hi leude,
ich hab des pc spiel james bond nightfire! und prompt wie bei mir bei jedem spiel komm ich am anfang net weider!!
ich bin jetz in des Schloss eingedrungen und bin bei der party und jetzt heißt es fotographiere alee frauen, mit vergnügen doch ich hab jetzt alle vier fotographiert und nix passiert, weiß jemand was ich jetzt machen muss? oder weiß jemand wo ich eine komplettlösung auf treib??
Eure Hallo12345678
ich hab des pc spiel james bond nightfire! und prompt wie bei mir bei jedem spiel komm ich am anfang net weider!!
ich bin jetz in des Schloss eingedrungen und bin bei der party und jetzt heißt es fotographiere alee frauen, mit vergnügen doch ich hab jetzt alle vier fotographiert und nix passiert, weiß jemand was ich jetzt machen muss? oder weiß jemand wo ich eine komplettlösung auf treib??
Eure Hallo12345678
okok, ich habs doch geschft, ich hab die eine frau ausversehen doppelt fotographiert!
aber nun muss man mit der seilbahn hinuterfahren, und da wird man von einem helikopter angegriffen.
da steht man muss TAB drücken, das habcih gemacht aber bei mir is dann der text gekürzt weil er nimme ganz auf den bildschirm drauf gepasst hat, kann mir jemand sagen was da steht? und wie cih den helikopter loswerd?
aber nun muss man mit der seilbahn hinuterfahren, und da wird man von einem helikopter angegriffen.
da steht man muss TAB drücken, das habcih gemacht aber bei mir is dann der text gekürzt weil er nimme ganz auf den bildschirm drauf gepasst hat, kann mir jemand sagen was da steht? und wie cih den helikopter loswerd?
danke erst maan maulschiss.
zu mettinger, du musst auf die taste zum inventarmenü klicken und dann des feuerzeug auswählen, dann enter und dann sieht des aus wie ein foto und dann kann man mit enter (also feuertaste) ein foto machen!
weiß jemand wo man die scheinwerfer ausmacht? also des is kurz nach dem helikopter, ich werd da immer vom sicherheitspersonal entdeckt!
zu mettinger, du musst auf die taste zum inventarmenü klicken und dann des feuerzeug auswählen, dann enter und dann sieht des aus wie ein foto und dann kann man mit enter (also feuertaste) ein foto machen!
weiß jemand wo man die scheinwerfer ausmacht? also des is kurz nach dem helikopter, ich werd da immer vom sicherheitspersonal entdeckt!
Wo finde ich den Raketenwerfer? Muss man die Frau im Helikopter töten?
@hallo12345678
Du gehst hinter das lang gezogene Haus und achtest darauf, nicht in den Scheinwerferstrahl zu gelangen. Hinter dem Haus befindet sich der Generator, den du mittels Laseruhr öffnest und ihn abschaltest. Zurück zur Frau sagt sie dir, dass du ihr nicht folgen sollst. Also gehst du wieder hinters Haus zum Generator und wenn du zurückgehen willst, kommt eine Wache, die du UNAUFFÄLLIG erledigst und die Sicherheitskarte einstecken kannst. Diese verwendest du links bei der Tür, ohne dieser Karte wirst du nämlich entdeckt. Du gelangst dann in einen Raum...ja, und weiter bin ich noch nicht.
Grüße mettinger
Du gehst hinter das lang gezogene Haus und achtest darauf, nicht in den Scheinwerferstrahl zu gelangen. Hinter dem Haus befindet sich der Generator, den du mittels Laseruhr öffnest und ihn abschaltest. Zurück zur Frau sagt sie dir, dass du ihr nicht folgen sollst. Also gehst du wieder hinters Haus zum Generator und wenn du zurückgehen willst, kommt eine Wache, die du UNAUFFÄLLIG erledigst und die Sicherheitskarte einstecken kannst. Diese verwendest du links bei der Tür, ohne dieser Karte wirst du nämlich entdeckt. Du gelangst dann in einen Raum...ja, und weiter bin ich noch nicht.
