Ich musste die sims neu installiern. dazu gehört auch: die sims "das volle Leben". Aber: es hat praktisch keine gegenstände vom vollen leben drauf Z.B das teleskop, das herzbett,die kristallkugel,der chemiekasten usw.wo ist das alles????
Bist du sicher das du alles vollständig installiert hast ? Am besten du deinstalliere alles mal und installierst es neu !
Überzeug dich bitte nochmal dass du alles installirt hast ! Ich kann gar kein Auge zu machen . Ständig muss ich an dein Problem denken !
deinstallieren. übrig geblibene Ordner löschen (alle, bis auf die, mit gedownloadeten Sachen)FileCop runterladen, einmal durchlaufen lassen. neuinstallieren. Grundversion und das volle Leben. File Cop ein zweites mal laufen lassen. Dann spiel starten.
Hab auch voll das Problem, ich habe alle Sims versionen bis zu tierisch gut drauf, dann musste ich alles de-installieren, beim Installieren von die Sims Party ohne Ende ist es dann pasiert, es funktioniert nichts mehr, ich versuche P.O.E. zu Spielen, pling erscheint eine Botschaft ich hätte die CD-Rom nicht vollständig installiert, dann beginnt der letzte Teil der Installation erneut, doch wenn der Zähler bei 65% ist bricht er ab und meint ich bräuchte eine neuere Version von P.O.E. aber erstens giebt es die nicht und zweitens ist meine CD-Rom erst 2Montate alt! Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!! Schon im Vorhinaus Danke!
Hast du versucht POE üver UT zu installieren?
Für dich gilt das gleiche wie oben mit der installationsfolge Grundversion>das volle leben>party ohne ende>Hot Date> Urlaub total
Für dich gilt das gleiche wie oben mit der installationsfolge Grundversion>das volle leben>party ohne ende>Hot Date> Urlaub total
Hey Sissi hattest recht, war irrgentwie falsch herrum installiert! Jetzt ist aber das Problem wenn ich die Sims das volle Leben einlege erscheind der öffnungsmodus und die Frage ob ich installieren will, wenn ich zusage bricht er plötzlich die installation ab und meint es wäre ja schon installiert und lässt mich im regen stehen. Ich komme weder vor noch zurück, wie um alles in der Welt soll ich den ganzen Kram den wieder De-installieren???? Ich bin total verzweifelt!!!
Bloß nicht wieder deinstallieren. Das kann man retten. Du hast die möglichkeit, das spiel auch in Systhemsteuerung zu installieren. klicke unten in der Taskleistauf "start"> "einstellungen"> "systhemsteuerung" > "software"> (ober links in der ecke) "neue Programme hinzufügen". Dann folgst du den Anweisungen deines PCs. So hat's bei mir auch geklappt.
Danke für den Tip, bei mir klappt es leider nicht.
Wenn es ganz schlimm kommt muss ich es mit einem Format C versuchen, traurig aber wahr!!! Schluchtz!!!
Wenn es ganz schlimm kommt muss ich es mit einem Format C versuchen, traurig aber wahr!!! Schluchtz!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.