Euer Wertvollstes Stück in Morrowind (* Morrowind)

Euer Wertvollstes Stück in Morrowind (* Morrowind)

Also ich glaube das ich das Wertvollste Item überhaupt gefunden habe! Es heißt Fürstenrüstung und hat den Wert von 190000!!!! Was ist euer Wertvollster Fund hat er mehr Wert?
Boäh!!
Wo hast die gefunden oder geflötst??
Meins war bis jetzt ein schwert wert 15000!
Wie hieß denn das Schwert?
Wo ich diese Rüstung gefunden hab weiss ich net mehr ist schon sau lange her wo ich den Save gespielt habe und jetzt versuche ich mich wieder reinzufinden den das Tagebuch ist voll mit Nebenaufträgen und ich finde die Hauptmissionen nicht mehr. Ich denke mal das ich es irgendwo eingeklaut haben muss vieleicht Vivec oder Ebenherz. Ich kann dir aber nen Tipp geben wo es Wertvolle Vulkanglassrüstungen gibt gucke bei der Geisterpforte im Linken Turm nach ich glaube da gab es auch ein Ebenerzbreitschwert.
Oh was ich gern mal wüsste ist wie ich Gegenstände verkloppen kann die über 10000 Wert sind da sich das kein Händler leisten kann.
Guck mal auf morrowindmods.de da gibts en plugin mit nem händler der 999999 draken hat.

mein wertvolster fund war eine komplette Daedra rüstung
im gesammt wert von ca 500000 draken . weiss aber nicht wo ich die gefunden hab
Ich will keinen Komplettwert wissen sondern nur einen Gegenstand und da scheine ich immernoch den Wertvollsten zu haben.

PS: Ich habe einen kleinen Teil einer Ebenerzrüstung Armschiene links/rechts Beinschiene Stiefel und Helm gesamt ca. 300000 Draken Wert.
Jetzt habe ich ein noch viel Wertvolleres Item. Ich habe einen Goldenen Heiligen beschworen auf denn Seelenfalle gemacht und getötet seine Seele war dann in einen Seelenstein der Azurasstern heiß gefangen und mit der Seele ist das Teil 2000000 Draken Wert!!!!!!!!!
Ich hab nen scwert gefunden der ist 24300440 wert
@ Desperado
Ja na Klar! Dann sach mal wie das Schwert heißt damit ich mal im Editor nachschauen kann ob es sowas Wertvolles überhaupt gibt.
ich glaub es war das daedric dai katana was bei mir am meisten wert hatte 190000 tausend oder so...
boah...sowas feines hab ich noch net gefunden...ausser nen Helm, der hatte ca. 80 Rüstungspunkte.
Nur is das Problem, dass die Gegenstände oft von einem Zufallsgenerator irgendwo hingeknallt werden und deswegen bringen jedenfalls in den meisten Dungeons Ortsangaben von tollen Gegenständen gar nix.

Morrowind is aba echt hammergeil...besonders einige Bücher sind total genial...hat wer die Geschichte von diesem Mädel, dass so lange für das Schlösserknacken braucht, gelesen?
Ach wegen Bücher hat eigentlich wer alle Bücher vom Band Vivecs 36 Lehren ich wollt das mal lesen aber erst wenn ich alle zusammen habe schreibt doch mal ein paar Buchhändler auf die schwer zu finden sind (also nicht sowas wie die Buchhandlung im Fremdenviertel von Vivec die finde ich allein).

@nameless~one~
Wie ist der Titel des Buches würds mir denn auch mal durchlesen?
kein prob...es heisst "Der verschlossene Raum". Is echt lustig. Ach es gibt so viele Bücher die lesenswert sind z.b. diese Morgen -und Abenddämmerung oder so...echt ne interessante Sammlung von weisen Sprüchen.

Aber um nochmal auf die Ausrüstungsgegenstände zurückzukommen...hast du ne Ahnung von welchem Helm ich spreche?Also den hab ich mal gefunden als ich noch die englische Version gespielt hab und ziemlich am Anfang...ach ja, es erfreut sich über Morrowind zu unterhalten...wenn ihr icq habt oda so könnta mich ja mal contacten...ICQ:77920206, e-mail:jd.o@gmx.de
@ nameless~one~
Die beschreibung vom Helm ist ein bisschen dürftig es gibt mehrere Helme mit Rüstung 80 es könnte ein Ebenerzhelm oder Daedric-helm sein beschreibe den Helm mal genauer ist er vieleicht schwarz/gelb und geschloßen oder hat er andere Merkmale?
ja, er is glaub ich so schwarz-golden...mehr golden und nicht geschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
War ziemlich viel Wert glaub ich.
Ach ja, hab n neues Buch gelesen...echt geil:"Die einsame Wach".
Musst du mal lesen...is echt geil

Was wisst ihr eigentlich so über den Vampirismus-Sub-Plot?
Wenn der Helm schwaz/gold ist ist es bestimmt ein Ebenerz Helm ich habe nähmlich viele Ebenerz Gegenstände und die sind alle schwarz/gold.
hm...mag sein.
Ich hab mich jetz zum Vampir verkommen lassen, hab gehörtt dafür gibts auch Questes...stimmt das?
Mein wertvollstes Stück ist ebendfalls die fürstenrüstun mit den Passenden Handschuhen im wert von 260000 Draken (bin doch erst stufe 25 nicht 26) und dann habe ich glaube ich noch genug zeit um noch bessere Rüstungen zu finden. Und ich kenne einen der 10 stufen höher und hat nicht anähernd so gute ausrüstung wie ich!

@ Kuchenaxt Wenn du mal auf die offiziele Deutsche Morrorwind site gehst da siehst du ma richtige Charaktere! Einer hat ne Homepage mit seinem Char. (Stufe 357 oder so!) Der hat geile Gegenstände. Dar hat schon das Tribunal durch! Ich sach da nur ORGASMUS PUR!
weiss ja nicht ob du alles gelesen hast das mein wertvollstes item ist nicht mehr die fürstenrüstung sondern die seele eines goldenen heiligen (oder eben golden saint) gefangen in azuras stern wert 2.000.000 Draken!
Jaja Aber glaub mir das was der Typ hat hast du noch nicht mal mehr gesehen! http://www.morrowind.de/ geh drauf und du bidt bekehrt!
ah jetzt weiss ich was P&P ist davon spiele ich gar nichts. außer vor jahren mal das schwarze auge (schaten über riva)
habe keine lust mehr zu suchen gib mal nen genauen link an! (bitte)
Ich finds leider selbst nicht mehr! In irgendeinem Forum. Weiß leider nisch mehr welches! Tut uns leid ;-)
tut UNS leid? wer ist alles UNS?
das mit nur in einen thema posten ist schwierig denn wenn es nicht zum thema past wird man gewahrnt und wenn man weiter (nicht zum thema passende sachen) schreibt wird das thema geschloßen und man kann garnichts mehr (in diesen) thread schreiben.

und herr der ringe habe ich noch nicht und werde ich auch nicht sehen weil ehrlich gesagt mich der film null interessiert (tut mir leid). [so2]

ich versuche mal ein thread zu eröffnen der heißen wird: Alles über Morrowind (da kann ja dann auch nichts themenfremd sein)
[so2] sollte eigentlich so aussehen Smiley *mist*
das mit nur in einen thema posten ist schwierig denn wenn es nicht zum thema past wird man gewahrnt und wenn man weiter (nicht zum thema passende sachen) schreibt wird das thema geschloßen und man kann garnichts mehr (in diesen) thread schreiben.

und herr der ringe habe ich noch nicht und werde ich auch nicht sehen weil ehrlich gesagt mich der film null interessiert (tut mir leid). [so2]

ich versuche mal ein thread zu eröffnen der heißen wird: Alles über Morrowind (da kann ja dann auch nichts themenfremd sein)
Mann, ih Hasen. Nehmt einfach eine Daedric Waffe und legt Zauber drauf. Ich hab Feuer- Eis- Blitz und Giftschaden drauf. Jeweils 30-60 Schade auf Berührung. Mit nem Seelenstein vo 60.000 kommt man da locker auf 300.000 Wert
ich hab nen hammer gefunden ein relikt der hatte einen wert von 400 000 Draken
seelendonner hieß der, net schlecht aber nur zum anschaun kann ihn nämlich net nutzen, seelenschutz oder so *heul*
mein wertvollstes stück war... ähm keine ahnung. mal hier ein ebenerz schwert, da ein speer aber sonst eigendlich nichts besonderes.
doch! ein bittercup!
des war 100k wert.

die wertvollsten items:
http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
ach ja
die richtige seite für faule leute (zu faul um items/index.html wegzumachen) mit coolen sachen (karten uns so)
http://mitglied.lycos.de/morrowinds/
Hey Kuchenaxt. Habe ne Idee, wie man ein noch viel viel wertvolleres Item bekommen kann. Du nimmst einfach dei Seele von Vivec gefangen. (Wieder mit Azuras Stern) Das hat dann nen Charge von 1000. Habe ich gelesen. Übrigens, habe ich ein Artefakt mit nam Charge von 1040. Eigenartig, oder? Frag mich wie man an so nen Stein rankommen kann. und es gibt noch so ein teil, was über 5000000 Wet ist. Auch gelesen.

Viel Spasss!
Kann ich Vivec umhauen auch wenn ich noch nicht durch bin oder ist der noch wichtig (für den verlauf der story)?
Nene der ist noch wichtig! Gibt zwar noch andere möglichkeiten, aber die sind nicht so gedacht! Haha hab das Spiel bald durch und dann hol ich mir seine SEELE!

