Ich bräuchte so ein Programm für meinen PC damit ich ihn auch von dem PC meiner Freundin aus bedienen kann. Also ich möchte möglichst vollen Zugriff auf alle Funktionen und Programme (zB. downloads/uploads,defragmentieren,löschen,installieren,neu starten mit automatischer Wiedereinwahl ins Internet,...)
Die Fernsteuerung sollte möglichst nur zwischen zwei bestimmten vordefinierten Computern möglich sein (oder wenigstens mit gutem Schutz vor Fremdzugriff..)
Also ich stell mir das so vor,das ich mir meinen Desktop mit allen Funktionen auf den anderen PC holen kann und dann genauso komfortabel bedienen kann wie von zu hause aus...
Welches Programm eignet sich dafür am besten?
Was muß man beachten um trotzdem gut vor Eindringlingen geschützt zu sein?
Die Fernsteuerung sollte möglichst nur zwischen zwei bestimmten vordefinierten Computern möglich sein (oder wenigstens mit gutem Schutz vor Fremdzugriff..)
Also ich stell mir das so vor,das ich mir meinen Desktop mit allen Funktionen auf den anderen PC holen kann und dann genauso komfortabel bedienen kann wie von zu hause aus...
Welches Programm eignet sich dafür am besten?
Was muß man beachten um trotzdem gut vor Eindringlingen geschützt zu sein?
Also ob die Programme alle von Dir gewünschten Feature enthalten, weiß ich nicht. Doch denke ich, PC Anywhere, Remote Anything und GoToMyPC sind dafür geeignet. Letzters ist besonders interessant, weil die Kontrolle über eine sicher Website von überall erfolgen kann.
VNC is auch gut+
damit kannste auch deinen Pc bedienen wennde 4000km weg bist via I-net
Kannst auch mit PW sperren das nur du dann drauf kommst
Hab ich ne Zeitlang mal gemacht
damit kannste auch deinen Pc bedienen wennde 4000km weg bist via I-net
Kannst auch mit PW sperren das nur du dann drauf kommst
Hab ich ne Zeitlang mal gemacht
Schau dir mal Remotely Anywhere an, das Programm ist echt oberste Sahne!
jo wollt i a sagen..
aber.. nicht mit BO!
nimm Sub7 .. so wie ichs aus meiner früheren zeit kenne vor 3 jahren.. is s ziemlich gut, was das angeht!
aber.. nicht mit BO!
nimm Sub7 .. so wie ichs aus meiner früheren zeit kenne vor 3 jahren.. is s ziemlich gut, was das angeht!
nur das BO und sub7 trojaner sind und keine "progs" und wsftp ein ftp und kein remote control tool.
Danke für die vielen Tipps,werd mir die verschiedenen Progs mal anschauen und dann das Passende für mich raussuchen...!
(Jo,Trojaner brauch ich nicht unbedingt,mir wär es sogar lieber wenn man das an dem anderen PC eindeutig erkennen kann wenn man darauf zugreift...)
(Jo,Trojaner brauch ich nicht unbedingt,mir wär es sogar lieber wenn man das an dem anderen PC eindeutig erkennen kann wenn man darauf zugreift...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.