Hilfe!
Warum stürzt dieses Spiel bereits im Anfangsmenü bei Pentium III (Windows ME) ab? Kann man das Problem nicht auch ohne neue Treiber lösen??? Und ist das Spiel wirklich so schlecht, wie ich hier im Forum gelesen habe?
Wer hat einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank und bis bald,
Euer Marcus
Warum stürzt dieses Spiel bereits im Anfangsmenü bei Pentium III (Windows ME) ab? Kann man das Problem nicht auch ohne neue Treiber lösen??? Und ist das Spiel wirklich so schlecht, wie ich hier im Forum gelesen habe?
Wer hat einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank und bis bald,
Euer Marcus
Das spiel ist wirklich schlecht sonst würde es ja auch net abstürzen oder?
Hi Kollege,
o.k. ich glaube ja das es schlecht ist!!!
Aber bekomme ich es trotzdem irgendwie zum Laufen?
Gruß
Marcus
o.k. ich glaube ja das es schlecht ist!!!
Aber bekomme ich es trotzdem irgendwie zum Laufen?
Gruß
Marcus
Schalte doch mal die Hardwarebeschleunigung deiner grafikkarte runter und beende unbedingt alle Programme
vor Spielstart
vor Spielstart
O.k. ich gebs auf,
sämtliche Aktionen haben nichts gebracht.
Von Davilex werde ich mir nie mehr ein Spiel kaufen!!!
Viele Grüße
Eddy
sämtliche Aktionen haben nichts gebracht.
Von Davilex werde ich mir nie mehr ein Spiel kaufen!!!
Viele Grüße
Eddy
SUCHE...
Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz, und wir planen einen Beitrag zu diesem Spiel. Darin soll es vor allem darum gehen, welche Auswirkungen oder Nicht-Auswirkungen diese Spiele auf das Fahrverhalten der Leute haben. Interesse???
Einzige Voraussetzung: Du bist älter als 18 Jahre, kennst das Spiel "Autobahnraser 4", hast einen Führerschein und wärst bereit, uns ein Interview darüber für das Sat1Automagzin zu geben.
Entweder e-mail an: Sina Groß sinebiene@hotmail.com oder anrufen beim Sat1Automagazin, nach mir fragen unter der Nummer: 06131/600-2821.
Wäre super!!!
Sina
Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz, und wir planen einen Beitrag zu diesem Spiel. Darin soll es vor allem darum gehen, welche Auswirkungen oder Nicht-Auswirkungen diese Spiele auf das Fahrverhalten der Leute haben. Interesse???
Einzige Voraussetzung: Du bist älter als 18 Jahre, kennst das Spiel "Autobahnraser 4", hast einen Führerschein und wärst bereit, uns ein Interview darüber für das Sat1Automagzin zu geben.
Entweder e-mail an: Sina Groß sinebiene@hotmail.com oder anrufen beim Sat1Automagazin, nach mir fragen unter der Nummer: 06131/600-2821.
Wäre super!!!
Sina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.