die stripdoor und der Jungbrunnen? (* Die Sims)

die stripdoor und der Jungbrunnen? (* Die Sims)

Ich musste die sims deinstallieren da es nicht mehr lief. Jetzt habe ich es wieder instaliert. Ich musste alle downloads löschen, denn das war ein grund weil das spiel nicht mehr ging. Aber jetzt habe ich den Jungbrunnen und die Stripdoor nicht mehr und die seiten von denen weiss ich nicht mehr. Könntet ihr mir sagen wo mann die runterladen kann?
stripdoor http://www.simstitution.de
Jungbrunnen http://www.anjasworld.de/anjassims/. Da schaue unter sonstiges. Ich hoffe, sie sind alle noch dort.
was für ne tür isn das stripdoor ???
Ne Tür, wo man Nackig wird, wenn man durchgeht. Dieses thema wurde auch schon soooo oft angesprochen. Wie wärs mit der Suchfunktion?
He heidi den jungbrunnen finde ich da nirgends, wo muss ich nachschauen.
du gehst auf die o.g. Seite von anjassims oben auf Downloads.Da öffnet sich eine Auflistung, du gehst auf Objekte, da kommt eine Auflistung und da steht sonstiges, da findest du ihn. Habe es gerade nochmal probiert
Ah ja endlich. danke Heidi.
gern geschehen
Heidi! Ich habe den Jungbrunnen jetzt im simsspiel. Aber die simskinder trinken daraus und nichts gar nichts passiert was muss ich da noch tun?
Das war bei mir genauso. Aber auf http://www.simstitution.com git es unter electronic einen blauen "Mein Michel" zu downloaden. Mit dem kann man auch Kinder zu erwachsenen und umgekehrt machen.
sorry sissi aber den finde ich dort nirgends, bist du siher dass er dort ist?
türlich ist der da (sagar der erste unter electronics). nur das er jetzt nicht blau ist, sondern türkis, der blaue war der Suicidpc. Hab ich verwechselt
Ich wollte ma fragn,ob diese ganzen Downloads eigentlich kostenlos sind oder nich?!
Was willste drauf bezahlen oder was?Dann zahl mir mal was,ich brings dann auch zu den Leutchen;)
auf den meisten Seiten sind die Downloads frei und wo es was kostet steht es schon drin pay oder so.
Z.B. die killersims sind nicht mehr kostenlos. Manche Seiten haben auch Freedownloads und kostenpflichtige. Das merkst du aber schon beim Runterladen. Wenn es ohne Probleme geht und ohne zusätzliche Forderungen von Angaben zur Person sind sie frei.
Ich hab die Tür auch aber bei mir sind die immer verschwommen wenn sie durchgehen!
Jas
@ tanj - hast du beide Brunnen runtergeladen? Der eine ist für die Kinder zum Erwachsen werden, der andere für die Erwachsenen, dann werden sie zu Kindern, können sogar zur Schule geschickt werden. Frage mich aber bitte nicht , welcher von beiden der richtige für jeden ist. Das merke ich mir nie.
@Heidi: Es müsste in der ReadMe Datei stehen, welcher Brunnen zu wen gehört.
ich hätte ne Frage ob man vielleicht ein Sexbett irgendwo downloaden kann??
wisst ihr da irgendwas???
Ach Gott nee, das hatten wir jetz zum x.tausendsten mal und es ist genau das gleiche wie mit dem Lift. Selbst wenn du es irgendwo downloaden kannst, fehlt dir die passende AnwendungsDatei. Und ein Sexbett gibt es auch nicht, nur eine Love- oder Herzbett.
@Sisssi bei diesem"mein michel" steht im spiel alles in english. Ich bin noch kein profi im english, darum: welches muss ich anklicken?
@Simgirl. Ich kenne nur das Vibratorbett. Das ist beim vollen Leben dabei. Aber ganz ehrlich mal was ist das Sexbett?????? Was stellst du dir darunter vor?????? Meinst du das die Sims *miteinander Schlafen* Zaubertinte: [ pimpern ]
@Tanj: Ich versteh das jetzt so, dass du den PC runtergeladen hast und er auch im Spiel erscheint.
Ich hab nicht alle obtionen im Kopf, also werde ich mich heute Nachmitag noch mal Melden mit der Optionsliste.
Okay Leute, macht euch auf was gefasst ( ging leider nicht kürzer):
Arrange Bulgary = Ein Dieb kommt zu dir
Change Career LL = Sucht dir einen der Jobs aus „Das volle Leben“ aus
Play a Bit = Spielen
Dr. Online = Macht alle Balken grün
Change Career = Sucht dir einen der alten Jobs aus der Grundversion aus
Gamble = Glücksspiel
Make Friends = Sucht dir Fraunde (viele, nicht alle)
Change Career SUN = Sucht dir einen Job aus „Tierisch gut drauf“ aus
Check Email = Du überprüfst deine E-Mails (manchmal steigt dabei deine Freundschaft zu einem Sim)
Hack it = Du betätigst dich als Hacker (manchmal bekommst du Geld, wenn du erwischt wirst musst du welches zahlen)
EXTRA:
Find a Job = Du bekommst einen zufälligen Job

P = Charaktereigenschaften (kosten 25$)=
Playful = Verspielt
Nice = Nett
Active = Aktiv
Outgoing = Extrovertiert
Nead = Ordentlich

S = Fähigkeiten (kosten 10$) =
Logic = Logik
Cooking = Kochen
Charisma = Charisma
Mechanical = Mechanik
Creativity = Kreativität
Body = Körper

(Oben Rechts auf der Tastatur die Tab Taste drücken [die mit den zwei Pfeilen])

P All = Du bekommst alle Charaktereigenschaften
S All = Du bekommst alle Fähigkeiten

Cheat = Muss ich passen, hab ich noch nie ausprobiert.

I = Interessen (die alten der Grundversion, teilweise die der Kinder) Die überspringe ich, die kommen später noch mal dran.

Max Job/School = Du kommst auf Joblevel 10/ 1+ in der Schule

I All = Du bekommst alle Interessen

Transvestit = mänliche Sims denken weiblich (können also jetzt Männer heiraten) und weibl. Sims denken mänl.

Kid---Adult = Ein Kind denkt wie ein Erwachsener (Interessen; Arbeit,..) und umgekehrt.

Interessen =
Parties = Parties
Exercises =Training
Travel = Reisen
Money = Geld
Politics =Politic
60’s = sechziger Jahre
Weather = Wetter
Food = Essen
Style = Mode
Sport = Sport
Music = Musik
Outdoors = Natur
Hollywood = Hollywood
Technology = Technik
Romance =Romantik
Danke sissi das du dir solch ein mühe gemacht hast. Das werde ich jetzt grad copieren.
Gern geschehen.
Das stimt gar nicht auf www.Simkea.de kann man gar nichts downloaden, die Seite ist gar nicht fertig...

verarschen kann ich mich echt alleine.!!!!!!!!!
Dann tue es doch. Smiley
@sissi:klappen diese ganzen sachen auch im deutschen POE???
'türlich!

Cheat = das gleiche wie Dr. Online, nur, dass es nicht auch die Meerschweinchen Krenkheit heilt.
@sissi:Also ganz normal shift+strg+c und dann eingeben
oder??
das sind doch keine Chaets, dummerchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.