Viel Spasss!
ha das wertvollste item das es gibt is vivec in dem azuraseelenstein drin, der is 1 millionen wert.
oder 10 mio.
wenn der nur 1mio wert wäre dann wäre doch die seele vom golden saint wertvoller und das glaube ich nicht!
is auch net so deswegen hab ich ja den zweiten post geschrieben...kann auch noch viel mehr wert sein probiers doch einfach selbst aus. den vivec haste mit einem schlag von nem deadric daikatana mit ner verzauberung kaputt. muss natürlich den entsprechenden skill haben (100).
dazu muss ich sagen das ich die ältere version gespielhab ( das erste patch 1.3....oder so)
Hähä Kuchenaxt du bist nicht länger der einzige mit Azuras Stern und der Seele einer Heiligen drinn! Haha!
Aber trotzdem DAnke für den Tipp, wusste garnicht, dass man Seelensteine selber machen kann. Cool! Und es ist so einfach.

Viel Spasss!
@Fallen Azrael Echt komig mit deinem Schwet! Ich dachte immer, dass Daedric dai-katans nur bis nem Cast von genau 21,0 kommen. Komig ist nur, dass das was du geschrieben hast nen Cast von 456 hat und deswegen nicht annähernd passen könnte. Ich habe Jetzt ein Daedric Claymore (Sieht geiler aus als ein dai-katana) mit Schock 5-40 und feuer 5-40 belegt und hab nen Seelenstein 80000 draufgehauen. Charge 400. Irgenwie haben bei mir selbstverzauberte Gegenstände den Wert des normalen Gegenstandes. Voll Kacke!

Viel Spasss!
hab gerade mit morrowind angefangen und hab ne frage.
wo bekomme ich die indexe für die polypropilon(oder so änlich) räume
her?
von 5 weiß ich es schon aber wo sind die restlichen.
gibts vielleicht irgendwo alle aufgelistet?
juhu ich hab mein 2. relikt im wert von 400 000 yay
Äääähhhh

Knubbel wolltest mirnicht eine email schreiben??????
Ich hab mir mal das beste Amu überhaupt gebaut :

- Senkt für 3 sek Feuerresistenz auf 0 in Umkreis von
20 Fuss (weiss net mehr die genaue Angabe )
- Feuerball mit 100 Schaden in direktem Umkreis von 5
Fuss oda so für 2 sek (hehe)

Auf jeden Fall konntest du damit alles mögliche killen (wegen Feuerresi senken =) )
Obendrein sah die Explosion recht goil aus ;)

Achja noch eins , das Amu ist nicht gecheatet oder sonst so ein scheiss ...
Es hatte halt seine Millionen gekostet es machen zu lassen aber das Geld hatte ich auch =)
Kann mir mal jemand sagen wo ich ein Starkes Schwert finden/kaufen kann?I lauf immernoch mit Silber Splitterschlächter rum(1-27)
Hat scho jemand ne Rüstung gefunden mit mehr als 210?
Rüstungswerte ergeben sich aus deinen fertigkeiten in den entsprechenden rüstungsklassen somit ist der rüstungswert von deinen level in der rüstungsklasse abhängig und dadurch ist der rüstungswert immer unterschiedlich und liegt nicht komplett an der rüstung selber.

ein gutes schwert was mir jetzt auf anhieb einfällt findest du in nen turm bei der dren plantage nördlich von ebenherz ist ein daedric dai-katana (musst den typen im turm entweder bestehlen oder umhauen).
Wenn ihr gute waffen braucht schaut mal in ner region die heisst sheogograd oder so(ein sehr großes gebiet rund um dagon fel,die inseln sind auch mit gemeint und noch ein teil vom festland)dort gibts ein haufen höhlen und ahnengrufen mit sehr viel guten sachen,ich hab dort nen deadra hammer gefunden mit schaden von 1-70(!)wert war bei ca. 100000.ihr solltet mindestens level zwanzig sein mehr als 50 standard genesungstränke,unbedingt silber oder verzauberte waffen mitnehmen die einen höchstschaden von mindestens 25 haben,dann dürfte es dort keine größeren probs geben
Ich hab den Stab des Magnus gefunden stolze 210000 draken wert!!!
@kuchenaxt o knubbel
könnt ihr mir mal sagen wie seelensteine funktionieren
wie kann seelen einfangen und wie kann man seelensteine herstellen
Siehe thread Morrowind von Jhonny! (habe ich gerade getextet)
Hat von euch auch einer so komische Handschuhe mit dem Namen "Ranguls Faust" oder so ähnlich? Sie erhöhen die stärke und die geschicklichkeit dauerhaft um 20 P. und haben einen rüstungswert von 290.
Hab so nen Schild gefunden der 200.000 Draken wert ist leider hab ich aber ne zweihändrige Waffe und kanns nicht benutzen :(
dann mach folgendes:
hände lehren (also 2händer ablegen) schild anlegen und 2händer wieder benutzen das schild sieht man zwar nicht und blocken tut er/oder sie auch nicht aber der rüstungswert und eventuelle magische effekte werden berechnet.
Wo findet sich denn der Azurasstern und "Ranguls Faust" oder so ähnlich? Die Fürstenrüstung findeste irgendwo in Ebenherz, wo genau kann ich nich sagen, hatte noch keine Zeit weiter danach zu suchen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40945

scroll einwenig nach unten da stehts wenn du es nicht findest kann ich dir das gleiche anbieten wie morrowind anfänger.
Ich hab ne Seelenklinge 400.000 wert ,bringt einen aber um wenn mans benutzt ,wie kommt man eigentlich an "azurastern" und wie kommt man im rätselkanal weiter?????
dein nick ist sehr passend oben steht doch der link!
mein bestes zeug is ne vulkan rüssi komplett mit schwert und n dadric schwert und katana plus ne ebenerz armschiene.
PS: was mach ich eigentlich mit rohem vulkanglas oder ebenerz???
Brauchste eigentlich nur für Alchemie, gibt aber irgendwo auch n Mod, da kannste dann eigene Rüstungen basteln, musste mal gucken, hab ich aber nich, da nur XBox- Version.
was kann ich denn da so mixen mit dem eblen ebenerz???
Mein wertfollstes stück bis jetzt war der größte Seelenstein mit irgendso einer Seele weiss jetzt nicht aus dem kopf
war 50000 dr wert
Also ich hab Morrowind schon bis zur Vergasung gezockt und habe eine Menge Scheiße gesammelt. Ich hab ne komplette Vulkanglas,-Ebenherz undDeadrische Rüstung zusammen. Einzelstücke wie Fürstenrüstung,Goldbrand,Deadrischer Halbmond...etc. Mit Azuras Stern hab ich die Sehle von Vivecgefangen. Das Teil hat jetzt nen Wert von 5000000.
echt ich hätte gedacht vivec´s seele wäre mehr wert wenn ich bedenke das ein goldner heiliger schon 2000000 Draken wert ist hätte ich vivec auf 10000000 geschätzt. aber das ist eh egal gibt sowieso niemanden der einem das abkaufen könnte aber ich denke das wäre auch viel zu schade zum verkaufen.
Ja genau. Ich hab sowieso mehr Geld als ich ausgeben kann. Ich sammle die seltenen Sachen in meiner Festung.
man habt ihrs gut, ich hab mir das Spiel jetzt erst gekauft und muss mich erstmal reinfinden. Hab grad mal diesen Typen (weiss seinen Namen nicht) gefunden, wo ich in der South Wall Bar nachfragen musste.

Ach ja, sind die ganzen Gegenstände was wert, die da überall rumliegen? z.B die Silberteller und das Besteck.
Das Zeug is nix wert! Aber am Anfang hab ich alles genommen und verkauft, um an Kohle zu kommen.
für den anfang würde ich sowas immer mit gehen lassen sind zwar nicht wirklich wertvoll aber wenn man ordentlich eingeklaut hat bringts schon was und außerdem hat man keine probleme ein händler zufinden der das bezahlen kann. wenn du gut schleichen kannst also mind stufe 70 dann kannste das zeug mitnehmen auch wenn leute im raum sind ansonsten würde ich das nur in leeren räumen machen.
ich seh da immer so schöne Waffen rumliegen, aber es sind welche im Raum :( Wie lang habt ihr gebraucht um Morrowind durchzuspielen? Ich bin neu in diesem Genre.
Also ich hab Dagoth Ur schon vor Ewigkeiten besiegt. Aber ich spiele noch weiter und versuche mich in den verschiedenen Gruppierungen hoch zu arbeiten. Bin jetzt auf Level 70.
ich habe morrowind noch nie durchgespielt. das hat 2 hauptgründe:
a) ich halte mich zu sehr an subquest´s auf und versuche in den vielen gilden aufzusteigen.

b) meine weitesten savegames verliere ich jedesmal auf´s neue zb: wurde mein pc 2mal von nem virus infiziet beim ersten mal musste ich meine festplatte formatieren und verlor dadurch alles an savegames und beim 2ten mal konnte ich meine platte noch retten doch leider waren fast alle dateien aus morrowind infiziert (war ein plug-in und seit dem werde ich keine mehr downloaden)
also mein held is a redguard auf lvl 68(ich hör ca. bei 80 auf) und mei wertvollstes item is ca. um di 600000 wert. i bin aba nu auf der suche nach sehr wertvollen und guten gegenständen!! u. a. such i a "deadric"-,"ebony"- und "glass"-items(also rüstungen und waffen, die nicht verzaubert sin!!!!) und allem. also wenn ihr was wisst, was i nu brauch, dann schreibts!!!!
i brauch nu:
ebony dagger
ebony und glass tanto
glass shortsword
glass wakizashi
ebony und glass katana
alle saber
ebony claymore
deadric und glass broadsword
ebony und glass dai-katana
ebony und glass club
glass mace
glass und ebony warhammer
ebony und glass battle axe
glass spear
ebony und deadric halberd
ebony und glass bow
alle crossbows
glass darts
alle throwing stars
ebony und deadric throwing knives
zu den rüstungen:
deadric cuirass
deadric left und right pauldron
deadric left und right bracer/gauntlets
deadric boots

den rest hab i!! es kann natürli sein, dass a paar von die ned amal gibt, aba sagts ma wo ma die was gibt finden kann!!
thx minifuzi
also ganz viele glass teile und waffen gibt es im rechten turm vom geister wall (wen man von süden aus kommt) einige ebony- (oder ebenerz in der dt. version)
teile gibt es glaube auch.