Grüße mettinger
In der 3.Mission (Ungebetene Gäste) steht, wenn ich auf TAB drücke, dass ich zu Mayhew in den Bunker zurückkehren muss. Wo ist der Bunker?
danke an mettinger, leider kann ich deine fragen net beantworten!
@mettinger: Da wo du gestartet bist. Unterhalb des Hauses. Gehe am Besten über den Garten dorthin zurück, oder sonst über den Geiheimweg durch das Haus.
Gruss
TP
Gruss
TP
@Trollpower
Danke! Bin jetzt in Level 4 aber hänge schon wieder! Also da muss man ja immer den Wachposten ausweichen oder sie betäuben. Also ich hab mir schon diese Karte auf dem Tisch, wo der eine da schläft geholt und bin damit in den Raum gegangen, wo die vielen Computer sind. Ich kann aber dort (angesehen davon, dass ich wieder einen betäuben muss) nichts machen. Wenn ich hinausgehe, und wieder hineingehe, löst sich der Alarm aus. Aber wenn ich draußen stehe und etwas nach rechts gehe, löst sich auch der Alarm aus. Ich kann nur nach links unbemerkt gehen aber da finde ich außer defekten Liften nix.
Bitte erneut um Hilfe.
Grüße mettinger
Danke! Bin jetzt in Level 4 aber hänge schon wieder! Also da muss man ja immer den Wachposten ausweichen oder sie betäuben. Also ich hab mir schon diese Karte auf dem Tisch, wo der eine da schläft geholt und bin damit in den Raum gegangen, wo die vielen Computer sind. Ich kann aber dort (angesehen davon, dass ich wieder einen betäuben muss) nichts machen. Wenn ich hinausgehe, und wieder hineingehe, löst sich der Alarm aus. Aber wenn ich draußen stehe und etwas nach rechts gehe, löst sich auch der Alarm aus. Ich kann nur nach links unbemerkt gehen aber da finde ich außer defekten Liften nix.
Bitte erneut um Hilfe.
Grüße mettinger
huhu, da gibts son tollen cheat :)
mit der textdatei in den bondordner autoexec.cfg und dadrin dann console 1 und sv_cheats 1 eintragen..
aber das geht bei mir nich mit ^dann dieconsole zu öffnen.. warum?
mit der textdatei in den bondordner autoexec.cfg und dadrin dann console 1 und sv_cheats 1 eintragen..
aber das geht bei mir nich mit ^dann dieconsole zu öffnen.. warum?
Versuch es mal so :
Verknüpfung erstellen und das Game mit dem Zusatzparameter so
"C:\Programme\EA Games\Nightfire\Bond.exe" +SV_Cheats 1 +Console 1 +SV_IAMDONE 1
starten !
Nun kannste mit ^ die Konsole öffnen !
Bei mir funzt dat einwandfrei !
.
Verknüpfung erstellen und das Game mit dem Zusatzparameter so
"C:\Programme\EA Games\Nightfire\Bond.exe" +SV_Cheats 1 +Console 1 +SV_IAMDONE 1
starten !
Nun kannste mit ^ die Konsole öffnen !
Bei mir funzt dat einwandfrei !
.
jo hab ich ne hatte das schon mit -sv-cheats und so probiert wie bei half-life :)
danke nochma handyman, aber wozu is das sv_iamdone 1 gedacht?
danke nochma handyman, aber wozu is das sv_iamdone 1 gedacht?
Hilfe!
Komme im Level 08 (T-Minus) nicht weiter!
Also das is so eine finstere Halle, wo viele Kisten sind (mit Laser verbunden) und links und rechts sind so Sicherheitsräume (von den Elite-Einheiten). Ganz vorne ist eine Tür, die ich mittels Decoder geöffnet hab. Im nächsten Raum sind links und rechts Lifte, die aber deaktiviert sind und geradeaus eine weitere Tür, aber ohne Schalter.
Was muss ich tun um die zu öffnen oder besser gesagt...wie geht's weiter?
Komme im Level 08 (T-Minus) nicht weiter!
Also das is so eine finstere Halle, wo viele Kisten sind (mit Laser verbunden) und links und rechts sind so Sicherheitsräume (von den Elite-Einheiten). Ganz vorne ist eine Tür, die ich mittels Decoder geöffnet hab. Im nächsten Raum sind links und rechts Lifte, die aber deaktiviert sind und geradeaus eine weitere Tür, aber ohne Schalter.
