Ich hab da mal ne frage an jemand der sich mit dem spiel auskennt, meine Tierpfleger füttern im freien spiel meine Tiere nicht, was tun?
Beim Szenario Seaside Ville komme ich nicht weiter den meine Besucher sind nie zufrieden?
könnt ihr mir Helfen?
Ps. Wer ein paar cheats braucht soll reinschreiben, ich hab da ein Paar
Beim Szenario Seaside Ville komme ich nicht weiter den meine Besucher sind nie zufrieden?
könnt ihr mir Helfen?
Ps. Wer ein paar cheats braucht soll reinschreiben, ich hab da ein Paar
Hallo,ich brauche ein paar cheats aber habe auch selber viele!Also dein problem liegt an den Tierpflegern?Du musst dir so 5 Leute besorgen (Tierpfleger)und dann stellst du 2 in einen Käfig!So mach ich das immer wenn das nicht funktioniert dann weis ich auch nicht mehr!
Hallo Knolle15
Ich danke dir für den tipp, ich versuchs gleich.
Hier hast du die cheats:
Diese Namen musst du den Besuchern geben:
Charlie Peterson: Du erhältst alle Projektbäume
Andrew Binder: Du Bekommst alle Tierhäuser
Steve Serafino: Alle Gefärdeten Tierarten sind erhältlich
Lou Catanzaro: Du erhältst alle Tierspielzeuge
Hank Howie: Alle Angestellten haben ihre Schulungen schon hinter sich
John Wheeler: Du besitzt alle Tierunterstände
Shift+4: Geldcheat (funktioniert nicht bei allen Computern)
viele grüsse Löwe
Ich danke dir für den tipp, ich versuchs gleich.
Hier hast du die cheats:
Diese Namen musst du den Besuchern geben:
Charlie Peterson: Du erhältst alle Projektbäume
Andrew Binder: Du Bekommst alle Tierhäuser
Steve Serafino: Alle Gefärdeten Tierarten sind erhältlich
Lou Catanzaro: Du erhältst alle Tierspielzeuge
Hank Howie: Alle Angestellten haben ihre Schulungen schon hinter sich
John Wheeler: Du besitzt alle Tierunterstände
Shift+4: Geldcheat (funktioniert nicht bei allen Computern)
viele grüsse Löwe
Hallo Leute
Ich hab das Spiel erst vor
kurzem bekommen ,weiß aber nicht , wie ich meine Tiere füttern kann.
Könnt ihr mir helfen ??
Ich hab das Spiel erst vor
kurzem bekommen ,weiß aber nicht , wie ich meine Tiere füttern kann.
Könnt ihr mir helfen ??
Hey Löwe ich danke dir für deine Chaets!wie alt bistn?bist du w oder m?Hast du nochmehr chaets ich ja haufen!
Der Cheat Shift+4 würde ich immer am Anfang eines Levels benutzen!! Wenn du es nicht tust dann gehen die Zäune kaputt und deine Tiere zerfleischen die Menschen!!

man kann einen Tierfleger auch für ein Gehege einteilen,habs nur vergessen
Wenn ihr ein fertiges Gehege den Namen Xanadu gebt, könnt ihr EINHÖRNER halten! Wenn ihr die Einhörner dann habt, könnt ihr das Gehege wieder umbenennen.
PS: Wenn ihr das Gehege Cretaceous Corral nennt, könnt ihr Dinos (Triceratops) halten.
VORSICHT:
Diese Tiere sind SEHR anspruchsvoll.
Ich würde 2 Tierpfleger pro Gehege einsetzen.
PS: Wenn ihr das Gehege Cretaceous Corral nennt, könnt ihr Dinos (Triceratops) halten.
VORSICHT:
Diese Tiere sind SEHR anspruchsvoll.
Ich würde 2 Tierpfleger pro Gehege einsetzen.
