Mein Zelda spiel O_O" (* Zelda)

Mein Zelda spiel O_O" (* Zelda)

hi,
Ich weiss nciht ob was das darf, aber ich möchte halt das es jeder weit.
Ich arbeite mit dem RPG Maker, kan seind as jemadn das kennt.
Ein eigenes Zelda spiel, mit dem spiel möchte ich halt eine erweiterung von OoT machen, also mit neuen sachen und orten.
Mit dem Programm kan man eigenes spiele machen w.z.b Zelda aufn SNEs oder Lufia.
www.rpgmaker2000.de
Nun den hier ist der Link, ins Forunm wo ihr die Bilder sehen könnt.
Das spiel kommt nächtest Jahr ich werde davon berichten und ich hoff das die MOD's hier nett sind und diesen Beitrag nciht löschen. Das spiel wird auch in Zeitschriften und presentiert, leider gibt wes nicht mehr bei Giga.de die Demo zu saugen.

Link:

http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6050&;start=120]

PS:
Ich hoff das die MOD's nett sind und es durchlassen, nicht zu vergessen es ist weihanchten.
Das fest der liebe, danke das für das verständnis der Mods.
Warum sollten wir das denn löschen wollen? :)

Allenfalls verschieben, da es sich ja um ein PC-Spiel handelt.

Die Screenshots sehen wirklich sehr gut aus, auch wenn es zu einem guten Teil daran liegt, daß die Graphiken aus Zelda stammen. ;)
Hey, wann kommt die endgültige Fassung heraus?
Kann ich nicht sagen, weil ich mit der zeit nciht mitkomme, ich gehe ja in die 3D Grafik Designer schule deshalb.
Ja das sind sachen von Zelda, aber ansonsten habe ich das meinste Selber gemacht.^^
Das Game sieht vielversprechend aus!! Ich freu mich schon wenn du's fertig hast!!
Boooooaaaaahh,das sieht ja echt geil aus.
Alles genauso wie im original!!HEEERRRRLICH!
Das Spiel wird sogar bestimmt besser als vampires dawn!
M@rio kannst du mir sagen zu wieviel Prozent du das spiel schon fertig hast und wann kommt ne demo raus?
Da kommen schöne Erinnerungen hoch...

Sieht echt aus wie im Orginal.
Ey sorry hab net alles gerafft hab paar fragen

1. Für welche Konsole ist das
2. ist es für SNES, ooT version vom Nintendo64 für SNES
3. macht ihr auch Majoras Mask so
4. Beeilt euch ich will es mir kaufen...

Und Komplimente.... *klatch* super
Oder bin ich sooo blöd und raff es erst spät ist es für den PC
mir egal ich weiss nur das ich es mir kaufe
ICH WILL AUCH TESTER WERDEN
Ich will das Spiel spielen!!!!!
SOFORT!!!!!!!!!!
Ich ja auch :( will nicht warten...
@ Ticey
Das spiel gibt es niegends zu kaufen ich mache es auf dem PC.
Danke das es euch gefällt, ähm zu der Demo.
Das kann ich noch nciht sagen weil ich sehr viel zeichnen muss, glaub ende 2003 oder mitte 2003.
@ Tricey
Zu deiner Frage von dem Wassertempel, nein es gibt nur
einen Fanghaken und einen Enterhaken.
Den Fanghaken bekommst du bei Boris den Enterhaken im Wassertempel.
Danke und ein
!!!HAPPY NEW YEAR!!!!
och is ja echt sch...das es erst ende 2003 kommt..naja egal ich freu mich auf jedenfall und ebenfalls an alle ein fröhliches neues jahr!
Mein Fazit:Besser gut geklaut,als schlecht selbstgemacht!;)
@ Nocheater
Was soll das heißen?
Ich habe es selber gezeichnet!
warscheinlich meint er das du kein neues zelda gemacht hast sondern ocarina of time nachgemacht hast
ich hab auch den rpg-maker und den zelda-grafik satz dazu, aber was ich da fabriziert hab kommt bei weiten nicht an dieses niveau ran.
RESPEKT
@ Gurki
Wie sol ich eine 3D grafik in 2D grafik kopieren?

Es hanldet sich um das Zelda OoT nur halt mit neuen sachen.
ich find dein spiel auch gut
hab ja auch nie was gegen dich und dein spiel gesagt
@ Gurki
Ich weiss ich habe j nur den anderen gemeint.^^
@ M@RIO
Wow die Gamebilder sehen sehr gut aus! Vor allem da ich auch nen RPG Fan bin. Is der Umgang mit dem RPG-Maker sehr schwer? Dazu muss man doch bestimmt irgendeine Programiersprache beherrschen oder? Das mit dem RPG-Maker ist irgendwie inspirierent...
Ne, keine Sprache!
Man malt und macht eigene Maps.
Es dauer halt bis man den schweren Teil kann z.B
Menü,Kampfsstem etc.
Aber es gibt zum glück Angaben wie man das macht oder man fragt einfach im Forum.
Ich arbeite mit im schon 1Jahr und finde das es echt supä ist.^^
Wenn es dich Interessiert, schau einfach unter
(siehe unten) nach.

