Altern die SIMS? (* Die Sims)

Altern die SIMS? (* Die Sims)

Ich hab mal gelesen das die Sims altern!(Logischerweise)Gibt es irgendein bestimmtes Alter, wo sich ihr Aussehen verändert? Wie merke ich das?
Du bist wohl neu hier. Also dieses Thema haben wir schon Xmal durchgenommen. Die sims altern net. Nur mit dem Jungbrunnen, und den findest du unter anjas.....steht irgendwo im Forum. ok alles klar'
Sims können altern, ist ja wohl logisch!Auf jeden Fall steht das in der Beschreibung, die bei "Sims" mit dabei war!
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das bond-girl und lui mal wieder ein und die selbe Person sind. Sag bescheid, MP, falls ich mich irre.

Jedenfalls altern die Sims NICHT. Und genau das steht auch in der Beschreibung.
Ja genau! Die Sims können NICHT altern. Du kannst aber das Sims teen runterladen.
Ich hatte es mal, aber es ist voll öde!
Stimmt, Sissi. :-)
SIMS altern!!!BASTA!!!!
Sei froh wenn deine Sims altern Bond-Girl. So kannst du mit ihnen mitaltern. Ist auch was feines.
Ja, ja mein liebes Bond-Girl. Sei doch aber bitte nicht all zu endtäuscht das wir dir alle mal wieder nicht glauben. Aber um ehrlich zu sein haben wir hir etwas besseres zu tun, als uns um solche Scherzkekse wie dich zu kümmern. Dafür gibt es bereits das Witze-Forum: http://www.mogelpower.de/forum/index.php?30
Bond-girl! Wenn du schon so sicher bist das die die sims (anscheinend)altern warum fragst du uns dann?
tanj: der ist echt gut. Besser hätte das niemand machen können!
hey wie is das mit dem sims teen, das hab ich noch nie gehört, kann mir ma jemand das erklärn bitte??? und vielleicht ne page oder so nennen???
Lass es lieber mit Simteen. Ich hab mehr horrorgeschichten von abgestüzten Spielen und bugs im zusammenhang mit SimTeen gehört, also sonst irgendwie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.