Was muss ich tun um die zu öffnen oder besser gesagt...wie geht's weiter?
@ HEnk
Mit +sv_iamdone 1 kannste alle Hauptlevel freischalten ! Man bekommt damit einen extra Menüpunkt im Spielmenü zum Auswählen der Level zugeordnet !
.
Mit +sv_iamdone 1 kannste alle Hauptlevel freischalten ! Man bekommt damit einen extra Menüpunkt im Spielmenü zum Auswählen der Level zugeordnet !
.
Das Spiel benötigt eine 32-MB-Grafikkarte, aber es könnte sein,dass dein Prozessor zu schlecht ist, 500MHz wird vorausgesetzt. Außerdem mal prüfen, ob DirectX 8.0 installiert ist. Wenn alles nichts hilft, lade dir den neuesten Grafikkartentreiber bzw. Motherboardtreiber runter.
hi ich bin bei James bond erst bei der 2 mission
wo der LKW in so einer Tür reingefahren und da hab ich alle männer getöttet und musste so eine maschine zerstören aber weiter komm ich nicht könnt ihr mir vielleicht helfen
wo der LKW in so einer Tür reingefahren und da hab ich alle männer getöttet und musste so eine maschine zerstören aber weiter komm ich nicht könnt ihr mir vielleicht helfen
Ich glaube auf http://www.spielewiese.de gibt es ne Komplettlösung.
Hi,
Kann mir wer sagen, wieso ab und zu James von alleine geht, obwohl man gar nichts drückt?
thx
Kann mir wer sagen, wieso ab und zu James von alleine geht, obwohl man gar nichts drückt?
thx
kann mir jemand helfen ? ich komme bei 007Nightfire nicht weiter ,ich bin im Fahrstuhl ,und weiss einfach nicht weiter
es ist der Fahrstuhl der an der außen Wand runter fährt ,der mit Raketen beschossen wird
Wo du nur auf einer Plattform stehst ??? Du musst alle Gegner erschiessen und der Fahrstuhl sackt dann immer tiefer. Ganz unten angekommen, wirst du von oben aus einem Flur beschossen. Den Gegner erschiessen und dann mit dem Handy dort rauf.
zum fahrstuhl, da hab ich auch ein prob!
und zwar muss man da im büro irgendwo ne sicherheitskarte rein tun, aber ich weiß net wo! und wie!
kann mir da jemand weiterhflen?
und zwar muss man da im büro irgendwo ne sicherheitskarte rein tun, aber ich weiß net wo! und wie!
kann mir da jemand weiterhflen?
hallo123 usw.:Wenn du noch den Namen des Level schreiben könntest, Fahrstühle gibt es wirklich viele im Spiel.
Schau doch bitte mal nach, wenn du den Spielstand lädst, da steht dann der Levelname.
Sorry, hat länger gedauert.
Schau mal hier:
Hauptaufzüge wieder aktivieren.
Oben angekommen siehst du rechts die Aufzüge. Schleiche nun nach links und halte dich weiter links. Die Wache kannst du im richtigen Moment mit einem Betäubungspfeil schlafen legen.
Mit dem Röntgenmodus der Q-Brille den halbdurchsichtigen Spiegel passieren.
Laufe weiter geradeaus und zum links gelegenen Ausgang, aber Vorsicht vor den Wachen, die dürfen dich nicht sehen! Du gelangst in die Lobby, nehme rechts die Sicherheitskarte vom Tresen und laufe schnell zurück. Nun gehe an der Wand entlang nach links bis du zu einem undurchsichtigen Spiegel kommst. Setze die Q-Brille auf und du siehst dahinter einen Wachmann. Sobald der Wachmann sich abwendet, schleiche geduckt an dem Spiegel vorbei zur Tür. Öffne sie, und erl. Den Wachmann mit dem Elektroschocker oder vielleicht hast du ja auch noch einen Betäubungspfeil. Hier im Überwachungsraum dekodierst du den Terminal, damit aktivierst du die Aufzüge. Verlasse nun den Überwachungsraum und gehe nach links zu den Aufzügen. Betrete einen und fahre hoch.
