Verkaufe Playstation 2 (Flohmarkt)

Verkaufe Playstation 2 (Flohmarkt)

Also verkaufe ein schmutzgerät der marke sony ps2.

das gerät ist 1 jahr alt und wurde für 800dm angeschafft.

es ist ein qualitativ minderwertiges gerät das dvd filme nach einem bestimmten auswahlverfahren abspielt.
welche kriterien der film erfüllen muss weiß ich nicht, da nur selten ein film wiedergegeben wird es ist wohl mehr eine lotterie.

spiele egal ob dvd oder cd werden problemlos wiedergegeben, und funktionieren alle.

die ps2 ist umgebaut, wenn man es so nennen kann mit einem usb mod-chip neo2.2 falls jemand was mit anfangen kann.

das set besteht besteht aus der konsole(DIE AB UND ZU MAL EINE DVD ABSPIELT, aber alle spiele] rgbkabel, normales av kabel, stromkabel, 1 controller und dem original karton.

das gerät ist ein jahr alt, und man kann ja nicht von sony verlangen das nach einem jahr die dvd wiedergabe noch funktioniert.

wer interesse hat kann mal eingebot posten, tausche auch eventuell gegen einen dvd player.
Ich habe zwar kein DVD Player aber was willst du,
für die PS2 haben?
Sorry,
könnte dir auch einen gebrauchten DVD Player anbieten!
tja marvin wieviel bietest du?
spiele werden alle abgespielt also importe originale und die die hier nicht gern gesehen werden!!!

wenn der preis stimmt dann leg ich noch das action replay ver. 2.2 drauf ist nagelneu hab ich grad erst bei big ben getauscht weil das alte kaputt war.
ich gib dir 150 euro weil sie ja schon genutzt ist und das dvd abspielen nicht einwandfrei funktioniert
Ey ich bin an der konsole interesiert meld dich mal salestekin@web.de
biete 155 € da sie ja nicht einwandfrei funktioniert und die ps2 ende januar 200€ kosten wird
das mit ende januar haben alle von mir hehe
Hey, mit Modchip steigt der Wert ja noch.Also, 220Euro.
(mit Modchip meint man doch, dass gebrannte Spiele laufen, oder?)Elvislebtimmernoch@web.de ! ich warte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.