ansonsten sind die dren plantagen in der nähe von ebenheart (in dt. ebenherz) noch sehr gut da gibts ein paar rüstungsteile und ein daedric dai-katana (das katana hat eine wache in nem ziemlich alt aussehenden wachturm entweder klaut man es der wache oder man haut die wache um aber vorsicht die wache ist nicht gerade schwach)
Mein teuerstes Stück ist die Seele von vivec( nach der Stotry gefangen) 5,000,000 Draken
fürstenrüstung ist nicht das wertvollste item ich habe eins das 600000 wert ist.es heist seelenschutz oder so
@ 2fast2furious
ich glaube du meinst mich. lese dir doch bitte vorher den ganzen thread durch. ja? ich weiss das die fürstenrüstung lange nicht das wertvollste item ist mein größter schatzt ist immer noch azuras stern mit der seele eines goldnen heiligen drin (2000000 Draken wert)
ich hab jetzt auch ne fürstenrüstung.leider rüstung mittel. braucht man die artefakte noch später? und wozu sind diese komischen glocken mit dem hammer da in den 6.haus höhlen? gibts da ne bestimmte melodie?
Fürstenrüstung ist eine Schwere rüstung.
gibt es eigentlich einen lehrer bei dem man schleichen bis lv.100 lernen kann oder wenigstens mehr als bis lv.50
Es gibt trainer die deine fähigkeiten bis 100 lehren können (z.B. in der Mondfalterfestung, blocken, name vergessen).
oder alveleg, schleichen, einer der telvanni agenten die man für die kriegergildekillen muss.

zu der sache mit dem wertvollsten stück, ich hab jetzt das wertvollste: es ist vivecs seele in azuras stern = 5.000.000! Da seid ihr platt was? Mal sehen wer mehr schaft.
Wieso hab ich doch auch, und außerdem habe ich eine Flammenklinge die 50-70 + 1-30(Feuerschaden bei Treffer) zufügt. Den wert hab ich vergessen, aber die waffe ist klasse. Wegen dem wertvollsten Sück, die Seele Amalexias(Tribunal!!) ist noch mehr Wert!!!
mein wertfollstes item war ein deadraturmschield (preis weiß ich jetzt nicht...) naj aber nachdem ich es mit 200punkte levitation dauerhaft verzaubernkonnte war es glaube ich 20´000´000drake wert wenn ich ,mich recht intsinne
Das ist ja wirklich sehr komisch.
finde ich auch weil bei mir behalten alle verzauberten items den ausgangswert egal wie mächtig ich die noch mache.
@ Nerevarine Das glaub ich dir nicht, so ein Schwert gibt es nicht, die einzige Waffe die so stark ist ist das Chrysamere und das ist schon verzaubert. Sag al wie die Waffe vr der Verzauberung hieß.
mein wertvollstes item is ein schwert für 110000 (für euch vielleicht nicht viel aber für mich schon bin erst in level 10)
weiss jemand wie(oder wo??) man den azura quest löst wo man azuras stern kriegt? und kann man überhaupt fertigkeitspunkte in akrobatik verlieren und wie heilt man das?? mein wertvollstes item is immer noch seelenklinge 400.000 draken
bitte helft mir
@Dämonenbeschwörer wenn du Tribunal hast wirst du irgendwann die Quest bekommen die Flammenklinge zu schmieden. Das ist das Schwert und nachdem du das Schwert geschmiedet hast ist die Feuerverzaberung auch schon drauf.
Den Quest mit Azuras Stern macht man so: du gehst zum Shrine of Azura und redest mit der Statue da drin, die gibt dir son Auftrag, wenn du den machst kriegst du ihn von ihr....

Aber ich hab ne Frage: Wie kann Gegenstände dauerhaft verzaubern (z.B. 200 Pkt. Levitation dauerhaft)????
-nimm azuras stern oder einen großen seelenstein (gelb)
-du brauchst den zauber goldenen heiligen beschwören, seelenfalle und viel papier

-verzaubere das papier so dass es 60 sekunden lang einen goldenen heiligen beschwört(den Zauber selbst auszusprechen ist nicht möglich, erfolgschance 0)

-caste den Zauber

-dann noch seelenfalle auf ihn (am besten mit einer waffe)

-du hast die seele, jetzt brauchst du noch ein item. um so eine starke levitation zu verkraften rauchst du schon ein extra starkes item , am besten daedrish sachen (turmschilder hat er manchmal dabei, die verkraften den zauber locker, wenn du sie haben willst musst du ihn, wenn du ihn getötet hast schnell looten, aber leg die sachen auf den boden, ins inventar geht es nicht)

-geh zum beschwörer (du sebst kannst so einen zauber nie im leben)

-wähle als seelenstein die seele des goldenen heiligen

-wähle ein oben angegebenes item

-lass ihn zaubern

-viel vergnügen
Mein wertvollster Gegenstand war ein Seelenstein(60000), den gibts in Balmora in der Magiergilde(ganz oben auf dem Tisch, da gibts noch andere wertvolle Sachen).
In Balmora in einem der Türme gibts ein Langschwert für 17000.
das ist ein breitschwert und das hat scon jeder anfänger
uhhh sehr wertvoll
mein wertvollster gegestand ist meine komplette Vulkanglassrüstung mit schulterplatten, rundschild,turmschild, helm, harnisch,stiefel,beinschienen,armschienen,axt,langschwert,claymore,dolch
@ 2fast2furious
das hat aber auch fast jeder
Mein wertvollster Gegenstand ist der Stab des Magnus. Kostet 210000.
Den findet man, wenn man Ajira in der Balmora-Magiergilde nach Aufgaben fragt und diese dann löst.
Ansonsten findet man ihn auf Kandberg in einer Höhle ungefähr gegenüber der Kandberg-Höhle.
Der wertvollste Gegestand ist immernoch Azuras Stern mit ner sehr großen Seele drin. (2.000.000
Ansonsten sind die Zwergenartefakte Sunder, Wraithguard und Keening die wertvollsten. (500.000 - 400.000)
Vivecs Seele in Azuras Stern is noch mehr wert(5000000)
almalexias is wie ich gehört hab noch mehr als 5 mio wert ich depp habs bloß verplant die einzufangen *grmbl*
@hardcore-hannes:
wo findet man almalexia??
hmm mein wertvollster gegenstand sind 3 deadric dai-katana... sind aber net so gut.. mir gefallt lieber das iceblad of the monarche .. is zwar nur 95000 wert.. hat aber schaden von 5-50 und 10-40 eisschaden...
und @2fasz2furious.. eine glasrüstung bekommst du soooo oft.. ich hab die ca 10 mal voll....

und klar is das azuras stein am wertvollsten is.. und das sunder und keeing sind auch geile blades... mag ich aber nicht.. (short sword und blunt weapon.. :/)
@vivec:
Amalexia ist in der Uhrenstadt, da kommst du am ende der Tribunal Hauptquest hin, also ohne Tribunal wird das nix.
jo danke
am tribunal quest bin ich eben dran
göttlicher bezwinger 1000000000
*lachmichschlapp*
@ werisrfrage
du weisst scheinbar nicht das man deine falschen wertangaben ganz schnell überprüfen kann.

PS: ich kann solche aufschneider wie dich nicht leiden.
Azurastern mit Seele von Fürst Vivec
Wert: 5.000.000 Draken
Das ist kein Scherz! Leider ist dann der Faden der Phrophezeiung durchtrennt.
sarano-ebenerz-helm 15000 habe ich in einer gruft gefunden auf sen weg nach sudan!
hmm......hab erst eine Ebony-Axe, Ebony-Broadsword und noch so Ebonyzeug (schild...usw.) in nem so nem alten Shrine gefunden naehe Suran ? oder ja ... naja jedenfalls war da noch ne sau geile Spruchrolle und ein Daedricteil so ein kleiner dolch war ned grad wenig wert.... <geht mal schnell nachgucken *g* hmm....ich hab mal gelesen das man das Goldbrandschwert zu nem Vampirgoldbrandschwert aufrüsten kann oder so weiss jmd. wie das geht ? *g* aja und noch ne sau dumme frage wie oder wo kann ich vampir werden (ich glaube ich muss mich von so nem vieh beissen lassen) naja viel wichtiger is weiss jmd wie ich das Goldbrandschwert aufrüste? wenn es geht
Zum Vampirwerden habe ch schon eine kleine übersicht geschrieben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44373

Und wie man Goldbrand zu Blaubrand macht:
http://www.google.de/search?q=morrowind+blaubrand&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de]
Nimm das oberste, ich kann die Seite nicht mehr laden, also ist auch lein link drin
Mein Paladinschild aus Dagoth Ur ist 1000000Draken wert.
{b]Jetzt haben wir alle Gelacht!
Paladinschild? Ich glaub du bist im falschen Forum...
Es gibt nur ein Schild das vielleicht so aussieht. Es heißt aber Schild des Eleidon oder so ähnlich und ist 200000 Draken wert. Außerdem ist dann Azuras Stern mit nem goldenen heiligen (2.000.000) und mit Vivec (5.000.000) immer noch VIEL wertvoller.
Ich hab das Schild von einer Leiche eines Helden in Dagoth Ur. Hab die EV und das heißt "Paladin Shield". Außerdem wurde gefragt, was euer wertvollstes Stück ist.
@DerIch

Der Schild des Elidon ist 210000 Drakenwert!
giebt es einen cheat für die maske von dagoth ur oder alemexia in tribunal achtung spoiler (am ende muss man ja gegen die kämpfen da hatt sie so eine maske auf
Nein, da hat sie nur ihr aussehen geändert und die Maske: Das ist sein Gesicht!
ich hap das paladin schikd auch gefunden. bei den komischen entgegner in der bude beim toten. cooles teil, besonders der risige umkreis der explosion
schade
@Kuchenaxt: Respekt, dieser Thread ist schon uralt und wird immer länger ohne vergessen zu werden. Tolles Thema.
nur leider hab ich kaum noch zeit irgendwas ins mp forum zu posten.

