Kein Mensch spielt mehr Pokemon, auser ihr.
Ihr seid voll zurückgeblieben.
Wie alt seid ihr eigentlich?
8?
Ihr merkt es echt nicht, ihr spät Checker.
Ihr seid voll zurückgeblieben.
Wie alt seid ihr eigentlich?
8?
Ihr merkt es echt nicht, ihr spät Checker.
Das Pokemon-Forum ist stark besucht und bei den Cheatabfragen im Bereich Gameboy ist Pokemon ganz vorn. Du mußt Dich also gewaltig irren. Außerdem sollte das wohl nicht Dein Problem sein.
PS: Auch ich spiele gelegentlich gerne Pokemon.
PS: Auch ich spiele gelegentlich gerne Pokemon.
Joe hat recht!!
Ich spiele selber eines!!
Diese Forum sind sehr wichtig, weil da man den anderen helfen oder jemand kann mich ja auch helfen!!
Und du sollst ja net kommen!
Ich spiele selber eines!!
Diese Forum sind sehr wichtig, weil da man den anderen helfen oder jemand kann mich ja auch helfen!!
Und du sollst ja net kommen!
Und sogar fast alle meine Freunde spielen Pokemon!!
Einige sind ja älter als ich und spielen trotzdem Pokemon!!
Also du sollst ja net blöd denken...
Einige sind ja älter als ich und spielen trotzdem Pokemon!!
Also du sollst ja net blöd denken...
@ Paddy5 Lass mich raten du guckst wohl noch Paddy on Tour und wie heißt das ? Ach ja ! P , B und J Otter ! Auserdem jeder kann selbst entscheiden was er spielt und was nicht ! Was tust du denn gern ? Mit Puppen spielen vieleicht ? Mein Onkel ist 56 und spielt ebenfalls mit Pokemon !
Was hast du für einen Onkel?
Außerdem was sind das für Sendungen, Vampir?
Ich spiele lieber Halo, Counter Strike, Max Payne usw.
Außerdem was sind das für Sendungen, Vampir?
Ich spiele lieber Halo, Counter Strike, Max Payne usw.
Das sind die lieblings Sendungen meiner Nichte ( 5 ) . Da sie sehr gut zu deinem Namen passen dachte ich mir Schreibst du sie doch auf ! Ach so konte ja nicht wissen das du gerne Krieg spielst !
ich find pokemon scheiße aber wenn es andere gut finden dann sollte man die fans auch in ruhe lassen schließlich hat jeder seine eigene meinung
@ Paddy5
wenn man's so primitiv wie du sieht könnte man auch sagen das cstrike out is und max payne auch
wenn man's so primitiv wie du sieht könnte man auch sagen das cstrike out is und max payne auch
Na gut da habt ihr recht sorry, aber GTA 3 ist nicht out.
Aber ich wollte mal gucken wie ihr drauf reagiert wenn ich schreibe das Pokemon out ist.
Aber ich wollte mal gucken wie ihr drauf reagiert wenn ich schreibe das Pokemon out ist.
Du achtest anscheinend nur darauf, was in oder out ist, oder? Mitläufer! Mir ist es ziemlich egal, ob etwas in oder out ist, hauptsache mir macht es Spaß!
ich stimme Fantasty voll und ganz zu.Ich spiele und mache sons auch was ich will und schere mich einen Drek darum was die anderen denken.
Mitläufer sind echt doof ! Krichen allen in den Hintern und freuen sich dann auch noch darüber !
Was spielt der?Max Schmerz?!Also bei so nem Namen würde ich doch lieber wieder Pokémon spielen.
Warum heißt du GIGA Link?
Das ist nur eine frage, ok.
Giga ist eigentlich voll cool.
Das ist nur eine frage, ok.
Giga ist eigentlich voll cool.
Weil ich Giga glotze und Zelda mein lieblingsspiel ist.Und weil ich Link einfach Giga gut finde:)
@paddy5
so einer wie du gehört nicht in dieses forum ich bin 2 mal 8 jahre alt und finde pokemon saugut. (die spiele natürlich) wenn du pokemon blöd findest und trotzdem in dieses forum schreibst bist du bekloppt unterbelichtet oder halt behindert hau ab und schreib in ein forum das dir gefällt und nicht in das was DU out findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so einer wie du gehört nicht in dieses forum ich bin 2 mal 8 jahre alt und finde pokemon saugut. (die spiele natürlich) wenn du pokemon blöd findest und trotzdem in dieses forum schreibst bist du bekloppt unterbelichtet oder halt behindert hau ab und schreib in ein forum das dir gefällt und nicht in das was DU out findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paddy steht für seine Lieblingssendung(Paddy on tour) und 5 is wol sein alter oder iq
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.