hiho!
gleich ma die erste frage!!!
hab ma ne frage zu ff8! auf der 1. cd der zweite traum als laguna ,da kann man doch zwei felsen sprengen!
so in welcher reihenfolge muss man die sprengen, damit man auf der 3. cd in der lunatic pandora die beat'em up 5 (zeitung) bekommt???
hoffe mir kann einer helfen!!
danke schonma im voraus!!
cya
gleich ma die erste frage!!!
hab ma ne frage zu ff8! auf der 1. cd der zweite traum als laguna ,da kann man doch zwei felsen sprengen!
so in welcher reihenfolge muss man die sprengen, damit man auf der 3. cd in der lunatic pandora die beat'em up 5 (zeitung) bekommt???
hoffe mir kann einer helfen!!
danke schonma im voraus!!
cya
Is zwar lang her. aber wenn ich mich recht erinnere muss du zuerst den unteren und dann den oberen sprengen. Wenn du oben zuerst zündest macht der fels die Zündschnur vom unterem Felsen kaput.
Wieso is mein Forum zugemacht worden??? Wolltest wohl unbedingt das Joe daneben steht! DANKE! ECHT GEIL!
Ich hab da mal ne Frage,wie kann ich die Schluss-FMV von FF9 verlängern? Irgendwie soll das angeblich gehen.
hiho!
das kannst du machn indem du quinnas hammer hast!den bekommst du wenn du der lady alle 12 stelatia gebracht hast und ihr dann die 13. holst und schwupss hat du den hammer!!
cya lolleck
das kannst du machn indem du quinnas hammer hast!den bekommst du wenn du der lady alle 12 stelatia gebracht hast und ihr dann die 13. holst und schwupss hat du den hammer!!
cya lolleck
den hammer kannste aber auch bei hades zu ner rüstung für steiner verschmieden ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.