der thread is einer von vielen gewesen um genug beiträge für ein eigenes morrowind forum zu sammeln.

is ja bald wieder weihnachten da hat der thread geburtstag was wollen wir ihm dann schenken? Smiley
Jeder einen weiteren Post.
die seelenklinge von 400.000

hab ich eben gefunden...

nur bring die mich um wenn ich sie benutzen will ....
mach bei caius weiter, dann kannst du sie irgendwann verwenden...
Du brauchst den Seelenschutz, Mr. Picci.
Immer diese heftigen Spoiler...
Mach einfach die Prophzeihungen weiter, in der 6. klommt die Waffe zum Einsatz
Bitte helft mir
ich komm bei einer redoran mission nicht weiter
ich soll jetzt ratsheer werden und sarethi hat mir gesagt ich soll zu miner arobar der will mir aber keine unterstützung geben also bin ich wieder zu sarethi der hat mich dann nach sadrith mora geschickt weil jemand einfluß auf ihn haben könnte
dort hab ich erfahren das es meistewr neloth ist der sagt mir aber das mich das nichts angeht wenn ich ihn auf miner arobar anspreche und genau hier komm ich nicht weiter
Du benötigst bei allen Sympathie + 80
bei allen leuten im turm tel naga?
nein bei allen Ratsherren ide du überzeugen willst. STOP! Redoran? da gibt dir der typ doch noch den auftrag seine nSohn aus dem Haus Venim zu retten, dann geben dir alle ratsherren (bis auf Venim) ihr einverständnis. Wenn du alle hast musst du zu Venim zurück, der sich mit dir in vivec duellieren will. Geh dann nach Vivec, in die Arena (am besten durch das gr0ße Tor) und kill ihn. Wenn du durch das gr0ße Tor kommst, kannst du ihn mit bögen oder zaubern wegpusten
Ich glaube das war es, kann mich irren
@Morro
Geich in der Eingangshalle wird Miner Arobars Tochter gefangen gehalten. Befrei sie und du bekommst die Unterstüzung!
PS: Suche nach der Besten Rüstung im Spiel. Hab Schwere Rüstung 100. Wo finde ich die stärkste (glaub das liegt bei 300) und vor allem Komplett!!??
Also, da gäbe es daedrisch, aber de ist hässlich und du musst tel fyr(<<BLOSS NICHT TÖTEN!) dafür töten.
ich empfehle dir Ebenerz mit RK 200Dazu musst du dich allerdings mit Vampiren abgeben. Gehe dazu einfach in die salvel-ahnengruft (ka wo das ist) oder ins hauptquartier der Vampire der Quarra, die ruine druscashti im osten vonkhuul. Da gibt es auch eine (beide ohne helm und schild) udn eine komplette vulkanglasrüstung (ohne helm und schild) und "Vieh"
das sind sklave der vampire die man nicht töten sollte (du kannst ihnen aber trotzdem durch magie die ausdauer entziehen)
Ebenerz gibt´s auch in den Schatzhäusern, in die man mit ein "wenig" Geschick kommt.
tja, aber dazu muss man ein Geschickter Dieb sein und wenn er nicht Tierrasse spielt, wird er wohl kaum wert auf schwere Ebenerzstiefel legen
im´n einen daedra schrein irgento in der näche von ald velothi hatt ein typ eine an
ich hab mal ne frage
wo kann man den imperial knights beitreten
Tja will, dazu musst du nach Gnisis und dich mit irgendeinem Soldaten über die Kaiserliche Legion unterhalten
ne ich mein ja nicht die imperial legion
sondern die imperial knights
Imperiale Kämpfer/Ritter? Ich kenne die Gilde nicht, tut mir leid...
ich hab die gilde im construction set gesehen da dachte ich das man ihr beitreten kann
Also, ich habe soeben auch nachgesehen, die Ritter sind die Leibwachen der Edelmänner und der Beamten des Kaisers und die Respektierenkeine Fremdländer...
ich hab mal eine frage
könnt ihr mir bitte sagen wo man den schrein am kandberg finden kann
die drei rätsel hab ich schon gelöst aber ich finde den schrein einfach nicht
Tja, diesen Schrein habe ich auch nicht gefunden ;-D Mach einfach die Quests der anderen Leiter, dann wird es schon funktionieren
ja das könnt ich schon machen aber ich hab mir vorgenomen alle quest zu machen die ich bekomme
da kann ich die jetzt nicht einfach auslassen
irgendjemand wird wohl wissen wo der schrein ist
oder sollte ich in nem anderen thread nachfragen?
geh mal auf www.yiya.de auf den einen finder oder auf die lösung
ne ich hab den schrein gefunden
war eigentlich ganz einfach
ich mußte nur am letzten atronachen weiter geradeaus und dann nach links und da wars schon
trotzdem danke für die hilfe
@dämonenbeschwörer
mir ist was aufgefallen und zwar
ich hab die npcs nach rank&faction geordnet und mir ist aufgefallen das kein npc der gilde imperial knights angehört
komisch oder?
Hab ne frage die zwar nicht hier her passt aber ich find die dumme Fürstenrüstung bei dem Quest von der Kaiserlichen Legion nicht, hab zwar denn geheimgang gefunden komm aber net rein hat 95 Schloss und ich find keinen Dietrich der des teil öffnet.Könnt ihr mir helfen wie ich da rein komm???? bitte hab des spiel seit 1 woche und finds einfach geil und wenn ich jetzt hier scheitere dann muss ich dass morrowind spielen sicher aufgeben!!!!
es gibt viele möglichkeiten das zu schaffen aber die schnellste ist wohl die geheimtür im wasser zu benutzen
nur leider weiß ich nicht genau wo die ist
ich glaub aber rechts vom eingang nach ebenherz im wasser irgendwo
ok ich probiers aber DANKE
Test
Alles klar!

Folgendermassen: Ich glaube die Fürstenrüstung gibt es bei einer von Ahnassi's Quests (dieser eine Ort da, zwischen Balmora, Seyda Neen & Vivec inner Taverne)
Diese nette Dame führt euch übrigens auch zu einer perfekten Athletik oder Akrobatik Ausbilderin.

Sachen ohne Cheats verkaufen: Caldera, Haus Ghorak, zum Skamp (beste Preise überhaupt), da erst billige Sachen bis 5000 verkaufen, 24 Stunden warten, weiterverkaufen... Dann irgendwann teuren Gegenstand verkaufen und sich den ganzen Billigscheiss zurücktauschen bis man nen Verkaufswert von 5000 hat.
So kann man übrigens auch ganz gut Feilschen steigern.

schönen Tach noch
Nein, die Fürstenrüstung gibt es für den Abschluss der Kaiserlichen Legion. Und ausserdem macht es gar keinen Sinn so mächtige Gegenstände zu verkafen, ihr nutzen ist viel wichtiger
Fürstenrüstung in Ebenerz und Seelenstein mit Golderne Heilige und Drachenknochenrüstung.
Hab Vivec im Azura Soulstar gefangen und ist 5.000.000 Gold wert. War gar nicht so einfach mit Stufe 17 Hauptskill hab bestimmt 20 minuten gekämpft mit mehrern SummonZauber: flamenarochn..., golden saints,frostdingsda
und natürlich mit meiner Daedra Battleaxe (50 Feuerschaden)und viel glück! Zum schluss ist er immer vor mir weggerannt hab ihn aber doch erwischt den Feigling! :)
Tut mir ja Leid, aber Vivec rennt weg? Soweit ich weiß ist Vivec ohne ribunal der Härteste gegner (der man hat vor agoth ur keine Aschenvampire gekillt, dann tut das weh :-D) Meines Wissens hat Vivec:
Stärke 100
Intelligenz 100
Willenskraft 100
Gewandtheit 100
Geschwindigkeit 70
Ausdauer 100
Persönlichkeit 100
Glück

100
Lebenspunkte 3000
Mana 10000
Ausdauer 2000
Seelenwert 1000
Level
100
Kampf 100
Magie 100
Schleichen
100
Angriff 1 100-400
Angriff 2 100-400
Angriff 3
100-400
Zauber Hand von Vivec
Vivecs Fähigkeiten
Zorn von Vivec

Soweit ich weiß trägt er auch ein Skript, dass verhindert dass er wegrennt :-(
How to kill Dagoth Ur???
Pleace help me
Hmm Dämonenbeschwörer habs selber gesehen !Vielleicht liegt das auch an meiner alten Version von Morrowind(englisch) das er zum Schluss weggerannt ist!
Und woher willst du Wissen was für Werte Vivec hat mit irgend welchen Mogeleditor wieder nachgeschaut ?
Wie kann man eigentlich verhindern das man von so einem
Blödmann der da mit seinen bloßen Fäusten ankommt ständig niedergehauen wird und absolut nichts mehr machen kann ausser Zauberdrinks zusich zunehmen?
Vivec von dir weg laufen währe ja noch schöner. Genau so wie ich mit Blaubrand und Drachenknochenrüstung Randulfs faust vor einer Schlammkrabbe davon laufe.(Scherz)
die Fürstenrüstung ist in Ebenherz im Großen rat da gibs nen kaiserlichen schrein,mir geheimtür drinnen.
dann geht unterirdisch weiter,da gibts die Rüstung
@ kite die Werte sind im CS verzeichnet ;-)
@ kite die Werte sind im CS verzeichnet ;-)
Dagoth ist TOT!!!!
was ist cs?und wir wissen alle das dagoth tot ist!
À)?`$"J"?))$)))))?%`§)À§%§%`§"?$"§?)/%"A`=)%/´Q)A?/$`"?`"$?=/´]]}\²}38´)=/"$)?%³}}[}²[\[{\"(/?=/$":$"=/$=_?$$8\
Man ihr mit eurem BLAUBRAND und Goldbrand !!!!
Die sind garnicht so gut !!!!
Geht mal nach Gramfeste und versucht damit so ne Almalexia Wache ma eben fertig zu machen !!!!
ich habs verglichen !!!! Blaubrand und MEIN SCHWERT !!!
Daedrisches Langschwert EINHÄNDIG verzaubert mit Seelenstein einer Goldenen Heiligen (400 Ladungen) EISSCHADEN 75 !!!! Das ist stark nicht 10-30 Feuerschaden !!! Und nur von Waffen her würde ich Seelendonner sagen, Wert 400.000 !!!
@ g2
Cs ist das Construction Set!
Sag mal Dämonenbeschwörer träumst du Nachts schon von Morrowind kensst ja jede Ecke, Waffe und Zauber!!??
Wachsen dir schon Hörner ne ?? :)
sss
Wo finde ich den Adamantium_Helm von Tohan ein Kumpel hat mir davon erzählt ich hab fast ganz Morrowind abgegrast (bin ein Sammler) aber den Helm habe ich nicht gefunden!!! Ist er ein Teil einer Quest??? Oder wie kann ich ihn in der Console selbst erschaffen?
kannn mir jemand sagen wo ich den schloßzerteiler finden kann oder ähnliches womit ich ein 65er schloss öffnen kann
gruß ich hab morrowind für de xbox.schloßzerteiler giebts bei der magiergilde in sadrith mora. ps.:für rechtschreib u, grammatigfehler haften meine ehemaligen deutschlehrer!
Schlosszerteiler gibts nur auf Schriftrolle.
Der Adamantium-Helm ist aus einem Plug-In
CS heißt Construction Set
Hey Morrowind-Zocker!