Zu deiner frage mit den Besuchern :
1. Stelle Vogel und andere Tierhäuser auf ( da gibt es immer drei Projekte wähle das letzte ).
2. Sorge dafür das deine Tiere glücklich und die Gehege in gutem zustand sind ( also kein Kot im Gehege und keine kaputten Zäune )
3. Stelle Restaurants , Bänke und Souvenirshops auf .
1. Stelle Vogel und andere Tierhäuser auf ( da gibt es immer drei Projekte wähle das letzte ).
2. Sorge dafür das deine Tiere glücklich und die Gehege in gutem zustand sind ( also kein Kot im Gehege und keine kaputten Zäune )
3. Stelle Restaurants , Bänke und Souvenirshops auf .
Weiss einer von euch wie man Tiere dazu bringt das Gehege mit 95% zu mögen ?
nah du musst das gehege immer sauber halten und genügend zu futtern geben und da mögen die das von selber!!!
außerdem musst du das gehege an das tier anpassen.. die einen mögen viel sand, dafür aber weniger fels.. am besten ist es, wenn du mal ein tier ins gehege setzt und dann guckst, was es will. dann kannst du unter "live"-bedingungen ausprobieren, das gehege anzupassen, indem du einfach so lange die sachen vermehrt reinsetzt, die das tier will, bis dann die bösen, roten smilies erscheinen, dann musst du das zuletzt eingesetzte wieder rausmachen.. so kannst du dein gehege am besten anpassen..
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie das mit den Szenariencheats funktioniert?
Du gibst einem Besucher den namen > Akiyama < und beendest das Spiel danach gehst du zur Szenarien ansicht . Jetzt sind alle Freigeschaltet .
Hallo Leute,
es tut mir leid, das ich so lange nicht mehr hier war.
An Knolle16: Ich bin w und 13 Jahre alt, werde jedoch im Sommer 14.
Ich danke euch allen das ihr so fleissig geschrieben habt, ich habe mir nun die beiden Expansion Paks gekauft und bei denen Funktioniert das Szenario Seasidevill bestens. Ich habe da noch etwas zu dem Geldcheat: Wenn der Cheat Shift+4 nicht funktioniert dann Drückt man $ (bei mir funktioniert nur der, weil wir aus der Schweiz kommen und ein wenig ein anderes Tastaturbild haben!!)
So, ich glaube das wars
vili liebi grüessli
Löwe
es tut mir leid, das ich so lange nicht mehr hier war.
An Knolle16: Ich bin w und 13 Jahre alt, werde jedoch im Sommer 14.
Ich danke euch allen das ihr so fleissig geschrieben habt, ich habe mir nun die beiden Expansion Paks gekauft und bei denen Funktioniert das Szenario Seasidevill bestens. Ich habe da noch etwas zu dem Geldcheat: Wenn der Cheat Shift+4 nicht funktioniert dann Drückt man $ (bei mir funktioniert nur der, weil wir aus der Schweiz kommen und ein wenig ein anderes Tastaturbild haben!!)
So, ich glaube das wars
vili liebi grüessli
Löwe
Hall, weiß jemand, wie man die Eignungsprüfung der gehege besteht. ich kriege es einfach nicht hin, die erforderliche Punktzahl bei dem Großkatzenszenario zu bekommen und verlier dadurch immer wieder.
Danke
Danke
Bei den Dino diggs dinos ist gar nicht mal so einfach! Die Viecher rennen immer die Bäume um!
bis jetzt bin ich aber noch bei der normalen Version. das Dinosaurier Digs habe ich noch nicht installiert, weil ich dann den normalen Zoo nicht spielen konnte.
Viele Grüße
Viele Grüße
du kannst trotzdem den normalen zoo spielen. du hast auserdem die dinosaurier auch freigeschaltet.
Tag auch Ich bin neu und Habe das Spiel erst seit ca.70 Tagen und wieß eine menge über das Spiel
Hier für Vampir: Du must das Gehege Sehr groß machen und alle Wünscherefüller die das Tier braucht das müste klappen.
Und für alle die die Expansion "Dinosauria Digs haben Hier ein Cheat: Nennt ein Gehege Super Croc und ihr behommt einen Uhrzeit Aligator.Der aber im Ei allein schon 10000$ hostet
und danke für denn Cheat Vampir
Hier für Vampir: Du must das Gehege Sehr groß machen und alle Wünscherefüller die das Tier braucht das müste klappen.
