Wie benuze ich den Lift? (* Die Sims)

Wie benuze ich den Lift? (* Die Sims)

Ich hab mir vor kurzem ein Lift runter geladen. Aber meine sims können ihn nicht benuzen, was soll ich jetzt machen? bitttteee helft mir. Ich bedancke mich schon im voraus.
Hast du Party ohne Ende? Wenn nicht, kann der Lift nicht funzen weil ihm die Anwendungen fehlen
Ein lift? Wo gibt es denn zum downloaden?
Schatz, entweder du hast POE, dann haste auch 'nen Lift der funzt. Oder du hast es nicht, aber dann wird dein runtergeladener Lift auch nicht funzen. Ganz einfach, oder?
lol
Vielen danck für die Tips aber ich habe Parti ohne ende nicht. Da muss ich es mir wohl kauffen, ist es gut?
Naja. Jedre hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde POE nicht soo toll. Ich hab mich damals riesig über den Lift gefreut, aber damit brauchen die sims mindestens genausolange, um die Etagen zu wechsel. Ich kann es nicht empfehlen.
Was is das den für'n lift ist das nicht ehr ein Beamer?
Ein Lift ist ein Fahrstuhl, der Leute in einem Haus in unterschiedliche Etagen bringt.
Ein Beamer/Teleporter teleportiert Leute aus anderen Grundstücken, oder Stadt oder dem Feriengebiet zu einem aufs Grundstück.

Wer was gemeit hat, müsst ihr selber wissen. Wenn Hohoho einen Beamer gemeit hat, dann lag diesmal eben ein sprachliches missverständnis vor.
Sind wir schon wieder etwas gereizt Sissi???????
Nee, dieses mal nicht. Aber weiter oben schon. Einmal hätte es doch reichen müssen. Und ein Missverständnis wäre ein Missverständnis. Da gäbe es nix aufzuregen.
PS: Ich kann dir ja jedesmal durunter schreiben, ob und wie gereitzt ich bin?
Wer kennt den richtigen namen der seite www.engelchen... ?
Nein danke Sissi das kenne ich an deinen Antworten. Also passt schon. Smiley
Ich meine damit den Fahrstul. Ich hab mich entschlossen POE nicht zu Kauffen. Grund dafür viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah, siehst du scottie.
@Hohoho: Seh ich auch so. Tip: Bau lieber zwei Treppen nebeneinander. Dann kommen sich deine Sims nicht ich in die quere.
das mit dem lift dauert echt genauso lange,kann mich sissi nur anschließen,iss eh vieeel teurer als eine treppe(kann es sein das ich immer das wiederhole,was die die anderen schon gesagt haqben?!Ist keine absicht)
Manchmal, aber das mit dem Preis, hatte ich zB nicht gesagt
:-)))))))))))))))))
Ich hab auch mal ein Lift heruntergeladen, und der musste so gebaut werden:
1. Oben und unten (natürlich direkt übereinander) ein Vollständig mit Wänden umgebenes 1x1 Feld machen.
2. Lift einbauen.
3. Oben und unten, dort wo die Lifttür ist, die Wand wieder abreissen!

Warscheinlich hast du 3. vergessen, sonst geht der Lift nähmlich nicht.
Mensch danke Addi, endlich mal einer, der nen richtigen Einbau-Tipp gegeben hat und was das tollste ist, es hat geklappt. Der Lift funktioniert wirklich. Danke, danke, danke :-)
Bitte :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.