Levelaufgaben bei Tony Hawk 4 (PlayStation 1+2)

Levelaufgaben bei Tony Hawk 4 (PlayStation 1+2)

Ich hab alle Aufgaben erfüllt,in jedem Level 21 von 21 bis auf Jahrmarkt und Chicago je 14 von 14!Aber im Auswahlmenü meines skaters steht ziele gesamt: 177 von 190.Was fehlt mir denn noch??Wäre echt coll wenn amn mir helfen könnte!
Ich hab den vierten Teil zwar(noch) nicht,aber vielleicht muss kann man da auch andere Boards für die verschiedenen Skater kriegen.Weiß ich ja nicht.Aber vielleicht hast du das Spiel erst 100%ig durch wenn du alle Boards hast.
Ist nur so ne' Idee,muss also nicht stimmen.
Du must die profi challeges machen
der hat bestimmt schon die profichallens durchgespielt sonst wäre er nicht so weit!!
wie kommt man zu einer pro challege ?
hab ich ja!
Mir fehlen nur noch 4 auf gaben weis jemand von euch wie ich in der 2 Welt das wo sie dir die Tricks zu rufen geht ??? Ich schaffe diesen auftrag einfach nicht !!! Oder in Kona die Kanal -Transferse da habe ich nur 6 von 7 .. Bitte helft mir
man sieht bei der skaterauswahl in welchem level das challenge von welchem skater ist zb. elissa steamer-alcatraz. im jeweiligen level suchst du den goldenen pfeil.
thps4 cheats für xbox und ps2:
homielist-3 neue fahrer.
(o)(o)-heißes skater girl.*sind kleine o´s keine nullen!
die andern stehen aber auch im netz. vielspass damit!!!
thps4: kauf euch den zeitlupe-cheat! IST SEHR HILFREICH!
Wenn Du wirklich alle aufgaben hast, kommt da eine mitteilung

ungefähr so: " WOW ich glaube es nicht, du hast alle aufgaben geschafft, aber hast du auch alle minispiele, geldscheine und gaps? Also, es gibt noch viel zu tun!"

Wenn das kam, verstehe ich es nicht, wenn nicht, hast du noch nicht alle aufgaben geschafft!
muss ich alle aufgaben mit allen skater spielen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.