Ich hoffe, das hilft.
Schau mal hier:
Hauptaufzüge wieder aktivieren.
Oben angekommen siehst du rechts die Aufzüge. Schleiche nun nach links und halte dich weiter links. Die Wache kannst du im richtigen Moment mit einem Betäubungspfeil schlafen legen.
Mit dem Röntgenmodus der Q-Brille den halbdurchsichtigen Spiegel passieren.
Laufe weiter geradeaus und zum links gelegenen Ausgang, aber Vorsicht vor den Wachen, die dürfen dich nicht sehen! Du gelangst in die Lobby, nehme rechts die Sicherheitskarte vom Tresen und laufe schnell zurück. Nun gehe an der Wand entlang nach links bis du zu einem undurchsichtigen Spiegel kommst. Setze die Q-Brille auf und du siehst dahinter einen Wachmann. Sobald der Wachmann sich abwendet, schleiche geduckt an dem Spiegel vorbei zur Tür. Öffne sie, und erl. Den Wachmann mit dem Elektroschocker oder vielleicht hast du ja auch noch einen Betäubungspfeil. Hier im Überwachungsraum dekodierst du den Terminal, damit aktivierst du die Aufzüge. Verlasse nun den Überwachungsraum und gehe nach links zu den Aufzügen. Betrete einen und fahre hoch.
Ich hoffe, das hilft.
Hoi,ich bin in dem grossen Haus wo man Geiseln befreien soll und so...
Ich müsste noch eine Geisel im Bad und eine im Hof befreien damit ich weiter komme,aber in dem Bad das ich gefunden habe ist keine Geisel und aus dem Haus find ich auch nicht raus...
Wie geht dann das weiter?
Gegner finde ich auch keine mehr,alle schon erschossen...
Ich müsste noch eine Geisel im Bad und eine im Hof befreien damit ich weiter komme,aber in dem Bad das ich gefunden habe ist keine Geisel und aus dem Haus find ich auch nicht raus...
Wie geht dann das weiter?
Gegner finde ich auch keine mehr,alle schon erschossen...
hi raupi, danke für deine hilfe, ich finde zwar den galb durchsichtigen spiegel (wenn damit so eine schwarze scheibe gemeint ist) aber ich kann die scheibe nicht durchqueren!
Hallo 12345uws. hast du mal auf die Scheibe geschossen ??? Ansonsten müsstest du mir mal ein Bild senden, von der Stelle.
Banana:
Das ist, glaub ich, eher ein Badehaus und über eine kleine Gartenstufe zu erreichen.Die zweite Geisel, da weiss ich nicht,ob du die auf dem Parkplatz meinst. Der ist durch die grosse Doppeltür zu erreichen.
Raus geht es durch den Garten und dann über das Seil mit den Laternen. Diese ausschiessen und rüber hangeln, aber auf den Storm aufpassen.
Das ist, glaub ich, eher ein Badehaus und über eine kleine Gartenstufe zu erreichen.Die zweite Geisel, da weiss ich nicht,ob du die auf dem Parkplatz meinst. Der ist durch die grosse Doppeltür zu erreichen.
Raus geht es durch den Garten und dann über das Seil mit den Laternen. Diese ausschiessen und rüber hangeln, aber auf den Storm aufpassen.
Danke Raupi,hab den Parkplatz und das Badehaus gefunden.
(ich wusste nicht wie man in den großen Garten gelangt,deshalb kam ich nicht weiter)
(ich wusste nicht wie man in den großen Garten gelangt,deshalb kam ich nicht weiter)
Banana: Prima, das du es gefunden hast, man konnte sich da wirklich schnell verlaufen :-)
Wohl wahr...
Ich bin wie ein verrückter durch die ganzen Gebäude gesteuert und war jedesmal generft von den langen Ladezeiten wenn man einen anderen Bereich betritt...
Werd mich wieder melden wenn mir das sinnlose Rumgerenne wieder zu blöd wird... ;-) Danke nochmals!
Ich bin wie ein verrückter durch die ganzen Gebäude gesteuert und war jedesmal generft von den langen Ladezeiten wenn man einen anderen Bereich betritt...
