium und Duron und K6...und die werden nicht die letzten sein dafür interessiert mich die Materie zu sehr.Habe auch schon die X-box getestet und mir sämtliche Nintendos und Segas angesehen. Jedes Teil hat auf seine Art Spaß gemacht. Am Besten man hat alle.Wenn man aufhört zu rauchen kann man sich diese Dinge alle vom Eingesparten z.B.kaufen. Nochwas wäre mal erwähnenswert:
Man kann nicht die 233 mhz der PS2 mit den 733 der X-box
vergleichen und feststellen der Celeron der X-box wäre schneller.Man muß bedenken das Dieser kein 128 bit Prozessor ist der speziell für Spielekonsolen zurechtgeschneidert ist sowie der Sony Prozessor.
Eigentlich ist die CPU der X-Box gar nicht richtig zum Spielen geeignet.Im Verhältnis gesehen ist die Psx 2
CPU weitaus schneller.
Trotzdem kein Grund für Streitereien.Auch auf der X-Box lässt sichs fein spielen.Ich spiele mit dem Gedanken mir
auch eine an Land zu ziehen.
Gruß an alle
Wolf
Man kann nicht die 233 mhz der PS2 mit den 733 der X-box
vergleichen und feststellen der Celeron der X-box wäre schneller.Man muß bedenken das Dieser kein 128 bit Prozessor ist der speziell für Spielekonsolen zurechtgeschneidert ist sowie der Sony Prozessor.
Eigentlich ist die CPU der X-Box gar nicht richtig zum Spielen geeignet.Im Verhältnis gesehen ist die Psx 2
CPU weitaus schneller.
Trotzdem kein Grund für Streitereien.Auch auf der X-Box lässt sichs fein spielen.Ich spiele mit dem Gedanken mir
auch eine an Land zu ziehen.
Gruß an alle
Wolf
Wenn mann 5 Päckchen zigaretten am tag raucht und dann aufhört kann mann sich sicher all das leisten, aber nicht jeder raucht 5 päckchen am tag.
@wolf
zu CPU der x-box und ps2
glaubst du ernsthaft das der ps2 cpu schneller ist???
so viel ahnung hast du glaub ich doch nicht!
@wolf
zu CPU der x-box und ps2
glaubst du ernsthaft das der ps2 cpu schneller ist???
so viel ahnung hast du glaub ich doch nicht!
Kenner,
Dafür reichen auch 1-2 Päckchen am Tag.
Rechne das mal auf 2 Jahre hoch.
Man kauft sich ja nicht monatlich eine PS2 oder ähnliches.
Außerdem sollte das nur ein Beispiel sein.
Wenn du genau gelesen hättest,hättest du mitbekommen, daß ich geschrieben habe "Im Verhältnis gesehen".
Tatsächlich müßte der Celeron etwas schneller sein.
Wenn die Programmierer aber ihr Handwerk gut machen,wird man beim Spielen nicht viel davon merken.
Außerdem habe ich nicht behauptet ich hätte viel Ahnung.
Das liegt mir fern.
Ich habe wahrscheinlich nicht viel Ahnung,sonst könnte ich mir meine Spiele selber programmieren.Vor solchen Leuten habe ich Respekt.
Ich habe auch vor jedem der erwähnten Geräte meine Achtung und ziehe sie nicht durch den Dreck.
Dafür machen diese Dinger alle zusammen zuviel Spaß.
Die meisten die da negativ reden haben tatsächlich wenig Ahnung und lügen sich in den Sack weil sie zu geizig,oder vieleicht sogar zu stolz sind sich verschiedene Systeme zu kaufen oder wenigstens zu akzeptieren.Ehrlichgesagt gefällt es mir auch nicht der Abzockerschmiede Microsoft mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen.Aber man kommt kaum daran vorbei.
Dafür reichen auch 1-2 Päckchen am Tag.
Rechne das mal auf 2 Jahre hoch.
