Azuria-Höhle (Pokémon)

Azuria-Höhle (Pokémon)

Hi!! Gibts ne möglichkeit in die azuria-höhle hinein zukommen?? ach ja, und wo fang ich Mew?? kisses
In Gold, Silber und Kristall gibt es keine.

Mew kann man so nicht fangen.
Höchstens in Verbindung mit einem Xploder oder ähnlichem.
Ich hab aba rot, da gibts eine! Aber da steht einer davor, also komm ich nich rein! Bei den tipps auf dieser site steht etwas das mew im geheimdugeon(oder so) ist. Wo ist das??
Drin ist Mewtu du musst die Top Vier und Gary schlaegn
Aber meine frage war WIE ICH DENN DA REIN komme????!!!!!! da steht einer davor und sagt dies wäre die azuriahöhle und es würden dort sehr starke pokemon leben usw. Der steht vorm eingang, also komm ich nich rein!!Die top vier und gary? Und wo ist denn dieses geheimdugeon??
Bitte, bitte antwortet AUF MEINE FRAGEN!!
Der Geheimdugeon ist die Höhle wo der Typ davorsteht!
Der lässt dich erst rein, wenn du alle acht Orden hast, die Top 4 besiegt und Gary geschlagen hast!
Noch ne Frage! In PKMN Kristall meldet sich der Detektor von dem Typen der in Azuria City steht! Wo ist das Item versteckt?
Irgendwo im Wasser.Du musst jede Stelle absuchen.
Es ist dieses Beserk.gen oder so ähnlich.
hab alle orden. aber wenn man die top vier und gary besiegt hat ist das spiel doch fertig? Kann man denn da noch weiterspielen?
Ja. Dann kommt aber erst der Abspann, dein Eintrag in die TopVier-Liste, dann die Namen der Entwickler und das Spiel startet neu (wie beim Einschalten), aber es ist alles gespeichert. Ich glaub man ist dann wieder bei seinem Haus.
wie bei silber gold und kristall
nach den top4 stand ende du standest vor deinem haus. danach wenn du rot besiegst nochmal und wenn du alle pokemon hast auch!
In der Pokemonliga steht immer RH-Einsteiger . ich galube das heißt Ruhmes Halle einsteiger . wajn steht dort was anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.