Blondine (Zum Lachen)

Blondine (Zum Lachen)

Was ist eine Blondiene zwischen zwei Negern?
Milch-Schnitte!
Also das ist ja schon Asbach-uralt.
Der Auch???? Eine Blondine steht vor ner Laterne und sieht ne Zettel darauf picken "Wohnung zu vermieten". Daraufhin klopft die Blondine gegen die Laterne. Das tut sie ziemlich lange bis ein Polizist das bemerkt. Der sie blöd angafft und zu ihr geht und fragt:"Na was machen sie denn da????" Blondine:"Ja ich klopfe schon die ganze Zeit aber ich glaube es ist niemand da." Der Polizist:"Da muss ja jemand zu Hause sein schließlich brennt ja das Licht."
hehe son ähnlichen Witz kenn ich auch, is aber kein Blondinen Witz:

Paul und Hans liegen Abends auf ner grossen Wiese und gucken in den Himmel.

Paul: Hey hans!
Hans: Ja?
Paul: Glaubs du im Mond wohnt einer?
Hans: Na logisch, da brennt doch Licht.
Hängen zwei Blondienen und ein blonder Mann am Berliner Fernsehturm.Sagt der mann:"guck mahl,ein Flugzeug".Blondine"Wooo"und lässt los.Sagt der mann"guck mahl,ein Kinderwagen".Blondine"Wooo"und lässt auch los. der mann:"oh, sind die blöd",schlägt die Hände über dem kopf zusammen und stürtzt auch ab
was isn Österreicher zwischen 2 Blondinen?
Ne wissenslücke
Sitzen 2 Brünetten und eine Blondine inem Zug und fahren schwarz.
Kommt ein Kontrolleur.
Da sagt die eine Brünette: Oh Gott was solln wir denn jetzt machen? Ah da drüben sind drei Säcke, verstecken wir uns da!
Kommt der Kontrolleur und denkt sich: Waren hier nicht noch eine Blondinde und zwei Brünetten? Ich rüttel mal an den Säcken.
Rüttelt er am ersten denkt sich die Brünette: Was soll ich denn jetzt machen? MIAU MIAU
Kontrolleur: Ah da sind Katzen drinne!
Rüttelt er am 2. Sack.
Denkt sich die andere Brünette: oh man was mache ich nur? genau! WUFF WUFF
Kontrolleur: Ah hier sind kleine Hundewelpen drinne!
Rüttelt er am letzten Sack.
Denkt sich die Blondine: Oh was soll ich nur machen ich habe keine Idee! Oder? Mir fällt was ein!
Da antwortet sie: KARTOFFEL KARTOFFEL
Smiley
Wie nennt man eine Blondine die man verkehrt aufhängt????? Eine Brünette mit Mundgeruch. *g*
Warum wirft 'ne Blondine Steine ins Wasser????????????????????????? Weil daneben auf einem Schild steht Deutsche werft.
Was sagt ne Blondine , Wenn sie ne Bananenschale sieht?????????????????????
Oh nein gleich fall ich wieder![s8][s9]
eine Blondiene hokt mit ihrer Freundin im Zimmer(Im Zimmer brennt Licht) und liest ein Buch. Alle 3 Minuten geht sie zum Lichtschalter knipst ihn aus geht zu ihrem Platz, geht zurück und macht das Licht wieder an. Da fragt ihre Freundin sie:"Warum machstdu das?" Darauf die Blondiene:" Umblättern kann ich auch im Dunklen!"

@ Goku4 wie macht man das mit den Smilys??
Echt geil der Witz Legola. LOL Smiley
Eine Brünette und eine Blondine springen vom Haus runter. Welche ist schneller unten????? Na die Brünette weil die Blondine nach dem Weg fragen muss.
Allllllllllllt !!!!!!!!!!!
Warum nimmt eine Blondiene ein Stückbrot mit auf's Klo?
Weil sie die Wc Ente füttern will!
Der ist noch älter.
Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, SSj trunks. (Siehe "Blondiene" ;)
Wer im Steinhaus sitzt kann aber getrost mit Glas werfen...
Waurm setzt sich ein Blondiene auf ein Heizung??

Weil die Heizung leckt!!!!! Smiley
Alt. Zwei Männer stehen vor einem Spiegel und überlegen die ganze Zeit wer sind die beiden gegenüber. Daraufhin kommt eine Blondine hinzu! Blondine:"Na was macht denn ihr da?????" Die zwei Männer:"Wir wissen einfach nicht wer die zwei Deppen da sind die schon so lange dastehen und uns angaffen." Daraufhin die Blondine:"Ja tut mir leid ich weiß es auch nicht aber ihr könnt ja mal die blöde Schlampe in der Mitte fragen."
loool
@Legola
Ich zeigs es dir mit ner Lücke z.B.
[ s 0 4 ] (du kannst Zahlen von 1-16 nehmen.)Du darfst aber keine Lücke machen (alles zusammenschreiben.)