Und für alle die die Expansion "Dinosauria Digs haben Hier ein Cheat: Nennt ein Gehege Super Croc und ihr behommt einen Uhrzeit Aligator.Der aber im Ei allein schon 10000$ hostet
und danke für denn Cheat Vampir
Danke für die Blumen wießt du wie man das hin bekommt das die Sauriar die Pflanzen nicht Kaput machen und noch was nenne ein Gehege Cretaceous Corral und du bekommst einen Tricheratops Bei dem man die Rippen siet.
Wie alt bist du Vampir?
Ich würde mich über einen Combifreund Freuen
Wie alt bist du Vampir?
Ich würde mich über einen Combifreund Freuen
Bei denn Aligatorn gibt es ein kleines Problem
Nur die Ruhe es ist kein Computer Fehler sondern ein Gehege Problem Ich erklärs euch :
Die Eier sind die grösten die es giebt wenn sie schlüpfen sind sie ja noch jung aber man muß ja die Wünsche die das Tier hatt erfüllen (mehr Felzen, zu viel Süßwasser ...). Wen man das Erledicht hatt ist das Tier bald ausgewachsen und dann steht da ,dass das Gehege zu klein ist. Also Grooooooooße Gehege bauen. Das Hilft sicher
Habt Ihr alle noch andere Tiercheats auser Einhorn, Aligator und Tricheratops bitttttte Helft mir.
Nur die Ruhe es ist kein Computer Fehler sondern ein Gehege Problem Ich erklärs euch :
Die Eier sind die grösten die es giebt wenn sie schlüpfen sind sie ja noch jung aber man muß ja die Wünsche die das Tier hatt erfüllen (mehr Felzen, zu viel Süßwasser ...). Wen man das Erledicht hatt ist das Tier bald ausgewachsen und dann steht da ,dass das Gehege zu klein ist. Also Grooooooooße Gehege bauen. Das Hilft sicher
Habt Ihr alle noch andere Tiercheats auser Einhorn, Aligator und Tricheratops bitttttte Helft mir.
Damit die Saurier die Pflanzen nicht nieder trampeln habe ich ein Wasserfeld angelegt und in der mitte ine kleine Insel angelegt und dort die Bäume Felsen platzirt.Sihet zwar doof aus doch dadurch habe ich bei Tyrannosaurus Rex eine Gehegezufriedenheit von 98% ereicht.
Für alle die es noch nicht wissen er Tyranno mag bauch noch Hügel in seinem Gehege.
P.S.Wer von euch besitzt Marine Mania.
Für alle die es noch nicht wissen er Tyranno mag bauch noch Hügel in seinem Gehege.
P.S.Wer von euch besitzt Marine Mania.
Hallo!
Weiß jemand wie ich an einen No Cd Patch komme? Bitte helft mir sonst kann ich der Zoo Tycoon Sucht nicht mehr nachkommen! Da meinen Freund die Sucht auch gepackt hat!
Weiß jemand wie ich an einen No Cd Patch komme? Bitte helft mir sonst kann ich der Zoo Tycoon Sucht nicht mehr nachkommen! Da meinen Freund die Sucht auch gepackt hat!
Das die Tierpfleger die Tiere nicht füttern liegt an einer Datei bzw. Konfigurationsdatei, die anweisen soll, dass der Tierpfleger zwar in das Gehege geht, aber nicht füttert. Wahrscheinlich ist diese Datei beschädigt. Es gibt divers Patches zum Runterladen. (ICH WEIß ABER NICHT WO)
Mein Gehege ist voller Kothaufen und der dämliche Tierpfleger säubert es nicht !
Hi!
Ich komme einfach bei einem Szenario nicht weiter !
Und zwar bei den Raubkatzen-Szenario wo man alle haben muss, mir gefällt es sehr gut aber ich habs schon 100 mal probiert !
Die Tiere waren auch zufrieden , nur hab ich etwas immer nicht ganz gehabt , irgent ne Zufriedenheit.
Ich hab schon alles probiert, andere Tiere,Häuser usw.
