The Partners (* Die Sims)

The Partners (* Die Sims)

hallo zusammen. Ich habe in der werbung, das computerspiel the partners gesehen. Das ist genau (fast) wie die sims, sehen ähnlich aus und es geht auch darum eine wohnung zu besitzen kochen, schlafen usw. Ich finde die haben schwer nachgeamt.
Kenn ich zwar net, aber wenbn es so ist, sind dasVolldeppen die das macht ham. Wo hast du denn die Werbung gesehn??
Ich glaube das war auf dem RTL denn ich schaue eigentlich nur dort Fernseh.
Anderer Hersteller ( fast ) gleiches Spiel !
Das ist ja voll Nachgeäfft!!! So n Schund!!!!!
ich habs mir auch gerade angeschaut auf amazon. ich find des end fies. ist ja nur noch billig wie die des kopiert haben!!! *aufreg*
Gell !!!!!!!!!!
So was schreiben alle, sogar Computerzeitschriften. Billiger Schund, eine Mischung aus "die Sims" und "Ally McBeal".
des menü bei "sims" des so links unten is, in dem man zwischen den modi wechseln kann etc. is bei "the partners" irgendwie von design her end ähnlich. total geklaut!

sugarbee
Ja, rund und voll so angeordnet (Kaufmodus etc...)
Hi ich hab das spiel gekauft und wollte mal sehen wie es so ist.
Ich war echt enttäuscht,da es ne echt scheiß Grafik hat,es eigentlich nur ums knutschen ghet und du nach drei minuten alle möglichkeiten des spiels durch hast.
aha! da bleib icg dann doch lieber bei meinen guten alten sims *g*

sugarbee
Ja, ich auch. Ich hatte mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Sauschlecht.
Das glaub ich euch...
Ehrlich bei euch in der Videothek kann man PC-Games ausleihen Sissi???? Toll bei uns nicht. Finde ich eh blöd. Gut ich hätte mir The Partners von anfang an nicht gekauft. Ich habe schon ein Beziehungsspiel und das ist "THE SIMS".
Bei unserer Videotek kannst du aus PS1, PS2 umd Gamecube Spiele ausleihen. Nützt mir aber nix, ich hab nur 'nen PC. Vidobuster-Kette.
Das ist ja toll. Bei uns kann mann nur Videos, Dvds, CDs und computerspiele ausleihen villeicht hat es da auch the partners. Muss gleich mal schauen.
Mach das ruhig. So kann man Spiele gut testen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, die zu kaufen.
Ja finde ich auch,ich gehe jeden freitag mit meinem Vater in die Videothek
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.