kann die BESTIA nicht großziehen (* Final Fantasy)

kann die BESTIA nicht großziehen (* Final Fantasy)

hi Leute

bin gerade am Fluß der Buße (ich glaub so heißt das ) Ich habe irgendwo eben gelesen das man Bestia großziehen kann. Bei mir gibt es aber nur ERLERNEN nicht großziehen. Bin am verzweifeln. Ich kann doch wieder von vorne anfangen oder ?!?! ohne großziehen hab ich doch garkeine CHANCE. Dazu hab ich aber keinen BOCK !!!!1
hi, guck mal in dem thema "Wer BRAUCHT Hilfe bei FFX", da habe ich es reingeschrieben.
Du musst Mediumseele haben.(Glaub ich,dass das Ding so hieß)Das kriegst du nach irgendeinem Kampf gegen Belgmene.
ja genau
IN DER STILLEN EBENE UND DA KRIEGST DU GROßZIEHEN
Hab FF10 durch.
thatrhathatehtrah
tolllllllllllllllllllllllllllllll für euch ich auch freuen euch mit wie bring ich in weg (KAPPUT)
ICH MEINTE "SIN"
das heißt kaputt
ist doch egal wie es heißt.
@Power Peter:
Mach das Tombery-Training, dann ist es leicht.
was für ein tombery-training?
an rikku 2003
hast du mir deine e-mail adresse?

ME
@ Rikku 2003

Gut ich erklärs dir:
Nimm die drei Charas, die du aufpowern willst. Von dem, der die meisten Monster im Spiel geplättet hat, stellst du die Ekstase auf Askese und die der bieden anderen auf Zorn. Jetzt holst/baust du dir 'ne Waffe mit Ekstasewandler und wenn's geht mit Doppel/Tripel-AP und -Ekstase.Nu gehst du zur Monsterfarm und kämpfst gegen Don Tombery(alle Monster aus der Vergessenen Höhle müssen gefangen sein). Greif mit dem Askesetypen an und Don kontert mit Fluch aller(und killt ihn wahrscheinlich). Beleb ihn und greif nochmal mit ihm an. Das machst du solange bis Don bei dir angekommen ist. Jetzt kannste fliehen oder ihn plätten. Aber auch wenn du fliehst, bekommst du wegen Ekstasewandler mind. 100000 AP.Smiley
@ rikku 2003
Erstmal vorab: Es könnte unter Umständen etwas dauern, bis ihr alle Gegenstände bzw. Bedingungen dafür habt, aber glaubt mir - es rentiert sich wirklich. Der Trick an sich ist simpel und doch genial. Die Lösung für rund 1600000 EXP heisst Ragnarok. Das ist nicht etwa ein Monster oder ein Gebiet, sondern eine Waffe (in diesem Fall für Tidus). Nehmt irgendeine Waffe und gebt ihr die Abilities Tripel-AP, Tripel-Ekstase und Ekstasewandler. Das sind natürlich drei ziemlich seltene und schwer zu bekommende Abilities. Ich erkläre hier wie ihr sie relativ schnell und leicht bekommt. Bevor ich richtig anfange habe ich eine Bitte. Bitte gebt über diesen Tip eine Bewertung als Kommentar ab. Falls ihr Fragen habt schreibt mir eine Email.

Wo bekomme ich Tripel-AP ?
-------------------------------------------
Für Tripel-Ap werden 50 Gigantenflügel gebraucht. Diese sind schwer zu bekommen und noch dazu selten. Ich schlage vor, dass ihr, anstatt diese zu sammeln eine Waffe mit der Ability erkämpft. Möglich ist dies von einem Monster Namens "Flügelzyklop", das ihr in der Monsterfarm züchten könnt. Damit ihr dies bekommt braucht ihr jeweils 4 Exemplare von: Schwebeauge (Mi'hen-Strasse), Flatterauge (Donnersteppe), Funkelauge (Macalania Wald), Ahriman (Berg Gagazet) und Todesauge (Omega Grotte - Koordinaten X 69-75, Y 33-38). Wenn ihre diese gefangen habt, kehrt zur Monsterfarm zurück und sprecht mit dem Züchter, der euch das Monster anbieten wird. Kämpft des Öfteren gegen das Monster und irgendwann erhaltet ihr ein Schwert (hier für Tidus) namens Durandel oder Herzschmerz (ich weiss nicht mehr genau welches 3 Ability Felder hatte). Wichtig ist nur, dass das Schwert eben 3 Ability Felder hat, von denen eines mit Tripel-AP ausgestattet ist.