Kann mir da bitte wer helfen???
Danke!
Ich komme einfach bei einem Szenario nicht weiter !
Und zwar bei den Raubkatzen-Szenario wo man alle haben muss, mir gefällt es sehr gut aber ich habs schon 100 mal probiert !
Die Tiere waren auch zufrieden , nur hab ich etwas immer nicht ganz gehabt , irgent ne Zufriedenheit.
Ich hab schon alles probiert, andere Tiere,Häuser usw.
Kann mir da bitte wer helfen???
Danke!
Die Einigungsbeurteilung von allen Katzengehegen habe ich nicht !!! Bitte so hilft mir doch einer ! Ich habs gerade eben nochmal gespielt und wieder verloren nur weden der Eignigungsbezrteilung !! Was ist das !
Hilfe , bitte !!!
Hilfe , bitte !!!
Ich bin´s mal wieder!
Als ich heute Zoo Tycoon spielte fand ich etwas suter geiles heraus den Cheat fur eine ..... MEERGUNGFRAU!!!!!! Ja es geht so Man brauch unbedingt das Erweierugs Pack Marine Mania. Man baut ein Wasser Gehege (Wie für Fische, Wale, Heie....) und setzt eine Meerjungfrau Statur hinein. Es geht Sie wird Grün (Wen etwas nicht geht dann Rot) Und PLUPPP schon ist sie Lebendis. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass beim Gaffen
Als ich heute Zoo Tycoon spielte fand ich etwas suter geiles heraus den Cheat fur eine ..... MEERGUNGFRAU!!!!!! Ja es geht so Man brauch unbedingt das Erweierugs Pack Marine Mania. Man baut ein Wasser Gehege (Wie für Fische, Wale, Heie....) und setzt eine Meerjungfrau Statur hinein. Es geht Sie wird Grün (Wen etwas nicht geht dann Rot) Und PLUPPP schon ist sie Lebendis. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass beim Gaffen
Hi Nauri ,
Eignungbeurteilung ist wenn Du das Tier anklickst sieht man da doch die grünen Balken.Und der unterste davon ist der Gehegeeignungsbalken.Den mußt Du im Katzen szenario auf 85% bringen und wenn Du das schaffst dann müßte es funktionukeln.!
Übrigens wenn Du auch Probleme von der zeit her haben solltest dann bau die Gehege wenn das Spiel angehalten ist!
Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst sag bescheid.
Eignungbeurteilung ist wenn Du das Tier anklickst sieht man da doch die grünen Balken.Und der unterste davon ist der Gehegeeignungsbalken.Den mußt Du im Katzen szenario auf 85% bringen und wenn Du das schaffst dann müßte es funktionukeln.!
Übrigens wenn Du auch Probleme von der zeit her haben solltest dann bau die Gehege wenn das Spiel angehalten ist!
Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst sag bescheid.
Hi Nauri ,
Du kannst aber auch einen gast Akiyama nennen und dann gehst Du ins Hauptmenü und alle Szenarios sind geöffnet!
Und wenn Du das nicht willst ist es O.K.!
p.S: Wenn Du in 'nem späteren Szenario bist und hast eventuell Probleme mit dem Züchten dann gib einem Tierpfleger den Namen Dr.Doolittle und zu 90% werden die Tierchen Sex haben und Du hast Nachwuchs.
Du kannst aber auch einen gast Akiyama nennen und dann gehst Du ins Hauptmenü und alle Szenarios sind geöffnet!
Und wenn Du das nicht willst ist es O.K.!
p.S: Wenn Du in 'nem späteren Szenario bist und hast eventuell Probleme mit dem Züchten dann gib einem Tierpfleger den Namen Dr.Doolittle und zu 90% werden die Tierchen Sex haben und Du hast Nachwuchs.
eine frage:
wie kann das sein, dass ich 420 besucher hatte und ich jetzt nur noch 296 habe??? obwohl die besucher mit meinem zoo zufrieden sind.....
bitte helft mir
wie kann das sein, dass ich 420 besucher hatte und ich jetzt nur noch 296 habe??? obwohl die besucher mit meinem zoo zufrieden sind.....
bitte helft mir
Danke !!