Werd mich wieder melden wenn mir das sinnlose Rumgerenne wieder zu blöd wird... ;-) Danke nochmals!
die scheibe darf man nicht zerstören, denn dann ist die mission gescheitert!
hallo 123usw. irgendwie kommen wir da nicht zu Potte.
Am beste wäre, wenn du mir den Spielstand sendest.
Am beste wäre, wenn du mir den Spielstand sendest.
Ja, das meinte ich ,da in dem Spiel die Saves unter
"C"lagern.Gehe mal auf C: Windows, dann Local Setting-
Anwendungsdaten-Gearbox Software- Nightfire-bond. Irgendwann kommt der Ordner Save,dort suchst du den letzten Spielstand ( Symbole anordnen, nach Datum) und da sendest du mir den letzte Spielstand, der bond.nummer.sav heissen muss.
Rechts anklicken, senden an, Mailempfänger und los geht es.
An: post@merlins-magicpage.de
"C"lagern.Gehe mal auf C: Windows, dann Local Setting-
Anwendungsdaten-Gearbox Software- Nightfire-bond. Irgendwann kommt der Ordner Save,dort suchst du den letzten Spielstand ( Symbole anordnen, nach Datum) und da sendest du mir den letzte Spielstand, der bond.nummer.sav heissen muss.
Rechts anklicken, senden an, Mailempfänger und los geht es.
An: post@merlins-magicpage.de
bis anwendungsdaten komm ich, aber dann stehen da andere ordner! :
microsoft
microsoft
Dann hast du nicht WIN 98. Such mal in Dateien:
bond20.sav, ob du da die Dateien findest ,wo sie lagern.
Du müsstest dann den Ordner finden.
bond20.sav, ob du da die Dateien findest ,wo sie lagern.
Du müsstest dann den Ordner finden.
Du musst so lange forographieren mit dem feuerteug bis der sagt noch 3 frauen....noch 2 frauen...
und wenn du alles hast geht der türsteher oben weg und du kannst weiter
kann mir jemand sagen wie ich diese frau besser schützen kann bei mir krazt die dauernd ab !!
und wenn du alles hast geht der türsteher oben weg und du kannst weiter
kann mir jemand sagen wie ich diese frau besser schützen kann bei mir krazt die dauernd ab !!
Ich hänge auch schon wieder in der Mission4, ich soll den Q-Virus auf zwei Computer installieren und Nigtfire-Daten stehlen.
Einen Q-Virus hab ich schon installiert aber danach wird jedesmal ca. 2 Minuten später der Alarm ausgelöst und ich weis nicht warum...?
Muß ich da vieleicht aufpassen wenn die Wachen wieder wach werden und nochmal schlafenlegen oder was..?
Wie kann ich das verhindern das der Alarm ausgelöst wird?
Einen Q-Virus hab ich schon installiert aber danach wird jedesmal ca. 2 Minuten später der Alarm ausgelöst und ich weis nicht warum...?
Muß ich da vieleicht aufpassen wenn die Wachen wieder wach werden und nochmal schlafenlegen oder was..?
Wie kann ich das verhindern das der Alarm ausgelöst wird?
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Fahrstuhl auf der Plattform der langsam runter stürzt mich mit diesen Telefon Haken fest halte??? Nach dem ich alle gegner durch die Fenster erschossen habe,stürzt ich nach 20sek. runter!!
Valdano: Du musst die Tasten gedrückt halten, dann zieht dich das Handy auch nach oben.Auf die Öse zielen und ab geht die Fahrt.
Mein Problem hat sich schon erledigt.
Ich hab einfach den ganzen Abschnitt nochmal von vorne angefangen dann hatts auf Anhieb geklappt...
Ich hab einfach den ganzen Abschnitt nochmal von vorne angefangen dann hatts auf Anhieb geklappt...
Neues Problem:
Bin jetzt in Mission 8 und hab die Blaupause fotografiert...
Ich soll jetzt Raketen sabotieren aber ich find einfach nicht mehr raus aus dem Bereich..! (mit Fahrstuhl bin ich rein aber der geht nicht mehr und Fenster gehen auch nicht kaputt wenn man darauf schießt..) Wo bzw. wie geht das weiter?
