Kraftwerk?? (Pokémon)

Kraftwerk?? (Pokémon)

Hab bei den tipps auf dieser site etwas von einem kraftwerk gelesen. Es ist ja auch auf der karte angegeben, aber kann einer mir bitte sagen wie ich hin komme?????

Thanks!! :o)
das gleiche thema HASTE NOCH MAL
ERRINERT?

Von: Hitman 86 23.12.02 19:13
--------------------------------------------------------------------------------
Von Azuria City aus rechts die Route lang, dann weiter rechts gehen bis du zum Wasser kommst, dann benutzt du Surfer den Fluus runter,dann bist du da.

Von: Happpy 23.12.02 19:15
--------------------------------------------------------------------------------
Vielen dank, ich versuchs. :o)

Von: Silver Celebi2 23.12.02 19:29
Dort ist auch Zapdos

Von: Hitman 86 23.12.02 19:32
Kommt drauf an welche Version Happpy spielt.
habs gefunden! Danke! Zapdos ist da, aber ich kann ihn nicht fangen, da ich es IMMER verfehle wenn ich es versuch. Hat einer vielleicht einen tipp wie das klappt??
Du musst es am besten gleich in Schlaf versetzten und dann mit so vielen Attacken angreifen, so dass so wenig wie möglich KP vorhanden sind. Falls Zapdos immer noch schläft,hast du eine gute Chance es zu fangen.

ABER DAS WICHTIGSTE IST: GEDULD!!!
MEISTERBALL UND AUF JEDEN FALL NICHT IN GELB DA DU DA DANN KEINS MEHR Hast am besten in blau oder rot missingo cheat beim meisterball dann zocken jo dat jlappt jestimmt jung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.