Ich hab das Spiel geschafft !
Gehen die Cheats wirklich? Oder nur bei Englischer-Version?
Ich hab das Spiel geschafft !
Gehen die Cheats wirklich? Oder nur bei Englischer-Version?
An sunflower: Es kann sein das deine Besucher Sich alles angeschaut haben, und dann nach hause gehen. Oder Sie Haben an einer Zoo Führung teil genommen und dammit denn Zoo als eine Große Gruppe verlassen.
An Nauri: Ich habe die Deutsche-Version und da geht alles (alles das was nicht Schwachsin ist)
An Nauri: Ich habe die Deutsche-Version und da geht alles (alles das was nicht Schwachsin ist)
Wo kann ich die Fotos abrufen die mann Im zoo machen kann? Bitttttttttttttte helft mir.
Da gibts irgentsowas wo man das ansehen kann, aber ich weiß echt nicht mehr wo.....
@Pc freake
Es gibt keine meerjungfrauenstatue !
Nur so ne Tauerstatue , doch da kommt keine MJF!
Ausserdem: Bei mir , wenn ich Einhorn oder Triceratops machen will stürzt mein PC sofort ab..
@Pc freake
Es gibt keine meerjungfrauenstatue !
Nur so ne Tauerstatue , doch da kommt keine MJF!
Ausserdem: Bei mir , wenn ich Einhorn oder Triceratops machen will stürzt mein PC sofort ab..
Die Statur gibt es dem 5 weitere Ojeckte Freigeschaltet
Was das Abstürtzen des Computers betrifft kann ich dir nicht weiter helfen
Was das Abstürtzen des Computers betrifft kann ich dir nicht weiter helfen
Hallo Nauri,
Die Meerjungfrau statue gibt es bei Marine Mania und wenn man die in ein Becken setzt erwacht sie zum leben!
Die Meerjungfrau statue gibt es bei Marine Mania und wenn man die in ein Becken setzt erwacht sie zum leben!
die bekommt man nasch dem 4 oder 5 mal neue Objekt jetzt verfügbar
Dann auf Essens Stände gehen dann die Andere Registerkarte öfnen(Papierkorb, Bänke, Lamper,...)
Sie ist leicht blau hinterlegt ganz unten
Und noch was die meerjungfrauen mögen es gerne wenn man eine Schatzkiste undeine Muschel (mit Perle) hinnein legt Sie haben dann Euch einen Efeckt
Dann auf Essens Stände gehen dann die Andere Registerkarte öfnen(Papierkorb, Bänke, Lamper,...)
Sie ist leicht blau hinterlegt ganz unten
Und noch was die meerjungfrauen mögen es gerne wenn man eine Schatzkiste undeine Muschel (mit Perle) hinnein legt Sie haben dann Euch einen Efeckt
Ich hab da ein Problem mit dem Cheat wo ein rotes Kreuz kommen soll und wenn man das anklickt ruft man ein cheatmenü auf! Aber bei mir kommt kein Kreuz, könnte mir da vielleicht wer helfen?? Ich weiß echt nicht was ich da machen soll also bittttteeee meldet euch!!!!!!!!!
Hallo hat wer von euch cheats parat ich hab nämlich fast keine also bitte könnte wer von euch mir ein paar geben??
HHHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE ist denn hier keiner??
Hallo ich bins mal wieder immer wenn ich ein Gehege Xanadu oder das andere nenne stürzt das spiel ab kann ich dagegen was tun und wenn was?? Das ist mir echt wichtig
Wichtige Frage: Wie erhaelt man mehr Zoofoerderer? Mein kleiner Bruder hat 70 und ich erst 5 und keiner von uns weiss, warum.
