cheat für häuser mit mehr als 2 etagen? (* Die Sims)

cheat für häuser mit mehr als 2 etagen? (* Die Sims)

hi leute, ich hab gehört das es einen cheat geben soll, wo man mehrere etagen für haus hat hat. stimmt das? wenn ja, WO GIBT ES DEN???
den gibts nicht und kanns auch net geben ;-)
mmh... aber paar kumpels haben von mir häuser mit 3 und mehr stockwerken... ich hab gehört das es wirklich so einen cheat geben soll, aber man findet ihn schwer/garnicht... *heul*
Es gibt so etwas nicht! Deine Kumpels wollen dir einen Bären aufbinden. In keiner bisher erschienenen Version konnte man mehr als zwei Etagen bauen.
hast du es selbst gesehen, dann müßten dir deine Kumpels auch den cheat sagen können. Ansonsten denke ich dass sie durch eine verkehrte Brille schauen, die alles verdoppelt.
So etwas gibts nicht! Es gibt ein paar die das behaupten, aber am Schluss stellt sich heraus, dass es eine Verarschung war!
Vielleicht kann man die irgentwo downloaden.
Da gibt es auch nix zu downloaden. Was nicht ist, das ist halt nicht. Gebt euch damit zufrieden.
mmh... na okay... dabei hätt ich mich sooo gefreut *heul*
Kauf dir Simcity oder Simtower. Da hast du genug etagen
cool wär's schon, vielleicht bringen sie ja mal ein Add'on raus!
na hoffentlich! aber somcity oder simtower kauf ich mir nicht. ist mir zu blöd...
hört mal leute.diesen cheat gibt es auf gar keinen fall.
nicht von maxis,oder von irgendeinemmdownloa könnt ihr mehr als 2 etagen bekommen.denkt mal was das für ne programmierarbeit wäre.die diese cheats vebreiten,doch nicht gehen,sind meißtensnur leute die sich wichtig machen wollen.vielelicht wird es mehr etagen später mal in riegndeinem add on geben.aber jetzt gebt euch mit 2 etagen zufrieden und glaubt nicht solch einen schrott
den manche erzählen.diesen cheat gibt es nicht.
Wahrscheinlich gibt es in echt leute die 3 Etagen Häuser haben sonst würde er danach nicht fragen.
warum soll es so etwas geben, mann hat so schon kein überblick-auserdem ist cheatten sowiso sch... weil es kein schparß mer macht wen man so viel geld hatt ich bin nur auf dieser seite weil ich den deutschen text brauche
@Starly: Dieses Thema gab's schonmal.
www.mogelpower.de/forum/thread.php?34853
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.