Iron Storm Level 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

Iron Storm Level 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

Befinde mich in einer Art Bibliothek und komm nicht weiter. Gibt es eine Geheimtür oder etwas ähnliches?
Hi Leute!
Bitte bitte helfen
bin grad aus dem zug gekommen häng jetzt im reichstagsbahnhof fest. vo´r ner tür die dauernd zu geht mit nem mg davor! was geht leute?????
An FirstB.
Du mußt zurück und dann in den Raum mit den großen Holzkisten.
Nimm dann deinen Säbel und hacke Dir einen Durchgang durch diese.
Danach geht's weiter direkt in den Reichstag.
Gruß, Storm.
hi ihrs,
habe alle etagen im reichstag absolviert, auch den heli auf dem dach. wie weiter?
den schacht hinuter bis zu tür wo der panzer davor steht'?
keine chance da heil rauszukommen....
hat jemand einen tip?
danke sowieso..
an longo

im 2.Stock bei der Energieversorgung alle Hebel nach unten betätigen sind 4 oder 5 Stück. Dann ist der Strom im Kellergewölbe und am Dach weg. Denn Panzer zerstört mann so: Ins kellergewölbe laufen, da jetzt der Strom weg ist kann man gefahrlos durch Wasser laufen. Man(n) kommt dann an den Hundezwingern vorbei Richtung Lager. Später in der Küche gerade aus, das Lager durchlaufen (Gegner). Irgendwan kommt man zur einer Großen Türe, wenn du sie öffnest siehst du denn Panzer (ducken) Achtung 2 Feinde. Links auf den Sims (unten 1 Hund) rüberspringen zur Leiter und raufklettern. Durch das Fenster durch, Gänge durchlaufen bis man in einen Raum kommt mit einem Geschütz. Panzer zerstören. Wenn das erledigt ist, wieder in den Keller laufen bis man zu den kleinen Aufzug (mit dem Roten Knopf an der Seite)gelangt. Oben austeigen und zur Türe laufen (sie ist gegenüber den zerstörten Panzer). Leiter hochklettern bis zum Dach, über den Zaun klettern dann auf 2 Kisten springen und runterspringen, Fass zerstören und durch das fenster krichen, der Rest ist ein Kinderspiel. Viel Spaß
hei columby,
besten dank für deine hilfe, werde es gleich ausprobieren.
den weg ins kellergewölbe habe ich auch schon gesucht, aber nicht mehr gefunden...
salut
longo
wie ver.. kommt man in den keller... ?
Hallo Kämpfer!
Kann mir einer sagen, wie ich den Laserstrahl auf die Fässer vor dem Belüftungsgitter lenken kann? Ich denke die müssen gesprengrengt werden damit ich da hindurch kann?
Vielen Dank!
an storm rider!

danke mann!
werd ich sofort ausprobieren!
guten rutsch ins neue jahr!
gruss
firstbn.
an longo

in den Keller kommt man durch den Aufzug 0=Keller; 1=1.Stock, 2=2.Stock da ist auch die Stromverteilung aber achtung direkt vor der Tür steht ein fass das explodiert, man ist da sofort tot. Am esten im 1 Stock austeigen und in den 2. Laufen zu dem Lift und dort das Fass zerstören. Dann gerade aus laufen und so kommt man dann zur Stromverteilung. 3= 3 Stock gibts nichts besonderes. 4= 4Stock Dach.
An Kocksch

Man kann den Laserstrahl nicht auf die Fasser lencken. Du must bei den hundezwingern in den einem Raum gehen und den roten Knopf drücken und sich dann hinter den Vorhang verstecken. Laufe dann wieder zurück zu dem einen Schacht wo du gekommen bist. Man kommt dann von einer Seite in einem Labor raus. Dort liegt in einem Glasschrank Radioaktives Material (nehmen). Zurück durch den Schacht und man kommt dan in einem Raum wo 6 Glas deckel am Boden sind (Speichern). Durch den Rechten ganz hinten runterspringen durch die Tür und nach unten Laufen und zum Laser, dort den Kanister ablegen(speichern). Es kommen 2 feinde, ausweichen gehen schwer zu töten wieder rauf und durch die Lücke springen man ist dann wieder da wo die (Abfälle) sind. Laufe dann wieder dahin wo du denn Laser Aktivieren kanns. Laser Aktivieren. Und wieder zurück zu den 6 glaskuppeln und runter springen und Treppe runter und dann durch denn Schacht robben. Viel Glück
an columby
hei danke,
das hab ich alles schon hinter mir,d.h.
habe im 1. und 2. un 4. keine gegner mehr.
kann aber die "Null" im lift nicht anwählen, es springt jedes mal auf die 4...
und 4 stromlos machen geht auch nicht, da ich dann nicht mer aussteigen kann
war event. der fehler, dass ich zu lange in der halle im 1. stock herumgelümmelt bin, wo dann alles in die luft fliegt ? dadurch ist der weg in den keller verschüttet?
danke für deine geduld....
longo
an columby
du redest immer vom "laufen" zum kellergewölbe..
gibts ein treppenhaus? wenn ja wo?
danke
An longo

Nein es gibt keine Treppe in das Kellergewölbe, man kann bloß durch den Lift nach unten fahren. Drücke im Aufzug 0.

Mfg
an columby
hei mach ich die ganze zeit...
wenn ich die null drücke, leuchtet immer
sofort die 4 auf...
*michlangsamfrag*...
hast noch ein rat ?
danke
an columby

heute hats geklappt...
3 tage probelm wegen diesen sch.. knopf
danke dir
bis bald ;)
Hi bitte um dringende hilfe finde keine waffe (Panzerfaust?)um den heli auf dem dach zu erledigen
An Wizard

Eine Panzerfaust findest du am Außengelände beim Panzer.Dort hat ein Gegner eine. Leg ihn um, nimm sie und fahre dann wieder mit dem Lift in die 4 Etage.
an columby
erst mal vielen dank,sag mal gibt es irgedwo schon eine komplettlösung?
An Wizard

Es gibt noch keine deutsche und englische Komplettlösung, aber es gibt eine chinesische. Die Hilft aber wirklich nicht weiter.

guten Rutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.