An Schwarzer Panter:
Ein Gehege Super Croc nennen und du bekommst einen Dinosuschus (Riesen Krokodiel)(empfelenswert deim EdionsPack Dino Drigs)
Ein Gehege Xanadu und mann bekommt Einhörner (Tipp: Zwei Männlische und ein Weiblisches dann kommen Kinder zu 60% bessen
Ein Besucher Dr. Doolittel nennen dann giebt es Tierkinder in Hülle und Fülle.
noch was bei der Auswahl des Levels nimmst du für denn Meerjungfrauen Cheat am besten: Marine Mania Karte für Kinder. Dann gehst du auf denn Gebeute Kauf (Bänke, Tische, Papierkorb, ...)Und dort giebt es eine Meerjungfrau Statur Ein Becken bauen und die Statur hinnensetzen (es geht Figur Grün)Und sie wird Lebendig. Wiel Spaß mit den Cheats.
An Unbekannt2: was ist ein Zoofoerderer?
An kjkll: ein gehege Xanadu nennen.
Ein Gehege Super Croc nennen und du bekommst einen Dinosuschus (Riesen Krokodiel)(empfelenswert deim EdionsPack Dino Drigs)
Ein Gehege Xanadu und mann bekommt Einhörner (Tipp: Zwei Männlische und ein Weiblisches dann kommen Kinder zu 60% bessen
Ein Besucher Dr. Doolittel nennen dann giebt es Tierkinder in Hülle und Fülle.
noch was bei der Auswahl des Levels nimmst du für denn Meerjungfrauen Cheat am besten: Marine Mania Karte für Kinder. Dann gehst du auf denn Gebeute Kauf (Bänke, Tische, Papierkorb, ...)Und dort giebt es eine Meerjungfrau Statur Ein Becken bauen und die Statur hinnensetzen (es geht Figur Grün)Und sie wird Lebendig. Wiel Spaß mit den Cheats.
An Unbekannt2: was ist ein Zoofoerderer?
An kjkll: ein gehege Xanadu nennen.
Also lege die CD ein und anstad das Spiel zu stelle die Internet verbindung her Dann dehe auf Dounlaud und gehe fast danz nach unten dort steht ingendwo der name Yeti
@PC Freak: Zoofoerderer sind Personen, die monatlich Geld spenden. Je mehr Foerderer, umso mehr Einnahmen im Monat. Mein Bruder hatte 70 und bekam kurz vor dem Konkurs eine Spende von 511.000 $. Er weiß aber auch nicht, wie er zu den Foerderern gekommen ist.
Ach ja, noch ne Frage: Ich war in einem Freien Spiel schon bei 1000 Besuchern, aber ploetzlich wurden es immer weniger, teilweise nur ein paar, manchmal sogar 50-70 im Monat. Zur Zeit bin ich bei 400 Besuchern herunten. Kann mir einer sagen, wie ich wieder mehr Besucher kriege (Zoo-Marketing ist schon auf Maximal)
Es giebt zwar Zooführer aber keine Zooförderer (So weit ich weiss) wenn man auf das Tor eines Geheges Klickt und dann auf die Regiesterkarte mit der Hand und denn GeldMünzen klickst dann siehst du zwar die Spenden und die beliebthei des geheges aber das geben die besuscher das Geld zumindest
was die besuscher angeht:
Hast du auch ab und zu neue Gehege gebaut?
Bitte um Antwort
was die besuscher angeht:
Hast du auch ab und zu neue Gehege gebaut?
Bitte um Antwort
Der Zoo muss ABSOLUT sauber sein , alle Gehege müssen Schaden frei und die Tiere bei 98%-100% glücklich sein . Auserdem sollten die Preise nicht zu hoch sein .
@Pc freak:Die Zoofoerderer bekommt man automatisch. Um zu sehen, wieviele man zur Zeit gerade hat, muss man auf den Eingang klicken. Dort, wo die Anzahl der Gehege, Mitarbeiter... steht, steht in der letzten Zeile auch die Anzahl der Zooförderer.
Ich baue ab und zu neue Gehege, aber recht viel hat das nicht gebracht. Komischerweise habe ich die Besucher verloren, nachdem ich ein Vorfuerbecken gebaut habe.Sie rannten nach einer Vorfuerung immer in groesseren Gruppen raus.
Ich baue ab und zu neue Gehege, aber recht viel hat das nicht gebracht. Komischerweise habe ich die Besucher verloren, nachdem ich ein Vorfuerbecken gebaut habe.Sie rannten nach einer Vorfuerung immer in groesseren Gruppen raus.