Bin jetzt in Mission 8 und hab die Blaupause fotografiert...
Ich soll jetzt Raketen sabotieren aber ich find einfach nicht mehr raus aus dem Bereich..! (mit Fahrstuhl bin ich rein aber der geht nicht mehr und Fenster gehen auch nicht kaputt wenn man darauf schießt..) Wo bzw. wie geht das weiter?
Banana: Ist es dort,wo du nur mit einer Codekarte in den nächsten Raum kommen würdest ??? Da hakt das Spiel ein wenig, war bei mir jedenfalls so. Wenn du aus dem Raum vom fotografieren kommst, müsste eine Tür aufgehen und zwei Gegner kommen raus. Einer davon hat die Codekarte. Da musst du ein wenig probieren bis es klappt.
Danke,beim erstenmal wollte die Tür einfach nicht aufgehen obwohl ich die Codekarte hatte und auch sonst alles erledigt,ich hab dann diesen Abschnitt von vorne angefangen dann hat es geklappt. Scheint wirklich so zu sein das da das Spiel manchmal etwas hakt...
Hab schon wieder das nächste Problem in Mission 9:
In der Raumstation muß man ja erstmal irgendwie da raufkommen bis zu den Gittern (da wo Drake mit dem Aufzug rauf ist).
ich komm blos bis eine Plattform drunter (da hab ich vorher die Kisten Weggeschossen) dann gehts nicht weiter...
angeblich solls ja da auch irgendwo ein Jetpack geben damit man höher springen kann,ich find aber keins...
Edit:
Da kommt mir grad selbst eine Idee... :-)
Vieleicht hätte ich nicht alle Kisten wegschiesen dürfen damit ich höher rauf komm...
Das werd ich gleich mal probieren..
Hab schon wieder das nächste Problem in Mission 9:
In der Raumstation muß man ja erstmal irgendwie da raufkommen bis zu den Gittern (da wo Drake mit dem Aufzug rauf ist).
ich komm blos bis eine Plattform drunter (da hab ich vorher die Kisten Weggeschossen) dann gehts nicht weiter...
angeblich solls ja da auch irgendwo ein Jetpack geben damit man höher springen kann,ich find aber keins...
Edit:
Da kommt mir grad selbst eine Idee... :-)
Vieleicht hätte ich nicht alle Kisten wegschiesen dürfen damit ich höher rauf komm...
Das werd ich gleich mal probieren..
Nö,jetzt hab ich's aber!
Ich wusste nur nicht wie man dieses Jetpack bedient,habs aber soeben rausgefunden... :-)
Nächstes Problem:
Oh Mann,.. gibts da einen Cheat wo man die Zeit anhalten kann beim Raketenentschärfen oder wenigstens einen das man das Jetpack nicht mehr dauernd aufladen muß?
Das ist ja saublöd sonst...
Ich wusste nur nicht wie man dieses Jetpack bedient,habs aber soeben rausgefunden... :-)
Nächstes Problem:
Oh Mann,.. gibts da einen Cheat wo man die Zeit anhalten kann beim Raketenentschärfen oder wenigstens einen das man das Jetpack nicht mehr dauernd aufladen muß?
Das ist ja saublöd sonst...
Banana:
Sorry, das Forum war lahm gelegt. Noch ein Dank an die Webmaster, die so schnell gehandelt haben !!!!!!!!
Nix da mit Cheat, das ziehst du so durch, hab ich auch.
Du musst immer wieder aufladen und vor allen Dingen, vergiss nicht, Hebel rechts , Hebel links und dann noch den Konpf in der Mitte. Den vergessen nämlich viele und dann kannst du noch mal von vorne.
Also ran 007, das packst du :-)
Sorry, das Forum war lahm gelegt. Noch ein Dank an die Webmaster, die so schnell gehandelt haben !!!!!!!!
Nix da mit Cheat, das ziehst du so durch, hab ich auch.
Du musst immer wieder aufladen und vor allen Dingen, vergiss nicht, Hebel rechts , Hebel links und dann noch den Konpf in der Mitte. Den vergessen nämlich viele und dann kannst du noch mal von vorne.