Wo bekommen ich Tripel-Ekstase ?
-----------------------------------------------------
Dazu braucht ihr 30 mal Siegesrausch (ebenfalls relativ selten). Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür. Die wahrscheinlich beste ist einfach jedes Monster auf der Welt 1 mal zu fangen (oder öfter). Dann erhaltet ihr vom Monsterzüchter (Stille Ebene) 99 Siegesräusche. Die anderen Möglichkeiten können unten nachgeschlagen werden.

Wo bekommen ich Ekstasewandler ?
-------------------------------------------------------
Das ist jetzt nicht sooo schwer. Benötigen tut ihr 10 Tore der Zukunft. Bekommen könnt ihr diese z.B. (99 Stück davon) indem ihr es schafft ein Katastro-Tentakel in der Monsterfarm zu erstellen. Dazu braucht ihr wiederrum 6 Kreaturen in Gebietssammlung, was nicht allzu schwer sein dürfte, wenn ihr die Bedingung von Tripel-Ekstase habt. Ihr müsstet also "nur" alle Monster (es reicht auch immer eins) in sechs Gebieten fangen.

Ich hab alles - Gegen welches Monster soll ich kämpfen ?
------------------------------------------------------------------------------------
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Es müsste ein Monster sein, das im Grunde nicht stark ist, aber dennoch einen Höchstschaden von 99.999 erreicht. Ich kenne nur 2 Stück - Don Tombery und einen Katrice. Beides Gebietssammlungen der Monsterfarm. Und zwar bekommt ihr Don Tombery, wenn ihr alle Monster der Stillen Grotte (ganz in der Nähe der stillen Ebene, wo es auch Yojinbo gibt) fangt oder Kaktrice, wenn ihr alle Monster der Donnersteppe fangt. Leider ist beides wirklich nicht allzu leicht.

Fangen wir mit dem etwas leichteren an. Als erstes müsst ihr in der Donnersteppe das Kaktuar Siegel brechen, das sich ziemlich am Eingang der Donnersteppe (wenn ihr ein Flugschiff habt, werdet ihr an dem kleinen Laden ankommen - geht von da aus nach Süden). Wenn ihr von Guadosalam kommt, haltet euch immer ganz links an der Karte und geht nach Norden bis ihr zu eine ziemlich auffällige "Spitze" auf der Karte seht. In diese müsst ihr einbiegen. Ihr werdet dort eine Truhe finden die 5.000 Gil beinhaltet und neben der ein sehr auffälliger Stein mit einem Kaktor drauf steht. Stellt euch vor diesem und drückt Viereck. Absofort werden euch in der Donnersteppe des Öfteren Kaktor? über den Weg laufen. Fangt also diesen am besten mit irgendeiner Tech, da diese kaum daneben gehen und fangt die anderen Monster hier.

Jetzt wirds ziemlich nervenfressend. Jeder von euch, der schon man in der vergessenen Grotte, die nur einen kurzen Fussmarsch in der stillen Ebene im Norden liegt war, wird sicher schon mal bekanntschaft mit einigen Monster gemacht haben. Die meisten Monster sind nicht allzu stark - fangt diese (mindestens ein Exemplar genügt). Ihr werdet zwischendurch ein seltsames Monster namens Wunderpott treffen. Ich habe jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, dass das Monster 999.999 HP besitzt. Aber die gute ist, dass ihr es (ich hab zuerst immer gedacht man müsste auch das fangen, konnte mir aber nicht denken wie) nicht fangen müsst. Das letzte Monster, das ihr hier braucht ist ein Tombery. Ihr habt ihn vermutlich nur nicht gesehen, weil er wirklich SEHR selten hier drin vorkommt. Ich selbst habe 1,5 Stunden gebraucht bis ich einen getroffen hab. Hier gibt es leider keinen Trick. Ihr müsst wohl oder übel die ganze Zeit in der Höhle rumlaufen, bis ihr einen gefunden habt und lasst ihn dann ja nicht entkommen. Wenn ihr diese Glanzleistung geschafft habt, kehrt ebenfalls wieder zum Monsterfarmer in der stillen Ebene zurück und er wird ein neues Monster namens Don Tombery erschaffen haben.