Habe das eine oder andere Problem bei Morrowind! Hoff ihr könnt mir helfen! Ich mein der Dämonenbeschwörer kann mir sowieso helfen, der kennt ja jede Ecke von Morrowind! Also meine Fragen sind:
1. Wo ist Dro Sakhar? Ich soll den von der Kriegergilde aus killen (Kriegergilde Vivec) damit ich der Boss der Gilde werden kann! Angeblich ist der in Hl. Olms aber den find ich einfach nicht!
2. Wo ist eine Hänlerin namens Jeanne? Die soll im Fremdenviertel sein aber die find ich auch nicht! Hab den Auftrag von Balen Andrano!
3. Wo ist die Höhle Shallit(denk dass des ne Höhle ist!)? Muss irgendwo im Nord-Osten von Vvardenfell sein bei Ald Daedroth aber wo genau? Ich muss da nen Rels Tenim killen!
4. Warum kann ich meine alten Spielstände nicht weiterspielen wenn ich einen neuen Patch installiere? Ich habe nämlich keine Lust noch mal von ganz vorne anzufangen!
5. Ist die Fürstenrüstung die beste Rüstung?
6. Ist des gut eine Waffe mit 25 Blitzschaden, 25 Eisschaden und normaler Schaden 1-60 zu haben? Gibt’s viele Schwerter, die besser sind?
7. Wer ist der stärkste Gegner im Spiel? Egal ob Feind oder Verbündeter!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Bitte beantwortet die Fragen auch so mit Nummerierung also 1-7!
Mit freundlichen Grüßen
Drachentöter!
6, NEIN!
7, Vivec!
@ Drachentöter, es reicht wenn du die Frage in einen Thread schreibst ;-)
Mein wertvollstes Item ist Auzurasstern mit einem Golddenen Heiligen.

@Dämonenbeschwörer
Da kann ich dir nur beipflichten!
2
in den Kanälen vom Fremdenviertel
Welche Rüstung kann ich am besten verzaubern, bitte keine Plug-in Nennungen. Die nor. Rüstungen sind nicht sehr überzeugend (nicht mal Deadric). Und kann ich im Spiel meine Rasse ändern (bin ein Level 123 Argonian) und möchte die Werte gerne behalten. Kann ich mehr lebenspunkte als 948 bekommen, denn obwohl ich verzauberte Gegenstände benutze, die meine Stärke erhöhen ist bei Lebenspunkten wohl ein Limit. Schönen Tag noch ein MorrowindSüchtiger
Daedrich hat die meisten bei Harnischen ;-) Deine Rasse kannst du nicht mehr ändern, es sein denn Plug-In *fieses Lachen* Deine LP kannst du mit Gegenständen verzaubern, die dauerhaft Lebensenergie festigen :-)
Habe mich für Vogar-Rüstung entschieden...
Man sagte mir, dass man irgendwo ein Schloß für Quests bekommen könne, und da mein Haus rammelvoll ist möchte ich gerne umziehen! :)
Stimmt es, dass es das bei der Imperial Legion gibt???
MfG
Hab ne frage zu bloodmoon eng. wen kann ich fragen, warum die moral zu schlecht ist, es redet keiner mit mir! muss ich erst die aufträge der minengesellschaft machen???

mfg god
Mein (neuestes)wertvollste Item des Spiel(glaub ich)ist:Die Eisklinge der Verdammnis,selbst gebastelt.
Wert:100.000.000.
Schade das ich das Teil bei keinem Händler verscherbel kann *heul* dabei war es so billig,nur einen Azurastern mit einem Golden Heiligen *freu*
Hast du zufällig Tribunal oder Blodmoon drauf?
mein wertvollster fund ist ein stab im wert von 210 000 ist das schlecht??
@Dämonenbeschwörer
Ich habe eben tribunal angefangen(das letzte deutsche im Laden).Du weißt doch bestimmt wo ich die beiden Goblinanführer finde oder?Habe die ausbilde schon gefunden,finde aber die Goblinanführer nicht.*heul*
hab was neues, zwar nicht mein wertvollstes aber: 20% anfälliger für normale waffen, -100 punkte auf persönlichkeit, drain sun 20 (man stirb am tag außerhalb von hohlen sehr schnell), aber +50 punkte conjuration und die magiepunkte mal 5.0 (bei mir also 675). der >>mantle of woe<< ist also nur was für nachts aber mir gelingt jeder zauber zu 100%

wo finde ich viel >>raw stalhrim<<???
in höhlen?
Ich schätze mal, wenn man 100% magieresistent ist kann man ihn auch tags tragen. Ich hab das gewand auch.
Hmmm, Goblinanführer sagt mir nichts :-( ich spiele bei Tribunal kaum weiter
Hab die Goblinkerle gefunden.Mit wem muss ich für den tempelinformaten reden?
würde mir ja auch gerne vivec in nem azura stein fangen aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich spreche soultrap auf ihn aus bevor ich ihn töte, aber seine seele is trotzdem nicht im stein. Ich weiß das passt jetzt nicht 100 %ig hier rein, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich falsch mache?
Hast du denn Azuras Stern? Ohne Seele? Im Inventar?
Und wie lange hällt deine Seelenfalle?
ich bin zu 90% magieresistent, da bringts noch nichts.
ich brauche mehr rohstoffe fur eiswaffen und -rüstung aber ich finde nichts mehr.

@ Jim: meinst du lord archcanon oder gavis drin falls die in der dt. version auch so heißen
hält für ca. 30 sec. und ja den hab ich im inventar. Hab auch vorübergehend alle anderen Steine ausm inventar genommen klappt aber immer noch nicht. Den Zauber sprech ich eh immer dann aus wenn ich nur noch ein oder zwei schläge beim gegner benötige.
Wo ist eine "FRAU MIT EINEM DOLCH" in Vivec?
muss sie finden und naja umbringen.
@ Brightwater Ich emphehle dir eine Waffe zu verzaubern die mit jedem Treffer Seelenfalle macht ;-) Einfach sicherer
erst mal ohne seele verzaubern. :-) Na ja mal schauen. Aber trotzdem danke. :-)
Stimmt es eigentlich das Azuras Stern wiederverwendbar ist wenn man einmal einen Gegenstand verzaubert hat.
ja stimmt.

Und dicken DANK an Dämonenbeschwörer hat endlich geklappt.
@ Chaos 17 Ja, das stimmt :-)
An Hansy,
die ist in den Kanälen im Fremdenviertel.
Der wertvollste Gegenstand ist Azura's Star mit der Seele vom Fürst Vivec, hat einen wert von 8.000.000
Eigentlich ist der wert nur 5.000.000 ...
oder dagoth ur und alamexia
hab ne frage an alle; kennt sich schon jem. mit bloodmoon aus? wo finde ich schneebären und -wölfe. oder wo bekomme ich ihre pelze??
schnewölfe sind oft in der nähe der eisfestung burgkaarstadt oder so schneebären sind in der nähe der kolonie must halt suchen ;)
Also ich hab mal n'paar Fragen:
1.Kennt irgendwer das Schwert "Raserei"?
2.Woher bekomme ich ne komplette Daedra Rüstung ohne Fyr zu killen?
3.(wichtigste Fage)Wo gibt es Ausbilder, die in schwerer Rüstung, mittlerer Rüstung und ohne Rüstung auf 100 ausbilden können????????Bitte sagt mir das, sonst gibts bald wieder 1 morrowindspieler weniger!
1.Kenn ich nicht.
2.Ohne Fyr bekommst du keine volle daedrische rüssi.
3.auf Morrowind.ipsissimus auf Tabellen Trainer Meistertrainer dor findest du bestimmt was.
WARNUNG:Wenn irgendjemand ein Schwert"RASEREI" findet, dann zieht die waffe NIE!Alle Rüstungswerte werden dauerhaft gesenkt, und können nicht wieder hergestellt werden, außer man lässt sich von einem Ausbilder oder einem buch ausbilden!Woher bekomm ich nen daedrischen:
-Harnisch
-Schulterplatten
-Helm
?
@ moonwalker, wenn dir der helm egal ist (gib drei) geh zum ghostgate rechter turm dort trägt jm. die "face of inspiration" oder terror

