Suchmaschienen werden mit Sex überflutet!! (Internet)

Suchmaschienen werden mit Sex überflutet!! (Internet)

Alle bekannten Suchmaschien(Google,MSN,Lycos)werden mit Sex überflutet.Da sich Hacker immer wieder in die Datenbanken ein heken,und ihre Sex-Anzeigen(ich mach es extra hart) reinhauen.Es gibt die Perversesten Sachen dort.Z.B. auch Hentais(Anime Sex-Bilder) in perversten Formen hier der Text dazu:Die Dragon-Ball Helden ***************(ich hab das wort nicht hingeschrieben!)und machen mit ihren Frauen *************************Text ausschnitt Ende.Überzeugt euch selbst:http://www.google.de
Wer hat Dir denn das erzählt? Suchmaschinen - wie Google - werden von Suchdiensten betrieben, um die gezielte Suche nach Informationen bzw. Web-Sites im WWW zu erleichtern. Die Informationen werden nicht bearbeitet. Eine Website hält Informationen für die Suchmaschine über Ihren Inhalt, den Autor usw. in den Meta-Tags bereit. Anhand dieser Infos orintiert sich die Suchmaschine. Wenn nun der Betreiber einer Sex-Seite beispielsweise "Dragonball" verwendet, wird seine Seite, unabhängig vom wahren Inhalt bei der Suche nach "Dragonball" berücksichtigt. Ziel ist es, Besucher auf die Seite zu locken, denn diese bringen ihm bei auftauchenden Werbe-Popups bares Geld und vielleicht lädt sich ja auch einer unbermerkt einen Dialer runter.
Informiere Dich besser, denn nicht an allem haben die Hacker Schuld.
Kommt alles vonnen Metatags!
Wenn man die richtig einstellt kann man seine Seite in ca 4Wochen ratzfatz auf Platz 1 sehen! ;)
Tut mir leid,Joe aber(ich will mich nicht mit dir anlegen)das hab ich selber getestet ich bin nähmlich bei einem kleinen Internet Magazin angestellt!
I-Net Tester, mißversteh mich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass Deine Suchergebnisse bei Google nicht stimmen. Ich sage nur, dass der Grund dafür die Meta-Tags der Website-Betreiber und keine Hacks in Datenbanken sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.