Stellt jetzt die Ekstase des aufzurüstenden Charakters auf Askese rüstet euch nun mit (bei Tidus) Ragnarok aus und kämpft gegen eines der beiden Monster (ich tendiere zu Don Tombery). Bei Tombery ist es leicht den Maximalschaden zu erreichen. Schlagt einfach mit dem Charakter, der die SuperWaffe (hier Tidus mit Ragnarok) Don Tombery. Dieser wird sofort mit Fluch aller kontern. Der Schaden dieses Angriffes wird durch die Monster berechnet, die der jeweilige Charakter getötet hat und liegt normalerweise bei 99.999. Nehmt daraufhin die anderen beiden Charakter und lasst sie den toten Charakter (hier Tidus) wiederbeleben. Dieser greift daraufhin gleich wieder an und bekommt wieder 99.999 Schaden ab - u.s.w.

Erst wenn Tombery ziemlich nah vor euch steht wird er nicht mehr mit Fluch aller kontern. Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr am besten mit Tidus flüchtet (und mit den anderen). Obwohl ihr geflüchtet seid, wird Tidus jede Menge AP (um die 1000000) erhalten. Das könnt ihr dann beliebig oft wiederholen.

Zum Nachschlagen für die Abilities:
---------------------------------------------------

Ekstasewandler - Benötigt 10 Tore der Zukunft.
Aufgabe: In 6 Gebieten alle Monster sammeln - erhält 99 Tore der Zukunft.
Klauen/Kämpfen: Omega Weapon (10 oder 20 Stück), Konigsbomber ( 1 Tor) (Omega Grotte)
Bestechen: Sphäreinheit (mehr als 13.750 Gil geben) - erhält bei Erfolg 1 Tor (Stille Ebene)
Befehlseinheit (mehr als 18.500 Gil geben) - erhält bei Erfolg 2 Tore (Berg Gagazet)

Tripel AP - Benötigt 50 Gigantenflügel.
Aufgabe: Gewinnen eines Chocoborennens im Tempel Remium - erhält 30 Flügel.
Kämpfen: Himmelsdrache (es müssen 2 Planfische, Acheros und Raging Spike aus Gagazet gefangen
werden) (Monsterfarm)
Bestechen: Morbol (mehr als 135.000 Gil geben) - erhält bei Erfolg 4 Flügel. (Stille Ebene)
Morbol der Grosse (mehr als 320.000 Gil geben) - erhält bei Erfolg 8 Flügel (Sins Inneres)

Tripel Ekstase - benötigt 30 Siegesräusche.
Aufgabe: Jedes Monster einmal einfangen - erhält 99 Räusche.
Kämpfen: Ultima Buster (Jedes Monster 5 mal fangen) - erhält 1 Rausch (Monsterfarm)
Bestechen: Sandwurm (mehr als 225.000 Gil geben) - erhält bei Erfolg 15 Räusche (Bikanel Wüste)

ME
Mh... tja, so kann man's auch sagen.
JonasMe
ich habe keine eigene e-mail adresse sobald ich eine habe sage ich bescheid.
übrigens...DANKE...
und note:1

wolltest du doch wissen oder JonasMe?
@rikku
merci ist mega net von dir!
wie stark sind deine charas schon?
Final Fantasy Forever

ME
yuna habe ich gerade nicht bei mir.

rikku:2024
auron:2453
tidus:1288
wakka:1818
lulu:1298
kimahri:1444
und deine JonasME?
@rikku
auron: 70800hp
wakka: 68000hp
yuna: 65800hp
titu: 56000hp
rikku: 34000hp
bei diesen charas alle werte auf 255 ausser glück!
lulu und khimari sind nicht trainiert!

wo bist du jetzt gerade im game?

ME
meine charas sind gerade etwas stärker geworden kann sie im moment nicht aufschreiben.

bin im remium tempel,und du JonasME?
ich bin eigentlich am ende ich muss nur noch den schwarzen yojinbo besiegen und dann noch den richter, dann bin ich ganz ferig!

ME
mein bruder ist bei jekkt der schafft den net bald müsste ich ihn eingeholt haben...
@Rikku
jekkt ist eigentlich ganz einfach!
aber am einfachsten ist der endboss, man muss nur ein zombihieb gegen ihn machen und er bringt sich selber um!

ME
danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.