Könnt ihr mir mal ein paar Cheats zu THPS4 sagen und wo man sie eingibt usw.?Wäre echt nett.
Hallo! Man muss im Hauptmenü auf option gehen und unten steht dann Cheats-Codes dort gehst du rein und gibst die cheats ein . mfg Frodo 

@Lange Stange
Du musst auf dem Elefanten grinden, der macht dann die Tür kaputt. Am besten kommt man auf den Elefant wenn man von dem kleinen runden Gebäude neben ihm springt.
Du musst auf dem Elefanten grinden, der macht dann die Tür kaputt. Am besten kommt man auf den Elefant wenn man von dem kleinen runden Gebäude neben ihm springt.
Mir fehlen nur noch 4 auf gaben weis jemand von euch wie ich in der 2 Welt das wo sie dir die Tricks zu rufen geht ??? Ich schaffe diesen auftrag einfach nicht !!! Oder in Kona die Kanal -Transferse da habe ich nur 6 von 7 .. Bitte helft mir
Du Bekommst die tür auf in dem du auf das Haus hinter dem Elefanten Springst, von da auf den rücken des Elefantens springen, und bis zum kopf grinden!
Um Perfekte Balance in Manuals zu haben musst du
mullenpower
im cheatmenü eingeben!
mullenpower
im cheatmenü eingeben!
Ach hier: :D
watch_me_xplode Dieser Cheat schaltet alle Levels, alle Cheats und alle Skater (auch Daisy) frei.
DoASuper Dauerhaft Special
ssbsts Perfekte Grind Balance
superfly Mond Physik
homielist Eddie, Jango Fett und Mike Vallely werden freigeschalten
nospoon Zeitlupen Modus
(O)(O) Daisy freicheaten (keine nullen sondern den buchstaben o verwenden)
watch_me_xplode Dieser Cheat schaltet alle Levels, alle Cheats und alle Skater (auch Daisy) frei.
DoASuper Dauerhaft Special
ssbsts Perfekte Grind Balance
superfly Mond Physik
homielist Eddie, Jango Fett und Mike Vallely werden freigeschalten
nospoon Zeitlupen Modus
(O)(O) Daisy freicheaten (keine nullen sondern den buchstaben o verwenden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.