ich besitzte zur Zeit ne Gforce4 MX420! ich zocke haubtsächlich und nun nicht ob ich mir demnächst vielleicht n Gforce 5 kaufen soll! kann mir vielleicht jemand helfen?
Kauf dir besser einen gforce 4 ti!
Die ist auch sauschnell und viel billiger!
Die ist auch sauschnell und viel billiger!
wieviel magst du denn für eine grafikkarte ausgeben?
Ich würde sagen, schau nach eine ATI Radeon9500 PRO oder einer Geforce4 TI 4200 oder 4400.
die GeforceFX (oder auch wie du sie nennst geforce5) wird teuer sein. und man weis nicht wie schnell sie sein wird. außerdem dauert das noch mind. 3monate bis sie kommt.
Ich würde sagen, schau nach eine ATI Radeon9500 PRO oder einer Geforce4 TI 4200 oder 4400.
die GeforceFX (oder auch wie du sie nennst geforce5) wird teuer sein. und man weis nicht wie schnell sie sein wird. außerdem dauert das noch mind. 3monate bis sie kommt.
Also,
erstens mal GEFORCE suck`z !!!!
Kauf dir wenn du das nötige Kleingeld hast die Radeon 9700 Pro die schlägt sogar die Geforce 5 FX, laut neusten Test`s ....
Also mein Tipp ATI ...
Fowel
erstens mal GEFORCE suck`z !!!!
Kauf dir wenn du das nötige Kleingeld hast die Radeon 9700 Pro die schlägt sogar die Geforce 5 FX, laut neusten Test`s ....
Also mein Tipp ATI ...
Fowel
Ich würde sagen warte noch..!
Momentan reicht deine GK noch aus! (ich hab immer noch GEFORCE2GTS),ich spare mir das Geld und werd mir eine neue kaufen sobald der Standart für DOOM3 raus ist.. (dieses Spiel wird definitiv die neue Referenz einläuten denk ich...)
Momentan reicht deine GK noch aus! (ich hab immer noch GEFORCE2GTS),ich spare mir das Geld und werd mir eine neue kaufen sobald der Standart für DOOM3 raus ist.. (dieses Spiel wird definitiv die neue Referenz einläuten denk ich...)
Laut dem Gamestar Testbereicht ist die FX eher schlecht als recht. Informier dich richtig und kauf dir eine 4 TI 4600 oder Radeon WENN die FX auf'm Markt ist, dann kriegst das alles billiger.
Hab jetzt ne GF4 Ti 4200 drinne reicht voll kommen aus!
Hat auch keine Treiber probs!
Kostet ja auch nur ca 150€!
Es kommt nur drauf an was man damit machen will!
Hat auch keine Treiber probs!
Kostet ja auch nur ca 150€!
Es kommt nur drauf an was man damit machen will!
also mal schauen. zur zeit hab ich sowieso kein geld und muss erstmal sparen.
mal schauen wie die gforcefx abschneidet!
mal schauen wie die gforcefx abschneidet!
Also wenn du Geld hast, hole dir ne Radeon 9700 (Ohne Pro), denn wenn die Geforce FX rauskommen wird und Ati ihren neuen R350 rausbringen werden die Preise der Radeon 9700 ziemlich fallen.
Was für eine 9700er spricht? Sie hat eine sehr gute Rohleistung und bricht auch bei weitem nicht so stark ein wie eine GeForce, will man mal ein Spiel mit AA und/oder AF spielen.
Aüßerdem ist die Behauptung das die Treiber scheiße sind bei weitem übertrieben, die neuen Catalyst 2.5 sind rock stable, die bringt nichts runter (mal abwarten wie sich die neuen Catalyst 3 in Verbindung mit DirectX9 machen...)
Nunja, ist halt meine Empfehlung, aufjedenfall hatte ich mit meiner Sapphire Radeon 9700 Pro bislang null Probleme, bei keinem Spiel.
Was für eine 9700er spricht? Sie hat eine sehr gute Rohleistung und bricht auch bei weitem nicht so stark ein wie eine GeForce, will man mal ein Spiel mit AA und/oder AF spielen.
Aüßerdem ist die Behauptung das die Treiber scheiße sind bei weitem übertrieben, die neuen Catalyst 2.5 sind rock stable, die bringt nichts runter (mal abwarten wie sich die neuen Catalyst 3 in Verbindung mit DirectX9 machen...)
Nunja, ist halt meine Empfehlung, aufjedenfall hatte ich mit meiner Sapphire Radeon 9700 Pro bislang null Probleme, bei keinem Spiel.
Es gibt eine Firma die sich Terratec nennt. Diese macht normaler Weise Audio- bzw. Soundkarten. Terratec steigt neuerdings auch mit Grafikkarten ein, welche auf der Ti 4200 und Ti 4600 basieren.
Kennt zufällig jemand die Grafikkarten von Terratec und kann mir jemand sagen, wie diese in der Praxis abschneiden? Die Herstellerwerte sehen für mich ganz gut aus - vom Preis- und Leistungsverhältnis
Mystify 4200
Mystify 4600
Cu Scope
(damagesoul@gmx.de)
Kennt zufällig jemand die Grafikkarten von Terratec und kann mir jemand sagen, wie diese in der Praxis abschneiden? Die Herstellerwerte sehen für mich ganz gut aus - vom Preis- und Leistungsverhältnis
Mystify 4200
Mystify 4600
Cu Scope
(damagesoul@gmx.de)
Die Karten haben bei einem Test immer die Note 1 bekommen.Das war ein Test für günstige Grakas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.