hi leute ich hab ne katze namens Tiger und ihre werte sind die meiste zeit ganz voll und auser einer sache gehts ihr prima.Und die sache ist das ihr sozialwert fast immer leer ist.Und da ich mit meinen job usw einfach keine zeit finde meinen Kater 12 h pro tag zu streicheln und zu knudeln wollte ich fragen ob jemand nen tipp hatt wie ich sein sozialwert steigern kann ohne mich mit ihm zu beschäftigen und wenn dann soll ich mich nich lange beschäftigen.
ich habs übrigens auch schon probiert indem ich mir mal nen tag freigenommen hab aber das bringt meistens nix :(
schaffe dir ein 2.Haustier an, am besten auch eine Katze, die können dann miteinander spielen.
Oder besuch die Altstadt und dort die Wahrsagerin, wenn man dort Gedankenübertragung macht, werden alle Balken des Haustieres wieder grün.
Aber auf Dauer ist glaub ich Heidis Tip der beste.
Aber auf Dauer ist glaub ich Heidis Tip der beste.
man geht einfach nur jeden 2 tag zur arbet,so wird man auch nicht vom job entlassen
Egel wie viele Katzen du hast, Katzenklos brauchst du nur eins. Einen zweiten Schlafplatz brauchst du allerdings.
Eine zweite Katze würde aber NICHT die sozialen Werte der ersten Katze steigern. Geh mit der Katze besser in den Park, da sind immer Menschen die sie streicheln.
Goldfische und Vögel werden früher oder später von der Katze gefressen.
Eine zweite Katze würde aber NICHT die sozialen Werte der ersten Katze steigern. Geh mit der Katze besser in den Park, da sind immer Menschen die sie streicheln.
Goldfische und Vögel werden früher oder später von der Katze gefressen.
Also es geht auch einfacher (wenn du einen Cheat benutzt)
Also:
-Du drückst im LIVE-MODUS Pause!
-Klicke jetzt einen Sim (z.B. deine Katze) an
-Öffnest dann das Cheatfenster(STRG+ALT+SHIFT+C)
-Dort gibst du MOVE_OBJECTS ON ein und drückst Enter
-Wechsle nun in den BAUMODUS und wähle dort das HANDTOOL
(zweite Reihe ganz hinten)
-Klicke nun auf deinen Sim und drücke auf der Tastatur
ENTFERNEN
-Wechsle schnell in den LIVEMODUS
-Bei dem ENTFERNTEN Sim ist in dem Bild unten rechts ein kleiner roter Kreis
-Klicke nun auf das Bild mit dem Kreis
-Der Sim sollte nun in dem Zimmer in das du gerade schaust stehen
-Wenn er nicht dort stehtist er in einem anderen Zimmer
-Nun müsste er BEDÜRFNISSEN alles im grünen Bereich haben bzw. es entwickelt sich gerade wieder alles in den grünen Bereich
Einige Tipps:
-der Cheat ist auch dann gut wenn du in die Stadt fährst weil dann deine Sims dort nicht auf Klo müssen bzw. nict zwangsweiße etwas essen müssen
-Wenn du nicht Pause drückst, und dann zu langsam bist (beim Bildklicken,roter Kreis), dann ist der Sim für immer weg Deshalb IMMER zur sicherheit vorher abspeichern
Also:
-Du drückst im LIVE-MODUS Pause!
-Klicke jetzt einen Sim (z.B. deine Katze) an
-Öffnest dann das Cheatfenster(STRG+ALT+SHIFT+C)
-Dort gibst du MOVE_OBJECTS ON ein und drückst Enter
-Wechsle nun in den BAUMODUS und wähle dort das HANDTOOL
(zweite Reihe ganz hinten)
-Klicke nun auf deinen Sim und drücke auf der Tastatur
ENTFERNEN
-Wechsle schnell in den LIVEMODUS
-Bei dem ENTFERNTEN Sim ist in dem Bild unten rechts ein kleiner roter Kreis
-Klicke nun auf das Bild mit dem Kreis
-Der Sim sollte nun in dem Zimmer in das du gerade schaust stehen
-Wenn er nicht dort stehtist er in einem anderen Zimmer
-Nun müsste er BEDÜRFNISSEN alles im grünen Bereich haben bzw. es entwickelt sich gerade wieder alles in den grünen Bereich
Einige Tipps:
-der Cheat ist auch dann gut wenn du in die Stadt fährst weil dann deine Sims dort nicht auf Klo müssen bzw. nict zwangsweiße etwas essen müssen
-Wenn du nicht Pause drückst, und dann zu langsam bist (beim Bildklicken,roter Kreis), dann ist der Sim für immer weg Deshalb IMMER zur sicherheit vorher abspeichern
Toll, jetz bekommst du den allereinfachsten Trick den es gibt. Du gehst auf http://www.simstitution.com, gehst unter unleashedund lädst die den goldenen futternapf runter.
Ja und vielleicht hättest du die Seite dazu schreiben sollen. Woher soll der Überlolige wissen wo es das zum Downloaden gibt?????
Wenn meinst du Firby? Mich?
Also meins is nur ein Cheat nix zum runterladen
Also meins is nur ein Cheat nix zum runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.