hab mir schneebären- und schneewolfrüstung gemacht. wo bekommt ich eine kom. lösung für bloodmoon?? ich komme leider nicht weiter *heul* denn keiner redet mit mir in fort frostmorth oder wie dat nu heißt!!! help please
Raserei hat doch so ein Toter typ in der festung Kogorun oder wie die heißt ne ???
weiß ich nicht mehr!zieh das schwert nicht!
ist das schwert nicht in tel fyr?
Ich hab es in Kogorun gefunden bei dieser einen aufgabe die einem dieser ashkan gibt.
Godlight:Stecke dir mal bischen Schnaps ein dann klappts!Hatte auch das Problem am anfang,rede erstmal mit dem Chef der Burg!Dann stecke dir alle möglichen arten von weinen und Schnaps ein(Branndwein............) dann reden die mit dir!
Wer kennt die mission der magier gilde, wo man zur ruine nchuleft reisen muss, um ein buch und den ausgrabungsbericht besorgen muss?folgendes problem:ich war schon mal in der ruine, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich das buch und den ausgrabungsbericht hingelegt hab!kann man sich die beiden sachen ins inventar cheaten?und wie?
Hi Leute! Ich habe auch wieder mal ein Problem! Und zwar soll ich der Zainab Neverarine werden! Aber wenn ich zu dem Kaushad geh dann gibt der mir den Auftrag nicht! Eigentlich muss ich aber glaub ich in so ne nerano ahnengruft! Aber der Penner gibt mir den Auftrag auch nicht wenn mein Sympathiewert auf 100 ist! Was soll ich da etz machen?
Ich weiß nicht wie man in die untere ebene in dieser dwemer ruine nchuleft kommt. Ich finde diesen typen nicht.
Ah und WAFFENMEISTER,
versuch mal einfach alles anzuklicken.
Und wenn es nichts wird, guck ob er dir vielleicht den quest schon gegeben hat als du nicht hingeguckt hast.
Bei mir war es so das ich ihn schon bevor ich den quest bekommen habe schon getötet habe (den vampir meine ich).
achso und dann soll ich etz die gruft aufsuchen den töten und dann nochmal zu dem kaushad gehen?Glaubst du dann geht des?Noch so ein Mist ist bei einem auftrag von der kaiserlichen legion!Da soll ich so an jungritter befreien aber die höhle ist überflutet und der jungritter gestorben!wenn ich dann zum auftraggeber gehe dann werde ich aus der kaiserlichen legion ausgeschlossen weil die sagen dass ich den gekillt habe! Kann ich da was machen? DANKE
NOch eins!KAnn ich noch mitglied der Diebesgilde werden wenn ich den honigmund gekillt habe? Ne oder
Mein katzili
@ Waffenmeister Bei den anderen z.B.in Sadrith Mora aber Quests gibts nicht mehr :-(
Danke Dämonenbeschwörer! Aber des mit dem Zainab Neverarine geht einfach nicht! Aber neu anfangen tue ich auch nicht! Voll der Mist bei Morrowind mit den Bug's des ist ja ne halbe Beta-Version!Und dann musst für die Patchs auch noch a neues Spiel anfangen! Des ist ja voll der Mist oder was meint Ihr? mfg
Ich schätze mal das du der Ushilaku (oder so) Nerevarine schon bist aber auch noch kein anderer ne ?
Wenn das so ist vfersuch mal erst hrtator von den 3 fürstenhäuser zu werden und dann manch das beim zainab lager weil die 4 prüfung ist hortator werden und die 5 ist dann nerevarine werden.
vielleicht geht es dann. der in dem Ushilaku lager der macht ein auch schon gleich zum nerevarine aber die anderen vielleicht nicht. hab ich nicht ausprobiert weil ich immer erst hortator geworden bin.
ich bin auch schon hortator der 3 fürstenhäuser! hab ich auch vor den nerevarine missionen gmacht! Bin auch schon nerevarine bei den anderen 3 stämmen! Geht aber leider einfach nicht! Kann man anscheinend nix machen! Komm ich irgendwie zum vivec ohne dass ich nerevarine und hortator bin? Mfg
Ja du musst einfach das Schloss knacken ist ein 100 Schloss allerdings wird Vivec nicht sehr erfreut sein wenn ihr ihn früher besucht.

PS: Kann mir bitte jemand sagen wie man Vivec am besten killt möchte ihn nämlich gerne ihm Seelenstein Azuras einschließen.
Dann achte darauf das du im Zainab Lager auch die Hütte DES ASHKANS betrittst und nicht eine von seinen GEHILFEN.
Man muss nicht (Bei einem Neuen PATCH) neu anfangen. Wenn du ladest und da etwas mit Masterdaten oder so etwas steht einfach ja drücken dann werden die auf den neuen patch umgeschrieben.

Geh zur nerano ahnengruft (Östlich von dieser Dwemer ruine über dem Zainab lager dessen name ich nicht kenne) und erledige da mal den vampir und rede dann mit dem ashkan nochmal.
Wenn das nicht geht oder du es schon gemacht hast dann versuch mal zur Slavenhändlerin in TEL MORA zu gehen und über eine Telvanni braut oder so zu sprechen und zu kaufen die wird dann sagen du sollst n KÄFERMOSCHUS holen und ordentlich kleidung. dann bringst du die zum Zainablager und du wirst zum NEREVARINE ernannt.
@Kuechenaxt mein wertvolles stück war in Azuras Stern eine goldene Heilege einfangen das gibt 2.000.000.
Haben hier schon sehr viele gesagt mit azuras stern.
Welchen Gegenstand kann man am besten verzaubern(mehr als Daedrisches Turmschild:225)

Woher bekomme ich Gegenstände, die Reflexion, oder Magieressistenz 100 geben?
Dazu mach mal einen eigenen Thread auf ;-) Zum Thema passt das nicht grade.
meine wertvollsten sachen sind die ganzen unique-sachen

also
schild des eleidon 210.000
umbra (is ja net so teuer)120.000
seelendonner 400.000
seelenklinge 400.000
goldbrand 140.000

naja un dann kommen meine 2ringe mit stärke festigen +46 (hab ich selbst gemacht di sind warumm auch immer nur 240 wert haben mich aber 116.000 gekostet)
naja die 116.000sind n klacks ich schlachte ja auch pro tag 20 - 30 ordinatoren ab
muhahahahahahaha
Ich probiers mal Don (Pate) DANKE!mfg
Unter Morrowind UND DIABLO2 gamern immer.
so da mir niemand in meinem thread geantwortet hat versuch ich es einfach hier
hier ist die frage

ich soll einen auftrag für falco erledigen
er sagt das sie in der mine auf eine eisähnliche substanz gestoßen sind die sie nicht kleinkriegen
ich soll jetzt mit so nem nord darüber reden
den namen weiß ich jetzt nicht aber ich hab den nord auf jedenfall gefunden
das problem ist er redet nicht mit mir
er sagt immer "mit euch wollen wir nichts zu tun haben" und dann kann ich nur lebwohl auswählen
ich hoffe jemand kann mir bei dem auftrag helfen

vielleich sollte ich noch erwähnen das der auftrag aus dem addon bloodmoon ist
warum antwortet keiner
wo sind jetzt alle die sagen das sie bloodmoon geschafft haben
das kann doch nicht sein das ich so lange auf eine antwort warten muß
Figo - Hast du schon die beiden getötet, die den Nordmann angreifen wollen, aber nicht die, die direkt bei ihm stehen. Es sind zwei, die in der Nähe am Flußufer stehen.
ich muss jem. töten und zwar von der mainquest aus. irgendeinen waffenschmuggler oder so, komme aber nich weiter! need help (bloodmoon)

gibt es in bloodmoon eig. so tolle einmalige waffen, wie in morrowind & tribunal??? hab die ganze insel abgeklappert aber nix supertolles gefunden, bis auf diesen "mantle of woe"...
endlich eine antwort
danke Godlight hätte nie gedacht das ich die frau am flußufer töten mußte damit der mit mir redet(die sah nicht so aus als ob sie ihn töten wollte)aber egal

zu deiner frage
ist das ein auftrag von kommandant carius
wenn ja dann mußt du dir erstmal einen partner suchen er nennt dir die namen
dann findet ihr raus dass die waffenschmugler in irgend so ner höhle ihr versteck haben
dann mußt du sie einfach töten
wo die höhle ist kann ich jetzt nicht sagen ich müßte noch mal nachgucken
aber erst mußt du mir sagen ob das die quest ist die du meinst
zu den waffen
da gibt es erstmal so ein streitkolben den du vom anführer der skaal bekommst nachdem du zu allen steinen gereist bist
dann kannst du dir auch noch waffen und rüstungen aus stahlrim machen
mehr fällt mir im moment nicht ein
Vielleicht solltet ihr eure Fragen woanders stellen, die passen nicht in diesen Thread.
ja einen partner habe ich schon! wer sag mir, dass die schmuggler in einer höhle sind, die wachen?
und stahlrimwaffen und -rüstung besitze ich schon komplett, ist das für die mission wichtig, denn die sachen sind in einem haus in balmora(sammlung)
du mußt zuerst mit dem partner darüber reden der sagt dann das du mit den soldaten reden sollst und irgendeiner sagt dann das du mit dem schmied reden sollst
der schmied sagt dann das du zu so ner höhle mußt
wegbeschreibung
nimm den ausgang aus der festung der zum wald zeigt
da müßte so ein nord stehen geh von dem aus nach rechts
du kommst an einem see
geh in die mitte des sees und dreh dich nach links
da ist der eingang
Schwert 400000
Was für'n Schwert?
Hi,
mein wertvollster gegenstand ist das
Daedrische-DaiKatana Wert 150000 Dr
Zweihänder Namens "Umbra" kostet 120k, findet man auf den Weg von Suran nach Telasero, wenn man kurz von Telasero ist, dann Richtung Norden und immer auf dem Westlichen Weg halten. Am Ende findet man einen lustlosen Ork der getötet werden will.
Alle reden über Azuras stern! Aber WO krieg ich den? (Bin noch relativ neu)
Ganz rechts unten auf der Kerte is der AZURA Schrein. geh da rein und stell dich vor die große statue, bis ihr name erscheint. dann sprich sie an. sie gibt dir den auftrag nach norden (sheograd) zu gehn und dort was für sie erledigen.mach das und geh wieder in den schrein. als brlohnung wenn du sie wieder anredest bekommst du den wiederverwendbaren Sellenstein "azuras stern"
Aha, jetzt hab auch ich das kapiert! Thanx
Ich streife schon ziemlich lange durch morrowind und hab schon die gesamte Karte erkundet. Hab mich auf einzigartige Gegenstände konzentriert:
Die besten: Preis:
Drachenknochenharnisch 180000
Schild des Eleidon 200000
Chrysamere 95000
Stiefel der zehn Schritte 140000
Harnisch aus d. Erretters Haut 150000
Schädelbrecher 48000
Sind nur ein paar und ausschließlich uniques
hab ich alle auf meinen streifzügen gefunden (erstohlen *räusper*) aber das mit dem stern sder azura wusste ich auch noch nicht :)
Wenn ihr wissen wollt wo gute Gegenstände sind dann gebt mal COC "KEN´S TEST HOLE" in die Konsole ein. Ein Traum sag ich euch!
ja, is ganz nett zum anschauen, aber ich würd mir nix davon nehmen. will meine items finden und dafür kämpfen
Mein teuerstes Stück ist der Drachenknochen - Harnisch.
Wie schon geschrieben, sein Wert liegt bei 180000 Draken.
Sethur, wo haßt du den die restlichen Dinge gefunden??
wie gesagt, ich bin eben durch ganz morrowind gereist und hab versucht die karte zu vervollständigen. dabei lässt es sich nicht vermeiden ein paar nette items zu finden ^^
ich hab leider schon die meisten orte vergessen, aber die hier weiss ich noch:
den schild findet man in einem grab eines mächtigen kriegers, der mit einigem an daedriczeug bestattet wurde. liegt auf der höhe zwischen valenvaryon und falasmaryon im osten
die stiefel glaube ich, habe ich in der ruine Bal Fell gefunden, in den ascadia inseln
den harnisch habe ich, untypisch für einen paladin, aus dem hause tel fyr gestohlen(rondra vergebe mir)
nicht unweit, liegt glaube ich östlich der magierstadt sadrith mora, eine uralte schmiede, von schutzzaubern verborgen, von den daedras und anhaedras genutzt. ohne den levitationsspruch wäre ich vermutlich nie hinter ihr geheimniss gekommen.