[Editiert von Katja: Steht in der Hilfe.]
was macht ne blondiene mit 100 grad heißem wasser?

sie packt es ins eisfach ,warmes wasser kann man immer gebrauchen
naja so witzig find ich ihn selber nicht aber egal Smiley
Der is aber nicht schlecht.
Was sagt der Orkan zur Palme?
"Halt deine Nüsse fest, ich fung an zu blasen!"

ist zwar kein blondienen witz aber ich find ihn trotzdem gut Smiley
@nudelholz der war gut :))
lol
Wann ist eine Blondine einen Euro wert?
Zaubertinte: [Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt!]
@Nudelholz ich kenne noch mehr in der Richtung!!
ICH LIEBE BLONDIENEN WITZE(AUCH WENN ICH SELBER EINE BIN!!)!!!!
Warum lecken Blondinen immer an ihrer Uhr wenn sie Hunger haben?

Ein Tick-Tack hat 2 Kalorien!!!
1:Was macht ne Blodinne die in die Disco will??

Sie stehlt sich unter die Ampel!!!!!

2:Eine braunharrige eine schwarzharrige und ein Blondinne sind beim Bahnoff dann sieht die Blondinne eine Automat wo darauf steht wenn sie Lügen merk ich es !!
Die schwarzharrige fängt an und sagt "Ich denke ich kann rechnen"(immer wenn man Lügt Pipst der Automat)Pieppiep!!!
Dann geht die schwarzharrige ran!!!"ich denke ich kann gut schreiben"Pieppiep!!
Dann geht die Blondinne ran"Ich denke pieppieppieppieppieppiep!!!!!!
eine blondiene sitzt beim friseur. allerdings hat sie einen walkmann auf, den sie absolut nicht abnehmen will. irgendwann reicht es dem friseur, weil er so nicht an ihrer frisur arbeiten kann, und er nimmt ihr einfach das teil ab. plötzlich läuft die blondiene blau an und fällt tot vom stuhl. der friseur , völlig entsetzt, setzt sich den walkmann auf, und hört:

einatmen........ausatmen........einatmen.......ausatmen...........
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Habe nur mal probiert
Warum klettert eime Blondine eine Glasscheibe hoch?

Weil sie wissen will was auf der anderen Seite ist !!!

Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Smiley Smiley Smiley
Ich habe Mundgeruch
Was soll den dass ?
Pfui das richt man bis hierher Bauer Herman. Geh mal Zähne putzen. Igitt. Smiley
Warum nimmt sich eine Blondine einen Regenschrim mit in die Wüste???? Na es könnte doch jederzeit zu Regnen beginnen.
Warum wirft ne Blondine Steine ins Wasser? Weil da auf 'nem Schild steht: "DEUTSCHE WERFT"!!!!

PS Zaubertinte: [Wie liest man Zaubertinte????]
markier das wo in den kallmern steht und du kannst es lesen
Wie ärgert man eine Blondine?
Man führt sie in einen runden raum und sagt in der ecke ist ein 500er.

Wie ärgert eine Blondine dich?
Man führt sie in einen runden raum und sagt in der ecke ist ein 500er... Und sie kommt lächelnd mit einem zurück *ggggg*
Smiley :-( :-I :-) ;-)
Warum schüttet eine Blondine Wasser in ihren Computer? Zaubertinte: [Weil sie im Internet surfen will!]
lol
Wegen dem mit der Zaubertinte:
Hab' ich auch gedacht, geht aber net. Wenn mir diesbezüglich noch einer helfen kann, so mail er mir bitte: [s.phil.schneider@gmx.de]
Normalerweise musst du es einfach nur markieren, mehr kann man da gar nicht erklären.
Smiley
klicke auf STRG+A !
WG: Wiso kann ich meine Postings nicht editieren?
Dazu musst du dich anmelden !
Ich bin schon lange registriert. Trotzdem ging es nicht. Ich weiss nicht wiso, aber jetzt funzt es auf einmal. ;-)
Wo liegt der unterschied zwieschen einer blondine und einem kleiderschrank der Kleiderschrank ist ein dingsbums und die blondine ist ein bumsdiengs.
:-(
kdeödeö
Was ist falsch ist falsch wenn die Blondine im Wohnzimmer rumläuft?

Dann ist die Kette in der Küche zu lang ;)
Was ist der Unterschied zwischen nem Huhn und ner Blondine?

Die Blondine hat genau eine Gehirnzelle mehr, damit sie nicht auf die Straße kackt Smiley
warum scheist ne blondine neben ner ampel???

Zaubertinte: [weil auf dem schild steht"bitte drücken"]Smiley
@98 Smiley nicht schlecht
danke für die blumen.wieso schreibst du nicht meinen ganzen necknamen?
Is doch eh die selbe Zahlenfolge...
Außerdem wäre mir das zuviel. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.