http://www.rpgmaker2000.de <<< bin öfters da!
http://www.rpg2000.de
http://www.rpgmaker2k.de

Am besten einfach im Forum anmelden.
dass ist echt ein geiles spiel wann gibt es das zu kaufen und wo krieggt mann dises rpgmaker her
@ giknia

Das spiel kan man nicht KAUFEN!
Ich mache das spiel auf meinem PC.
Hallo! Ich würde den rpg-Maker gern mal probieren, aber wenn ich ihn downloaden will kommt immer folgende Meldung:
"RM2K_107E.zip von rpgmaker2000.4players.de kann nicht übertragen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."
Die Meldung kommt auf allen drei oben angegebenen Seiten. Kann mir jemand sagen wie ich den trotzdem runterladen kann?? Bitte!
@mario ne frege:
also ich kapier des net mit dateien inport und export (bin grad dabei ff-spezial zu machen hihihi sieht schon ziemlich gut aus bald die ersten screens)
@simlady
http://sk8revolution.free.fr/Help%20friends/logsrm/RM2K_107E.zip
da hast den rpgmaker, aber denk dran du musst das runtime package noch runterladen ohne funzt es nicht.

@dragonsword was ist daran nicht zu kapieren?

was willste denn importieren???
na wenn man ihn startet steht in der tabelle in-export of the raw pics.....
hmm, jetzt machst mich aber stutzig ich werd mal an mein desktop pc gehen und nachschauen aufm schleppi hab ich ihn nämlich nicht installiert, das was du da schilderst ist mir nicht geläufig.
wie verbindet man maps (z.b.in ein haus reingehen)
gibt es nirgends eine anleitung wie man es bedient
wie kann man die charactere auf eine startposition.bitte schnell sonst fligt der pc aus dem fenster
Danke desert-moon! Smiley
ach mann schnell!!!!
vergisst die fragen oben aber die müsst ihr beantworten
wie macht man screenshots vom spiel
und wie verbindet man maps
wenn du icq hast dann laber mich doch mal an
94473525

also maps verbindest du mit den teleport also im map bildschirm f7 drücken dann kommt das raster da clickst auf ein feld mit rechts und gehst auf move event suchst dir dann auf der nächsten map den punkt aus wo du hin willst und tatata geht,

wegen den screenshot's was für welche von deinem eigenen game oder einen um nen chipset dann selbst zu machen?????
chip set.
danke f?r die antwort oben
also ich hab dafür immer snagit genommen,

das kriegst du hier
http://www.getafile.com/cgi-bin/merlot/get/techsmith/snagitde.exe

aber bevor du dir die arbeit machst, und es ist ein haufen arbeit solltest, du schauen ob das chipset nicht schon irgendwo erhältich ist

http://www.rpg2000.de

die haben so gut wie jedes chipset und gute newbie tutorials, und in dem forum erhälst du schneller antwort als hier von mir :-)

oder du gehts über google
danke
chipsets hab ich mehr als genug aber eine frage hab ich noch kann das chipet „ndern ohne das sich gleich alles ver„ndert
kommt drauf an also wenn du jetzt ein haus durch ein anderes ersetzen willst, und der platz auf dem png reicht aus dann ist das problemlos möglich !!
das da brauchst du dafür

http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/utils/idraw3_e.exe
@Desert-moon
ich bedanke mich f?r alles
bidde bidde, ich will aber betatester werden ;-)

und versuch nicht gleich zuviel auf einmal immer schön langsam eins nach dem anderen.
kann man damit jedes Spiel bearbeiten????
und da hät ich noch ne frage....welche datei muss man Downloeden????
du kannst damit nicht jedes spiel bearbeiten
du kannst eigene RPG's damit erstellen
die sehen dann aus wie aufm SNES das liegt aber daran das die meisten Chipset's aus den SNES Games stammen
du brauchst den RPG Maker ich hab weiter oben schonmal nen link auf die file gepostet, und das Runtime Package
dann gehst auf die Seite die ich oben genannt habe da findest du das und ne menge tuts zum erstellen
Jetzt mal ne Frage, an die Mod's, ich hab da oben nen Link auf den RPG Maker gepostet, musste aber feststellen das er auf Seiten die sich speziell mit diesem Prog befassen schon gar nicht mehr zum DL angeboten wird. Nun weiss ich nicht ob das nch rechtens ist, weil der Hersteller ja beim RM 2003 solche Anstalten gemacht hatt, zwecks Übersetzung und so. Falls das nun auch den RM 2001 betrifft bitte ich doch den link zu löschen, und mir zu vergeben. ;-)
also ich hab mir das jetzt von oben runtergeladen, aber es will nicht starten dann kommt immer son system error.....lade ich mir da das falschrunter????
ich hab nämlich die 1.07 Version runtergeladen...
ok hat sich schon erledigt, aber wie macht man seinen Charakter???
einfach mal alle f tasten testen für deinen fall ist f8 deine taste
ich weiß zwar das ich etwas viel frage aber das wird hoffentlich die letzt....und zwar wie kann man seinen Helden Positionieren???
mit f7 das raster aufrufen und in eins der kleinen felder auf der map mit rechts clicken und dann irgendwas mit startposition
M@rio ne frage
wo kann man sich das spiel dann downloaden
ich will es haben
geh doch mal auf eine der seiten die oben gepostet wurden da kannst du dir soviele zelda clones runterladen bis du schwarz wirst beim spielen Smiley
du benötigst aber das Runtime Package um sie starten zu können
kennt jemand nen Link zur na site wo man alle Funktionen nachlesen kann, denn ich weiß nicht wie man den Battle Modus macht oder Maps miteinander verbindet oder das muit Häusern und so....also bitte wenns geht schnell schreiben denn ich will such mein spiel machen
lies dir diesen thread hier mal von oben bis unten durch alle deine anliegen wurden schon beantworten
http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=kurs