Man kauft sich ja nicht monatlich eine PS2 oder ähnliches.
Außerdem sollte das nur ein Beispiel sein.
Wenn du genau gelesen hättest,hättest du mitbekommen, daß ich geschrieben habe "Im Verhältnis gesehen".
Tatsächlich müßte der Celeron etwas schneller sein.
Wenn die Programmierer aber ihr Handwerk gut machen,wird man beim Spielen nicht viel davon merken.
Außerdem habe ich nicht behauptet ich hätte viel Ahnung.
Das liegt mir fern.
Ich habe wahrscheinlich nicht viel Ahnung,sonst könnte ich mir meine Spiele selber programmieren.Vor solchen Leuten habe ich Respekt.
Ich habe auch vor jedem der erwähnten Geräte meine Achtung und ziehe sie nicht durch den Dreck.
Dafür machen diese Dinger alle zusammen zuviel Spaß.
Die meisten die da negativ reden haben tatsächlich wenig Ahnung und lügen sich in den Sack weil sie zu geizig,oder vieleicht sogar zu stolz sind sich verschiedene Systeme zu kaufen oder wenigstens zu akzeptieren.Ehrlichgesagt gefällt es mir auch nicht der Abzockerschmiede Microsoft mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen.Aber man kommt kaum daran vorbei.
(hey du weisst offensichtlich überhaupt nich was du da schwaffelst Junge. Von der PSX gibt es bald die dritte Vortsetztung, das zeigt doch ganz deutlich, wie erfolgreich die Konsole in den letzten Jahren war und ist. )
m nur mal so zu berliner zocker von wegen sony bringt schon die dritte konsole raus lol ( na und ?) das ist ja ein scheiss gegen nintendo die bringen dan schon ihre 5 konsole raus du schwaffelst nur müll berliner lass es lieber und microsoft bringt dan erst die zweite konsole raus NA UND WAS HAT DAS MIT DER QUALITÄT ODER QUANTITÄT ZU TUN ??
und ich finds egal wie gross eine konsole ist die steht ja sowieso nur im regal oder am boden rum musst sie ja nicht den ganzen tag herumschleppen oder viel technik braucht halt auch viel platz das zum sisauron oder wie auch immer ...
und noch zu dragonsword thps 4 hat auf der xbox ne bessere grafik als auf der ps ...
-> gc -> grafik 89% -> sound 89% -> dauersp. 91%
-> xbox -> grafik 92% -> sound 91% -> dauersp. 92%
-> Ps2 -> grafik 90% -> sound 88% -> dauersp. 92%
;) von wegen thps2 hat auf der ps2 ne bessere grafik als auf der xbox ...
Es tut mir leid das ihr es von mir erfahren müsse ...
ähm die xbox hat immer die beste Grafik !
m nur mal so zu berliner zocker von wegen sony bringt schon die dritte konsole raus lol ( na und ?) das ist ja ein scheiss gegen nintendo die bringen dan schon ihre 5 konsole raus du schwaffelst nur müll berliner lass es lieber und microsoft bringt dan erst die zweite konsole raus NA UND WAS HAT DAS MIT DER QUALITÄT ODER QUANTITÄT ZU TUN ??
und ich finds egal wie gross eine konsole ist die steht ja sowieso nur im regal oder am boden rum musst sie ja nicht den ganzen tag herumschleppen oder viel technik braucht halt auch viel platz das zum sisauron oder wie auch immer ...
und noch zu dragonsword thps 4 hat auf der xbox ne bessere grafik als auf der ps ...
-> gc -> grafik 89% -> sound 89% -> dauersp. 91%
-> xbox -> grafik 92% -> sound 91% -> dauersp. 92%
-> Ps2 -> grafik 90% -> sound 88% -> dauersp. 92%
;) von wegen thps2 hat auf der ps2 ne bessere grafik als auf der xbox ...
Es tut mir leid das ihr es von mir erfahren müsse ...
ähm die xbox hat immer die beste Grafik !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.