Hi Fans!
Also,ich lad´mir gerne Sachen für die Sims runter.Also die Seiten BlueSims,Alle meine Sims,Filezone,Sims Id und Wood for Sims kenne ich.Ein paar auch noch,aber naja,mir fallen sie nicht ein!Ist ja auch egal!Wenn ihr noch Seiten kennt schreibt sie auf.Ich werde immer mal gucken!
Ciao! Eure Simsin!
Also,ich lad´mir gerne Sachen für die Sims runter.Also die Seiten BlueSims,Alle meine Sims,Filezone,Sims Id und Wood for Sims kenne ich.Ein paar auch noch,aber naja,mir fallen sie nicht ein!Ist ja auch egal!Wenn ihr noch Seiten kennt schreibt sie auf.Ich werde immer mal gucken!
Ciao! Eure Simsin!
geh doch einfach auf die Seiten dieses Forums, da haben viele Fans über gute Seiten geschrieben und du kannst die jeweiligen Adressen gleich anklicken. Bequemer geht es nicht.
Danke Heidi!Ich muss mal gucken.Das wäre aber noch toller wenn ihr die Seiten hier nennen würdet!
() ()
( o )
( )o
() ()
( o )
( )o
Ach,das ist doch dein Problem Simsin!Such´doch selber!Oder gehe unter www.Simsinistdoof.de,da findest du dich selber mit nem Ei auf dem Kopf!Und Heidi,ist doch doof hier!
also das einfachste ist du gehst auf http://www.sim-links.de.vu da findest du massenweise sogar sortiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.