weiss eigentlich jmd wo man den sagenumwobenen daedrischen halbmond finden kann? viele legenden ranken sich um ihn und es verlangt mich, ihn in meine sammlung einzuverleiben!
(in der schmiede findet man den schädelbrecher)
ich finds cool, dass dieses forum immer noch so gut besucht ist und läuft
Den Daedrischen Halbmond kriegst du volllgendermassen:
Also geh nach Tel Fyr Zum Meister hoch. Neben ihm im Gestell hats eine verzierte Truhe oder so Schloss 100 -Man kann sie aber nur mit nem Dietrich öffnen Ekashs Schlossteiler funktioniert ned- auf jeden Fall liegt darin ein Amulett benutze es und sch on kommst du in ne Daedrische Ruine kill den Dremora und du hast den Halbmond.
Noch ne Frage am Rande wo gibts den Schattenbogen?Bin nämlich Assasine und brauch das Teil unbedingt.
jo, danke. werd mal nachsehen
schattenbogen? sagt mir nix, sry
Den Bogen gibt es in der venin-Ahnengruft, nördlich des Zainab-Lagers (das weiß ich noch? ich erblasse vor mir selbst)
Danke endlich hab ich ihn (freu freu)
Hey Leute! woher weiß ich was für rohstoffe ich benutzen muss wenn ich einen bestimmten trank herstellen will? gibts da ein buch? wenn ja wo? oder muss man das selber rausfinden? mfg waffenmeister
das hab ich mich auch schon mal gefragt. man sieht zwar abhängig vom alchemielvl die wirkungen der zutaten, aber was man dann damit macht . . . ka
Des stimmt! ich mein immer nur auf zufall ausprobieren ist ja auch scheiße! is bestimmt net der sinn!außerdem muss ma sich des dann ja immer aufschreiben!mfg
man muss 2 verschiedene zutaten mit der selben wirkung haben.
Sagen wir mal man hat ne kartoffel und da steht schnelligkeit wiederherstellen, stärke festigen, entzug geschicklichkeit und glück festigen.
Und einen zweiten der hat festigen stärke , entzug intelligenz usw. dann bringt der trank etwas zu stärke,
weil man 2 zutaten hat die etwas zu stärke birngen.
Meint ihr nicht ihr weicht vom Thema ab?
ja, scho
gibts in bloodmoon denn auch schöne, neue wertvolle waffen, uniques? weiss nich ob ichs mir kaufen soll. habt ihr da schon mal was nettes gefunden?
Ich will zwar niemandem die spannung am Spiel vermiesen, aber ich sage nur
Ebenerzpfeile des Todschlags 132 Schaden
oder
Aevar Steinwurf Streitkolben 30-90 Schaden auf Schlag und Hieb
Boa hab ich Auch, mit ner anderen Hyperwaffe namens Dreckweck 9000- 9000 Schaden
Na klar . . .
Ich hab letztens von einem unique-(wertvoll!)ebenerz kürass gehört. weiss jemand wo es den gibt? nich ne normale ebony rüstung sondern eben ein unique
Ja, mach die Tempelquests.
Stimmt nicht, diese Pfeile, auch Ebony Arrows of slaying genannt (ja sry bin englische version oldskool spieler ;) ) machen 5000 Schaden, killen also jeden Gegner mit einem Schuss. Zu finden sind davon 5 Stück in einem hohlen Baumstamm auf der Ostseite von Thirsk, also direkt am Haus. Ausserdem befindet sich dort drin noch ein Ring der Marksman(Fernwaffen) um 20 steigert
und einen mit der Nachtsichtfähigkeit(20pkt, beides konstant) versieht
mfg azh
Helleluja! nich übel! wusst gar nich , dass es solche overkillwaffen gibt. thx für den tipp mit dem harnisch, werd mich mal umsehen.
wieviel ist son pfeil denn wert?
azh,es gibt keine Ebony Arrows of slaying.Weder in Bloodmoon noch sonst wo.Entweder du besitz ein Plug-In,oder du möchtest dich nur wichtig machen,denn die einzigen Ebenerzpfeile die an diesen Schaden rankommen sind die Ebenerz-Pfeile der Hinrichtung,die einen Schaden 132-132 verursachen.

Gruß
Jim
Warum sollte ich hier lügen? Ausserdem bin ich wie schon gesagt kein Freund von plug-ins. Vermutlich hast du nur noch nicht alles erkundet bzw nicht in diesem Baumstamm nachgesehen. Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst, schicke ich Dir gerne einen Screenshot.

P.S. Übersetze mal "slaying" auf deutsch ;)
mfg azh
Ich habs mir anders überlegt und den screenshot einfach mal hochgeladen, so können es alle sehen:

http://www.projectpor.de/porcom/ultra/solstheim.bmp

mfg azh
Oh,ich habe ihn bereits gefunden,aber dort waren keine Pfeile die 5000 Schaden machen.Zumindest nicht von normalen,sondern Magieschaden.Aber den darf man nie als normalen Schaden bezeichen,da es Verzauberungen gibt,mit denen man diese Verzauberungen unnütz machen kann.

Gruß
Jim

PS:Du hast das Schwert vergessen zu erwänen.
Naja zumindest hast du jetzt gesehen dass die Pfeile einen "Drain Health 5000 Pts" und eine völlig übertriebene ladung haben. Auf Magieschaden nehme ich deshalb keine Rücksicht, weil es keine NPC's gibt die dispel-Tränke schlucken und selbst wenn jemand eine Gewisse Magieresistenz hat, reicht auf jeden Fall einer von diesem Pfeilen um ihn zu töten.
Selbst diesen Lich von dem man den Mantel des Lichs bekommt hätte man so mit einem Schuss töten können
(War meiner Meinung nach der schwerste Gegner im Spiel)
Das Schwert erschien mir nicht erwähnenswert, denn die o.g. inklusive Chrysamere sind alle um einiges besser.
mfg azh
Ich find diese Pfeile auch übertrieben.Es reicht ja schon wenn man im toddtest Azuras Stern und den Bitterpokal bekommt.
Stimmt, die Pfeile sind der absolute overkill.
Aber der Bittercup ist völlig nutzlos(zu schwache Statusveränderung), mal davon abgesehen dass man ihn für ein quest braucht.
Azura's Stern ist zwar eine schöne Sache aber hat ja mit Pfeilen bzw Waffen nichts zu tun...naja es sind ja auch nur 5 Pfeile und die sind einem ja eh zu schade zum verschiessen (:

Vielleicht gibt es ja mal ein "plug-in" in dem man gegen so eine Gigantenkrabbe kämpfen, wie die aus der Under-Skar gemacht wurde =P
P.S. Was meinst du mit "toddtest"?

mfg azh
toddtest,heißt eigentlich todds test.Und ist ein Level eines Entwicklers,wenn du dahin kommen willst dan gibt [*z]coc"toddtest"[/] In die Konsole ein.