Also ran 007, das packst du :-)
Na wenn du meinst,dann probier ich's hald nochmal... :-)
Ich hab nur noch so meine Probleme mit dem Jetpack,einmal reagiert's wie gewünscht,und ein anderesmal hau ich wie blöd auf den Tasten rum und nichts tut sich... Gibts da einen Trick,oder muß man das irgendwie im richtigen Augenblick betätigen..?
Erstmal werd ich mir das aber eh mal auf eine andere Taste legen,weil sonst brech ich mir noch die Finger.. ;-)
(glaub die mittlere Maustaste wär ganz gut dafür..,brauch ich ja momentan zum nachladen nicht..)
Ich hab nur noch so meine Probleme mit dem Jetpack,einmal reagiert's wie gewünscht,und ein anderesmal hau ich wie blöd auf den Tasten rum und nichts tut sich... Gibts da einen Trick,oder muß man das irgendwie im richtigen Augenblick betätigen..?
Erstmal werd ich mir das aber eh mal auf eine andere Taste legen,weil sonst brech ich mir noch die Finger.. ;-)
(glaub die mittlere Maustaste wär ganz gut dafür..,brauch ich ja momentan zum nachladen nicht..)
du musst jetzt durch die tür beim bodyguard gehen
der verzieht sich dann dann kommste inne Bibli. und triffst dort zwei andere Personen dann geh inner Bib. inne 2 etage und da durch die tür dann ist alles einfach..............
Tipp: Wenn du bei der seilbahn bist vergiss den raketen
werfer nicht der liegt inner offenen kist:-)
der verzieht sich dann dann kommste inne Bibli. und triffst dort zwei andere Personen dann geh inner Bib. inne 2 etage und da durch die tür dann ist alles einfach..............
Tipp: Wenn du bei der seilbahn bist vergiss den raketen
werfer nicht der liegt inner offenen kist:-)
brauche hilfe im schloß ich komme nämlich nich weiter. Was muss ich ich im Schloß machen bitte helft mir. Ich habe alles probiert aber ich komme nicht weiter.
gebt mir einen Rat oder einen Trick wie ich weiter komme.Ich habe den generator ausgeschalten und auch den anderen. Ich habe auch denke ich mal auch alle leute die da waren erschossen.
Die Beschreibungen von Hallo und Pussi sind in der Tat recht ungenau...
@Hallo
meinst Du die Burg ganz am Anfang? Was hast Du schon gemacht bisher,bzw. wie lauten die Aufträge die du noch erledigen mußt?
@Pussi
Welcher Level? Generatoren oder ähnliches gibts da öfters mal denk ich..
@Hallo
meinst Du die Burg ganz am Anfang? Was hast Du schon gemacht bisher,bzw. wie lauten die Aufträge die du noch erledigen mußt?
@Pussi
Welcher Level? Generatoren oder ähnliches gibts da öfters mal denk ich..
ich habe alle drei methoden um die konsole zu aktiviren ausprobiert aber keine finktioniert (ich habe die englische version) was kann ich machen?
@pirate
Du kannst dir die deutsche Version KAUFEN damit es geht!
Andernfalls befürchte ich das schon wieder ein armes Kätzchen dran glauben muß... :-(
Du kannst dir die deutsche Version KAUFEN damit es geht!
Andernfalls befürchte ich das schon wieder ein armes Kätzchen dran glauben muß... :-(
Klar, bei
http://www.merlins-magicpage.de
aber besser wäre doch, es ohne Lösung zu spielen.
Schreib doch einfach ,wo du hängst.
http://www.merlins-magicpage.de
aber besser wäre doch, es ohne Lösung zu spielen.
Schreib doch einfach ,wo du hängst.
hi das spiel läst sich zwar instalieren aber nicht spielen!! wenn ich das spiel aufruf kommt nur ein schwartzer bildschirm und dann komm ich wieder auf mein desktop zurück!! eie bitte an wie kann ich diesen fehler aufheben?? wer euch sehr verbunden wenn ihr mir einen raht geben könnt
wenn ich wüßte welches
betriebssystem du hast, könnte ich dir vielleicht helfen.
betriebssystem du hast, könnte ich dir vielleicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.