Leider hat keiner meine Farge zur Eignungsprüfung der Gehege beantwortet, ich erreiche egal, was ich mache nicht in allen Gehegen die erforderliche Punktzahl, obwohl die Tiere zufrienden sind und auf weitere Änderungen nur mit roten Smileys reagieren. Hilfe....
Hallo,
Ich habe zwei dringende Fragen:
1.Meine schwarzen Panther sind immer unzufrieden auch wenn der Tierwärter sagt das sie mit dem Gehege zufrieden sind.
2.Wenn ich den cheat Xanadu als Gehegename schreibe (Einhorn cheat) dann hängt sich mein Spiel sofort auf, und ich befind mich auf meinem Desktop.
Es wäre total nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.
Ihr könnt mir auch mailen : aschentke@web.de
Bitte beantwortet meine Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao (;
Ich habe zwei dringende Fragen:
1.Meine schwarzen Panther sind immer unzufrieden auch wenn der Tierwärter sagt das sie mit dem Gehege zufrieden sind.
2.Wenn ich den cheat Xanadu als Gehegename schreibe (Einhorn cheat) dann hängt sich mein Spiel sofort auf, und ich befind mich auf meinem Desktop.
Es wäre total nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.
Ihr könnt mir auch mailen : aschentke@web.de
Bitte beantwortet meine Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao (;
Zu 1. Benutze doch mal die Dschungel Felsformation. Vieleicht hilft das.
Zu 2. Weiss ich nicht .
Zu 2. Weiss ich nicht .
Danke Vampir das du versucht hast meine FRagen zu beantworten.
Ich glaub ich werde oft mal hier vorbeischauen...
Ich glaub ich werde oft mal hier vorbeischauen...
Hallo ihr,
Ich habe schon wieder zwei Fagen:
1.Ich bin gerade beim Katzenszenario und weiß nicht wie ich "Eignungsbeurteilung" oder so ablesen soll.
Denn da brauch man ja 85.
2.Kennt ihr vielleicht nen cheat oder so bei dem die Zeit in Szenarien schneller verfliegt??
Denn das dauert immer soooooo lange.....
Ich habe schon wieder zwei Fagen:
1.Ich bin gerade beim Katzenszenario und weiß nicht wie ich "Eignungsbeurteilung" oder so ablesen soll.
Denn da brauch man ja 85.
2.Kennt ihr vielleicht nen cheat oder so bei dem die Zeit in Szenarien schneller verfliegt??
Denn das dauert immer soooooo lange.....
Zu 1. Klicke ein Tier an und es erscheint ein fenster mit den Statusbalken : Zufridenheit , Hunger , Gesundheit und Gehegeeignung.
2. Ich kenne keinen.
2. Ich kenne keinen.
hi
ich bin zwar neu hir
aber das forum sieht recht cool aus
wieviel tiere gibt es eigentlich be zoo tycoon mit adons
xXx
ich bin zwar neu hir
aber das forum sieht recht cool aus
wieviel tiere gibt es eigentlich be zoo tycoon mit adons
xXx
mei das da nix los is des is ja vol scheisse.
wenn ned bod orner schreibt dann kentz zurmacha.
xXx
wenn ned bod orner schreibt dann kentz zurmacha.
xXx
Hi Dracula ich hab die Antwort auf deine Frage2.
Bei mir hat es sich auch aufgehängt dass is bei manchen Computern so!! Also zuerst erstellst du ein Gehege das du dann GehegeX nennst, und erst dann benennst du es anders (also Xanadu oder so). Bei mir hats funktioniert weiß nicht wie es bei dir ist!!!
Viele Grüßli vom
Beckham11
Bei mir hat es sich auch aufgehängt dass is bei manchen Computern so!! Also zuerst erstellst du ein Gehege das du dann GehegeX nennst, und erst dann benennst du es anders (also Xanadu oder so). Bei mir hats funktioniert weiß nicht wie es bei dir ist!!!
Viele Grüßli vom
Beckham11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.