da fängst du mit kurs 1 an, und nun viel glück!!

solltest du wieder probleme haben melde ich auf der seite an die leute da im forum helfen dir gern weiter.
ok danke schon mal im forraus...
Danke Danke....ich hab jetzt schon nen guten Anfang...Danke Danke
anscheinend gibt es hier jemanden der auch n rpg maker hatt ich hab ihn erst seit 2 tagen und chek so ziemlich alles durch auser eins WIE VERDAMMTNOCHMAL NEHM ICH ANDERE CHIPSETS HER ich weis wie man welche anlegt und sowas aber nicht wie man diese dann tatsächlich hernehmen kann denn ich hab schon einige runtergeladen bitte antwortet mir auch wenn ich hier vieleicht möglicherweise n bischen doff vorkomme (s03)
du packst die chipset's in den rtp ordner vom rpg-maker, drückst f8 im maker gehst auf chipset im register, erweiterst die liste, clickst eine der erweiterungen an, gehst dann oben auf die punkte neben dem chipset name.
dann fliegt ein dialog auf, du wählst dein chipset, fertig.

Das ist mit einer der besten newbie kurse die es gibt, arbeite den erstmal ab!
http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=kurs

das sind tutorials, mit denen du nette spielerein veranstalten kannst, aber erst nach dem kurs! Smiley

http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=tuts2

ps: nach 2 tagen hast du noch nichtmal nen bruchteil gecheckt Smiley
nein du verstehst mich falsch das was du sagst weis ich doch bloß wie soll ich die dannach hernehmen das funktz bei mir nicht ... ._.
du willst sie im rpg maker benutzen, oder?
die die du runtergeladen hast???
was meinst du mit hernehmen das ist unverständlich?
klar mein ich benutzen habs aber selbst herausgefunden thx(bin der ideenhabende spielführer)
tach......ich wollt mal mario fragen wieviel er schon gemacht hat und welche tempel bzw.landschaften schon fertig sind.würd mich ma interesieren.
Hey! Wo bleibt Mario? Ich will auch wissen wie viel er fertig hat.
hier bin ich doch Smiley

wie bekomme ich fertige rpgs zum laufen????

von rpg2ooo.de???
runtime package installieren..........
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt.
mein schönen ff-spezial forces ist komplett gelöscht.schniff,schniff... .Ganze 64 randgefüllte mapsalle personen hatte wizige coole texte.oooooooooooooooh nein bald sollte es fertig werden.mist mist
wie mach ich startpunkte
coole erfindung mit dem namen .danke mario
jetzt passts
aber jetzt
Gewöhnt Euch lieber nicht daran.

Das "echte" olivgrüne "Mogel-Power" läßt sich nicht fälschen. In Kürze werden Beiträge mit diesem Zusatz im Namen automatisch abgewiesen. Solche Namensregistrierungen sind schon jetzt nicht mehr möglich.
ach ja und was ist damit
mit meinen blocker 2.44.02 kann ich auch rausschmeißen und die olivgrüne farbe kann i jetzt a machen
und ihr werdet mich jetzt gar nich mehr rauswerfen können.hahahaahahhaahah
ok ok ich gib auf das war nur ein scherz ich hoffe ihr verzeit mir !büde!
versteht ihr keinen spass?
und nenn mich blos nich mäusekind oder sonst wie
Und hat hier zufällig auch einer nen Link für den RPG-Maker 2003?
Ich weiss nicht ob du es wusstest, aber ASCI reagiert da sehr hart drauf, das downloaden vom RPG Maker 2k3 ist Illegal.

Es gibt einige RPG Maker Seiten die wegen solcher Anfragen schon tierisch Ärger hatten.

Die meisten verbieten auch solche Anfragen aufm Board, mit Riesen Disclaimern.
hä nbei mir kann ich die Bilder nicht ansehen!!!da ist nur ein rotes x auf einem Papier!!!bitte helft mir!!!

D
@Dranzer

werd doch mal bitte genauer.
bilder ansehen ist ja schon ein anfang, aber was genau willste denn machen, und mit welcher version vom RM
was RM!!!???ich will nur die Bilder ansehen!!!ich klicke auf diesen Link dann steht da alte bilder!!!die kann ich nicht ansehen!!!und die anderen bilder kann ich auch nicht ansehen!!!

D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.