Meine Familie besteht aus mittlerweile 7 Mitgliedern . Ich habe aber keine lust sie alle auf einmal zu beaufsichtigen ! was soll ich jetzt tun ? Soll ich ein paar Sims töten ? Und wenn ja die Tiere oder die Menschen ?
Es gibt einen besseren Weg. Wenn du die Sims gar nicht magst dann solltest du dir ein anderes Haus suchen das bewohnt ist. Dann deine Familie dort einladen. Reden, unterhalten so das sich eine Freundschaft entwickelt. Dann gibt es dann mal vorschlag machen hoffe der Punkt heißt so und dann steht da einziehen. Dann zieht ein Sim aus deiner Familie bei der anderen ein. Gut der Tod geht natürlich schneller ist aber dafür grausamer. Ob eine andere Familie deine Tiere adoptieren kann weiss ich leider nicht.
Klar! Man muss dieses Tier (nenne ich mal Puschel) nur gut genug kennen lernen. Dann steht im menü "adoptieren". Draufklicken und du hast Puschel in deiner Familie.
Bei einer anderen Familie habe ich versucht einen Streuner zu adoptieren ! da stand schon adoptieren aber als ich darauf geklickt hatte streichelte er das Vieh bloß dann kam ein plus und Pustekuchen ! Nischt von wegen adoptieren !
PS : Ich glaube ich töte sie doch lieber !
PS : Ich glaube ich töte sie doch lieber !
Das ist bei mir auch manchmal so, dann must du halt ein zweites mal auf adoptieren klicken
vielleicht ist das so wie beim heiraten? Wenn dein gegenüber nicht glücklich ist, will er nicht?
Stell Futter hin. Was zum Spielen kaufen (Altstadt -> Bimmelbahn -> Knochen) Dann beschäftigen. Danach müsste es funzn.
Greetz your Lill
Greetz your Lill
Das mit dem Spielzeug habe ich schon versucht ! Aber die Tiere spielen nicht damit .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.