Gruß
Jim
Achso dieser Raum, jo hatte ich mal zu testzwecken gemacht, die Konsole hatte den Befehl auch erkannt, aber es tat sich nichts. Ist ja auch egal, ist ja eigentlich lame sich da einzudecken. Den Bittercup und Azuras Stern hab ich mir lieber auf normalem Wege geholt.

mfg azh
Hab Seelenschutz wert: 500000Draken
die coolste waffe im spiel (zumindest vom aussehen her) is eh der DAEDRISCHE HALBMOND. Der bringt es zwar nicht wirklich sieht aber mal wirklich cool aus. Und gibt es ne möglichkeit die fürstenrüstung zurück zukriegen nachdem ich sie diesem Legionstypen in Ebenherz gegeben hab????
Und gibt es nen stärkeren Bogen als den Daedrischen?? Frageb über Fragen.....
Stimmt, der Daedrische Halbmond sieht gut aus(wie Illidans Klinge in Warcraft 3), ist aber deutlich schwächer als andere Langschwerter. Mit der Fürstenrüstug kann ich dir leider nicht helfen, da ich bei der Imperialen Legion als einzigster Fraktion im Spiel keine Aufträge mache. Aber ich kann dir sagen dass der Daedrische Bogen der beste im Spiel ist (verhält sich auch mit anderen daedrischen Waffen so, natürlich nur verglichen mit anderen unverzauberten Waffen.)
mfg azh
@ Bigmave: Die fürstenrüstung bekommst du automatisch am Ende der Legionskarriere wieder. Genau wie bei Kriegergilde und Magiergilde auch forderst du den höchsten rangigen zu einem Duell in der Vivec Arena heraus. Erhälst Chrysamere und Fürstenrüstung dort wieder. Wenn du noch einen anderen Bogen haben willst empfiehl ich dir Auri Els Bogen hat gleiche Stärke, sieht aber besser aus ;-).
und wo finde ich den?????????
Auri Els Bogen gibts glaube ich bei der Geisterpforte.
Also um den Bogen zu bekommen, musst du in der Geisterpforte (Morgendämmerung) den Typen Ralyn Othravel umlegen. Der hat den Bogen!
so ne kacke ich hasse es leute da umzubringen weil ich immer denke das der in einer queste vorkommen könnte....................
Lass es doch einfach, so gut ist der Bogen eh nicht.
In dem Fall kannst du dir aber sicher sein dass er in keinem Quest vorkommt.
Mein wertvollsten stücke sind zur Zeit:
1.Schwert des weißen Wehklagens 17.000
2.Schwarze klinge des... 12.500
3.daedrischer Dolch 10.000
4.irgendson Helm 15.000
5.eine komplette Vulkanglasrüstung ?

Und noch eine Frage: Kann man den maximalen grad der Verzauberungen bei Waffen und anderem Zeug erhöhen?
Selbstverständlich nicht. Wie sollte das denn logisch möglich sein?
Doch mit Plug-Ins
@Dämonenbeschwörer: Du hast mir schonmal wegen der beschworenen Rüstung was von Plug-Ins erzählt- wo gibt es die und wie füg ich die ein?
Ich bins nochmal: Hab eben in Dagon Fell ne übelst geile Waffe gefunden: Auf der Insel gibt es irgendwo ein rethoran-plateau und in der Arena steht ein Typ mit grün leuchtendem Anzug rum. Tötet ihn(euch bleibt sowieso nix anderes übrig) und nehmt euch die Waffe. Aber Vorsicht der Typ hat übelst starke Zauber(bin erst level 9-also nach der ansicht...) !
Und hier ne Beschreibun:
Eisklinge des Monarchen Wert: 95'000
Langwaffe zweihändig
Eisschaden 1-40 Punkte bei treffer
ID: Claymore_iceblade_unique
Level 9... ;)
ich glaube die Klinge kennen hier alle, so toll ist sie aber auch nicht da wirst du noch bessere finden.

@ Dämonenbeschwörer: Ich rede vom normalen Spiel, denn mit sogenannten "plug-ins" (=cheats)
oder bei Zurhilfenahme des CS ist im Prinzip ALLES möglich.
es gibt doch so artefakte wie die seelenklinge (odrosal) wo sinn die andren?????? und brauch mann die führ irgendwas????? un wieso stirbt man wenn man die in die hand nimmt??
Weil du dafür den göttlichen Dwemer-Handschuh Wraithguard(dt. Seelenschutz) brauchst, den du nur im Verlauf des Hauptquests von Vivec persönlich bekommst.
Dann gibt es noch Sunder bzw Seelendonner in Tureynulal und mit deisen beiden Artefakten musst du das Herz von Lorkhan und somit Dagoth Ur vernichten
(wird dir aber alles noch erklärt)
mfg azh
fangt vivec in azuras stern wert ca.5000000
Und wo gibts den komischen handschu in vivec??? odda was muss mann machen um den zu kriegen??? ich hab des spiel erscht seit 4 tagen...
Mein Tipp:
Spiel erst mal ne Weile, bevor Du mit solchen Items liebäugelst. Du willst Dir doch nicht die Story oder irgendein Quest versauen.

My doctor said I´m a paranoid schizophrenic. Ok he didn´t really say it, but WE KNEW he was thinking it.
[gh]
ich darf doch wohl träumen...
Immer langsam...spiel erstmal im Hauptquest weiter, mache Caius Aufträge und dann wirst du noch zu Vivec geschickt (Der Gott heisst genauso wie die Stadt und wohnt in seinem Palast im Süden der Stadt)
mfg azh
jaja...ok...abba ich wahr schon 5/6 mal in der ruine wegen dem komischen würfel abb ich find in einfach nich... wennd mir sagscht wo der is dann mach ich au DA weiter! ok?
Also ich glaube das ich das Wertvollste Item überhaupt gefunden habe! Es heisst Chitin-Dolch und hat den Wert 190000!!!! Was ist euer Wertvollster Fund hat er mehr Wert?
N-N, die Puzzle Box ist gar nicht weit drin in der Ruine, is bei mir aber schon ewig her daher weiss ichs nicht mehr genau, such auf jeden Fall mal den äusseren Teil der Ruine ab.

@ Gurkengamer:
Sehr viele Items sind deutlich mehr Wert...und um es noch einmal Zusammenzufassen: Es gibt im Spiel keinen wertvolleren Rüstungsgegenstand bzw. Waffe als wraithguard/Seelenschutz (400.000)
grmml...is der würfel nich nach soner ebenerz-passage????
Almalexia in Seelenstein=750000000 Draken wert
Ist das eine Waffe oder Rüstung? Nein...
Wo bitte ist der Typ aus der Eisfalterfestung(Bloddmoon) dem ich den Bericht aus der Kolonie bringen soll????bitte sagts!!!!
ich hab das schwert von umbra
ist nicht das stärkste aber das beste
paradox..
@ N-N: Falls du den Dwemer-würfel noch immer nicht gefunden hast --> Sobald du in die Ruine gehst kannst du auf der unteren Ebene im Eingangsbereich (wo du von 2 typen angegriffen wirst) eine Ebene nach oben (müsste so ein schräger felsvorsprung oder so sein, dann kommst du auf die höhere eben im Eingangsbereich. Dort duch die Tür und links hinter der tür liegt der würfel im Regal.

Aeros
hab ihn scho funden... abba trotzdem danke...

N-N
nur 15.000 wert? was seid ihr denn für gümmler?? seelenschutz is ca 500000 wert!!! lol
[C=steelblue]Keine Ahnung ob das hier schon stand, aber Aevar Steinwurfs Streitkolben is mein wertvollstes Stück in Morrowind: bis zu 90 Schaden + Eisschaden.
Deadrisches Claymore 80000 wert
"Ihre Rüstung" 300000
"Ihr Schwert" 150000
"Ihr (komplete hochordinatorrüstung)" 15000-300000

habs nem maker abgenköpft der sack hat viese ittems alles ist dauerhaft verzaubert und trägt enorm dazu bei seine char aufzupuschen!
Hey Leute! Weiss jemand von euch wo ich eine vulkanglas axt finden oder kaufen kann, wenn möglich ohne killen zu müssen?
Hi Leute!

Das mit euren Gegenständen am AANfang ist ja fast schon peinlich, hab dann nich weitergelesen. Spielt ma die Hauptstory weiter, dann bekommt ihr Seelenschutz (500.000 Draken) und noch nen paar andere tolle Sachen.

Und die Fürstenrüstung gibts in ner versteckten Höhle unter Wasser östlich vom Saal des großen Raates in Ebenherz, da ist so nen durchgeknallter Leginär drinne der die anhat.

Ne Vulkanglasaxt muss man sich doch nich kaufen. Wenn du nen bisschen in DUngeons rumrennst findest du genug gegner (Skelette) die sowas dabei haben.

Und "Ihre Rüstung" ist doch so nen Scheiss. AM besten ne Kombo aus deadr. Rüstung, Randalgulfs (oder so ähnlich) Fäuste, Fürstenrüstung, Clavicus`Maske ...

@ Girkengamer: Seit wann is nen Chitin-DOlch 190.000 Draken wert??
Die Rüstung der Hochordinatoren is höchsten für den eigenen Söldner geeignet da die Verzauberungen net so dolle sin. Außerdem is die Fürstenrüstung total unnütz , eher mittelstarke Zauber die noch net ma dauerhaft sind.
mh, fürstenrüstung... die beste rüstung die ich gefunden hab sind "Harnisch des Erretters Haut" und "Drachenknochenrüstung" bestes schwert ne eigenkreation aus nem daedr. Dai-Katana
Stiefel des Apostels sind auch noch ganz nützlich,
ka was zeug alles wert hat
Also Haut des Erreteten hab ich auch, is aber nicht so toll. AUßerdem bin ich auf schwere Rüstung ausgelegt.

Ich hab die Stiefel der zehn Schritte, sind ganz praktisch.

Ich hab nen Problem auf Solstheim:
In manchen Dungeons liegen da so komische Skelle rum, die aussehen wir eingefroren (heißen Stalhrim) und wenn ich die benutzen will kommt da dass ich irgend nen Werkzeug nicht habe. Was wolln die da von mir??
Wo gibts überhaupt die Drachenknochenrüstung??
Und was mir noch gerade eingefallen ist, bei der Prüfung von den Skaal (6 Menhire aufsuchen) hab ich überhaupt keine Peilung was nen Menhir sein soll ... -.-
N grooooßer Stein, der nach oben hin leicht spitz wird und mit dir reden kann. Außerdem gibt er dir Aufträge und kann nach diesen sogar noch blubbern oder ähnliches.
@jim
mh die drachenrüstung zu finden ist relativ knifflig.
als erstes musst du 100 schlöser knacken und unterwasseratmen können, schwimmhäute sind auch ganz nützlich.
dann schaust du mal am besten hier nach:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
unter tabellen/fundorte
k?

mfg Elodrin
Danke Leute, werd ich gleich alles mal ausprobieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.